Welche art von Games spielt ihr am meisten?

..::Multimedia-Board::..
Verfügbare Informationen zu "Welche art von Games spielt ihr am meisten?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: r0cc4f3ll4 - lisa2003!! - sam
  • Forum: ..::Multimedia-Board::..
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Multimedia-Board, dass heißt es geht hier um viele Themen die euch sicher Interessieren dürften.
  • aus dem Unterforum: Pc-Games
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche art von Games spielt ihr am meisten?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 10 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche art von Games spielt ihr am meisten?"

    Re: Welche art von Games spielt ihr am meisten?

    r0cc4f3ll4 - 08.08.2004, 20:59

    Welche art von Games spielt ihr am meisten?
    :smilemp5_1ani



    Re: Welche art von Games spielt ihr am meisten?

    lisa2003!! - 10.08.2004, 13:04


    halllooooo...


    SIMS fOrEvAAAA :zustimm:

    das is echt ein cooles spiel,aba meine cd dazu is weg und ich kann jetzt gar nicht mehr spielen!!!!mannnnoooo!das is echt scheiße! ;(



    Re: Welche art von Games spielt ihr am meisten?

    r0cc4f3ll4 - 10.08.2004, 13:05

    re
    warte doch auf sims 2 kommt doch bald raus ;) wird recht cool habe schon die beta davon gesehn :D



    Re: Welche art von Games spielt ihr am meisten?

    sam - 10.08.2004, 13:15


    sims 2 wird richtig cool... bis dahin brauch ich ein neuen pc und da wir abge"sims"t. :lach:
    sims 2 ist viel besser:
    -es gibt verschiedenes wetter, das heißt, regen, sonne, gewitter, schnee, wolken
    -die sims wachsen, bzw. werden älter, können auch sterben und alles wird viel realistischer...
    wünscht mir alle glück das ich nen laptop vom weihnachtsmann kriege ;)
    dann kann ich nämich auch gleich das spiel wünschen und spielen... nen neuen pc kriegen wir erst nächstes jahr ....
    also daumen drücken



    Re: Welche art von Games spielt ihr am meisten?

    r0cc4f3ll4 - 10.08.2004, 13:22

    re
    naja finde die paar neuen funktion sind zwar besser wie zb. das älter werden der kinder und selber der leute, aber im allgemeinen hat sich da auch nicht viel zu den anderen teilen geändert :( finde ich schade ich dachte da ändert sich n bissel mehr.. wie zb. das man die schränke an schrege wände stellen kann, aber das ist nicht der fall tztz

    naja ist ja immer geschmack sache ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ..::Multimedia-Board::..



    Ähnliche Beiträge wie "Welche art von Games spielt ihr am meisten?"

    Star Wars erstes Treffen - Tolwyn (Dienstag 08.04.2008)
    Games - Siles (Sonntag 08.04.2007)
    Welche ist die schlimmste Map auf Erden? - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    welche stoßdämpfer??? - specter (Mittwoch 03.01.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Welche Bier sorte?? - Alexander (Samstag 14.01.2006)
    Games - StalkZ (Sonntag 06.11.2005)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Welche Helis werden in China gebaut? - janni555 (Mittwoch 04.04.2007)