Wann und wo

TAT- Treffen - Forum
Verfügbare Informationen zu "Wann und wo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kari - Anna-Kampfkeks - Aya - Kyoko - Chyel - LucaNedes - Anonymous
  • Forum: TAT- Treffen - Forum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen in unserem Forum!
  • aus dem Unterforum: # Minitreffen auf der Connichi
  • Antworten: 57
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wann und wo
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 5 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wann und wo"

    Re: Wann und wo

    Kari - 15.08.2004, 18:06

    Wann und wo
    Also ich würd euch gerne auf der Connichi wiedersehen. Würde nun gerne von euch wissen wegen Zeit und Ort. Also ich finde vor der Halle nicht schlecht und zeitlich müssen wir mal sehen wann die alle da sind^^



    Re: Wann und wo

    Anna-Kampfkeks - 16.08.2004, 00:50


    also ich würde auch Vorschlagen alle die zur Connichi kommen sollen mal hier reins chreibseln welche Tage sie kommen das man so ne Liste haben...

    ich schätz aber wegen zeitlich her können wir großartig noch nichts planen da wir ja nicht es Zeitlich blöde legen wollen das es z.B. in den zeitpunkt wnen Cosplay ist ect. liegt...

    bis dahin muss auch das Maskottchen festehen will nämlich nen Namenschild Banner mal entwickeln wo dann jeder ncoh seinen Namen drauf schreiben kann ^^ ....

    alsoooooooooooo meldet euuuuuuchh

    Connichi

    Samstag + Sonntag [/b]



    Re: Wann und wo

    Aya - 16.08.2004, 08:48


    Kyoko, eine (für euch noch unbekannte :wink: ) Freundin von mir und ich kommen am Samstag



    Re: Wann und wo

    Kari - 16.08.2004, 16:05


    ich auch samstag und nun fast sicher^^ angeblich is arbeit an dem samstag freiwillig



    Re: Wann und wo

    Kyoko - 18.08.2004, 05:53


    aber ich bin mir momentan nicht sicher, ob ich lange bei euch bleiben kann... da noch x andere leute irgendwie was von mir wollen



    Re: Wann und wo

    Kari - 18.08.2004, 15:57


    lass mich raten peter peter peter^^



    Re: Wann und wo

    Kyoko - 18.08.2004, 16:47


    der auch



    Re: Wann und wo

    Kari - 18.08.2004, 17:45


    scheiße ich bekomm mein kostüm nciht fertig



    Re: Wann und wo

    Kyoko - 18.08.2004, 19:54


    sorry, aber war das nicht irgendwie klar?



    Re: Wann und wo

    Kari - 18.08.2004, 20:07


    das liegt daran das ich keine nähmaschine hab



    Re: Wann und wo

    Aya - 19.08.2004, 16:14


    *2 Kopfnüsse verpass* :twisted:
    Hey ihr zwei!!! Da lass ich euch mal kurze Zeit allein und schon streitet ihr wieder!!! :roll: Benehmt euch gefälligst entsprechend euren Alter ;)
    Das mit deinem Kostüm ist schade, Kari-chan, aber Marie-chan(meine Freundin^^) weiß auch noch net ob sie fertig wird ;) ne Hose hat sie schon, sagte sie ;)
    Du Kyo-chan Marie hat gesagt, dass ihr Vater uns evtl hinbringen und abholen will xXD



    Re: Wann und wo

    Kyoko - 19.08.2004, 18:33


    echt geil *-* aber dann bitte nicht schon 18uhr abholen XD



    Re: Wann und wo

    Aya - 19.08.2004, 21:04


    *gg* Sie will mal fragen wann,aber ich denke nicht vor acht XD
    Es steht aber noch nicht 100pro fest ;)


    ach ja genau sagt mal leute wollten wir nicht zur Connichi bereits die kleinen Buttons haben? Wann und wie wollen wir denn dann über das Maskottchen bestimmen? erst auf den nächsten Treffen oder hier auf der Seite/bzw. Internet oder auf der Connichi(naja, letzteres wäre gemein, da sind zu viele nicht da...)???



