6-jähriges Bestehen der Bikerfreunde-Weiden ...

Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
Verfügbare Informationen zu "6-jähriges Bestehen der Bikerfreunde-Weiden ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: stromertom - Eva-Maria - Gabi - Cruisoe - JWS - cw-fjr - Harry (†) - Felix - Sabine - Spass_Tiger
  • Forum: Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
  • Forenbeschreibung: ... alle Bikerinnen und Biker sind herzlich willkommen ...
  • aus dem Unterforum: Stammtisch
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 10.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 6-jähriges Bestehen der Bikerfreunde-Weiden ...
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 4 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "6-jähriges Bestehen der Bikerfreunde-Weiden ..."

    Re: 6-jähriges Bestehen der Bikerfreunde-Weiden ...

    stromertom - 10.07.2013, 12:08

    6-jähriges Bestehen der Bikerfreunde-Weiden ...
    Da die Bikerfreunde-Weiden nun schon seit 6 Jahren durch die Gegend "düsen", wollen wir das gebührend feiern!

    Den ersten Stammtisch im August (Freitag, den 09.08.2013) verlegen wir deshalb auf den

    Samstag, den 10.08.2013

    Das Grillfest steigt ab

    17:00 Uhr

    Lokation

    FFW-Weiden (Freiwillige Feuerwehr in Weiden)


    Als Unkostenbeitrag müssen wir pro Nase 4,00 € beisteuern. Dafür gibt es aber "All-You-Can-Eat".

    Um Missverständnissen vorzubeugen, die Getränke gehen aber extra.


    Wenn jetzt auch noch die/der eine oder andere Lust und Zeit hat um das Festl etwas zu unterstützen ... Salat, Nachspeiserl oder evtl. Kuchen ... wäre es super wenn ihr das hier ins Forum schreiben würdet.
    Am besten gleich mit "Ansage" was ihr mitbringen wollt. Sonst gibt es dreimal Gurkensalat ... oder so ... ;)

    Für die Planung wäre auch eine mehr oder weniger genaue Anzahl der "Teilnehmer" nicht verkehrt.

    Schreibt bitte hier ins Forum, "maildet" euch bei der Eva-Maria, der Evi oder bei mir oder benutzt einfach das Old-School-Telefon.


    Featich ... 8)



    Re: 6-jähriges Bestehen der Bikerfreunde-Weiden ...

    Eva-Maria - 12.07.2013, 17:00


    Hallo Leute,
    was ist los???
    Hat keiner Lust auf Grillen???
    Wir werden mit Anwesenheit glänzen und ich werde Sächsischen Kartoffelsalat mitbringen.
    So, Leute um besser planen zu können "Ran an die Tasten" und anmelden.
    Eva-Maria



    Re: 6-jähriges Bestehen der Bikerfreunde-Weiden ...

    Gabi - 12.07.2013, 18:26


    Nene Eva keine Angst, ihr bleibt nicht alleine, wir kommen auch. \:D/ \:D/

    Einen Tomatensalat bringen wir auch mit.

    Gabi + Reinhold



    Re: 6-jähriges Bestehen der Bikerfreunde-Weiden ...

    Cruisoe - 13.07.2013, 08:08


    Schade, schade.....

    Heike und ich sind an diesem Wochenende leider schon anderweitig feiern. Dabei wären wir wirklich gerne dabei gewesen.

    ....müssen wir eben auf den 7. Geburtstag warten.

    Viele Grüsse

    Toni



    Re: 6-jähriges Bestehen der Bikerfreunde-Weiden ...

    stromertom - 13.07.2013, 12:07


    UPDATE:

    Es ist möglich dass der "Unkostenbeitrag" noch sinkt oder evtl. ganz wegfällt.

    Werden wir nochmal gemeinsam besprechen ...



    Re: 6-jähriges Bestehen der Bikerfreunde-Weiden ...

    stromertom - 13.07.2013, 12:10


    ZWISCHENSTAND ...


