Das sportfest ein erfolg(für uns)!!

KLASSENTREFFEN!
Verfügbare Informationen zu "Das sportfest ein erfolg(für uns)!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Supacheck0r - halunke - homi - Tomate - pampersrocker - Alex
  • Forum: KLASSENTREFFEN!
  • Forenbeschreibung: Hier können sich alle Waldies der FWH und alle anderen waldies treffen!
  • aus dem Unterforum: 9. Klasse!
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 12.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das sportfest ein erfolg(für uns)!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 12 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das sportfest ein erfolg(für uns)!!"

    Re: Das sportfest ein erfolg(für uns)!!

    Supacheck0r - 26.07.2004, 16:04

    Das sportfest ein erfolg(für uns)!!
    also ich würde sagen man zufriedn sein mit allen an diesem fest!



    Re: Das sportfest ein erfolg(für uns)!!

    halunke - 26.07.2004, 20:17


    AUF JEDEN FALL :!: :!: :!: Ich bin soooo stoltz auf euch alle!!!!Ich bin einfach nur glücklich :!: :!: :!: IHR SEID SUUUUUUUUUPER :!: :!: :!: :!: :!: :!:



    Re: Das sportfest ein erfolg(für uns)!!

    Supacheck0r - 26.07.2004, 20:24


    jaaaaa!!!!
    nächstes jahr rulorn wir alle weg!!!



    Re: Das sportfest ein erfolg(für uns)!!

    homi - 27.07.2004, 13:20


    machen wir



    Re: Das sportfest ein erfolg(für uns)!!

    Tomate - 29.07.2004, 19:23


    Nächstes Jahr ist bestimmt auch nichts mit gewinnen! Hier die Gründe:
    1. Im Basketball sind wir nun mal die absoluten Loooser.
    2. Im Volleyball haben wir auch keine Chance! (sind einfach zu schlecht!!!)
    3.Der Wilki-Boy will kein Hockey mehr mit uns spielen und dadurch verlernen wir`s bestimmt total. Außerdem ....... ach vergesst es!


    WIR SIND DIE BESTEN!!! :D :D :D



    Re: Das sportfest ein erfolg(für uns)!!

    Supacheck0r - 29.07.2004, 20:10


    endlich mal einer mit der richtigen einstellung (wir sind die besten)!!!

    aber volleyball ham wa ne chance!
    hockey be(oder-er)stechen wir den wilk. und dann üben wir baskenttball noch ne runde und dan geht das schon!!



    Re: Das sportfest ein erfolg(für uns)!!

    pampersrocker - 02.08.2004, 12:15


    doch mit üben würd das echt gehen. Wir waren nämlich eigenlich besser als die 12. und 11., oda gegen wen wir gespielt haben (na ja ich geb zu ich glaubs selbst nicht :oops: ) aber wir haben überhaupt kein zusammenspielen geübt und können keine aufstellung und so. und man muss mannverteidigung machen mim wilk; nich einfach so!!!!



    Re: Das sportfest ein erfolg(für uns)!!

    Supacheck0r - 02.08.2004, 13:48


    gute vorschläge aber dann muss einer mit dem wilk reden!!



    Re: Das sportfest ein erfolg(für uns)!!

    homi - 03.08.2004, 09:21


    auf was bezieht sich das auf basketball ??
    oder aif alles ?? :?: :?:



    Re: Das sportfest ein erfolg(für uns)!!

    pampersrocker - 03.08.2004, 11:24


    ja man muss es dem wilk sagenb.

    aber er hat ja sowieso gesagt, dieses (nächstes) jahr üben wir noch bissel baketball (erinnere ich mich auf jeden fall).

    Und ja, es bezieht sich aufs Basketball, homi.



    Re: Das sportfest ein erfolg(für uns)!!

    homi - 03.08.2004, 12:26


    ich finde das bezieht ich auf alles

    ja ht er gesaCKt



    Re: Das sportfest ein erfolg(für uns)!!

    pampersrocker - 03.08.2004, 15:13


    nein find ich nich!
    im volleyball waren wir gut. im hockey auch voller erfolg!!! :D :D :D



    Re: Das sportfest ein erfolg(für uns)!!

    homi - 03.08.2004, 19:13


    Zitat: aber wir haben überhaupt kein zusammenspielen geübt und können keine aufstellung und so. und man muss mannverteidigung machen mim wilk; nich einfach so!!!!

    haben wir in den anderen disziplienen auch nicht !!!



    Re: Das sportfest ein erfolg(für uns)!!

    pampersrocker - 03.08.2004, 21:30


    wieso, der rest ging doch sehr gut (alles außert BA)!!!



    Re: Das sportfest ein erfolg(für uns)!!

    Alex - 28.08.2004, 22:48


    ja wir waren super toll und damit ist das thema beendet



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KLASSENTREFFEN!



    Ähnliche Beiträge wie "Das sportfest ein erfolg(für uns)!!"

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    Sportfest!!!!!! - aleksadmin (Montag 04.12.2006)
    Toller Erfolg im VR-Cup am 22.10.05 - MH (Sonntag 23.10.2005)
    Viel Erfolg! - OzzKaa (Freitag 29.06.2007)
    Bei einem Erfolg von Holla zu beachten - closed - Atlantir (Mittwoch 09.02.2005)
    19.07.06 - Sportfest an der Schule - Tony (Sonntag 16.07.2006)
    Erfolg gekrönte Bilder - Freaky Fabse (Montag 09.04.2007)
    Viel erfolg! - Amroth (Donnerstag 23.08.2007)
    Der Weg zum Erfolg ^^ - faralis (Donnerstag 21.06.2007)
    KARA 19.08.2007 EIN VOLLER ERFOLG!!!! Kurator FIRST TRY!! - etorien (Montag 20.08.2007)