Rasna lädt ein in ihren Trollsbau....

DragonBlood - Eine WoW Gilde
Verfügbare Informationen zu "Rasna lädt ein in ihren Trollsbau...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rasna - Zuko - Druilmoon - Pegaah - Kahlika - Asinueh - Ciara - Galizia - Rouso - Thynia - Geejin - Meluna
  • Forum: DragonBlood - Eine WoW Gilde
  • Forenbeschreibung: Auf dem Realm "Der Abyssische Rat"
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 75
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rasna lädt ein in ihren Trollsbau....
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 5 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rasna lädt ein in ihren Trollsbau...."

    Re: Rasna lädt ein in ihren Trollsbau....

    Rasna - 29.05.2008, 17:42

    Rasna lädt ein in ihren Trollsbau....
    Taaz Dingo maans, mia de Rasna is ja in en neuens Trollsbau gezogens un wollts die Drachen nua einladens mit iha zu feierns. Wea kommen mags kann sich meldens , gibts auch ne menge Dschungelseintopf füa jedens. *grinstbreit*

    ooc:

    Hallo Leute, wie schon mehrfach ingame angekündigt, hatten wir ja vor ein Real-Gildentreffen zu machen. Also ich würde meine Wohnung dafür zu Verfügung stellen. Jeder der kommen möchte ist Herzlich eingeladen.

    Nun stellt sich mir nur die Frage ob da jemand Lust zu hat ? ;-)

    Wenn ein paar Leute zusammen kommen, können wir ja über Termin usw reden.

    Lieben Gruß

    Becci



    Re: Rasna lädt ein in ihren Trollsbau....

    Zuko - 29.05.2008, 17:48


    Also, Lust hätte ich auf jeden Fall, aber du wohnst doch in RLP oder? Sozusagen von hier aus am hübschen Hintern der Welt ^^



    Re: Rasna lädt ein in ihren Trollsbau....

    Rasna - 29.05.2008, 20:59


    Ja wohn in RLP an der Grenze zu NRW.

    Timo ich würd mich riesig freuen wenn du kommst :D setzt dich in den Zug und komm hierunter ^.^



    Re: Rasna lädt ein in ihren Trollsbau....

    Druilmoon - 29.05.2008, 21:02


    Also ich wäre auf jeden Fall dabei, wenn wir nen passenden Termin finden können :)
    Würde mich auch freuen, all die anderen mal zu sehen, die ich halt nur von Fotos und TS kenne *g*



    Re: Rasna lädt ein in ihren Trollsbau....

    Rasna - 29.05.2008, 21:06


    Genau darum gehts ja :D

    Es kann auch gerne hier geschlafen werden, weil manche ja auch einen weiten Weg haben.



    Re: Rasna lädt ein in ihren Trollsbau....

    Pegaah - 29.05.2008, 21:10


    Klar warum nicht.



    Re: Rasna lädt ein in ihren Trollsbau....

    Kahlika - 29.05.2008, 21:12


    Also Becci ich bin auf jeden Fall dabei.
    Thorsten (Shrag) und Hadara (Lars) sicher auch.

    Und ja.. Timo, schwing dein Hintern hierher!



    Re: Rasna lädt ein in ihren Trollsbau....

    Asinueh - 30.05.2008, 20:48


    Wenn ich Zeit habe, würde ich auch gerne kommen. Timo, vielleicht lohnt sich ja bei uns eine Fahrgemeinschaft?



    Re: Rasna lädt ein in ihren Trollsbau....

    Zuko - 30.05.2008, 23:02


    Ja, das wäre eine gute Idee, Ela. Aber erstmal müsste der Termin feststehen, damit ich schauen kann, ob das terminlich sowie finanziel (zur zeit laufe ich auf dem zahnfleisch..) für mich machbar ist.



    Re: Rasna lädt ein in ihren Trollsbau....

