Anfrage eines Redaktionsleiters aus Karlsruhe

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Anfrage eines Redaktionsleiters aus Karlsruhe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RainerBonhof - Attitude - vicente81 - El_Valenciano_Sajón - rafa161 - greenhorn - Ratón
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anfrage eines Redaktionsleiters aus Karlsruhe
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 18 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anfrage eines Redaktionsleiters aus Karlsruhe"

    Re: Anfrage eines Redaktionsleiters aus Karlsruhe

    RainerBonhof - 02.07.2013, 16:43

    Anfrage eines Redaktionsleiters aus Karlsruhe
    mich hat heute folgende e-mail erreicht, die bei mir die frage aufwirft wem von euch denn das spiel gegen den ksc überhaupt ein begriff ist und wie die errinnerungen daran sind. wäre gut, wenn ihr mir bis donnerstag hier ein statement hinterlassen könntet. grüße vom niederrhein

    Hallo Herr Degenkolb,

    ich habe Ihre Mail weitergeleitet bekommen - und in der Tat ein paar Fragen dazu.
    Ein deutscher Fanclub von Valencia CF:
     
    - Wo sind die Mitglieder?
    - Wie intensiv ist der Kontakt zum Verein?
    - Seit wann gibt es den Verein?
    -> daraus die nächste Frage:
    - Wie wurde das "Wunder von Karlsruhe" 1993 erlebt?
    - Waren Sie vor Ort damals? Eindrücke dann bitte.
     
    - Was für ein Gefühl ist es, jetzt wieder gegen den KSC zu spielen?
     
    Wäre nett, wenn Sie mir die Fragen bitte bis Donnerstag beantworten könnten,
    Danke.
     
     
    Freundliche Grüße aus Karlsruhe



    Re: Anfrage eines Redaktionsleiters aus Karlsruhe

    Attitude - 02.07.2013, 18:55


    ich mach das mal ganz schnell. ich habe das 1993 altersbedingt nicht wahrgenommen ;-)

    ich kam erst 1994 zum fußball. ansonsten weiß ich nur von einem früheren mitschüler, dass der spitzname "euro-eddy" für den 4fachen torschützen edgar schmitt von einem journalisten aus bad homburg stammte.



    Re: Anfrage eines Redaktionsleiters aus Karlsruhe

    vicente81 - 02.07.2013, 22:02


    War da auch erst 5....



    Re: Anfrage eines Redaktionsleiters aus Karlsruhe

    El_Valenciano_Sajón - 02.07.2013, 22:47


    Ich drei. :D Weiß noch, dass sich mein Vater die Hände gerieben hat vorm TV, so wie er das immer macht, wenn es läuft. :D



    Re: Anfrage eines Redaktionsleiters aus Karlsruhe

    rafa161 - 03.07.2013, 21:13


    Hallo. Ich erinnere mich ganz genau.Müsste noch Fotos haben.

    Morgens habe ich mein Vater aus der Kur abgeholt in Bern Kastel, habe mich riesig gefreut, auf das Spiel mit der Sicherheit eine Runde weiterzukommen mit dem 3 zu 1 Vorsprung.. Dann Abends habe ich meine Freunde in Mannheim abgeholt, wohne ja in der gegend von Mannheim,
    Super stimmung dann ins Stadion, ja wir schaffen, und dann der euroschmitt, hat mich in die Hölle geschossen, meine Fahne habe ich beim Stand von 5 zu 0, in meine Hosentasche gesteckt. Gott war mir das peinlich.

    so und jetzt werde ich die Fotos suchen.

    schönen Gruss und bis bald in Mannheim

    PS. Habe vor am 12. juli ins hotel zu fahren nach speyer binshof.

    rafa



    Re: Anfrage eines Redaktionsleiters aus Karlsruhe

    rafa161 - 03.07.2013, 21:28


    Hier ein paar Bilder






    Re: Anfrage eines Redaktionsleiters aus Karlsruhe

    rafa161 - 03.07.2013, 21:29




    Re: Anfrage eines Redaktionsleiters aus Karlsruhe

    Attitude - 03.07.2013, 22:11


    danke für die bilder. waren ja damals auch einige valencianista im stadion :D



    Re: Anfrage eines Redaktionsleiters aus Karlsruhe

    greenhorn - 03.07.2013, 22:31


    Super, danke für die Bilder! :D



    Re: Anfrage eines Redaktionsleiters aus Karlsruhe

    El_Valenciano_Sajón - 03.07.2013, 22:36


    Geile Bilder ey! Danke! :D



    Re: Anfrage eines Redaktionsleiters aus Karlsruhe

    Ratón - 04.07.2013, 15:55


    Hey, tolle Bilder!!!! :) Es muß schon bewegend gewesen sein ... auch wenn´s am Ende eher negativ war.

    Nach Speyer fahre ich 13.07. - 14.07. ... am 12. habe ich zwar Urlaub aber mache einen Zwischenstop in Frankfurt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Valencia will Schalke ausschalten - gepostet von littlevampire am Sonntag 16.09.2007
    So da bin ich :) - gepostet von Valencia86 am Dienstag 11.01.2011
    SPIELE ZUM DOWNLOAD - gepostet von littlevampire am Freitag 17.08.2007
    Präsentation von Alexis Ruano! - gepostet von littlevampire am Mittwoch 27.06.2007
    Chori Castro [LA] - gepostet von Albelda6 am Dienstag 21.12.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Anfrage eines Redaktionsleiters aus Karlsruhe"

    Eine kleine Auswahl - gepostet von Neophyte am Donnerstag 09.12.2004
    [ENG] How to post in this forum - gepostet von Chilli am Samstag 19.03.2005
    3-wörter-geschichte - gepostet von Jeanne d'Arc am Samstag 02.07.2005
    WICHTIG!!! LESEN!!! - gepostet von Zero7 am Donnerstag 06.10.2005
    Mariokart DD - gepostet von Henrey am Samstag 21.01.2006