    Eva-Maria & Sepp____________________Sächsischer Kartoffelsalat

    Gabi & Reinhold______________________Tomatensalat

    Carola & Walter______________________Gurkensalat

    Geli & Harry

    Evi & Conni__________________________Salat

    Tom________________________________Eierlikörkuchen

    Olli



    Re: 6-jähriges Bestehen der Bikerfreunde-Weiden ...

    JWS - 14.07.2013, 20:31


    Hallo Bikerfreunde,

    mit den "Special-Stammtisch-Events" habe ich anscheinend echt ein Problem. Ich habe 2 Karten für die "Michl Müller Veranstaltung" in Grafenwöhr zum Geburtstag bekommen. Ist natürlich am 10.8. Grrrrrrr!!!

    Naja, man kann nicht alles haben.

    Viele Grüße,

    Jürgen

    :big_cry



    Re: 6-jähriges Bestehen der Bikerfreunde-Weiden ...

    cw-fjr - 16.07.2013, 10:33


    Wir bringen Gurkensalat mit :lol:

    Carola & Walter



    Re: 6-jähriges Bestehen der Bikerfreunde-Weiden ...

    Harry (†) - 16.07.2013, 15:48


    Vorraussichtlich kommen wir auch



    Re: 6-jähriges Bestehen der Bikerfreunde-Weiden ...

    Felix - 17.07.2013, 12:38

    6-jähriges Bestehen der Bikerfreunde-Weiden...
    Natürlich sind wi auch da, bringe eine Schüssel voll Salat mit. :big_sonnen



    Re: 6-jähriges Bestehen der Bikerfreunde-Weiden ...

    Sabine - 24.07.2013, 21:10


    Hallo,

    endlich funktioniert mein PC mal wieder. Ich habe seit 2 Wochen dauernd Verbindungsprobleme angezeigt bekommen und bin rausgeflogen. Keine Ahnung, warum.

    Aber bei der Feier zum 6-jährigen Bestehen können wir leider nicht dabei sein. Es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten und neue Gelegenheiten!

    LG Sabine und Klaus



    Re: 6-jähriges Bestehen der Bikerfreunde-Weiden ...

    Spass_Tiger - 31.07.2013, 13:36


    Bin dabei!!!



    Re: 6-jähriges Bestehen der Bikerfreunde-Weiden ...

    Felix - 07.08.2013, 10:47

    6-jähriges Bestehen der Bikerfreunde-Weiden...
    Hallo :
    So nun ist´s soweit. Wenn sich keiner mehr anmeldet, bestelle Ich morgen das Fleisch. Und noch eine Bitte habe Ich an Euch. Da die Getränke aus dem Automaten kommen, bringt bitte Kleingeld mit, da der Automat keine Scheine mag.

    Tschüss bis Samstag Evi........



    Re: 6-jähriges Bestehen der Bikerfreunde-Weiden ...

    stromertom - 09.08.2013, 22:06


    Bei mir könnte es morgen doch etwas später werden.

    17 Uhr ist fast etwas knapp ...

    Nur so zur Info.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.

    Da könnte sogar ich schwach werden! - gepostet von Spass_Tiger am Sonntag 13.03.2011
    Evi hat Burzeltag - gepostet von Eva-Maria am Dienstag 10.11.2009
    Die bittere Wahrheit deines Sternzeichens - gepostet von redid am Sonntag 14.08.2011
    Beerdigung Bernhard - gepostet von reiner am Sonntag 21.02.2010
    !!! Flachwitze !!! - gepostet von stromertom am Donnerstag 12.08.2010



    Ähnliche Beiträge wie "6-jähriges Bestehen der Bikerfreunde-Weiden ..."

    Schon wieder Schule........ - gepostet von ceida am Dienstag 31.07.2007
    IPW Final Destination Tippspiel - gepostet von Christino am Sonntag 26.06.2011
    abwärts konzert bericht - gepostet von benderhead am Donnerstag 30.08.2007
    hallo an euch... - gepostet von re?isto am Freitag 07.10.2005
    World of Warcraft - gepostet von mj carter am Mittwoch 15.02.2006