Dunkelblaue Pumps im Boot

Highheelsträger Oldenburg
Verfügbare Informationen zu "Dunkelblaue Pumps im Boot"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: swixflix - Damenschuhträger
  • Forum: Highheelsträger Oldenburg
  • Forenbeschreibung: Forum für Highheelsliebhaber/innen
  • aus dem Unterforum: Pumps
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 23.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dunkelblaue Pumps im Boot
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 7 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dunkelblaue Pumps im Boot"

    Re: Dunkelblaue Pumps im Boot

    swixflix - 29.05.2008, 20:13

    Dunkelblaue Pumps im Boot
    Diesmal hatte ich auch mal ein älteres Paar Pumps von Brenda Zaro mit dabei.






    Re: Dunkelblaue Pumps im Boot

    Damenschuhträger - 30.05.2008, 07:36


    wow, wiedermal super Bilder von dir, [11] hoffe bei dir in der Schweiz bleibt das Wetter schön, damit ich mich weiterhin an deinen schicken Schuhen erfreuen kann.


    lg damenschuhträger



    Re: Dunkelblaue Pumps im Boot

    swixflix - 30.05.2008, 23:48


    Schweiz??? Ich wohne in Braunschweig, Niedersachsen. :? Das ist genau wie Oldenburg so ein richtig schönes Norddeutsches Städtchen... :lol: :lol: :lol
    Oldenburg kenne ich, weil ich mal mit einem Kumpel auf dem Rückweg von Emden eine Panne auf der Autobahn hatte. Vor der weiterfahrt mit dem Zug haben wir in Oldenburg nochmal ein paar Bierchen gelenzt. :mrgreen:



    Re: Dunkelblaue Pumps im Boot

    Damenschuhträger - 31.05.2008, 05:58


    oh sorry für die Geographische entgleisung, :mrgreen:


    lg damenschuhträger



    Re: Dunkelblaue Pumps im Boot

    swixflix - 01.06.2008, 00:42


    Macht nix, wir Braunschweiger sind das gewöhnt. Wo man uns schon hingesteckt hat. "Braunschweig? Liegt das nicht in der DDR? Vor 1988 war das fast schon Standard. Naja und dann unsere Eintracht (Fussball) auch nicht so der Hit. Aber wir nehmens mit Humor, trockenem Humor [13] .



    Re: Dunkelblaue Pumps im Boot

    Damenschuhträger - 01.06.2008, 07:12


    dein nick hat mich wohl auf die idee gebracht dich in die Schweiz anzusiedeln :mrgreen: swix swiz swize schweiz *lol*


    lg damenschuhträger



    Re: Dunkelblaue Pumps im Boot

    swixflix - 01.06.2008, 16:03


    Wenn Du magst, dann schick ich hier mal einen Link rein, von einer Geschichte, wie ich zu meinem Nick kam.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Highheelsträger Oldenburg

    Zebrapumps - gepostet von Damenschuhträger am Donnerstag 10.05.2007
    Dianette? - gepostet von swixflix am Sonntag 16.12.2007
    neue Stiefelbilder - gepostet von Damenschuhträger am Montag 17.09.2007
    auf dem Weg zum dwt? - gepostet von Damenschuhträger am Donnerstag 11.10.2007
    Barry Ryan die Zeit - gepostet von Damenschuhträger am Donnerstag 16.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dunkelblaue Pumps im Boot"

    Stellungnahmen zur Änderung RettAssG - Rettungsassistent (Samstag 03.06.2006)
    Stellungnahmen unserer Gegner - Moonshredder (Montag 26.03.2007)
    Krank durch Schadstoffe - Administrator (Samstag 18.02.2006)
    ÄKB: Abgabe von Stellungnahmen - Uwe Gerber (Dienstag 27.02.2007)
    Stellungnahmen der Gemeinde Eckental - teerwerkmerz (Freitag 07.07.2006)
    Freitag 30.05.2008 Raxkönig-Training - Aude (Donnerstag 29.05.2008)
    Schadstoffe - cCcHuseyin66cCc (Dienstag 12.06.2007)
    Stellungnahmen der Länder - Nachfrage Terroranschläge - Illuminati (Dienstag 14.03.2006)
    Schwermetalle und andere Schadstoffe im Fleisch - oedipus (Donnerstag 21.06.2007)