    Ciara - 31.05.2008, 00:33


    hm für mich is das wohl unmöglich da ich ja aus Österreich bin...*seufzt*



    Re: Rasna lädt ein in ihren Trollsbau....

    Pegaah - 31.05.2008, 10:26


    Wieso Ciara, gibt es neuerdings einen Visumspflicht oder sonstige Einreisebeschränkungen für Österreicher in Deutschland? *grübel*



    Re: Rasna lädt ein in ihren Trollsbau....

    Rasna - 31.05.2008, 13:55


    Wegen dem Termin müssen wir halt mal schauen wann die meisten zeit haben. Ich kann aber auch demnächst mal Vorschläge machen.

    Wenn´s geht fänd ich Fahrgemeinschaften nicht allzu schlecht, da hier leider ein mangel an Parkplätzen besteht ^.^.



    Re: Rasna lädt ein in ihren Trollsbau....

    Pegaah - 31.05.2008, 16:10


    ok. Wenn ich an dem Termin kann bin ich gerne bereit diejenigen welche über FFM zu Dir reisen ins Auto zu packen und mitzubringen. Habe großen Kofferraum. ^^



    Re: Rasna lädt ein in ihren Trollsbau....

    Asinueh - 31.05.2008, 16:11


    @ Rasna: Das Auto hatte ich nur als Notlösung im Sinn. Ich dachte eher, dass Timo und ich uns ein Gruppenticket für die Bahn teilen.



    Re: Rasna lädt ein in ihren Trollsbau....

    Kahlika - 31.05.2008, 17:39


    Becci, Anja (Elyanna/Kaljeen) würde auch mitkommen..

    somit wäre unser Auto schonmal voll..^^



    Re: Rasna lädt ein in ihren Trollsbau....

    Druilmoon - 31.05.2008, 21:09


    Kahlika hat folgendes geschrieben: Becci, Anja (Elyanna/Kaljeen) würde auch mitkommen..

    somit wäre unser Auto schonmal voll..^^

    Ohja. 5 Mann reingehockt, naja nicht gequetscht. Ist ja geräumig ^^
    Alles unter 1,70m muß sowieso hinten sitzen :P



    Re: Rasna lädt ein in ihren Trollsbau....

    Kahlika - 01.06.2008, 12:35


    @Andy: DU BIST DOOF!! :P



    Re: Rasna lädt ein in ihren Trollsbau....

    Asinueh - 01.06.2008, 17:24


    *reicht Kahli Stelzen* ^^



    Re: Rasna lädt ein in ihren Trollsbau....

    Rasna - 02.06.2008, 10:27


    Ach Tina nimm´s net so ernst sind halt Trolle im Wachstum :)



    Re: Rasna lädt ein in ihren Trollsbau....

    Kahlika - 02.06.2008, 17:52


    *nimmt die Stelzen dankbar an*

    Neeee ich habs!!

    Wir fahren einfach mit meinem Auto!!

    Dann dürfen sich die 3 Männekens schön hinten rein quetschen, während Anja neben mir auf dem Beifahrersitz platznimmt!

    VW Polo ftw! :twisted:



    Re: Rasna lädt ein in ihren Trollsbau....

    Zuko - 02.06.2008, 18:40


    Polo? *würg* Wenn ich bei Jannes VORNE mitfahre, fühl ich mich schon wie die Wurst in der Pelle... ._.'



    Re: Rasna lädt ein in ihren Trollsbau....

    Druilmoon - 02.06.2008, 19:46


    Wenn wir mit deinem Auto fahren und du fährst, dann setz ich mich hinter dich und drück dir die ganze Zeit meine Knie in den Rücken, weils so eng ist. Findest du das ne gute Lösung? ^^



    Re: Rasna lädt ein in ihren Trollsbau....

    Kahlika - 03.06.2008, 14:54


    Ja macht mir nix, hab eh nen Hohlkreuz ^^



    Re: Rasna lädt ein in ihren Trollsbau....

