Nicht mein Fall

KLASSENTREFFEN!
Verfügbare Informationen zu "Nicht mein Fall"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alex - Supacheck0r - homi - Anonymous - S**on - qoo
  • Forum: KLASSENTREFFEN!
  • Forenbeschreibung: Hier können sich alle Waldies der FWH und alle anderen waldies treffen!
  • aus dem Unterforum: SMV
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Montag 12.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nicht mein Fall
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 22 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nicht mein Fall"

    Re: Nicht mein Fall

    Alex - 13.07.2004, 12:27

    Nicht mein Fall
    auf so ne dumme frage kannst aber auch nur du kommen !
    die smv besteht aus schülern die meinen sie hätten was zu sagen aber im endeffekt doch die lehrer entscheiden lassen, und aus leiten deren mami sie zwingt in den scheissverein zu gehen dass aus unserem kleinen auch später mal was wird ! und wer nix wird , wird wirth (gelle sarah ? 8) )
    Also
    NIEDER MIT DER SMV!



    Re: Nicht mein Fall

    Supacheck0r - 13.07.2004, 13:34


    jetzt übertreib mal nicht!!
    da kann sich noch was ändern!



    Re: Nicht mein Fall

    homi - 13.07.2004, 15:05


    mensch was willste denn damit bezwecken ??



    Re: Nicht mein Fall

    Supacheck0r - 13.07.2004, 16:08


    mit was drück dich mal bitte etwas genauer aus!!
    mit smv naja die kann man aufmöbeln muss man abba nicht!



    Re: Nicht mein Fall

    homi - 13.07.2004, 17:22


    ich glaube das ist wie der ganze bereich und die smv FÜR ARSCH !!



    Re: Nicht mein Fall

    Supacheck0r - 13.07.2004, 18:16


    nein das ist es nicht weil man aus der smv auch was machn kann!



    Re: Nicht mein Fall

    homi - 13.07.2004, 18:17


    na dann mal viel spaß !!!



    Re: Nicht mein Fall

    Supacheck0r - 13.07.2004, 18:33


    nicht ich alleine man wenn dann muss da schwung rein !!



    Re: Nicht mein Fall

    Anonymous - 13.07.2004, 19:09


    ich will lieber nicht darüber reden sonst krig ich noch so wutanfälle wie der homi :lol: nee ach was war nur ein witz :oops: :oops: :oops:



    Re: Nicht mein Fall

    Supacheck0r - 13.07.2004, 19:10


    wer war das denn??? :?:
    wenn ihr immer als gast ankommt dann checkt man garnich wer wer is!



    Re: Nicht mein Fall

    homi - 14.07.2004, 14:51


    der hannes wars !!



    Anonymous hat folgendes geschrieben: ich will lieber nicht darüber reden sonst krig ich noch so wutanfälle wie der homi :lol: nee ach was war nur ein witz :oops: :oops: :oops:
    wer sich nicht mal anmelden kann braucht grad was sagen !!!



    Re: Nicht mein Fall

    S**on - 14.07.2004, 16:00


    :!: homi (HOMI(sexuelle))spammt :!:
    aber homi(HOMI(sexuelle))was hast du den gegen die smv stell erstma selbst was auf die beine befor du andere kritisierst!!!! :?



    Re: Nicht mein Fall

    Supacheck0r - 14.07.2004, 16:53


    gelle homi
    erst selber machn ann fluchn!



    Re: Nicht mein Fall

    homi - 14.07.2004, 17:52


    ich hab was gegen die smv weil die sogutwienix auf die reie bekomme !!



    Re: Nicht mein Fall

    S**on - 15.07.2004, 15:07


    das haben wir jetzt in deinen 10 post darüber gehört aber ich glaub du hast uns verstanden gelle homi(HOMI(sexuelle)) :evil:



    Re: Nicht mein Fall

    homi - 15.07.2004, 17:55


    S**on hat folgendes geschrieben: das haben wir jetzt in deinen 10 post darüber gehört aber ich glaub du hast uns verstanden gelle homi(HOMI(sexuelle)) :evil:

    erst fragen dann die antwort nicht wissen wollen !!
    *dieses wort ist zensiert* !!



