Sommerloch die Zweite

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Sommerloch die Zweite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Harald - aerokadett - Desi72 - kadett aero - CQPAlex - Anonymous
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sommerloch die Zweite
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 17 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sommerloch die Zweite"

    Re: Sommerloch die Zweite

    Harald - 09.07.2013, 01:57

    Sommerloch die Zweite
    Moin,

    das Sommerloch ist kein wirkliches Sommerloch, es gibt so einiges was noch gemacht wurde.

    In Österreich gibt es Allljährlich ein Megaevent. Das World-Body-Painting-Festival.

    Hier wird in den verschiedenen Kategorien angetreten. Facepainting, Pinsel-Schwamm, Neoneffekt, Spezialeffekt, das ist mit den veschiedenden Anbauteilen. So wie die Effekte in Star Trek.

    Und natürlich in Airbrush. Kris und ich haben in der Kategorie Airbrush teilgenommen.
    An zwei Tagen muss ein vorgegebenes Thema auf dem Körper umgesetzt werden.
    Am erste Tag war, "Planet Foot", am zweiten Tag, "Geographie" auf die Haut zu malen.

    Das Model am Samstag hat eine Lebensgröße von 1,88. Viel Haut die bemalt werden möchte.
    da musste ich mich ein wenig strecken ab und an.

    Die Größe von unserem Model am zweiten Tag war etwas entspannter.
    Hier ein paar Bilder und Eindrücke von diesem Wochenende.

    Grüße Harald

    Hier der erste Tag









    Hier kommt der zweite Tag














    Re: Sommerloch die Zweite

    aerokadett - 09.07.2013, 11:57


    Harald, so was tolles machst Du auch?Konntest Du nicht noch unser Logo mit rein schleusen? :lol:
    Die erste war aber etwas schlechter gelaunt wie die 2. :wink:






    Gruß Dirk



    Re: Sommerloch die Zweite

    Harald - 09.07.2013, 12:18


    Moin,

    also wenn mal das Thema Aero kommen sollte, dann werde ich das Logo sofort mit einfließen lassen. Ansonsten ist das Thema verfehlt. Das erste Model war die Antje aus Holland. Nein nicht schlecht gelaunt. Das ist auch für die Models ein anstrengender Tag. Da kann man nicht immer Lächeln. Aber bei der Jury hat sie dann ein Lächeln im Gesicht gehabt.

    Grüße Harald



    Re: Sommerloch die Zweite

    Desi72 - 09.07.2013, 12:27


    Hallo Harald,

    da hast du ja teilweise wirklich beneidenswerte Ausblicke genossen ... :mrgreen:

    Tolle und spannende Sache - hochachtung an die Painter und die Models, ich kann mir gut vorstellen daß da vieeeel Ausdauer gefragt ist.



    Re: Sommerloch die Zweite

    aerokadett - 09.07.2013, 16:14


    Desi, an die Ausblicke habe ich ja noch gar nicht gedacht :lol: :wink:






    Gruß Dirk



    Re: Sommerloch die Zweite

    Harald - 09.07.2013, 19:55


    Für Ausblicke bleibt eigentlich keine zeit. Die gesamte Arbeit muss in 6 Stunden erledigt sein und das ist wirklich knapp bemessen. Da muss man sich wirklich beeilen.

    Grüße Harald



    Re: Sommerloch die Zweite

    kadett aero - 09.07.2013, 22:39


    Hallo Harald!

    Schöne Sache und auch ein interessantes Hobby! 8) 8) 8)

    Du kannst ja mal beim Aero-Treffen dem Dirk ein Stammtisch-Logo verpassen. :lol: :lol: :lol: :wink:

    Wie bekommen die Damen das eigentlich wieder von der Haut???



    Re: Sommerloch die Zweite

    Harald - 10.07.2013, 00:54


    kadett aero hat folgendes geschrieben: Hallo Harald!


    Wie bekommen die Damen das eigentlich wieder von der Haut???

    Also am besten geht es mit der Drahtbürste ab.

    Nein, das sind speziell für Körperbemalung hergestellte, sogenannte Bodypaintingfarben. Diese sind Dermatologisch getestet, 100 Prozent Hautverträglich und allergieverträglich.

    Diese Farben lassen sich mit Wasser abwaschen. In dieser Größe, geht das am besten mit lange und warm Duschen.

    Grüße Harald



    Re: Sommerloch die Zweite

    CQPAlex - 10.07.2013, 09:09


    Ich würde es drauf lassen!!! :wink:



    Re: Sommerloch die Zweite

    Anonymous - 10.07.2013, 09:52


    Ich würde es persönlich abwaschen :wink: :wink: :wink:



    Re: Sommerloch die Zweite

    Harald - 10.07.2013, 11:03


    AERO154 hat folgendes geschrieben: Ich würde es persönlich abwaschen :wink: :wink: :wink:

    UPS, da bist du aber lange beschäftigt. An allen drei Tagen waren es in den verschiedenen Kateorien, so um die 120 Damen am Tag. Ich glaube nach dem ersten Tag möchte man nicht mehr so lange Duschen. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    @Aero654 zum Geburtstag!!! - gepostet von CQPAlex am Samstag 24.12.2011
    Erste Runde 2007 gedreht - gepostet von Aero452 am Montag 16.04.2007
    Suche Kadett Aero - gepostet von niknuk am Dienstag 27.03.2007
    Kadett C Limo Rohkarosse - gepostet von TripleX am Sonntag 29.04.2007
    Verschlussaufnahme Soft Top - gepostet von Aero881 am Samstag 05.08.2006
    postkarte - gepostet von chris am Samstag 29.10.2011
    Suche Dichtung - gepostet von Aero822 am Sonntag 03.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sommerloch die Zweite"

    »Princess Princess«, »Read or Die«, »Solty Rei« und »Love Hi - gepostet von Naina am Dienstag 31.07.2007
    Britney´s seltsamer Tipp an Jackson - gepostet von NiceGuy am Donnerstag 17.03.2005
    Bewerbung von Alber - gepostet von Anonymous am Samstag 10.11.2007
    @ all - gepostet von starlightshadow am Freitag 07.10.2005
    20.02.2006 MNOS Daytona Int. Speedway (SS) - gepostet von Nolli am Dienstag 14.02.2006