Motor die Zweite......

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Motor die Zweite......"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AERO662 - kadett aero - AERO1331 - Anonymous - aerokadett - Desi72
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Motor die Zweite......
  • Letzte Antwort: vor 6 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen, 5 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Motor die Zweite......"

    Re: Motor die Zweite......

    AERO662 - 09.07.2013, 21:50

    Motor die Zweite......
    nachdem ja der Motor getauscht is und ich damit bei den OPEL-Villen war ...... na ja was soll ich berichten ..... Autobahn nach FFM zum Flughafen is mir gestern der Kühlwasserschlauch der von der Wasserpumpe zum Heizungskühler geht gerissen.........
    meine Herrn sieht der Motorraum aus.......
    zum Glück sonst nix passiert........



    Re: Motor die Zweite......

    kadett aero - 09.07.2013, 21:55


    Hallo Jochen!

    Das Glück hast du momentan auch nicht gepachtet. :shock:
    Ich hoffe alles ist wieder in Ordnung.



    Re: Motor die Zweite......

    AERO1331 - 09.07.2013, 21:58


    Hallo ,
    da haste aber viel Glück gehabt , Wasserschaden auf der Autobahn und nix passiert , Hut ab .
    Viel Spaß bei der Reparatur , hoffe Du hast den Schlauch bis zum Treffen gewechselt !!!!!!!
    Gruß
    Andreas



    Re: Motor die Zweite......

    AERO662 - 09.07.2013, 22:03


    ja hab noch einen da .... mach ich die Tage .......
    bin ja mit dem rauchenden und qualmenden Auto noch in die Tiefgarage des Flughafens gefahren ........ dort erst gesehen was los is.......
    zum Glück nicht die Feuerwehr alarmiert......... hätt ja durchaus passieren können.........



    Re: Motor die Zweite......

    kadett aero - 09.07.2013, 22:57


    …da hast du doch noch Glück im Unglück gehabt. :idea:



    Re: Motor die Zweite......

    Anonymous - 10.07.2013, 06:05


    War der Schlauch denn so alt ?

    Gruß Bernd



    Re: Motor die Zweite......

    aerokadett - 10.07.2013, 11:26


    Hatte ich auch Jochen auf dem Treffen in Mülheim, ist nix schlimmes.






    Gruß Dirk



    Re: Motor die Zweite......

    Anonymous - 10.07.2013, 11:34


    Das nicht, aber der platzt doch nicht ohne Grund, alt und porös, oder Überdruck, Wasser zu heiss wegen Wasserpumpe ?

    Gruß BErnd



    Re: Motor die Zweite......

    aerokadett - 10.07.2013, 13:08


    Bei mir war der an der Schelle gerissen, das schneidet schnell ein wenn man die zu fest anzieht.
    Das war auf jeden Fall bei mir so, ja ich weiß man soll nicht zuviel dran fummeln, wollte nur Frostschutz nachfüllen und habe den dann wohl schon angerissen denke ich.






    Gruß Dirk



    Re: Motor die Zweite......

    Anonymous - 11.07.2013, 13:28


    Ja, das kann natürlich passieren.



    Re: Motor die Zweite......

    AERO662 - 11.07.2013, 22:08


    ja ich gehe davon aus das die Schelle wohl zu fest angezogen war und in den Schlauch einschnitt........
    wird repariert unn gut issssssssssssss .......
    also selber schuld und gut :!: :!: :!: :!: :!:



    Re: Motor die Zweite......

    aerokadett - 11.07.2013, 23:46


    Genau wie bei mir, das ist wenn man es wieder zu gut meint oder wo unkontrolliert Kräfte walten :lol: .





    Gruß Dirk



    Re: Motor die Zweite......

    Desi72 - 12.07.2013, 07:02


    sag ich meinem Mann auch immer wieder:
    "nach fest .... kommt ab!" :? :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Frohe Weihnachten!!! - gepostet von aerokadett am Sonntag 24.12.2006
    Was fahrt Ihr für eine Felgen/Reifen Kombination?? - gepostet von aerokadett am Sonntag 22.02.2009
    @bocity Glückwunsch zum Geburtstag !! - gepostet von kadett aero am Sonntag 08.08.2010
    Ein Hollander stellt sich vor - gepostet von Aeroman am Montag 18.04.2011
    Erste Runde 2007 gedreht - gepostet von Aero452 am Montag 16.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Motor die Zweite......"

    Manga - Neue deutsche Mangaserien bereichern den Markt - gepostet von Naina am Dienstag 31.07.2007
    Half-Life 2: Abmahnung vom Verbraucherschutz zeigt Wirkung - gepostet von NiceGuy am Freitag 18.03.2005
    Wieder ein Mond... nee nee - gepostet von BMW_ am Donnerstag 30.08.2007
    ~*Ein neuer Anfang...*~ - gepostet von starlightshadow am Montag 10.10.2005
    Bilder vom nightclubring - gepostet von frankydean am Samstag 27.10.2007