Die Lehrer

KLASSENTREFFEN!
Verfügbare Informationen zu "Die Lehrer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Supacheck0r - pampersrocker - halunke - Alex - Anonymous - Speedy - Willnix
  • Forum: KLASSENTREFFEN!
  • Forenbeschreibung: Hier können sich alle Waldies der FWH und alle anderen waldies treffen!
  • aus dem Unterforum: Die Schule an sich!
  • Antworten: 46
  • Forum gestartet am: Montag 12.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Lehrer
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 27 Tagen, 6 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Lehrer"

    Re: Die Lehrer

    Supacheck0r - 03.08.2004, 21:47

    Die Lehrer
    was geht im moment denn so mit den lehrern?!^^



    Re: Die Lehrer

    pampersrocker - 03.08.2004, 21:58


    weimar is ganz die alte. streng und locker...



    Re: Die Lehrer

    pampersrocker - 03.08.2004, 22:01


    hast du den neuen style mit den neuen themen "umfragen" und "schule an sich", umsortieren usw. erst heute (dienstag, 3. August) gemacht, oda bin ich einfach blind und habs noch nich gemerkt??????!!!!!! :?: :?: :?: :!: :!: :!:



    Re: Die Lehrer

    Supacheck0r - 03.08.2004, 22:32


    nee habs erst heute abend gemacht!!
    aber des mit dernkommende 9, klasse is nur für bestimmte leute!!



    Re: Die Lehrer

    pampersrocker - 03.08.2004, 23:28


    ja gell. bei mir kam es erst voll spät. warum?



    Re: Die Lehrer

    Supacheck0r - 04.08.2004, 10:34


    hab s abends gemacht!



    Re: Die Lehrer

    halunke - 07.08.2004, 15:57


    wen bekommen wir eigentlich alles nächstes Jahr und ws haltet ihr von denen??????????



    Re: Die Lehrer

    pampersrocker - 17.08.2004, 00:37


    von wem?



    Re: Die Lehrer

    Alex - 28.08.2004, 22:41


    ich finde die weimar schreibt übel viel scheisse in die zeugnisse z.b. schreibt sie bei mir 'sein referat über jamaica war in ordnung' find ich auch, abgesehen davon dass ich es weder vorgetragen noch abgegeben habe !



    Re: Die Lehrer

    Anonymous - 29.08.2004, 11:44


    ham wir eigentlich die weimar nächstes jahr in irgend einem fach?



    Re: Die Lehrer

    pampersrocker - 29.08.2004, 11:45


    tschuldigung, das war ich. hab vergessen mich anzumelden!!!
    also:

    ham wir eigentlich die weimar nächstes jahr in irgend einem fach?



    Re: Die Lehrer

    Supacheck0r - 29.08.2004, 21:24


    naja
    geschichte den rüttinger!

    aber mein referat war genau so!

    habs nie vorgetragen! und war okay!!

    nur der simon durfte *FG*



    Re: Die Lehrer

    pampersrocker - 30.08.2004, 17:37


    ...ob wir die weimar noch ham...



    Re: Die Lehrer

    Supacheck0r - 30.08.2004, 19:17


    nee warum sollten wir?



    Re: Die Lehrer

    pampersrocker - 01.09.2004, 19:14


    vielleicht is die ja fachlehrerin in irgend einem fach?!



    Re: Die Lehrer

    halunke - 11.09.2004, 09:58


    Also wir ham fr. weimar nächstes jahr nicht mehr bin mir sicher!!!!In meinem zeugnis standen auch so ein paar komische sachen drin z.b.das ich wie jedes pupertierende mädchn wqechselhaft in meinen stimungen bin!!!Was hat das in im zeugnis zu suchen?????



    Re: Die Lehrer

    halunke - 15.09.2004, 19:51


    Was haltet ihr eigentlich von fr. hecht-jeckel und fr.fromuth????



    Re: Die Lehrer

    Anonymous - 04.10.2004, 18:31


    Die Fr. Frohmut hat keine Ahnung von gar nix und soll ma in der VHS einen Mathe-für-Anfänger-Kurs belegen. Das musste mal echt gesagt sein!!



