Vonallemzuviel räumt auf

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Vonallemzuviel räumt auf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - MÜLLerchen - tranquilla trampeltreu - Messina
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Tagespensen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vonallemzuviel räumt auf
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 12 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vonallemzuviel räumt auf"

    Re: Vonallemzuviel räumt auf

    Anonymous - 03.07.2013, 18:32

    Vonallemzuviel räumt auf
    Guten Tag liebe Klarissen,

    wie ich in meiner Vorstellung schon sagte , habe ich von (fast) allem zuviel. Daran arbeite ich, aber es ist nicht immer einfach, weil man ja in seinem eigenen Haushalt gewissermaßen "betriebsblind" ist.
    Ich lebe in einem ziemlich großen Haus und habe schon einige Haushaltsauflösungen von verstorbenen Angehörigen teilweise "integriert", weil das Teil ja so schön ist, zu schade zum Weggeben, man das ja sicher noch mal brauchen kann usw. Ich glaube, viele von Euch kennen das. Und so stopft man sich im Laufe der Zeit seine Umgebung zu.
    Ich bin jetzt 64 Jahre alt und schon seit einigen Jahren damit beschäftigt, mein Leben aufzuräumen - und glaubt mir, es gibt eine Menge zu tun.
    Ich habe aus Euren Beiträgen schon viele Anregungen entnommen und komme so Stück für Stück voran. Danke, dass Ihr da seid. :herz:



    Re: Vonallemzuviel räumt auf

    MÜLLerchen - 03.07.2013, 18:38


    Hallo liebe Vaz :D
    du hast ja sicher schon hier und da gelesen und einige Tipps mitbekommen. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei! Jeder kleine Schritt bringt dich voran!
    :cheer: :cheer: :cheer:



    Re: Vonallemzuviel räumt auf

    tranquilla trampeltreu - 03.07.2013, 21:25


    MÜLLerchen hat folgendes geschrieben: Jeder kleine Schritt bringt dich voran!


    Das lerne ich hier auch gerade.

    Ich wünsche Dir viel Motivation für viele kleine Schritte.

    :welle:

    LG

    trampilla



    Re: Vonallemzuviel räumt auf

    Messina - 04.07.2013, 10:21


    Auch von mir etwas Kraft und ein paar Motivationshelfer!

    :cheer: :V: :gift: :tanzen: :glueck: :atritt: :cheer: :awg:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Ich suche ein Kleid, das man zu einer Hochzeit tragen kann - gepostet von Klementine am Montag 30.07.2007
    Renovierungstipps - gepostet von Raubtigger am Mittwoch 27.06.2007
    Wie entsorge ich XY... richtig ??? - gepostet von emily.erdbeer am Sonntag 19.04.2009
    Google weiss alles - gepostet von Locki am Donnerstag 16.08.2012
    Möchte helfen.... - gepostet von Chaos-Begleiterin am Freitag 17.09.2010
    Das Aufräumen: Es nervt einfach nur *jaul* - gepostet von Hoffnungsschimmer am Montag 13.11.2006
    Das neue Jahr geht schon gut los - gepostet von Raubtigger am Samstag 01.01.2011
    Meine Wohnung ist zu klein ;-) - gepostet von Rumpelnöff am Montag 05.12.2011
    Messie - Kaufzwang - Überlebende - gepostet von Klementine am Mittwoch 18.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vonallemzuviel räumt auf"

    Internet Cafe Hacken - gepostet von CroMafia am Donnerstag 09.12.2004
    Lateinstd. 06.04.2005 - gepostet von oxygen am Donnerstag 17.03.2005
    Usernamen und Nick´s im Forum - gepostet von bloodyjason am Samstag 08.10.2005
    Leblings Retro-Hardware - gepostet von Oli am Mittwoch 18.01.2006