    Re: Wann und wo

    Kari - 20.08.2004, 22:54


    wenn der uns hinbringt nicht erst um 3 oder so



    Re: Wann und wo

    Kyoko - 21.08.2004, 06:10


    Aya hat folgendes geschrieben: *gg* Sie will mal fragen wann,aber ich denke nicht vor acht XD
    Es steht aber noch nicht 100pro fest ;)


    ach ja genau sagt mal leute wollten wir nicht zur Connichi bereits die kleinen Buttons haben? Wann und wie wollen wir denn dann über das Maskottchen bestimmen? erst auf den nächsten Treffen oder hier auf der Seite/bzw. Internet oder auf der Connichi(naja, letzteres wäre gemein, da sind zu viele nicht da...)???

    achja, mein forummann möchte dich gerne mal kennenlernen XD



    Re: Wann und wo

    Kari - 21.08.2004, 10:05


    du hast schon geheiratet? wow



    Re: Wann und wo

    Aya - 21.08.2004, 12:32


    Kari hat folgendes geschrieben: wenn der uns hinbringt nicht erst um 3 oder so


    *vorsichtig-knuddel* Ich weiß nicht ob er dich auch mitnimmt weil Marie und du ihr kennt euch doch noch gar nicht XD" und da ist er etwas vorsichtig, ist aber auch verständlich :roll:


    @ Kyo: dein Forumsmann? Kenne ich ihn denn? XD (welches Forum meinst du? *G*)



    Re: Wann und wo

    Kyoko - 21.08.2004, 12:41


    @Aya der mit dem ich so viele kinder hab... ich hatte nen foto von Kari, Ami, dir, Peter und mir gepostet und er fand dich süß ;)



    Re: Wann und wo

    Aya - 21.08.2004, 13:13


    Kyoko hat folgendes geschrieben: @Aya der mit dem ich so viele kinder hab... ich hatte nen foto von Kari, Ami, dir, Peter und mir gepostet und er fand dich süß ;)


    in welchem Forum war das? *grad-im-icq-mit-dir-diskutier* XD



    Re: Wann und wo

    Kyoko - 21.08.2004, 17:35


    AM, da biste aber glaube nicht angemeldet^^



    Re: Wann und wo

    Aya - 22.08.2004, 10:57


    ne nicht wirklich XD Mir hat noch niemand gesagt ich wäre süss, erst recht nicht nach so einem Foto XD"



    Re: Wann und wo

    Kari - 22.08.2004, 12:03


    hm na toll dann fahr ich also allein mit zug. prima



    Re: Wann und wo

    Chyel - 22.08.2004, 17:39


    was ihr wollt ein mini treffen machen? geilo...anna, wir mischen da mit oder?

    ähm...wann seid ihr denn alle da?
    Ich fang mal an mit der liste:
    -Chyel (Samstag+Sonntag)



    Re: Wann und wo

    LucaNedes - 22.08.2004, 20:19


    @Kari Wir könnten dich eventuell mit nehmen.. wann fährst du hin.. Ich bin Samstag und Sonntag da..

    Für die Liste: LucaNedes Samstag und Sonntag
    SidaRecs Samstag und Sonntag

    Ein Mini-Treffen is genial.. Bin dabei.. Kann zwar auch ned lange,da ich mich noch mit anderen treffe.. Aber wir schaffen das schon..

    Wann entscheiden wir denn nun das mit dem Button..
    Ich würde so gern am Wettbewerb teilnehmen, aber ich habe im Moment keine Ideen.. *schnief* :(



    Re: Wann und wo

    Chyel - 22.08.2004, 21:20

    buttons
    naja du hast noch zeit mit dem maskottchen bis ende august.

    Ich denke mal, das ich zumindestens lange kann, weil ich ja eigentlich nicht wirklich viele Leute kenne.

    Anna ich füg dich einfach mal bei...*g*
    Chyel Samstag und Sonntag
    LucaNedes Samstag und Sonntag
    SidaRecs Samstag und Sonntag
    Sterni14 Samstag und Sonntag
    stevensmoove83 Samstag und Sonntag (Cousin Anna)
    Kotomi15 Samstag und Sonntag
    Laylor Samstag und Sonntag


    LG,Chy :)

    @Chy: hab mal was zugetragen ^_~



    Re: Wann und wo

    Kyoko - 23.08.2004, 05:49


    Aya und ich kommen nur Samstag ;)



    Re: Wann und wo

    Kari - 23.08.2004, 19:26


    @LucaNedes: fahrt ihr mit dem zug ja? dann komm ich gerne mit.also ich komm nur samstag da ich sonntag arbeiten muss *grummel*[/quote]



    Re: Wann und wo

    Kyoko - 24.08.2004, 06:04


    arme sau ;)



    Re: Wann und wo

    Kari - 24.08.2004, 16:20


    das sag ich dir



    Re: Wann und wo

    LucaNedes - 24.08.2004, 19:22


    @Kari wir wollten eigentlich mit Auto dahin fahren.. is ja Mist, wenn du am Sonntag arbeiten musst..


