Urlaub auf dem Bauernhof

Der Stamm der Sturmhufe
Verfügbare Informationen zu "Urlaub auf dem Bauernhof"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tambono - Kleinesbeben
  • Forum: Der Stamm der Sturmhufe
  • Forenbeschreibung: Rollenspielgilde auf dem abyssischem Rat
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Urlaub auf dem Bauernhof
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 11 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Urlaub auf dem Bauernhof"

    Re: Urlaub auf dem Bauernhof

    Tambono - 09.07.2013, 10:40

    Urlaub auf dem Bauernhof
    Ein Bote überbringt ein Pergament mit folgender Nachricht:



    "Grüße aus Pandaria! Hier habe ich schöne Landschaften gefunden und nette Bewohner getroffen. Ich habe mir ein Stück Land gepachtet, da werde ich Lauch und Rüben pflanzen, Hühner und Schweine züchten und den Bäumen beim wachsen zusehen. Euer Bauer Tambono"

    (Meine Spielzeit ist abgelaufen und ich habe momentan wenig Interesse, sie zu verlängern, da ich ja sowieso kaum an Gildenaktivitäten teilnehmen kann. Aber es besteht Hoffnung: Gerüchten zufolge soll ich irgendwann eine neue Kollegin bekommen. Dann hätte ich zumindest Donnerstag abends wieder Zeit. Sonntags muss ich allerdings weiterhin arbeiten.)



    Re: Urlaub auf dem Bauernhof

    Kleinesbeben - 09.07.2013, 17:04


    Na.. dann hoffen wir mal auf Donnerstags :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Stamm der Sturmhufe

    Ersuch um Waffenstillstand und Kooperation mit der Allianz - gepostet von Misae am Dienstag 25.06.2013
    Die Grünhorn-Saga - gepostet von Tambono am Sonntag 15.08.2010
    Was ist mit ihnen? - gepostet von Sonicore am Donnerstag 28.04.2011
    Regeln - gepostet von Tamak am Sonntag 01.10.2006
    [Das Konsortium] - Raid - RP Event/Gruppensuche - gepostet von Nurah am Dienstag 27.03.2007
    WoW Story - gepostet von Fumer am Mittwoch 27.02.2013
    Angriff auf Crossroads - gepostet von Kleinesbeben am Freitag 15.12.2006
    Teufelskreis? - gepostet von Apa am Freitag 25.09.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Urlaub auf dem Bauernhof"

    Scheidungsanwalt - gepostet von Karin am Dienstag 31.07.2007
    Verfahren gegen MTV und Viva wegen zu viel Werbung - gepostet von NiceGuy am Freitag 18.03.2005
    Regeln - gepostet von DamnNinjaFreak am Montag 08.10.2007
    Member - gepostet von Anonymous am Donnerstag 20.10.2005
    Anna, Antonia und Anne - das Finale - gepostet von Weißkopf-Seeadler am Samstag 27.10.2007