    Galizia - 03.06.2008, 20:43


    ich weiss recht gut was es heisst einen polo zu fahren... "räusper" so würd das treffen ja gleich klasse beginnen, ka wieviele stden so zu fahren:>

    achja stimme dir voll zu kahli :arrow: polo ftw^^



    Re: Rasna lädt ein in ihren Trollsbau....

    Asinueh - 04.06.2008, 15:17


    Mit dem Auto sind es laut Routenplaner von Bremen ca. 4 - 5 Stunden bis nach Katzwinkel. Mit dem Zug und anschließend ein kleines Stück mit einem Bus sind es laut DB 9 Stunden.



    Re: Rasna lädt ein in ihren Trollsbau....

    Druilmoon - 04.06.2008, 15:44


    Also solch eine lange Zugfahrt würde ich mir an eurer Stelle nicht antun. Aber wir haben auch 2,5 Stunden Autofahrt vor uns ;)



    Re: Rasna lädt ein in ihren Trollsbau....

    Rouso - 04.06.2008, 16:51


    Hm, 9 Stunden ist schon nen bichen was, gibt es denn für euch die möglichkeit von Bremen mit dem Zug nach Lippstadt zu kommen? falls das dann kürzer ist kann ich wen mitnehmen von lippstadt aus, :)

    hab mal geschuat, so in standartbahn auskunft, dauert die hinfahrt nach Lp von Bremen hbf etwa 3 stunden, :)



    Re: Rasna lädt ein in ihren Trollsbau....

    Kahlika - 04.06.2008, 19:45


    Ela, Timo, Jannes!

    Ihr MÜSST einfach kommen, egal wie!

    Und du, Tomssen, erst recht!

    Oh ich freu mich.. das wird bestimmt voll witzig :D



    Re: Rasna lädt ein in ihren Trollsbau....

    Druilmoon - 04.06.2008, 20:05


    Ich freu mich auch euch alle mal zu sehen. Ich denke für diesen Monat ist das Treffen zu kurzfristig. Juli wäre da wohl besser oder August.
    Lasst uns das mal festlegen, dann kann ich rechtzeitig Urlaub beantragen.



    Re: Rasna lädt ein in ihren Trollsbau....

    Rasna - 05.06.2008, 11:26


    Also Terminmäßig hatte ich schonmal an den 12-13 Juli gedacht. :)



    Re: Rasna lädt ein in ihren Trollsbau....

    Kahlika - 05.06.2008, 13:59


    Das geht da hab ich Urlaub :D



    Re: Rasna lädt ein in ihren Trollsbau....

    Druilmoon - 05.06.2008, 17:04


    Ist das Datum fest? Wenn ja, dann beantrage ich auch Urlaub. Muß ich aber bis zum 15. wissen.



    Re: Rasna lädt ein in ihren Trollsbau....

    Asinueh - 05.06.2008, 17:29


    Für mich ist der Termin auch ok.

    @ Rouso: Ich nehme dein Angebot gerne an. Ich tendiere aber fast dazu, dass ich mit dem Auto nach Lippstadt komme. Soweit ich das einschätzen kann, sind die Spritkosten nicht viel teurer als die Fahrkarte und ich könnte mir eventuelle Wartezeiten am Bahnhof sparen. Aber ganz sicher bin ich mir noch nicht, da ich im Moment nur die regulären Fahrkartenpreise kenne. Vielleicht sind da noch irgendwo Vergünstigungen möglich.

    @ Timo und Jannes: Ich kann euch gerne aus Bremen abholen, wenn ihr möchtet.



    Re: Rasna lädt ein in ihren Trollsbau....

    Rouso - 05.06.2008, 18:16


    hm, mit 3 zusätlichen leuten in mein auto, wird sicher lustig eng, :) falls alles klappt könnt ihr schon mal hölzchen ziehen wer hintert mir sitzen muss :)



    Re: Rasna lädt ein in ihren Trollsbau....

    Rasna - 06.06.2008, 23:29


    Also ich setz den 12.-13. juli als Termin jetzt mal fest!



