Ascar

Der Pfad der Ahnen
Verfügbare Informationen zu "Ascar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wyzzel
  • Forum: Der Pfad der Ahnen
  • Forenbeschreibung: Netherpräsenz
  • aus dem Unterforum: Almanach der Helden
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ascar
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 16 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ascar"

    Re: Ascar

    Wyzzel - 26.06.2013, 11:40

    Ascar
    Ascar (Blutelf) - "Asche"

    Aussehen:
    Ascars magische Aura ist einer sehr starken elementaren Naturmagie zuzuordnen. Seine Augen leuchten zwar in einem grünlichen Ton wie bei allen Blutelfen, jedoch würde eine magische Analyse zeigen, dass es sich dabei nicht um Fel-Energie handelt sondern eher um ein farbliches Phänomen. Er scheint ursprünglich hochelfisch unverdorben, rein und weißbläulich leuchtende Augen zu haben, jedoch verursacht ein gelbes Glimmen in diesen eine zu verwechselnd ähnliche Grünfärbung, welche für Blutelfen typisch ist.
    Seine langen dunkelroten Haare hat er lediglich mit ein paar Lederbändchen zusammengeschnürt, wobei ihm diese meist lässig und unbedacht über die Schulter nach vor fallen. Am Rücken hat er an den Schulterblätterrändern auf beiden Seiten je ein schmales, länglich leicht geschwungenes, braunrötliches Muttermal. Beide scheinen sich exakt zu gleichen.
    Meist hat er weder feine noch wirklich hübsche Kleidung an. Im Gegenteil. Er scheint sich öfter auf einfache bis dürftig zusammengehaltene Stoff und Lederkleidung zu beschränken, von denen manche Stücke an primitive Handwerkskunst von Naturvölkern erinnern. Oft trägt er auch lediglich eine Hose oder ein Kilt. Wenn er in gefährlicheren Gegenden unterwegs ist trägt meist rötlichbraune, eher praktische als schöne Lederrüstungen.

    Verhalten:
    Er ist überaus genügsam und reist mit äußerst spärlicher Ausstattung, wobei er meist einen Bogen um große Städte macht. Trotz Armut und nicht zu wissen wo er des Nachts einen Schlafplatz findet, macht er normalerweise einen sehr ruhigen und ausgeglichenen Eindruck. Ist oft fröhlich eventuell sogar entspannt pfeifend anzutreffen, wobei er jedoch immer seine Umgebung im Auge zu haben scheint. Seine gute Laune ist nur schwer zu brechen wobei er eher versucht andere damit anzustecken.
    Er lebt nach dem Grundprinzip „Jedem das seine“ und hat somit keinerlei Vorurteile gegenüber anderen Rassen, Lebensweisen oder Tätigkeiten, kann aber grobe Ungerechtigkeiten nicht ausstehen und setzt sich für Opfer dieser ein.
    Aus Kriegen und größeren Kämpfen hält er sich allerdings wenn es geht fern und hält nichts davon, wenn Leute sich kollektiv die Schädel einschlagen um Befehlen zu folgen, die andere gesprochen haben und tut seine abwertende Meinung auch deutlich kund, wenn deren Sinn für ihn offensichtlich mehr als fragwürdig ist. Jemand anderes für sich kämpfen zu lassen, käme ihm nie in den Sinn und auch bei seinem Grundprinzip hält er Leute die blind ohne Fragen Befehlen anderer folgen für verwirrt bis schwachsinnig und deren Befehle ausrufende Herren für feige oder noch schlimmer, für berechnende Egoisten andere für sich in den Tod zu schicken.

    Besonderheiten:
    Er geht Ärger lieber aus dem Weg, scheint sich aber auch durchaus effektiv verteidigen zu können, sollte er angegriffen werden. Dabei scheint er eine Magie zu benutzen mit der er seine natürlichen Fähigkeiten, Bewegungen sowie Angriffe erheblich verstärkt und gelegentlich eine Art Feuerelementarkraft zu beschwören, die sich krallenartig bei einem Angriff um seine Hände legt.
    Ascar ist hauptsächlich freischaffender und herumziehender Heilkundiger, der seine Dienste für Gegenleistungen anbietet. Ob nun ein warmer, trockener Schlafplatz, eine Mahlzeit oder Münzen, er nimmt jede Art der Dankbarkeit oder Bezahlung, je nach Möglichkeit der Leute für die er gerade arbeitet, an. Große Städte betritt er nur wenn es sein muss. Er scheint sich dort verloren und nicht zugehörig zu fühlen, was wohl für Außenstehende meist an seiner ursprünglichen oder freizügigen Kleidung oder Verhalten liegt, welches für einen Blutelf mehr als untypisch ist und einige verwunderte Blicke auf sich zieht.

    Hintergrund (OOC Info):

    (Wird überarbeitet)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Pfad der Ahnen

    Wein und Wahrheit - gepostet von Dummer Fuchs am Mittwoch 04.08.2010
    Der wilde Stall - gepostet von Darox am Dienstag 06.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Ascar"

    10.02. - 32move Event in Köln (Update: Fotonachlese) - gepostet von petit jolie am Freitag 25.01.2008
    knorre tschüss - gepostet von Anonymous am Sonntag 24.04.2005
    Henry James - gepostet von Anna am Donnerstag 30.08.2007
    Computerspiele mit schlechtem Ende - 8ung *massive Spoilers* - gepostet von dejost am Donnerstag 03.11.2005
    Megiddo - gepostet von scapegoat666 am Dienstag 31.01.2006