Ok dan wollen wir mal anfangen

Mordred Games Forum
Verfügbare Informationen zu "Ok dan wollen wir mal anfangen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mordred - lutzdergraf - Reazor - Guardian - Anonymous - No Rulez
  • Forum: Mordred Games Forum
  • Forenbeschreibung: In diesen Forum kann man sich über die aktuellen projekte von Mordred Games unterhalten und über seine eigenen interessen reden
  • aus dem Unterforum: Ideen Posting
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ok dan wollen wir mal anfangen
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 19 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ok dan wollen wir mal anfangen"

    Re: Ok dan wollen wir mal anfangen

    Mordred - 26.07.2004, 17:22

    Ok dan wollen wir mal anfangen
    ok also meine ideen für das projekt sind diese
    - es sollte in unserer zeit spielen
    - es sollte ein bischen wie ein horror spiel aufgebaut sein
    - ein ks wie in resident evil oder silent hill könnte drin sein

    so jetzt seit ihr dran posted eure ideen !



    Re: Ok dan wollen wir mal anfangen

    lutzdergraf - 27.07.2004, 15:39


    zu - es sollte in unserer zeit spielen das soll heißen keine magie und die technik ersetzt langsma den Menschen?, die kapitale welt ist korupt und und die armen werdne immer ärmer und wenn wir nicht aufpassen sitzen wir nachher im atomkrieg.

    weil das - es sollte in unserer zeit spielen kann ziemlich zweideutig sein.

    zu - es sollte ein bischen wie ein horror spiel aufgebaut sein das wären statisch >15% und die restlcieh <85%? sind die naja und lalalala oder was?



    Re: Ok dan wollen wir mal anfangen

    Mordred - 27.07.2004, 15:46


    zu es sollte in unserer zeit spielen damit mein ich halt das es in der zeit spielen soll in der wir jetzt leben also in der gegenwart das heisst ja nicht das magic da keine rolle spielen kann !

    mit es sollte ein bischen wie ein horror spiel aufgebaut sein mein ich das es jetzt halt nicht durch und durch horror sein soll mal vieleicht den ein oder den anderen shocker z.b einbauen aber nicht direkt das ganze spiel über das wird auf die dauer langweilig !

    achja es sind nur ideen es heist nicht direkt das die genommen werden !



    Re: Ok dan wollen wir mal anfangen

    Reazor - 27.07.2004, 16:50


    Also meinst du mit dem es soll in der Gegenwart spielen nur das
    aussehen ? Weil wenn wir das spiel richtig in der Gegenwart machen
    wollen dann würde die magie wohl wegfallen oder hast du schonmal
    jemanden auf der Straße rumrennen sehen der einen anderen in einen
    Frosch verwandelt hat ? ^^

    Ich fänds cool wenn man so wie in Secret of Evermore durch alle Zeiten
    wandert ^^, denn so wäre alles mögliche drin. Ich brauche in RPGs
    irgendwie Schwerter :ritter:

    Und Schocker würden denk ich mal sowieso nicht wirklich toll
    rüberkommen.



    Re: Ok dan wollen wir mal anfangen

    Mordred - 27.07.2004, 17:24


    Reazor hat folgendes geschrieben: Also meinst du mit dem es soll in der Gegenwart spielen nur das
    aussehen ? Weil wenn wir das spiel richtig in der Gegenwart machen
    wollen dann würde die magie wohl wegfallen oder hast du schonmal
    jemanden auf der Straße rumrennen sehen der einen anderen in einen
    Frosch verwandelt hat ? ^^

    Ich fänds cool wenn man so wie in Secret of Evermore durch alle Zeiten
    wandert ^^, denn so wäre alles mögliche drin. Ich brauche in RPGs
    irgendwie Schwerter :ritter:

    Und Schocker würden denk ich mal sowieso nicht wirklich toll
    rüberkommen.

    hmm jo da haste irgendwie recht und mit gegenwart mein ich immer noch das es genau jetzt in dieser zeit spielen soll ein bischen phantasy müsst ihr schon mitbringen wenn ihr mich verstehen wollt -.-"

    ok neue ideen die Secret of Evermor idee war irgendwie cool da ich das spiel sowieso geil finde wie wär es den wenn wir ein fan projekt machen sprich ne fortsetzung von Secret of Evermor das z.b einige jahre sind vergangen und eines schönen tages als er gerade durch die strassen zieht gerät er in eine bomben explosion mit seinen hund wodurch er wieder in diese welt befördert wird die sich aber jetzt voll verändert hat !



    Re: Ok dan wollen wir mal anfangen

    Reazor - 27.07.2004, 17:31


    uh ^^ ja krasse idee mit der Fortsetzung und der Anfang gefällt mir
    schon super ^^

    Das du noch Fantasie mit in die Gegenwart bringen wolltest hättest du ja
    vorher sagen können ^^.
    Dann kann das mit der Magie ja trotzdem klappen ^^

    MfG Reazor



    Re: Ok dan wollen wir mal anfangen

    Mordred - 27.07.2004, 18:06


    jo ok dan lass mal abstimmen wer ist für ne Secret of Evermour fortsetzung und wer dagegen jeder hat nur eine stimme !

    also ich bin dafür weil ich eh ein Fan von den game bin ;-)



    Re: Ok dan wollen wir mal anfangen

    Reazor - 27.07.2004, 18:08


    Also Ich bin voll und ganz dafür ^^
    damit stehts momentan 2 : 0 für die SoE Fortsetzung

    MfG Reazor



    Re: Ok dan wollen wir mal anfangen

    Guardian - 27.07.2004, 19:21


    bin dafür muss eh nur die charas zeichnen !



    Re: Ok dan wollen wir mal anfangen

    Reazor - 27.07.2004, 19:23


    Also stehts jetzt 3 : 0 und somit könnte das Project Starten ^^

    MfG Reazor



    Re: Ok dan wollen wir mal anfangen

    Mordred - 27.07.2004, 19:25


    ok jetzt ist nur noch zu beschliessen welche features und die story ^^
    wenn niemand was dagegen hat story übernehme ich ok ?



    Re: Ok dan wollen wir mal anfangen

    Anonymous - 27.07.2004, 19:55


    so nu meld ich mich auch mal wieder zu wort. kenn zwar das spiel nicht aber lass uns machen. von mir aus macht das Spiel zum spiel das ich nicht kenne :)

    edit : achja ich bin es lutzdergraf hab vergessen mich einzulogen



    Re: Ok dan wollen wir mal anfangen

    No Rulez - 28.07.2004, 21:02


    Na wegen meiner können wir dsa machen müsst mir nur sagen was ich machen soll



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mordred Games Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Ok dan wollen wir mal anfangen"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)