EM Spiel Deutschland gegen Polen am 08.06.2008

DUNGEONS & DRAGONS
Verfügbare Informationen zu "EM Spiel Deutschland gegen Polen am 08.06.2008"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SL - Anonymous - Kael'thas - Reddas - Thalion - Tahir
  • Forum: DUNGEONS & DRAGONS
  • Forenbeschreibung: DIE ZERRISSENEN REICHE
  • aus dem Unterforum: Diverses
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EM Spiel Deutschland gegen Polen am 08.06.2008
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 9 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EM Spiel Deutschland gegen Polen am 08.06.2008"

    Re: EM Spiel Deutschland gegen Polen am 08.06.2008

    SL - 29.05.2008, 07:49

    EM Spiel Deutschland gegen Polen am 08.06.2008
    Hey Leute

    Am 08.06.2008 spielt Deutschland gegen Polen,

    Wir nutzen die Gegelegenheit "unseren" neuen Laden in der Parchimer Allee einzuweihen. Ist zwar noch alles sehr Rustikal, wird aber bestimmt ne Mortz Party.

    Am 08.06.2008 in der Parchimer Allee 97 ab 18 Uhr.

    Spielbeginn ist ab 20.30 Uhr oder so...

    Sagt mir bitte bescheid ob einer von euch interesse hat, oder nicht.
    Da dieses offiziel eine geschlossene Gesellschaft wird.

    man hat die Möglichkeit zu sagen das man 25 € zahlt und dann soviel Essen und trinken kann wie man will, oder halt Trinken und gegrilltes vor Ort bezahlten (zu erschwinglichen Preisen).

    Bis dahin...

    LG Jens



    Re: EM Spiel Deutschland gegen Polen am 08.06.2008

    Anonymous - 29.05.2008, 09:19


    Ich bin gerne dabei, würde vielleicht auch wegen Moni und Felix fragen die sind beim Fußball gern dabei. Sind auch ganz handzahm :D

    Bis denne dann



    Re: EM Spiel Deutschland gegen Polen am 08.06.2008

    SL - 29.05.2008, 09:31


    Klar, bringt mit was Ihr habt, muss das nur wissen ;-)



    Re: EM Spiel Deutschland gegen Polen am 08.06.2008

    Kael'thas - 01.06.2008, 15:18


    oh überraschung, ich passe da eher :twisted:



    Re: EM Spiel Deutschland gegen Polen am 08.06.2008

    Reddas - 03.06.2008, 09:41

    EM
    Sonja und ich sind auch dabei. Zwar werden wir alles extra bezahlen aber lustig wirds ohnehin.



    Re: EM Spiel Deutschland gegen Polen am 08.06.2008

    SL - 09.06.2008, 11:34


    So, jetzt mal eure Ehrliche Meinungen,.. wie fandet Ihr es gestern Abend? Und ich meine nicht den Umstand das Deutschland gewonne hat.. ;-)

    War doch ganz gut oder? ... ein wenig warm im Haus, aber sonst soweit ganz gut oder?!

    Preise waren Ok oder?! Getränke kalt genung usw... Die Nottoiletten auch Zumutbar? ...

    Need Infos ,-)

    LG jens


    Achja,.. was ist mit Donnerstag ?! auch wieder dabei??? ^^



    Re: EM Spiel Deutschland gegen Polen am 08.06.2008

    Thalion - 09.06.2008, 14:12


    Also für ne Baustelle wars es super ;)

    Naja, also die Toiletten waren schon etwas...naja. Ansonsten muss ich sagen war toll, so warm wars auch garnicht fand ich. Waren gut Leute da, ne super Stimmung. Die Preise ware auf alle Fälle in Ordnung, da gibts nichts zu meckern.

    Man merkt halt das es unfertig ist, aber das war ja auch klar vorher.

    Ich fands toll und denke ich werd Donnerstag da sein wenn es sich einrichten lässt.



    Re: EM Spiel Deutschland gegen Polen am 08.06.2008

    Anonymous - 10.06.2008, 07:33


    Das Ambiente hat gelitten :P

    Nein Spass beiseite zum Klo sage ich nichts habe nichts gesehen. Die Preise waren moderat, Essen und Getränke prima. Würde gegen die Kroaten auch gerne da sein muss da aber leider arbeiten,also ohne meine direkte Unterstützung anfeuern bitte.

    So long,
    Basti



    Re: EM Spiel Deutschland gegen Polen am 08.06.2008

    Tahir - 11.06.2008, 20:33


    ..ich werde diesen Do nicht dabie sein, aber beim letzten Vorrundenspiele wieder! Muss mal meiner Pflicht nachkommen u mit Steffi u ihren Eltern weggehen:-(

    Ich fands cool! Besonders bei den Preisen kann man nicht mekcern. Essen war sehr großzügig für 2,50EUR:-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DUNGEONS & DRAGONS

    Die IL-TEL`QUESSIR - gepostet von Jens am Mittwoch 20.06.2007
    In die Zange genommen - Der 9. Spielabend - gepostet von SL am Montag 07.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "EM Spiel Deutschland gegen Polen am 08.06.2008"

    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    Umfrage - Riddick (Freitag 29.09.2006)
    Umfrage Website - -]TguG[-mcwichi (Dienstag 17.08.2004)
    Alternative zu halbsymmetrischen Pockt Zoom Rotorblättern ? - dipr (Donnerstag 23.07.2009)
    Umfrage - massive (Sonntag 22.10.2006)
    Umfrage Gästebuch - -]TguG[-mcwichi (Dienstag 17.08.2004)