Lammspieße mit Knoblauch-Dip

Koch-Universum
Verfügbare Informationen zu "Lammspieße mit Knoblauch-Dip"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - mahoni
  • Forum: Koch-Universum
  • Forenbeschreibung: Tipps, Rezepte und alles rund ums Kochen
  • aus dem Unterforum: Fleisch
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 12.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lammspieße mit Knoblauch-Dip
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 1 Stunde, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lammspieße mit Knoblauch-Dip"

    Re: Lammspieße mit Knoblauch-Dip

    Anonymous - 04.09.2004, 14:00

    Lammspieße mit Knoblauch-Dip
    Lammspieße mit Knoblauch Dip



    30 g Naturreis
    150 g mageres Lammfleisch (Filet)
    2 kleine rote Zwiebeln
    Je 1/2 gelbe und grüne Paprika
    1 kleine Zucchini
    Meersalz
    Pfeffer
    Thymian
    1 TL Nikos Olivenöl
    50 g fettarmer Joghurt
    Knoblauch

    Reis nach Packungsangabe kochen und abtropfen lassen. Inzwischen Lammfleisch in Würfel, Paprika in Stücke, Zucchini in Scheiben schneiden, die Zwiebeln schälen. Abwechselnd auf zwei Spieße stecken, von beiden Seiten pfeffern, salzen und mit Thymian bestreuen. In einer beschichteten Pfanne mit etwas Olivenöl braten. Joghurt mit Pfeffer und Knoblauch pikant abschmecken, zu dem Reis und den Lammspießen servieren.



    Re: Lammspieße mit Knoblauch-Dip

    mahoni - 05.09.2004, 16:42


    Das hört sich ja wirklich sehr lecker an, muss ich unbedingt mal ausprobieren. Ich kann dir dann ja mal ein Bild davon schicken, kannst es dann ja auf deine Seite auch mal einfügen ;)

    MfG
    Tobias



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Koch-Universum



    Ähnliche Beiträge wie "Lammspieße mit Knoblauch-Dip"

    Dip-einstellung bei der 7 Kanal WK 0701 PCM von Walkera - hubsi1311 (Sonntag 26.11.2006)
    DIP-Schalterbeschreibung - gebenhoech (Sonntag 08.10.2006)
    Self made Dip - Carp Catcher (Samstag 21.05.2005)
    mb0156ba(DIP) - Schaumal (Mittwoch 29.03.2006)
    Dip Schalter??? Was haben die zu bedeuten - Magiczack1 (Samstag 15.10.2005)
    The Cash Konzertbericht 13.5.2006 von Franz Knoblauch - Kaiserin Sandra (Montag 17.07.2006)
    DIP 11 Einstellungen bei WK0701 - Böser Schmetterling (Freitag 04.01.2008)
    Didi Knoblauch (DSDS) war Frau! (Ekelhaft) - Alex Browning (Montag 19.12.2005)
    Dip - Kerstin (Dienstag 04.07.2006)
    5-Minuten-Dip - Vio (Dienstag 28.08.2007)