    Re: Rasna lädt ein in ihren Trollsbau....

    Ciara - 07.06.2008, 02:29


    12. und 13. Juli? Hm also ich kann es noch nicht versprechen...denn ich habe den Arbeitsplan für Juli leider noch nicht vorliegen *grummelt* aber sobald ich den hab sag ich Bescheid!



    Re: Rasna lädt ein in ihren Trollsbau....

    Druilmoon - 07.06.2008, 15:27


    Gut 12.-13. Juli!
    *geht am Montag gleich Urlaub beantragen* :D



    Re: Rasna lädt ein in ihren Trollsbau....

    Ciara - 10.06.2008, 21:38


    So ich hab in der Woche Urlaub 8)
    Jetzt brauch ich aber eure Hilfe bezüglich der Anreise...ich hab von dem allen null Ahnung.



    Re: Rasna lädt ein in ihren Trollsbau....

    Druilmoon - 11.06.2008, 07:58


    So, mein Urlaub ist beantragt, Chef meinte sieht gut aus und hat ihn mir schonmal mündlich bestätigt :)
    Hab auch extra angerufen und abgeklärt, nicht dass es nochmal so ausgeht, wie beim letzten Mal, weil da hieß es "Ich hätte nie einen Antrag gestellt".

    Tja Tom, was machen wir mit dir... Auto hast du nicht, hast du auch keinen Führerschein?
    Falls nein,ist die Bahn wohl eine Wahl. Da musst du selbst mal schauen wie du von Linz aus bis zum Bahnhof in Kirchen/Sieg kommst. Dort könntest du dann abgeholt werden.
    Andere Wahl, die mir einfällt ist ein Flugzeug zu nehmen. Dort könntest du dann wohl am Besten in Frankfurt/Main landen und von dort aus z.B. mit der Bahn weiterreisen oder hoffen, dass dich Andreas (Pegaah) mitnimmt.



    Re: Rasna lädt ein in ihren Trollsbau....

    Kahlika - 11.06.2008, 17:46


    Genau! Alle die nich genau wissen wie sie hinkommen (Ela, Jannes, Timo & Tom) können ja nach Frankfurt und Andreas nimmt sie mit :lol:



    Re: Rasna lädt ein in ihren Trollsbau....

    Rasna - 11.06.2008, 22:21


    Der wird sich bedanken XD



    Re: Rasna lädt ein in ihren Trollsbau....

    Ciara - 12.06.2008, 00:32


    *Zugfahrplan hervorkramt*
    Also
    Abfahrt in Linz: 8:16
    Ankunft Frankfurt/M. 13:40
    das is mal der früheste Zug den ich nehmen könnte



    Re: Rasna lädt ein in ihren Trollsbau....

    Rasna - 12.06.2008, 16:17


    hmm dann siehst ja einen großen teil deutschlands *g*



    Re: Rasna lädt ein in ihren Trollsbau....

    Ciara - 12.06.2008, 21:07


    hm....was solln das jetzt heissen? wann sollt ich denn in Frankfurt sein?



    Re: Rasna lädt ein in ihren Trollsbau....

    Thynia - 14.06.2008, 00:47


    oha...das ist ja nur 260 km von mir weg...ist ja nix Oo



    Re: Rasna lädt ein in ihren Trollsbau....

    Kahlika - 14.06.2008, 14:21


    @ Thynia: ach komm stell dich nicht so an :P



    Re: Rasna lädt ein in ihren Trollsbau....

    Thynia - 15.06.2008, 18:51


    du hast michf alsch verstanden^^ das ist wirklich NUR 260^^

    hatte mir mehr gerechnet, pendel übers WE sowieso immer zwische studium und eltern (ca 100km)...bin richtiger vielfahrer, und da hatte ichg edacht das wäre weiter als 260 weg....

    nach wacken bin ich auch 600km+ um 3 uhr morgens heimgedüsst (mit zwischendrinne ersatzwagen orgen, weil nach 450km wagen schlapp machte)

    wenn ic an dem termin zeit hab *nichtganzsicherist* wären 260km der gerigste grund nicht zu kommen



    Re: Rasna lädt ein in ihren Trollsbau....