    Re: Die Lehrer

    Speedy - 05.10.2004, 15:44


    sorry
    vergessen mich anzumelden



    Re: Die Lehrer

    Supacheck0r - 07.10.2004, 17:18


    R>O>F>L

    ja da könntest du recht haben! ^^

    aber man wir ham die ja nich für die ewigkiet!



    Re: Die Lehrer

    Speedy - 07.10.2004, 17:24


    ich zitiere
    da könntest du recht haben! ^^
    samma spinn ich denn nu völlig?
    die dumme fo*** hat uns drei oder vier Jahre lang die selbe einfachste Kacke beigebracht und nu sowas! Ihr werdet noch euer blaues Wunder erleben (spätestens wenn ihr euch zusauft wall ihrs mit der frau net mehr aushaltet [Blaues Wunder ihr versteht??])



    Re: Die Lehrer

    Supacheck0r - 08.10.2004, 12:26


    das sprach der BLAUE penner!

    wenn da wahr ist dannmuss die un mängen an alc. in die schul mitbringen um die leute ruhig zu halten!



    Re: Die Lehrer

    Speedy - 08.10.2004, 18:15


    Kein Alcohol :arrow: Magic Mushrooms



    Re: Die Lehrer

    pampersrocker - 13.10.2004, 18:12


    bitte wer is speedy?



    Re: Die Lehrer

    Supacheck0r - 13.10.2004, 18:50


    ne PN an willnix bitte!!

    mushrooms !! yeah



    Re: Die Lehrer

    pampersrocker - 14.10.2004, 15:17


    wer genau is speedy?



    Re: Die Lehrer

    Supacheck0r - 14.10.2004, 16:06


    also naja nen kerl von der straße!!

    :rock:



    Re: Die Lehrer

    Speedy - 14.10.2004, 17:08


    So isses



    Re: Die Lehrer

    pampersrocker - 15.10.2004, 15:23


    wer genauer beschrieben!!!!!!



    Re: Die Lehrer

    Speedy - 16.10.2004, 17:09


    pampersrocker hat folgendes geschrieben: wer genauer beschrieben!!!!!!
    Samma kannst du einen Satz formulieren der
    1. eine Frage
    2. eine Antwort oder
    3. eine Aussage is
    und keine Wörter die ohne Sinn aneinender gereiht sin?



    Re: Die Lehrer

    Supacheck0r - 16.10.2004, 21:57


    ja man ich muss in förder weil ich wohl den kram nicht beherrsche !! hab genau 3 stunden deutsch gehabt!! mein diktat hatte 1 fehler! und mein aufsatz hab ich im buss geschrieben!! =( naja vieleicht kann ichs ja wirklich nich die musses ja wissen!
    aber du??
    warst doch immer unser pro oder also wirst du es noch gerade mal schaffen nen anständigen satz zu schreiben!

    (pro = PROfessionel)



    Re: Die Lehrer

    pampersrocker - 17.10.2004, 14:41


    jetzt haltet mal euch v************************************** fressen. mein satz sollte heißen: "wer (ist speedy), genauer beschrieben? und es sollte eine frage sein.
    ups, wollte euch nicht beleidigen, nichts für ungut!!!



    Re: Die Lehrer

    pampersrocker - 17.10.2004, 14:42


    Supacheck0r hat folgendes geschrieben: warst doch immer unser pro oder also wirst du es noch gerade mal schaffen nen anständigen satz zu schreiben!

    ich dachte du bist der "pro" in deutsch!!!



    Re: Die Lehrer

    Speedy - 18.10.2004, 17:59


    Kleiner Tipp am Rande:
    Hinter einen Fragesatz gehören keine 6 Ausrufezeichen sondern ein Fragezeichen (schätzungsweise Stoff der 3. - 4. Klasse). Nix für Ungut manche Leute brauchen halt etwas länger :lol: 8)



    Re: Die Lehrer

    Willnix - 19.10.2004, 16:22


    Milan ich würde mal im willkommen bereich schaun da hab ich speedy schon mal n bissel beschrieben !!



