Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2013/14

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2013/14"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: greenhorn - El_Valenciano_Sajón - Valencia4life - Ruben8 - Legacy
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Das Team
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2013/14
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 4 Tagen, 10 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2013/14"

    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2013/14

    greenhorn - 08.07.2013, 17:50

    Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2013/14
    Medizincheck

    Auf ein Neues! Dieses Jahr hoffentlich mit weniger Verletzungen!

    ---


    Zitat: Verletzt:

    Piatti (Muskelfaserriss, 5 Wochen [Stand 02.09.])


    Gesperrt:

    -



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2013/14

    greenhorn - 08.07.2013, 17:57


    El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben:

    Dr. Juan Albors Baga ist unser neuer Chefarzt und bringt gleich sein Team von Assistenzärzten und Physiotherapeuten mit. Albors war langjähriger Chefarzt von Villarreal und zuletzt beim spanischen Basketballverband für die Nationalmannschaften eingestellt.

    http://www.valenciacf.com/contenidos/Actualidad/Noticias/2013/07/Noticia_99135.html

    Albors ist nicht nur Valenciano, sondern auch Valencianista, wenn man diesem Foto glauben schenken darf. :)



    Laut terra deportes war er bereits heute Morgen in der Paterna, um seinen ersten Patiente zu behandeln: natürlich Sergio Canales. Das Ziel ist, dass Canales doch die Vorbereitung mit dem Rest des Teams bestreiten kann.

    http://deportes.terra.es/valencia/juan-albors-encabeza-la-revolucion-en-el-cuerpo-medico,178155fc40a9f310VgnVCM3000009acceb0aRCRD.html


    -----


    El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: Bestätigt: 8 Wochen Pause für Canales.

    VCF



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2013/14

    El_Valenciano_Sajón - 29.07.2013, 14:34


    Guardado fällt mit einer Knieprellung und einem verstauchten Knöchel ca. 3 Wochen aus.

    http://www.valenciacf.com/contenidos/Actualidad/Noticias/2013/07/Noticia_99353.html?__locale=es



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2013/14

    greenhorn - 29.07.2013, 14:41


    Nicht mehr Sanitas?



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2013/14

    El_Valenciano_Sajón - 29.07.2013, 15:33


    Offensichtlich nicht - ich weiß aber nicht, ob das mit unserem neuen Chefarzt zusammenhängt oder einfach nur eine Sponsoring-Angelengenheit ist. Jedenfalls hat Albors schonmal das Krankenhaus für die Medizin-Checks gewechselt.

    ---

    Sergio Canales unterzieht sich morgen einer Magnetresonanztomographie. Wenn sich der untersuchte Muskel wie erhofft als komplett verheilt herausstellt, wird er noch am selben Tag ins normale Mannschaftstraining entlassen.


    EDIT:
    Eine Achterbahn der Gefühle: Fede hat heute im Training einen starken Schlag auf den Hals bekommen und wird laut medizinischer Abeilung nicht an der US-Reise morgen teilnehmen können.



    :(



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2013/14

    Valencia4life - 31.07.2013, 20:47


    Bittere Sache. Ich hoff er kommt noch nach und ist für die Spiele verfügbar :???: . Die Leistung gegen Milan hat Lust auf mehr gemacht.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2013/14

    greenhorn - 02.09.2013, 13:13


    Piatti fällt mit einem Muskelfaserriss für 5 Wochen aus.


    Quelle: VCF



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2013/14

    El_Valenciano_Sajón - 06.02.2014, 17:38


    Schlechte Nachrichte: Oriol Romeu hat sich im Training einen Meniskusschaden zugezogen und fällt mindestens 4 Wochen aus. Sollte sich herausstellen, dass der Meniskus komplett gerissen und eine OP notwendig wird, wird er uns mindestens 8 Wochen fehlen.

    http://www.valenciacf.com/ver/34686/parte-medico-de-oriol-romeu.html



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2013/14

    El_Valenciano_Sajón - 07.02.2014, 11:23


    Leider haben sich die Berfürchtungen bestätigt: Oriol Romeu erleidet erneut einen Meniskusschaden, der operiert werden muss. Damit fällt er mindestens 8 Wochen aus.

    http://www.valenciacf.com/ver/34695/parte-medico-de-oriol-romeu.html

    Schade, kam gerade so gut in Fahrt. :( Nur gut, dass wir neben Javi Fuego auch noch Seydou Keita für diese Position haben!



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2013/14

    El_Valenciano_Sajón - 11.02.2014, 21:06


    Oriol Romeu wurde heute erfolgreich am Meniskus operiert. Er fällt 4 bis 6 Wochen aus.

    http://www.valenciacf.com/ver/34751/parte-medico.html



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2013/14

    El_Valenciano_Sajón - 24.02.2014, 19:38


    Javi Fuego wird wegen einer Muskelzerrung für das Spiel gegen Kiew ausfallen. Für das Spiel gegen Rayo Vallecano ist er sehr fraglich.

    http://www.plazadeportiva.com/ver/17676/javi-fuego--duda-para-el-partido-frente-al-rayo-vallecano.html

    Damit würde man im schlimmsten Falle gegen Rayo Vallecano lediglich auf Míchel und Keita als zentrale Mittelfeldspieler zurückgreifen können.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2013/14

    El_Valenciano_Sajón - 26.02.2014, 18:13


    Bernat spult ja seit Wochen ein ganz schön krasses Programm ab. Sein aus der zweiten Mannschaft hochgezogener Backup José Luís Gayá hatte sich ja gleich nach einer sechswöchigen Zwangspause nochmal eine Muskelverletzung zugezogen - morgen wird er aber wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Bitter nötig, denn Bernat braucht mal eine Pause, wie ich meine.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2013/14

    Ruben8 - 24.03.2014, 14:38


    Alves - 5 Wochen
    Víctor Ruiz - 4 Wochen



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2013/14

    Legacy - 24.03.2014, 14:56


    Alves ist also erst nachdem Atletico Spiel wieder verfügbar. :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Video mit Silva, Villa, Joaquin - gepostet von El Guaje am Freitag 01.08.2008
    Copa del Rey 2009/2010 - gepostet von littlevampire am Freitag 09.10.2009
    Weltfußballer des Jahres 2009 - gepostet von 7DavidVilla am Freitag 30.10.2009
    Alles Gute zum Geburtstag El Guaje! - gepostet von Ratón am Samstag 11.04.2009
    Was hört ihr für Musik??? - gepostet von Ruben8 am Dienstag 18.09.2007
    Elf der Hinrunde - gepostet von littlevampire am Dienstag 20.01.2009
    Herzlichen Glückwunsch Greenhorn & Sajon - gepostet von Attitude am Donnerstag 22.09.2011



    Ähnliche Beiträge wie "Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2013/14"

    Unser Engel ist da!...Corvin Damian - gepostet von cosima am Dienstag 31.07.2007
    Wie lange brauch das Ei zum Leveln.... - gepostet von FaenWolf am Montag 22.08.2005
    Warum Mami? - gepostet von Sternchen am Donnerstag 30.08.2007
    Abkürzungen - gepostet von starlightshadow am Donnerstag 06.10.2005
    Englisch lernen - Homepage - gepostet von ontheway am Montag 06.02.2006