    @Chyel is trotzdem nich mehr viel Zeit bis Ende August.. :)



    Re: Wann und wo

    Anonymous - 25.08.2004, 12:15


    hi hier Kari.
    @Luca: sagt mir wo ich hinkommen soll und ich komme gerne mit. fahrt ich auch nur samstag?



    Re: Wann und wo

    Aya - 25.08.2004, 12:51


    Kari hat folgendes geschrieben: hm na toll dann fahr ich also allein mit zug. prima


    :cry: es tut mir doch leid ich kann doch nix dafür... aber ich verstehe sie auch, wenn sie niemand für sich selbst völlig Fremden mitfahren lassen möchte...



    Re: Wann und wo

    Kari - 25.08.2004, 15:41


    is ja ok ich fahr ja mit anja



    Re: Wann und wo

    Chyel - 25.08.2004, 15:49


    och naja, ende august geht ja noch einigermaßen. ich will ja auch noch was machen. ich weiß nur noch nicht recht was.die idee mit dem löwen hatte ich nämlich auch schon, deswegen ist das ganze schon ein wenig schwieriger geworden.

    Danke für das Liste vervollständigen!

    LG Chy :wink:



    Re: Wann und wo

    Aya - 26.08.2004, 17:42


    ich hatte auch ewig überlegt^^" ist nicht so toll geworden, aber ich dachte mir wenn ich nicht mitmache ärgere ich mich später nurXD nach ner Weile hab ich einfach drauflos gezeichnet und dann kam ein Fuchs raus^^"



    Re: Wann und wo

    LucaNedes - 26.08.2004, 20:02


    @Kari wir sind samstag und sonntag auf der connichi.. wenn du immer noch gerne mitwillst, lad ich dich zu mir nach hause ein.. könntest eventuell mit sida und ihrem freund herkommen.. wenn nich hol ich dich und sida in erfurt ab.. ein bett haben wir für dich.. sag einfach bescheid ob ja oder nein.. werde dann erst mit meinen ellies und sida reden.. sehe sida am dienstag abend.. bin da nämlich in erfurt.. werd mich dann am mittwoch hier noch mal melden deswegen.. hast also bis dahin zeit es dir zu überlegen.. okay???

    hab jetz ne winzig kleine idee für ein maskottchen.. :)



    Re: Wann und wo

    Kari - 26.08.2004, 20:19


    also ich fänd es mega geil wenn du mich vielleicht holen könntest.
    nur kann ich nur samstag da ich sonntag arbeiten muss. da komm ich wahrscheinlich nicht rum. leider. aber dann würd ich einfach mit zug wieder heimfahren.



    Re: Wann und wo

    LucaNedes - 28.08.2004, 13:55


    @kari ich frag Sida ob sie dich mitbringen können.. werd auch meine Ellies, dass du am 10. auch bei mir bist.. sag dir aber noch rechtzeitig bescheid.. es wird aber klappen.. ich regel das.. sag dir dann auch den Treffpunkt wo du eingesammelt wirst..



    Re: Wann und wo

    Kari - 28.08.2004, 14:49


    halt mal. am 10 muss ich arbeiten,am 11 kann ich hin und am 12ten muss ich wieder arbeiten. wenn am 10, also freitag dann erst ab 17 uhr. bis 16 uhr muss ich arbeiten. also wie gesagt ich muss samstag zurück nach hause. oder versteh ich dich falsch



    Re: Wann und wo

    Anna-Kampfkeks - 30.08.2004, 14:31


    mauZ

    steht nun endlich fest wann wir uns treffen?????