    Druilmoon - 15.06.2008, 20:32


    Ja wäre schön dich zu sehen... Für gute Musik wird sicherlich gesorgt sein, haben doch alle nen ähnlichen Geschmack :D



    Re: Rasna lädt ein in ihren Trollsbau....

    Rasna - 15.06.2008, 20:45


    Hey Leute so langsam wirds ja. :D

    Hatten schonmal überlegt den Samstag Abend zu grillen , hoffe das ist für alle in Ordnung ;) Musik kann gerne mitgebracht werden hehe.

    Macht ruhig Vorschläge was wir eventuell so anstellen könnten *g*

    Ich will nichts planen aber vielleicht kann man ja ein paar Ideen zusammen tragen.

    LG



    Re: Rasna lädt ein in ihren Trollsbau....

    Kahlika - 16.06.2008, 00:44


    grillen ist immer gut..

    und jeder bringt seinen laptop oder pc mit und wir machen ne mega lan party :D

    nee joke.. brauchen an den tagen ja kein WOW, sehen uns ja dann RL, was vieel cooler ist!

    was wir machen.. hmm.. keine ahnung aber uns fällt bestimmt irgendein blödsinn ein :D



    Re: Rasna lädt ein in ihren Trollsbau....

    Druilmoon - 16.06.2008, 08:14


    Grillen und Musik hören klingt schonmal gut. Werde mir noch überlegen was man für nen Unfug mit so vielen Leuten anstellen kann *g*



    Re: Rasna lädt ein in ihren Trollsbau....

    Kahlika - 17.06.2008, 14:24


    Also... mal Nägel mit Köpfen..


    Wer sagt definitiv zu?

    - Andy (Druil)
    - Tina (Kahli)
    - Anja (Elyanna)
    - Thorsten (Shrág)
    - Lars (Hadara)
    - Ela (Asinueh)
    - Sascha (Rouso)

    Wer würde gerne kommen, hat Zeit, weiß aber nicht wie?
    - Ciára
    -
    -
    -



    Re: Rasna lädt ein in ihren Trollsbau....

    Ciara - 17.06.2008, 19:31


    mich könnt ihr auch eintragen! Hab mir ja extra Urlaub genommen :D



    Re: Rasna lädt ein in ihren Trollsbau....

    Druilmoon - 18.06.2008, 06:29


    Andreas (Pegaah) meinte auf meine Anfrage, dass er wohl auch kommen möchte, falls ihm nichts dazwischen kommt. Aber das wird er sicherlich noch selbst schreiben, also verlasst euch nicht auf meine Aussage.



    Re: Rasna lädt ein in ihren Trollsbau....

    Asinueh - 18.06.2008, 13:24


    Ich sage auch definitiv zu.



    Re: Rasna lädt ein in ihren Trollsbau....

    Rouso - 18.06.2008, 14:34


    Ich sage auch zu :) So als Freund der Gastgeberin sollte man da sein :)



    Re: Rasna lädt ein in ihren Trollsbau....

    Rasna - 18.06.2008, 18:44


    Ja sollte man sonst mutiert die Gastgeberin zur Wällerhexe ;)



    Re: Rasna lädt ein in ihren Trollsbau....

    Rasna - 28.06.2008, 10:58


    Hallöchen Leutz,

    da es ja nimmer allzu lange ist bis zum 12. wäre es ganz nett mal zu wissen wär denn jetzt alles kommt meiner einer muss ja auch planen ;)

    Dann möchte ich die die kommen bitten sich ihr Bettzeug bzw Penntüte und Luftmatratze, Nagelbrett oder wo ihr sonst so drauf schlaft mitzubringen.