    Re: Nicht mein Fall

    Supacheck0r - 16.07.2004, 11:12


    wenn du überall *dieses wort ist zensiert* drunter schreibst is das auch schpamm!



    Re: Nicht mein Fall

    homi - 17.07.2004, 11:12


    ich weiß aber wenn ich eine anmerkung Unter meinem post mache ist das kein *dieses wort ist zensiert* !!



    Re: Nicht mein Fall

    Alex - 20.07.2004, 22:02


    homi alles was du sagt ist *dieses wort ist zensiert* es sei denn du redest darüber wie schlecht du ausssiehst dann entspricht das der realität :P :arrow: :lol:



    Re: Nicht mein Fall

    homi - 21.07.2004, 14:46


    Alex hat folgendes geschrieben: homi alles was du sagt ist *dieses wort ist zensiert* es sei denn du redest darüber wie schlecht du ausssiehst dann entspricht das der realität :P :arrow: :lol:

    stimmt nicht !!!
    8) den ich bin 8) 8) 8) COOL :wink:
    also lass diese beleidigungen den sie sind *dieses wort ist zensiert*



    Re: Nicht mein Fall

    Anonymous - 21.07.2004, 17:25

    Re: Nicht mein Fall
    Alex hat folgendes geschrieben: auf so ne dumme frage kannst aber auch nur du kommen !
    die smv besteht aus schülern die meinen sie hätten was zu sagen aber im endeffekt doch die lehrer entscheiden lassen, und aus leiten deren mami sie zwingt in den scheissverein zu gehen dass aus unserem kleinen auch später mal was wird ! und wer nix wird , wird wirth (gelle sarah ? 8) )
    Also
    NIEDER MIT DER SMV!
    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
    erstens: ich meine nicht ich hätte was zusagen.
    zweitens:es gibt nimand in der smv der von seiner mami geschickt wurde. (vieleich wurdest du ja von deiner Mami zu einem Kommunisten erzogen, und Kommmunisten haben nix im Hirn, weil sie nicht peilen das ihr bekacktes system nict funktioniert)
    drittens: wir haben ger keine andere wahl, als die Lehrer entscheiden zu lassen, denn wir sind nur die kunden an der schule. Oder hast du schon mal einen Kunde im aldi einen angestellten rauswerfen sehen? :)

    ROTTET DEN GEDANKEN DES KOMMUNISMUS' AUS



    Re: Nicht mein Fall

    qoo - 21.07.2004, 17:29

    Re: Nicht mein Fall
    Alex hat folgendes geschrieben: auf so ne dumme frage kannst aber auch nur du kommen !
    die smv besteht aus schülern die meinen sie hätten was zu sagen aber im endeffekt doch die lehrer entscheiden lassen, und aus leiten deren mami sie zwingt in den scheissverein zu gehen dass aus unserem kleinen auch später mal was wird ! und wer nix wird , wird wirth (gelle sarah ? 8) )
    Also
    NIEDER MIT DER SMV!
    ich sag nur:
    schwachsinn!!! kannst dir selber denken was ich darüber denke !!



    Re: Nicht mein Fall

    Supacheck0r - 21.07.2004, 18:11


    also mal im ernst die schule besteht aus schüöern ohne die die lehrer nicht auskmmen könnten!!!!
    und zweitens sind wir nur in gewissem sinne kunden !!!!
    derr vergleich mit dem edeka is fürn arsch!!!!



    Re: Nicht mein Fall

    homi - 21.07.2004, 21:58


    Zitat: erstens: ich meine nicht ich hätte was zusagen.
    zweitens:es gibt nimand in der smv der von seiner mami geschickt wurde. (vieleich wurdest du ja von deiner Mami zu einem Kommunisten erzogen, und Kommmunisten haben nix im Hirn, weil sie nicht peilen das ihr bekacktes system nict funktioniert)
    drittens: wir haben ger keine andere wahl, als die Lehrer entscheiden zu lassen, denn wir sind nur die kunden an der schule. Oder hast du schon mal einen Kunde im aldi einen angestellten rauswerfen sehen?
    wer war das ??
    ja stimmt bunny ??