    Re: Wann und wo

    Chyel - 31.08.2004, 19:37


    hallo annalein!

    na du, sag mal wie viel hat denn damals deine button maschine gekostet? Sehr viel? ich will mir nämlich für ein Schulprojekt eine zulegen. :D

    Ich würde sagen wir treffen uns am Samstag oder? Abends eher, dann können wir was trinken gehen und ordenlich ConHons schribseln. *gg*

    Hab euch liab! *knuffz*

    Chy



    Re: Wann und wo

    Anna-Kampfkeks - 01.09.2004, 15:32


    Badge It! beim Müller 29.95€



    würde auch Samstag sagen ^^ trüüüüüüüüüüüüüüüünken bin ja jetzt 16 *freoiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*

    heagdl

    @Chy: hab den Zugplaner ^.~ hab mit Katja fahrplan rausgesucht ect. und sie weißt auch wann dein Zug kommt musst halt in Gotha einsteigen... ginge das? also ab Jena fahrt ihr 4 Stunden mit dem Zug ihr seit um 19.58Uhr in Kassel am Gleis 8 und dann werde ich da schon stehen und euch abholsen ^^

    jahahahaha ^^

    *freoiiiiiiiiiiiiiiii* mich drauffffff



    Re: Wann und wo

    LucaNedes - 02.09.2004, 19:16


    @kari bis jetz sieht es schlecht aus.. ich hab nämlich keinen bock am Samstag früh noch mal nach erfurt zu fahren um dann wieder in unsere Richtung zu düsen.. wenn wir von uns aus fahren, dann sparen wir nen bissel Zeit.. Sida bringt dich nicht mit.. sie hat am Freitag Burzeltag und möchte dich nicht bei unserem Essen dabei haben.. Wir gehen essen.. Mein Schatz hat aber zu mir gesagt, dass er nicht kann an dem Freitag weil er arbeiten muss in Erfurt auf der ega.. Er hat mich auch gefragt ob ich ihm helfen kann.. Habe noch nich ganz zu gesagt.. Soll ja eigentlich mit Essen gehen, obwohl ich keinen Bock habe.. Wenn ich wirklich beim Arbeiten helfe, dann treffen wir uns auf der ega und ich nehm dich dann mit.. Werde das morgen früh mit meine Mum klären.. Drück die Daumen, dass es klappt.. Mag dich gern mitnehmen.. Werdedir aber am We bescheid sagen.. Okay.. habe das verstanden mit dem, das du arbeiten mussta m Freitag und Sonntag.. Is doch kein Problem.. Dann fährst du hat mit dem Zug am Samstag abend zurück..



    Re: Wann und wo

    Kari - 02.09.2004, 20:32


    jo anders gehts eben nciht^^



    Re: Wann und wo

    LucaNedes - 04.09.2004, 16:28


    @kari also: ich kann dich nicht holen am Freitag.. Sida bringt dich auch nicht mit.. Meine Mum hat was dagegen.. die blöde Kuh.. Würdest du am Freitag eventuell mit Zug nach Gotha kommen.. Da kann ich dich dann abholen und mit heim nehmen.. Da hat meine Mum nichts dagegen.. Wir gehen am Freitag abend essen, weil Sida Geburtstag hat.. Und da will meine Mum mit uns essen gehen.. Ich hab darauf nur keine Lust.. Würde lieber meinem Schatz beim Arbeiten helfen..
    Sag mir einfach bescheid wie es dir am liebsten ist.. Ob du nun alleine mit Zug fährst oder mit uns..
    *drop*



    Re: Wann und wo

    Kari - 04.09.2004, 17:04


    *luca knuddel* find ich mega lieb von dir, dir solche mühen zu machen aber da fahr ich lieber am samstag allein hin. vielleicht kommt ja noch ne freundin mit. ich dank dir aber trotzdem vielmals *umknuddel*^^ wir sehen uns dann ja samstag



    Re: Wann und wo

    Anna-Kampfkeks - 07.09.2004, 14:57

    WIIIIIICCCCCCCCCHTIGGGGGG
    Also habe gestern mein Zimma aufgeräumt und den Verandtaltungsplan der letzten Connichi wieder gefunden... *froi* (hab den schon ewig gesucht >.<)

    GEFUUUUUUUUUUUUUUNDEN

    hmmmmmmmmmm

    was haltet ihr von 10:15Uhr vor der Stadthalle wenn man vor der Stadthalle steht und genau drauf schaut links!