    Sollen wir zusammen einkaufen oder soll ich das vorher erledigen ?

    LG

    Becci



    Re: Rasna lädt ein in ihren Trollsbau....

    Druilmoon - 28.06.2008, 11:00


    Hi Becci.

    Also unser Klan wird kommen, das heißt Tina, Anja, Thorsten, Lars und ich.

    Mit dem Einkaufen... Hmm das könnten wir ja dann zusammen machen, oder?



    Re: Rasna lädt ein in ihren Trollsbau....

    Rasna - 28.06.2008, 12:01


    das ihr kommt war mir klar ich meinte ja jetzt die die noch nicht in tina liste weiter oben stehen.

    also sollen wir gildenmäßig das kaufland einnehmen oder was ? ;)



    Re: Rasna lädt ein in ihren Trollsbau....

    Kahlika - 28.06.2008, 18:42


    ja wäre doch witzig.. am besten noch in mittelalterklamotten :D



    Re: Rasna lädt ein in ihren Trollsbau....

    Rasna - 29.06.2008, 12:00


    Ach das sind die hier schon gewohnt von uns ;)



    Re: Rasna lädt ein in ihren Trollsbau....

    Druilmoon - 02.07.2008, 08:01


    Im Zuge der Diskussion um das Treffen kam ja auch u.a. die Frage auf, was wir denn so gemeinsam anstellen möchten.
    Heute ist mir da etwas eingefallen, dass ich persönlich sehr interessant finden würde.

    Sicherlich kennt ihr alle folgende Situation:
    Man trifft sich mti Familie/Freunden nach langer Zeit wieder/nach dem Urlaub oder ähnliches und möchte den anderen zeigen was man erlebt hat... Im richtigen Leben geschieht dies ja meist durch Fotos.
    So kam mir die Idee, dass wir auch unsere "Fotos" - unsere Screenshots aus dem Spiel - mitbringen und den anderen zeigen.
    Natürlich müssen das nicht alle sein, aber ein jeder kann sich ja die interessantesten rauspicken und hat dann sicherlich auch eine kleine Anmerkung oder gar Geschichte zu dem Screen bereit.
    Ich persönlich könnte mir auch gut eine nette Powerpoint-Präsentation vorstellen, die ich euch zeigen könnte.

    Also was haltet ihr von der Idee?



    Re: Rasna lädt ein in ihren Trollsbau....

    Asinueh - 02.07.2008, 09:12


    Das ist eine gute Idee.
    Ich müsste eh mal wieder schauen, wie voll mein Ordnergeworden ist



    Re: Rasna lädt ein in ihren Trollsbau....

    Rasna - 02.07.2008, 17:14


    Okay können wir machen Andy dann müsstest du nur deinen Lappi mitbringen,weil alle vor meinen Bildschirm zwängen könnte ein problem geben ;)

    Ich denk mal uns wird schon was einfallen.

    Ach ja gestern wurde gefragt wann man denn bei mir aufschlagen könnte, ich sags mal so:

    Vor 9 uhr morgens = Bring frische Brötchen mit !

    Ihr könnt kommen wann ihr möchtet nur ne kurze Sms vorher wäre nicht schlecht. Meine Handynummer und Adresse um den Routenplaner zu füttern werd ich Ingame oder hier über PM verteilen wer sie braucht ;)

    Bringt bitte Musik mit !!!!! Hab nicht wirklich eine große Auswahl ;)



    Re: Rasna lädt ein in ihren Trollsbau....

    Kahlika - 03.07.2008, 15:05


    Also mit Musik ist kein Problem... Thorsten bringt seinen "DJ"-Koffer mit. :)



    Re: Rasna lädt ein in ihren Trollsbau....

    Geejin - 05.07.2008, 23:24


    Wo sollns da Teffen stattfinden un wann?

    Akbag und mia müssens ma gucken ob was hinkriegn..



    Re: Rasna lädt ein in ihren Trollsbau....