    Re: Nicht mein Fall

    Alex - 28.08.2004, 22:39


    ich glaube ich wurde wegen des kommunismus mit dem simon verwechselt, aber is ja auch egal hauptsache erstmal ordentlich scheisse labern



    Re: Nicht mein Fall

    Supacheck0r - 29.08.2004, 21:17


    wieso wer hat was von kommunismus gesagt



    Re: Nicht mein Fall

    Anonymous - 05.09.2004, 12:38


    hallo



    Re: Nicht mein Fall

    Anonymous - 07.09.2004, 21:05


    Sorry, ich bin es, komm aber nicht rein:!:

    Könnt die Gast-Beiträge löschen:!:



    Re: Nicht mein Fall

    Anonymous - 07.09.2004, 21:06


    So jetzt richtig:

    Ich bin es, kann mich aber nicht einloggen :!:

    Könnt die Gast-Beiträge löschen :!:



    Re: Nicht mein Fall

    Anonymous - 11.09.2004, 09:34


    jo hey ihr lustigen Leute checkt am www.oberstufenforum.de - die neue Website der Oberstufe der Göttinger FWS (seit 6 Tagen erst online :lol: ) - ähnliche Probleme wie ihr das hier zu haben scheint (SV oder smv wird nicht ernstgenommen von Lehrer wie Schülerseite) haben wir auch und deswegen sind wir jetzt in die Offensive gegangen und machen das ganze ma n bbischen professioneller (ua. mit der Website) - und natürlich ist es am Anfang schwer sich mit ner SV zu profilieren = ernstgenommen zu werden



    Re: Nicht mein Fall

    Supacheck0r - 12.09.2004, 13:13


    hey du! =)
    melde dich doch mal AN !!
    es ist schön von auserhalb unterstützung zu bekommen!!
    gib mir mal bitte deine mail adresse!!



    Re: Nicht mein Fall

    Anonymous - 09.10.2004, 16:39


    Supacheck0r hat folgendes geschrieben: also mal im ernst die schule besteht aus schüöern ohne die die lehrer nicht auskmmen könnten!!!!
    und zweitens sind wir nur in gewissem sinne kunden !!!!
    derr vergleich mit dem edeka is fürn arsch!!!!
    kann der aldi ohne kunden auskommen?



    Re: Nicht mein Fall

    Supacheck0r - 21.10.2004, 15:21


    muahaha!!
    wer bist du denn!!
    ich werden die schule machen und mich dann darüber freuen!

    was ihr macht is mir wurscht ich hab ja mit der page schon was für schüler getan!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KLASSENTREFFEN!

    Hallo alle die neu sind und fragen haben hier rein schauen!! - gepostet von Supacheck0r am Montag 19.07.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Nicht mein Fall"

    Der fall Arthas - Azhram (Sonntag 24.06.2007)
    der fall silvermann - See Wolf (Sonntag 19.11.2006)
    don`t fall on me^^! - der_Nathe (Dienstag 08.03.2005)
    Freier Fall... - Charnea (Dienstag 10.07.2007)
    Tobis tiefer Fall... - Tobias (Montag 01.05.2006)
    REBLAUS (und sein Fall) - moguai (Sonntag 23.04.2006)
    Fall Moshammer: erste konkrete Spur - SiouxSie (Samstag 15.01.2005)
    fall unterscheidung bei betragsfunktionen? - gorilla (Sonntag 26.11.2006)
    2 Filme die ich mir auf jeden Fall im Kino ansehen werde ... - Schlafmütz (Montag 24.04.2006)
    Tatort Fall 7 - Dosine (Freitag 06.04.2007)