    Re: Die Lehrer

    pampersrocker - 20.10.2004, 18:23


    hey der speedy is cool. der könnte deutschlehrer sein!

    hey speedy: isch schreib absischtlisch net rischtisch, weil deß mer bok macht so faltsch. wehn du rischtisch schreibst is jah schöhn füa disch!
    weißu isch achte hihr net auf die satszeichen un ßo!



    Re: Die Lehrer

    pampersrocker - 20.10.2004, 18:27


    danke frieder (?). habe da nachgeschaut, aber nur posts gefunden, die er selbst geschrieben hat. vielleicht hab ich nur nich richtig geglubscht!



    Re: Die Lehrer

    Willnix - 21.10.2004, 13:28


    o.k er ist in der 11. Ist n freund von qoo und mir !!
    Seine namen kannste pper pn haben !!!
    Jo Frieder ist mein name !!!



    Re: Die Lehrer

    pampersrocker - 21.10.2004, 14:25


    ja dann bitte den namen per pn!



    Re: Die Lehrer

    Supacheck0r - 21.10.2004, 15:23


    lol
    was is das denn hätte den name auch so sagen können!!

    was is daran so schlimm wenn man hier nen namen reinschreibt!!



    Re: Die Lehrer

    pampersrocker - 23.10.2004, 22:23


    nochmal auf deutsch!



    Re: Die Lehrer

    Speedy - 26.10.2004, 11:11


    Ich dachte du stehst net auf deutsch : "weil deß mer bok macht so faltsch" ( :arrow: UUUUUUUUUUUUUH Gangsta). Echt man es sin ferien aba des heißt noch lange net dass ma net mehr denken soll. Ich will net das ihr meinen Namen wisst denn dann wollt ihr euch alle bei mir einschleimen wal ich so cool bin (net im Forum sondern IRL (Für alle Deppen hier: In Real Life)). 8)



    Re: Die Lehrer

    pampersrocker - 26.10.2004, 11:36


    o gott! (nicht du gemeint)

    nix is so schlimm (?), wenn man hier nen namen reinschreibt!



    Re: Die Lehrer

    Speedy - 27.10.2004, 11:40


    Samma kannst du auch nen Satz schriben der von einem normalen Menschen als Satz erkannt werden kann (mit Sinn???) 8)



    Re: Die Lehrer

    pampersrocker - 27.10.2004, 13:38


    es sollte eine frage an milan sein: ich fragte, was er mit
    Supacheck0r hat folgendes geschrieben: was is daran so schlimm wenn man hier nen namen reinschreibt!!
    meinte.
    also?



    Re: Die Lehrer

    Willnix - 28.10.2004, 20:42


    Hey milan manche leute benutzen ihren nick hier im forum und auch auf andern seite wo mann nicht erkannt werden will !!
    also versuche ich zu vermeiden das mann nick und richtigen namen in verbindung bringen kann !!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KLASSENTREFFEN!

    Hallo alle die neu sind und fragen haben hier rein schauen!! - gepostet von Supacheck0r am Montag 19.07.2004
    Zukunftsplan-B Schülertagung 2006 an der FWS Böblingen - gepostet von floelinchen am Donnerstag 21.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Lehrer"

    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Lehrer - Li-Yaan (Samstag 20.08.2005)
    Bester Lehrer - Steffi (Montag 07.02.2005)
    Lehrer - Hannes (Dienstag 12.12.2006)
    Welchen Lehrer mögt Ihr am meisten-reloaded [HTL-style] - herbs (Dienstag 21.03.2006)
    Wo finde ich Lehrer für die Berufe - erasco (Samstag 13.10.2007)
    Geilster Lehrer - KleeneNervensäge (Dienstag 02.05.2006)
    Lehrer - Leslie (Freitag 08.09.2006)
    Gewalt - Wer Lehrer/Schüler bedroht! - Anonymous (Mittwoch 26.01.2005)
    *KICK VOTE* Vol. 1 (Lehrer) - malekith (Donnerstag 23.11.2006)