"Ein Bündnis mit den Drachen" - Die Entstehung des

DragonBlood - Eine WoW Gilde
Verfügbare Informationen zu ""Ein Bündnis mit den Drachen" - Die Entstehung des"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kahlika
  • Forum: DragonBlood - Eine WoW Gilde
  • Forenbeschreibung: Auf dem Realm "Der Abyssische Rat"
  • aus dem Unterforum: Geschichten & Storys
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Ein Bündnis mit den Drachen" - Die Entstehung des
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 19 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Ein Bündnis mit den Drachen" - Die Entstehung des"

    Re: "Ein Bündnis mit den Drachen" - Die Entstehung des

    Kahlika - 29.05.2008, 16:15

    "Ein Bündnis mit den Drachen" - Die Entstehung des
    Nachdem die Geißel die östlichen Länder Lordaerons überfallen und verwüstet hatte und nun auch in Richtung Quel´Thalas zog, waren sich die Machthabenden in Silbermond einig, dass den Untoten Einhalt geboten werden muss.
    Asfaloth, ein Hochelf, der in Quel´Thalas geboren war, unterbreitete dem Prinzen Kael Thas die Idee, die mächtigen Drachen um Unterstützung zu bitten.
    Doch der Prinz war von dieser Idee nicht begeistert und verfolgte stattdessen seine eigenen Pläne..
    Asfaloth hielt an seiner Idee fest, wurde aber dadurch von den anderen hochrangigen Blut-und Hochelfen nun nicht mehr ernst genommen und für "Verrückt erklärt".

    So wandte Asfaloth Silbermond den Rücken und machte sich auf den Weg, andere Verbündete zu finden, die ihm bei seiner Mission helfen würden.

    Tinúvíel´s Mutter,eine enge Anhängerin von Kael´thas, sprach Abends beim Abendessen von dem Vorfall und Asfaloth´s verrücktem Vorschlag. Tinúvíel, die mit Asfaloth befreundet war, beschloss darauf hin, diesen aufzusuchen und sich sein Vorhaben selbst einmal anzuhören.
    Sie fand die Idee gut und sah darin ihre Chance, endlich einmal aus Silbermond heraus zu kommen und schloss sich schliesslich Asfaloth an.
    Einige andere folgten, darunter auch Dráca, die Tinú durch Zufall kennenlernte und ihre beste Freundin wurde.

    Mit einer kleinen Gruppe machte sich Asfaloth nun also auf den Weg zu Arygos von dem blauen Drachenschwarm. Der alte, weise Drache erkannte das Potenzial in der sterblichen Truppe und sah einen Weg, wie sie sich gegenseitig helfen könnten.

    Sie sollten seinem Schwarm dabei helfen, jegliche "Missbraucher der Magie" ausfindig zu machen und zu bekehren bzw. zu töten. Im Gegensatz dazu sollten sie "besondere" Fähigkeiten und Macht erlangen.
    Er schlug ihnen als Gegenleistung also einen Blutpakt vor.
    Jeder, der diesen mit ihm eingehen würde, würde dadurch stärker, weiser und sehr mächtig werden.
    Arygos erklärte ihnen, das sie durch sein Blut quasi unsterblich werden würden, denn ihr Geist bliebe in dieser Welt gebunden und könnte wieder zum toten Körper zurückkehren. Der Körper selbst würde durch die Magie im Blut soweit wieder zusammen geflickt werden, dass er wieder lebensfähig sei.

    Asfaloth und seine Gruppe waren einverstanden und schlossen den Pakt mit dem Drachen.

    (Arygos geheimer Plan war, durch das Blut eine magische Verbindung zu den Sterblichen herzustellen, um sie manipulieren zu können.
    Er könnte damit ihren Mut und ihre Abenteuerlust erhöhen und somit die Chancen auf den Erfolg seiner Mission drastisch steigern.
    Doch das Blut allein gäbe ihm nicht genug Macht und Kontrolle über die Sterblichen.
    Also schlug er ihnen vor, ihre Gedanken durch ein magisches Amulett zu verbinden. Somit könnte er die Gedanken immer mitverfolgen und beim kleinsten Anzeichen von Verrat sofort eingreifen.)


