Blick auf den Neumarkt

Forum Ibbenbueren-on-ice
Verfügbare Informationen zu "Blick auf den Neumarkt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: grimmzahn - Anonymous - Ibbenbürener
  • Forum: Forum Ibbenbueren-on-ice
  • Forenbeschreibung: Internetforum Ibbenbueren-on-ice
  • aus dem Unterforum: Ibbenbüren-on-ice 2005/2006
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Blick auf den Neumarkt
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 5 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Blick auf den Neumarkt"

    Re: Blick auf den Neumarkt

    grimmzahn - 25.11.2005, 22:00

    Blick auf den Neumarkt
    So, gerade wieder zuhause. Hab mal geschaut, was die Webcam für Bilder liefert. Gute Sicht auf die Eisfläche und Dank des heftigen Schneefalls auch ein bezauberndes Panorama.

    Klasse! Allerdings wirkt sich der andauernde Schneefall auch erheblich auf den Verkehr aus. Ich will hoffen das Morgen ein schöner erster Tag von "Ibbenbüren on Ice" stattfindet und den Besuchern viel Freude beschert.

    greetz grimmi



    Re: Blick auf den Neumarkt

    Anonymous - 26.11.2005, 11:01

    webcam
    na sorry die cam lieferst zwar schöne bilder aber steht seit gestern abend auch :-(

    Jetzt um 10 uhr morgens ist lauf webcam ja immer noch tiefe nacht :-(

    wollte eigentlich gucken ob trotz des schnees irgendwas nun läuft oder nicht!?

    na dann werde ich wohl zu hause bleiben bevor ich umsonst bei diesem wetter zum neumarkt fahre!



    Re: Blick auf den Neumarkt

    grimmzahn - 26.11.2005, 11:47

    Cam läuft
    Ja, dass habe ich mir heut' Morgen auch gedacht. Oder ist es auf dem Neumarkt dunkler? *g* Osnatel verständigt. Und Problem behoben. Ich denke es hing mit den Stromausfällen des gestrigen Tages zusammen.

    Was mich viel mehr beunruhigt ist, dass ich auf der Eisfläche keinen Menschen sehe. Es sollte doch um 10:00 Uhr losgehen.

    Mal sehen, werd gleich mal in die Richtung tigern...

    greetz grimmi



    Re: Blick auf den Neumarkt

    Anonymous - 26.11.2005, 11:58

    Ich kann gar nix sehen
    könnte es sein, dass die Kamera ausgefallen ist? :oops:



    Re: Blick auf den Neumarkt

    Ibbenbürener - 27.11.2005, 13:41

    Blickwinkel
    Hm also ich finde die Ausrichtung der Kamera nicht optimal gewählt. Es wäre schöner wenn mehr von der Eisfläche und weniger von den umliegenden Gebäuden zu sehen wäre...

    Ausserdem steht die Kamera schon wieder seit einer Stunde beim selben Bild... :(



    Re: Blick auf den Neumarkt

    grimmzahn - 27.11.2005, 22:19

    Cam steht
    Ja, leider ist es so. Die Cam liefert k e i n e aktuellen Bilder. Ich bin mir nicht sicher aber es könnte sein, dass die Cam die Stromschwankungen und -ausfälle nicht verträgt, die im Moment die Region heimsuchen.

    Ich denke am Montag wird die Cam wieder ordentliche Bilder liefern...Dann kann man das Problem mit der Cam eingrenzen, orten und beseitigen.

    Montag mehr dazu...

    greetz grimmi



    Re: Blick auf den Neumarkt

    grimmzahn - 28.11.2005, 22:11

    Cam Ausrichtung
    Die Cam wird am Dienstag neu ausgerichtet, und wird ab dann auch (hoffentlich) wieder "ordentliche Livebilder" senden.

    greetz grimmi



    Re: Blick auf den Neumarkt

    Anonymous - 29.11.2005, 16:51

    Webcam online
    Hallo an Alle,

    seit heute Mittag ist die Webcam wieder dauerhaft online und sendet wie man sehen kann fleißg Bilder.

    Leider hatte sie auch unter den Stromproblemen vom Freitag gelitten, daher die Offlinephase, für die ich mich noch einmal bei allen Neugierigen entschuldigen möchte.

    Herzliche Grüße aus Osnabrück und viel Spab bei Ibbenbüren on Ice wünscht www.osnatel.de



    Re: Blick auf den Neumarkt

    Ibbenbürener - 29.11.2005, 23:30

    Na dann...
    ...wollen wir ja mal das Beste hoffen! Momentan sendet die Kamera ja tatsächlich aktuelle Bilder :wink:



    Re: Blick auf den Neumarkt

    Anonymous - 05.12.2005, 13:14

    Webcam funktioniert nicht
    Hallo!
    Momentan läuft die Webcam leider wieder nicht, im letzten Jahr hat die ganze Sache meiner Meinung nach deutlich besser geklappt...



    Re: Blick auf den Neumarkt

    grimmzahn - 08.12.2005, 10:34

    Die CAM
    :oops: Die Cam! :oops: Wie mir die Technik versicherte ist der Router fehlerhaft, wird ausgetauscht. Einmal Stecker ziehen und Thema durch.

    Hoffe das es dann keine Probleme mehr geben wird, Livebilder ins Netz zu senden.

    greetz grimmi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum Ibbenbueren-on-ice

    Ibb- on - ice- einfach genial! - gepostet von Anonymous am Sonntag 28.11.2004
    Eisbahn gebucht... - gepostet von eismacher am Mittwoch 20.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Blick auf den Neumarkt"

    Regeln! ( Bitte werft hier mal einen Blick rein ) - [LiCa] HaDeVau (Mittwoch 15.11.2006)
    Mir wurde ein Blick zuteil. Mehr passiert eigentlich nicht. - ABPositiv (Sonntag 02.12.2007)
    Ein Blick in die Zukunft ... - varamani (Freitag 30.12.2005)
    Oulook Express...Ich blick das nicht - Lidonna (Mittwoch 11.10.2006)
    Geburtstage auf einem Blick - catlaemii (Montag 20.08.2007)
    Auf den ersten Blick - Tanja (Donnerstag 12.04.2007)
    ein letzter Blick.... - sbuecher (Freitag 29.12.2006)
    Blick durch's Rosenfenster. - ligurien (Dienstag 05.06.2007)
    ~Nur ein Blick~ - gathy (Samstag 01.04.2006)
    Blick in den Spiegel - Luna (Mittwoch 18.01.2006)