Für kimi

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Für kimi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mozarella - kimi999 - nirvana - lucky25 - sunny3
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Haustiere
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für kimi
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 10 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für kimi"

    Re: Für kimi

    Mozarella - 21.08.2007,13:26

    Für kimi
    Da meine Wellis wegen eines schlechten gewissens meinerseits, nun nur noch einen Teelöffel und grünzeug zu fressen bekommen und das so gut mitmachen, gabs heute mal ne dicke fette, leckre überaschung für die vier.

    Aber wer kann diesen Blicken schon wiederstehen ;)









    Als dann auch noch Körperliche bettelversuche gestartet wurden, konnte ich mich einfach nichtmehr zurückhalten...



    Sissi hat sogar ihr unwiederstehliches Knutschi knutschi schütteln gestartet, welchem ich NIE wiederstehen kann, und Obi wollte mich garnichtmehr freigeben.



    .... und so landete eine schüssel mit dem heiß begehrten Inhalt in deren Nähe. Aber die erste war wie immer

    FRANZI





    Danach Sissi, ganz elegant erstmal den rand abgehend



    Obi



    und letztendlich traute sich dann auch der König, der natürlich wie immer, ganz tief ins Glas guggen musste



    Ein paar fress Bilchen



    Ist franzi mit auf dem Bild, ist sissi NIE scharf :rolleyes:



    Ha, und weg ist sie :angel:



    Sissi ist so süß :)



    da überlest MANN ihr sogar den Futternapf



    Wenn MANN ganz lieb bittet, gehts natürlich auch so



    und nochmal die königin :rolleyes:



    Mal alle (mensch, dass der immer wackeln muss ;) )



    Mein lieblingsbild



    (keine Angst, als Franzi kam, waren plötzlich alle wieder wo anders :D )

    Was hast da?



    und danach ein bisschen abhängen...





    Ich liebe ihre erhabenheit einfach *schmacht* :)



    So, das wars mal wieder von den Königen, wir wünschen euch alles gute und Hoffen dass euch die Bilder gefallen

    Sissi, Luwdig, Franzi und Obi



    Re: Für kimi

    kimi999 - 21.08.2007,13:30


    echt coole bilder. leider ziemlich unscharf. das wären auch ma schöne motive für meine cam :wink:
    aber von einem solchen gefieder überzeugt hast du mich damit immernoch nicht.
    aber wenn ich das so sehe da tun mir die piepser von meinem freund (eigentlich seinen eltern) voll leid... die sind total ängstlich und dürfen wirklich NIE aus ihrem mini-käfig :(



    Re: Für kimi

    Mozarella - 21.08.2007,13:35


    Weils ne Handy cam ist, besser als garnix

    und deinen Wunsch nach "sissi knuddel, süß gugg fotos" hab ich damit erfüllt :wink:

    Wolltest du doch mal haben.... hier sind sie.

    Oje, kannste ihn nicht dazu überreden sie mal fliegen zu lassen?



    Re: Für kimi

    nirvana - 21.08.2007,13:38


    @mozi: was gibsten deinen alles an futter?



    Re: Für kimi

    kimi999 - 21.08.2007,13:59


    ne kann ich sie nicht dazu überreden weil die nen hund haben und der ist ja soooo böde aber der ist hier eh der mittelpunkt der familie. dafür hört der nichtmal :roll:

    ja die ist echt hübsch deine süße :wink:



    Re: Für kimi

    Mozarella - 21.08.2007,14:26


    @ nirvana

    einen teelöffel körner am Tag.

    Dazu, Salat, Löwenzahn, Apfel, Tomate, Gurke... je nachdem



    Re: Für kimi

    kimi999 - 21.08.2007,14:28


    oh wow.. die von meinem freund leben ausschließlich von körnern... :roll: die kennen nichtmal petersilie... sind auch aus ner zoohandlung dürfte daran liegen die bekommen da nur körner und die kaninchen auch NUR heu und trofu :roll:



    Re: Für kimi

    nirvana - 21.08.2007,19:32


    unsere bekommen nämlch auch nur körner... nur am we ma en salatblatt, wenn wir salat machen... und ich sag schoin imemr, die sollen denen ma grünzeug geben... aber mahcne se net. und ich hab nun keine zeit und lust, mich auch noch um die vögel zu kpmmern...



    Re: Für kimi

    lucky25 - 21.08.2007,19:41


    @mozi Wie hast du es geschafft das die dier auf die Hand kommen?



    Re: Für kimi

    Mozarella - 22.08.2007,07:47


    @ kimi

    aber wenigstens da kannste ihn doch überreden :wink:

    so ein blättchen salat ist ja nun wirklich nicht zu viel verlangt.

    @ lucky

    mit viel liebe, viel zeit und GAAAAANZ VIEL KOLBENHIRSE :lol:

    als erstes hab ich sie daran gewöhnt auf einen stecken zu gehen, dann bekobben sie kolbenhirse.
    Irgendwann hab ich den stecken immer kürzer werden lassen, bis fast nur nich meine Hand/mein finger da war.

    So hab ich das gemacht.

    Klappt bei dem einen schneller, beim andren weniger schnell.

    Je nach welli.

    Wie machen sich denn deine?
    Haste mal bilder?



    Re: Für kimi

    sunny3 - 22.08.2007,07:55


    Meine Wellis damals sind auch auf die Hand gekommen und einer konnte auch sprechen. Die anderen haben sich das "auf-die-hand-kommen" einfach bei ihm abgeguckt und dann auch gemacht. Richtig lieb und süß waren sie *g*

    Die (hatte 6) haben auch immer Salat und Grünzeug neben dem Körnerfutter bekommen. Aber die Körner hatten sie zu freien Verfügung. Kolbenhirse usw, da waren sie auch immer ganz heiß drauf *g*

    Haben auch täglich in einem 30qm Zimmer Freiflug bekommen, auch wenn ich nicht da war (war alles gesichert, da konnte nichts passieren) Und hatten zudem einen großen Papageienkäfig.