    So löste Arygos auf eigene Faust und ohne vorher die Zustimmung seines Schwarms einzuholen, einige Schuppen von sich, zerbrach sie in kleine Splitter und umwob sie mit Magie. Diese nun entstandenen Amulette überreichte er jedem einzelnen der Gruppe.

    Mit diesem Amulett waren die Sterblichen nun in der Lage die sogenannte "Drachenrede" praktizieren können.
    Dadurch sahen, hörten und fühlten sie manchmal die Gedanken, Handlungen und Gefühle der anderen Drachenbrüder und - schwestern. Allerdings nur, solange sie das Amulett bei sich trugen. Sie waren fortan seelisch mit ihnen verbunden.

    Der Drache und jeder einzelne der Gruppe füllten nun ihr Blut in ein jeweiliges Gefäß. Jeder einzelne trank das Blut vom Drachen. Somit wurde der Pakt besiegelt.

    Asfaloth und seine Gefährten nannten ihren Orden fortan "Dragonblood", um das Bündnis noch mehr zu verstärken und zu ehren.

    Die kleine Gruppe machte sich danach auf den Rückweg nach Silbermond.. und musste erschrocken feststellen, dass sie zu spät kamen! Die Geißel hatte schon einen Großteil der Stadt zerstört..
    Asfaloth und Tinúvíel waren zutiefst schockiert.. all die Mühen.. die lange Reise.. alles umsonst?
    In ihrer Enttäuschung verließen sie die Gemeinschaft und schlossen sich einem Orden an, der sich für die Sicherheit von Silbermond einsetzte.
    Shayella, eine Waldläuferin, übernahm die Führung der Gemeinschaft.

    Die übrig gebliebenen der Gemeinschaft suchten sich weitere Mitstreiter und verschrieben sich ganz dem Ziel, Arygos und den anderen blauen Drachen bei deren Mission zu helfen.

    Sie wurden zu sogenannten "Wächtern der Magie". Sie waren gegen alle, die ohne Erlaubnis Magie verschwenden bzw missbrauchten.
    Ihre erste Regel lautete: "Weise den Missbraucher auf sein Fehlverhalten hin und überzeuge ihn, es zu unterlassen."
    Zweite Regel: "Lässt er sich nicht überzeugen, töte ihn."

    Eine Untergruppe der "Magiewächter" waren die "Magie-Jäger". Diese suchten in allen Teilen der beiden Welten nach magischen Artefakten, um diese sicher zu verwahren und vor Missbrauch zu schützen.

    Einigen der Dragonbloods wurde sogar die Ehre zuteil, kleine Welplinge aufzuziehen und ab und zu von verbündeten Drachen transportiert zu werden.

    Doch vor kurzem hörten sie von dem spurlosen Verschwinden von Arygos...



    Re: "Ein Bündnis mit den Drachen" - Die Entstehung des

    Kahlika - 20.06.2008, 15:43


    /Ein Jahr später/

    Haleh, die oberste Beschützerin der blauen Drachen, erfuhr von dem Pakt, den Arygos heimlich mit den Sterblichen geschlossen hatte. Anfangs scherte sie sich nicht viel darum, schliesslich konnten sie zwar die Gedanken der Sterblichen lesen, die Sterblichen jedoch nicht die der Drachen.
    Doch dies sollte sich ändern..
    Shayella dankte ab und es wurde eine neue Drachenkönigin gewählt - die Trollin Kahlika.
    Doch irgendwie verstärkte das Blut der blauen Drachen Kahlika´s Fähigkeit des Scharfsehens, so dass sie manchmal -wenn auch ungewollt - die Gedanken der Drachen hören konnte.
    Haleh, die darüber zutiefts beunruhigt war, rief eine Versammlung ihres Schwarms zusammen und berichtete ihnen von Kahlika´s Fähigkeiten.
    Diese waren davon natürlich nicht angetan und sie waren sich einig.. Kahlika musste vernichtet und der Pakt gebrochen werden!!