    Kahlika - 06.07.2008, 00:02


    @Geejin:


    Das Treffen soll am nächsten Wochenende, von Samstag den 12. Juli auf Sonntag den 13. Juli stattfinden.

    Ort: Katzwinkel/Sieg (Westerwald, RLP)

    Die genaue Adresse kann euch Rasna mitteilen.



    Re: Rasna lädt ein in ihren Trollsbau....

    Kahlika - 07.07.2008, 17:34


    Aktuelle Liste:

    - Andy (Druil)
    - Tina (Kahli)
    - Anja (Elyanna)
    - Thorsten (Shrág)
    - Lars (Hadara)
    - Ela (Asinueh)
    - Sascha (Rouso)
    - Tom (Ciára)
    - Michi (Ela´s Bruder)
    - Raimund (Nirro)
    -



    Re: Rasna lädt ein in ihren Trollsbau....

    Geejin - 08.07.2008, 00:11


    Maan, mia ärgert sich , dass mia soviel arbeitens muss!

    Wärn so gern midd bei da Treffens.


    Lennart (Lezz/Akbag, bisher noch ohne Führerschein) und Frank (Effmo)
    melden sich schon mal fürs nächste Treffen an.
    Ich find das super, dass ihr das auf die Reihe bekommt!
    Viel Spass!!!



    Re: Rasna lädt ein in ihren Trollsbau....

    Rasna - 10.07.2008, 18:25


    Soa Drachens mia hoffens iha habs eua Nethastofftaschens schoan gepackts un auchs das Festgewands nichs vergessens, mia de Rasna freuat sichs schoan auf dea Treffens.



    Re: Rasna lädt ein in ihren Trollsbau....

    Meluna - 14.07.2008, 10:39


    und wie wars ?? ich will alle details wissen und wo bleiben die fotos ? ;)



    Re: Rasna lädt ein in ihren Trollsbau....

    Druilmoon - 16.07.2008, 06:20


    Das Treffen war wie erwähnt sehr schön, wenn auch zu schnell vorbei irgendwie.
    Hier sind endlich die ersten Bilder aufgetaucht:
    http://www.firestarone.de/dragonblood/treffen.htm



    Re: Rasna lädt ein in ihren Trollsbau....

    Asinueh - 16.07.2008, 10:43


    *brummelt etwas* pah...ich und vom Erdbeerbus träumen. Höchstens Albträume..



    Re: Rasna lädt ein in ihren Trollsbau....

    Rasna - 16.07.2008, 11:15


    Andy ich brauch deine email addy dann kann ich dir auch meine foddos schicken ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DragonBlood - Eine WoW Gilde

    Euer WoW Werdegang - gepostet von Asfaloth am Samstag 14.04.2007
    Vorstellung von Jisha - gepostet von Jisha am Montag 26.03.2007
    Hadara ist da!! - gepostet von Hadara am Montag 25.06.2007
    Wieda da!! - gepostet von Kahlika am Freitag 18.05.2007
    Hochzeitsfotos von CIarâ´s damaliger Hochzeit - gepostet von Ciara am Freitag 04.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Rasna lädt ein in ihren Trollsbau...."

    Abnehmen, Diäten, Ernährung - Bücher und Zeitschriften - clubmed (Freitag 01.04.2005)
    Umfrage zum Thema Ernährung/Essstörung - iruka (Freitag 18.08.2006)
    Ernährung - silvia (Montag 13.03.2006)
    Die richtige Ernährung ... - martina (Donnerstag 23.02.2006)
    Eine richtige Ernährung! - Manuela (Donnerstag 14.07.2005)
    Ernährung - Ban187 (Montag 24.09.2007)
    Ernährung - Tugba (Sonntag 02.10.2005)
    Regio oder nicht Regio... - Kleene Hexe (Donnerstag 29.05.2008)
    Ernährung - Tugba (Mittwoch 28.09.2005)
    Ernährung - Sarah (Freitag 16.03.2007)