    LG
    Sunny



    Re: Für kimi

    Mozarella - 22.08.2007,10:59


    Hab noch ein paar Badebildchen:

    für Franzi war ich wie immer zu langsam, die sah so aus, als ich das Handy dann in der Hand hatte



    aber Badefreak Sissi hab ich erwischt :)

    bitte schön













    das ergebnis



    franzi war nach ihrem bad nur noch am Badezusatz interessiert





    Re: Für kimi

    sunny3 - 22.08.2007,11:32


    Schwimmt da Salat drin oder ein zerrupfter Vogel? *grübel*

    Meine Wellis haben immer unterm Wasserhahn in der Hand gebadet, das war schön *g* Und in so ner kleinen Badewanne natürlich auch *g*

    Tolle Bilder!!



    Re: Für kimi

    kimi999 - 22.08.2007,11:47


    ich kannte auch ma eine die hatte die ganze bude voller vögel so ca. 10 wellis und noch größere exemplare. und der eine welli kam auch immer zu der hat unterm wasserhahn gebadet und konnte auch sprechen. der war cool. und die von dem bruder meines freundes kommen auch auf die hand



    Re: Für kimi

    Mozarella - 22.08.2007,12:06


    @ Sunny

    Salat :lol:



    Re: Für kimi

    kimi999 - 22.08.2007,12:11


    hm glaub jetz bin ich doch aufn geschmack gekommen ;-)
    aber wie macht man die AA weg wenn die in de bude scheißen?



    Re: Für kimi

    sunny3 - 22.08.2007,12:31


    Mit wie heißt das? Zewa wisch und weg....ne, son zeuch.......diese rollen dinges...ich hab wortfindungsstörungen grummle....



    Re: Für kimi

    Mozarella - 22.08.2007,15:54


    Aufwischen :wink:



    Re: Für kimi

    kimi999 - 22.08.2007,18:42


    is ja ekelig. jetz weiß ich wieso ich keine habe. was macht man wenn man teppich hat???



    Re: Für kimi

    nirvana - 22.08.2007,18:56


    wir hatten damals auch einen, der warum auch imemr zuerst allein saß... der hat immer meiem bruder die hausaufgaben kaputt gefressen *gg* abre nachdem er ne auseinanderaetzung mit unserem erstren kater hatte... haben wir ihn zu meiner tante gegeben, die auch nen single-welli hatten ;) da waren se dann zu zweit. sind dann aber von da später weg gezogen, weil meine tante und onkel se net mit ins neue haus nehmen wollten...

    nuja, dann hatten wir uns 2000 wieder einen geholt, der aber so komisch ruhig war und da hammer nen zweiten zu geholt, dadurch is der erste aber auch net aufgeweckter geworden *gg* die ham dann erst drin gewohnt und druften natürlich auch durchs haus fliegen. nuja, da kam dann noch en pärchen dazu. aber als dann diue katzen kamen, mussten die vögel "weg", sie durften dann draußen in ner voliere wohnen, erst so en gekauftes ding, nun selbst gebaut. nuja, seit dem hammer die vögel nur noch draußen udn se sind leider nich mehr zahm ;) aber sind ja auch genug tiere hier zum anfassen *gg*



    Re: Für kimi

    lucky25 - 23.08.2007,18:49


    @mozi Meine machen sich ganz gut. Leider sind sie überhaupt nicht zahm und furchtbar stur. Meiner ist grad in der Mauser und schaut total zerupft aus. Der Rest ist wunderhübsch.
    Bilder habe ich sind aber noch auf der cam werden in ein paar Tagen folgen habe gerade wenig Zeit



    Re: Für kimi

    Mozarella - 24.08.2007,07:41


    Dann bleib auch stur :wink:

    aber zwing sie nicht. Sei vorsichtig und lass sie dann nach zehn minuten auch wieder in ruhe.

    Dann wird das schon.

    Ja, die franzi sah in der Jungmauser auch aus wie frisch gerupft.
    Das wird wieder.

    Gib ihm ein bisschen Gurke, da sind wichtige mineralien drinn, die er jetzt braucht.

    Viel glück :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Hebe auch mal fotos - gepostet von Daniela79 am Montag 23.07.2007
    stammbaum meiner Lara - gepostet von zwergteddy am Freitag 02.02.2007
    Amina - gepostet von sunny3 am Freitag 14.09.2007
    Hundebilder^^ - gepostet von Kati am Sonntag 02.09.2007
    Hab gebastelt :) - gepostet von Loewchen am Freitag 30.03.2007
    Diskussion/Forschung zur Vererbung von blauen Augen - gepostet von Emelie am Dienstag 07.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Für kimi"

    Kimi in Athen (Olympic Game) - Lars (Donnerstag 21.10.2004)
    KIMI-INTERRESIERTEN-SEITE!!! - Michi (Dienstag 24.05.2005)
    Nachfolger für kimi raikönnen gesucht! - teppichratte (Dienstag 19.06.2007)
    Serie Kimi Ga Nozomu Eien - Trunks (Sonntag 29.04.2007)
    @kimi - sunny3 (Donnerstag 20.09.2007)
    CONNY & KIMI - Kimi (Dienstag 22.08.2006)
    Der arme Kimi :-( - ~Mari~ (Dienstag 06.04.2004)
    Meine Kimi - Kim (Freitag 29.12.2006)
    6 Kimi Räikkönen - Formel 1 Star (Dienstag 04.09.2007)
    laangweilig... und wo is kimi?? - nirvana (Samstag 06.01.2007)