    Zusammen heckten sie einen Plan aus, die Sterblichen aus dem Weg zu räumen, ohne Arygos (der ja plötzlich zurückkommen könnte) zu verärgern.
    So zweifelte Haleh öffentlich die Loyalität der Sterblichen an und schickte diese zu einer schier unmöglich beendbaren Mission.
    Doch Kahlika und ihre Brüder und Schwestern konnten diese (zumindest teilweise, da sie den kleinen blauen Welpling Awbee aus den Klauen der Schwarzen Drachen gerettet hatten) erfüllen und hatten sogar entgegen Haleh´s Hoffnung alle überlebt.
    Also musste sie sich etwas anderes einfallen lassen. Deshalb schickte sie die Sterblichen in die gefährlichen Pestländer, um sich dann im Geheimen mit ihren Brüdern zu beraten, wie sie Kahlika loswerden könnten.
    Doch es war zu gefährlich,offen darüber zu sprechen, da Kahlika plötzlich immer mehr Gedanken der blauen Drachen hören konnte.

    Sie mussten schnell handeln und lockten die Gemeinschaft daher in eine weitere Falle.

    Haleh manipulierte Kahlika´s Gedanken.
    Sie überredete Kahlika zu der Idee, die Aufnahmezeremonien der Novizen in den Höhlen von Mazthoril durchzuführen, um die blauen Drachen zu ehren.

    Gemeinsam mit ihren Untertanen reiste sie zu den Höhlen... und die Falle schien zu funktionieren!
    Die blauen Drachen griffen ohne Vorwarnung an und Kahlika wurde getötet.

    Doch durch einen Seelenstein, den der Hexenmeisters Shrág in allerletzter Sekunde auf sie gewirkt hatte, kehrte sie wieder ins Leben zurück, doch dies hatte seinen Preis. Sie musste sich fortan ihren Körper mit der Seele der treuen Anhängerin von Kael´thas, der feindlichen Blutelfe Kahlinka , teilen.
    Shrág hatte diese kurz vorher in Kahli´s Auftrag getötet und ihre Seele aus mysteriösen Gründen in einen Seelenstein gesperrt.

    Von dem Verrat schwer getroffen, flüchteten sich die Überlebenden Mitglieder von Dragonblood in die nahegelegene Stadt Sternfall. Dort wurden die neuen Novizen aufgenommen und das weitere Vorgehen besprochen.

    Die Gemeinschaft schwor sich, Rache an dem blauen Drachenschwarm zu nehmen und sie ihren Verrat büßen zu lassen. Sie mussten sich sammeln und neu formieren, neu organisieren. Sie brauchten das Blut, von dem sie mittlerweile abhängig waren, um zu überleben.

    Haleh, erzürnt über ihren gescheiterten Tötungsversuch, kontaktierte sofort den grünen und den roten Drachenschwarm und berichtete ihnen, dass die Sterblichen, die unter Kahlika´s Banner standen, versucht hätten, sie zu töten und dass diese Schuld am Verschwinden von Arygos wären. Sie sollten fortan als Feinde betrachtet werden.

    Danach versuchte Haleh, Kontakt zu Malygos aufzunehmen. Sie hatte vor, diesen gegen die Sterblichen aufzuhetzen, indem sie ihm erzählt, dass diese seinen Sohn Arygos getötet hätten.



    Re: "Ein Bündnis mit den Drachen" - Die Entstehung des

    Kahlika - 30.12.2010, 13:10


    /seit WotLK/

    Haleh´s Plan schien zu funktionieren. Malygos glaubte ihr und war schwer von dem Verlust seines Sohnes Arygos getroffen. Er verlor den Verstand und machte alle Sterblichen, die mit Magie hantierten, dafür verantwortlich. Er war davon überzeugt, dass, wenn Arygos diesen magischen Bund nicht geschlossen hätte, er noch am Leben wäre.

    Nun wartete Malygos auf jene, die er für den Tod seines Sohnes verantwortlich machte, und würde keine Gnade kennen, sollten sie ihm gegenüber stehen..