    *bild such*



    Ich hoffe doch das jeder erkennt einfach auf diese Treppe oder auf diesen hohen rand müsst halt mal schauen wo Platz ist ich veruche die erste zu sein! Mich sieht ja jeder ^^''''''''

    NOCH FRAGEN???[/b]



    Re: Wann und wo

    Kari - 07.09.2004, 17:19


    hm dann muss ich ja nen zug suchen der pünktlich da is



    Re: Wann und wo

    Anonymous - 07.09.2004, 17:40

    minitreffen connichi
    hi :)
    jetzt verewige ich mich auch mal hier,.........
    ich freu mich auch schon riesig auf sonntag.
    wer kommt denn nun alles sonntag??????
    ich hofe doch mal ein paar mehr,..... :cry:

    ich weiß noch ncith wei wir mit den zug fahren also weiß ich ja auch noch nit ob wir dann da sind wie du willst anna,....seh morgen erst nach
    also
    bis danne



    Re: Wann und wo

    Kari - 07.09.2004, 17:47


    also deine zeit klappt bei mir nicht kampfkeksi. will wochenendetiket nehmen und da komm ich erst nach 11 an



    Re: Wann und wo

    LucaNedes - 08.09.2004, 21:13


    Wann is denn nun das Treffen von uns???

    Ich weiß nur, dass ich es nicht schaffe am Samstag schon um 10:15 an der Stadthalle zu sein.. So schnell bin ich nich mit Auto über die Landstraßen gedüst.. Die Idee is zwar gut Kampfkeks, aber bin nich so schnell.. Wobei auch Sida ma fahren soll.. Und sie hat den Führerschein noch nich so lange wie ich.. Da fährt sie doch noch nich so sicher mit meinem Auto.. ^^



    Re: Wann und wo

    Chyel - 09.09.2004, 18:17


    wie wäre es wenn wir uns erst am nachmittag treffen? da sind doch sicherlich fast alle bzw. alle da. was haltet ihr von 15.00 uhr am gleichen treffpunkt?

    mbs,Chy

    P.s.: guckt mal ins wichtig forum, da könnt ihr das maskottchen eurer wahl wähle. also ran an die bulletten!!!! 8D



    Re: Wann und wo

    Anna-Kampfkeks - 09.09.2004, 20:28


    man muss bedenken das Cosplay auch an dem Tag ist!!!

    also muss man sich auch danach richten dann würde ich sagen eher später so bei 17.30Uhr???

    Leute Leute es muss lagsam klar werden!!!!! !!!!!!!

    WENN SICH JETZT WAS AN 17.30UHR ÄNDERT SAGT MIR BITTE PER SMS BESCHEID IRGENDWER 01621878048 !!!!!! DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE werde dann somit alle die mit mir mit kommen benachrichten und Lan! mit der ich in Kontakt stehe!!!! alsoo macht was werde morgen das letzte mal drauf schauen fahre hier in Großberdten gegen 16:00Uhr los dann muss was fest stehen!!!!!!



    Re: Wann und wo

    LucaNedes - 10.09.2004, 09:19


    17:30 is gut.. da kann ich wenigstens meine erste Connichi genießen.. *drop*

    wir sehen uns dann also.. hab Sida dabei *feiert heut Sidas Burzeltag*
    *meinen schon gefeiert hab*



    Re: Wann und wo

    Anna-Kampfkeks - 10.09.2004, 13:16


    SAMSTAG 17.30Uhr die Stelle auf dem FOTO!!!!! WENN NOCH WAS GIBTS NE SMS AN MICH!!!!! 013621878048

    anna



    Re: Wann und wo

    Kari - 10.09.2004, 17:54


    alles klar liebe anna^^



    Re: Wann und wo

    Aya - 10.09.2004, 21:55


    Ach Leute ich freu mich so auf morgen :) *rumhüpf* *kya* *strahl*
    Ich werde auch versuchen zum Treffen zu kommen aber ich weiß noch nicht ob ichs schaffe :roll: weil ich zu schnell die Zeit vergesse, und dann ists schon abends, :oops: ach warum vergeht die schönste zeit immer viel zu schnell?! :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TAT- Treffen - Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Wann und wo"

    Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05 - Tom (Montag 18.04.2005)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Wann is Burn-out? wer kommt? - Kirsten (Samstag 26.08.2006)
    Wann stirbst du? - Behemoth (Montag 10.09.2007)
    DSA - Wann? - Amat (Dienstag 26.09.2006)
    Wann fangen wir an mit Party und so - Rocky (Mittwoch 14.03.2007)
    wann steigt die nächste Superloc Fete - Kinderpunsch (Freitag 15.06.2007)
    Wann könnt ihr am ehesten? - Darkmasta (Montag 14.08.2006)
    wann? - HoneyBunny (Montag 10.04.2006)
    Good Ol’ Philly Day of Pain - 27.07.08 - Bob Holly (Sonntag 27.07.2008)