    (natürlich wussten das die Mitglieder von Dragonblood nicht)
    ------------------------------------------------------------ -------

    Kahlika und die andern machten sich auf in den eisigen Norden, um der Horde bei dem Krieg gegen Arthas beizustehen.
    Nach kurzer Zeit berichtete Âpis davon, dass der rote Drachenschwarm einen Krieg gegen den blauen Drachenschwarm führte, da Malygos verrückt geworden zu sein schien.
    Kahlika fand dies eine gute Gelegenheit, sich an dem blauen Schwarm zu rächen und einem neuen Verbündeten zu helfen.
    Sie und ihre Kameraden bereiteten sich nun auf den Angriff gegen Malygos vor...


    Nachdem Malygos besiegt worden war, zeigte das Drachenblut in den Venen der Mitglieder keine Wirkung mehr. Der Pakt war gebrochen.
    Asfaloth kehrte zurück und forderte sein Recht als eigentlicher Anführer der Drachenjäger ein. Hinterrücks attackierte er Kahlika und nahm schliesslich ihren Platz ein. Zutiefst in ihrer Ehre gekränkt und ihrem Stolz verletzt, zog sich Kahlika für eine lange Zeit zurück.
    Die Jagd nach Drachen ging noch einige Zeit weiter, doch als es keine weiteren Drachen mehr zu jagen gab, verstreuten sich die Mitglieder in alle Himmelsrichtungen und gingen anderen Beschäftigungen nach. Asfaloth konnte sie nicht halten, denn viele nahmen ihm seinen Verrat an Kahlika übel. Kurz darauf wurde Shayella wieder zur Anführerin gekrönt, und es besteht Hoffnung, dass sie die verstreuten Mitglieder wieder zu einen vermag...

    /Kurz vor Cata/
    Es war ruhig geworden um die Gemeinschaft der Drachenjäger.

    Jene mutige Kämpfer der Horde, die einst Drachenblut tranken und sich dadurch stärkten waren lange Zeit im Krieg mit den Drachen und allem Bösen, dass sich dieser Welt entgegenstellte.

    Erfolgreich kamen sie aus dem Krieg zurück, dezimierten die Anzahl der Drachenbrut Schritt für Schritt, bis die gefährlichsten Drachen endgültig besiegt waren.

    Für manche war die Erholung nach dem Erfolg eine Wohltat, doch andere waren immer noch voller Tatendrang und suchten eine neue Herausforderung, da es kaum noch verbliebende Drachen gab, die man hätte jagen können.

    So verließen einige die Gemeinschaft der Drachenjäger, doch andere blieben treu, trainierten weiter an ihren Fähigkeiten um für den Kampf gegen die Drachen gerüstet zu sein, sollte sich eines Tages erneut eine Drachenbrut gegen die Bewohner Azeroths wenden.


    Shayella öffnet die Augen. Entschlossen und ihr Herz mit Stolz und Mut erfüllt, greift sie zu ihrer Waffe, rückt ihre Rüstung zurecht und meint überzeugt:

    "Dieser Tag ist heute! Gemeinsam werden wir kämpfen! Gemeinsam werden wir siegen und Todesschwinge und seine Brut vernichten!

    Macht euch bereit, tapfere Drachenjäger... Das Blut der Drachen wird fliessen, so wahr ich hier stehe!"

    Shayella reiste durch die Hauptstädte der Horde und brachte Plakte an die Mauern der Städte an, mit denen sie neue Drachenjäger zu rekrutieren versuchte.


    /Seit Cata/

    Die Reihen der Drachenjäger wurden immer dichter, mehr und mehr erkannten die Gefahr, die von Todesschwinge ausging, und schlossen sich den erfahrensten Drachenjägern Azeroth´s an.

    Doch der Kampf musste gut vorbereitet werden.
    Tinúvíel übernahm die theoretische Ausbildung der Drachenspäher. Wenn diese nach einer Prüfung erfolgreich beendet wurde, stieg der Drachenspäher einen Rang auf und wurde in die Kunst des Drachenjagens eingewiesen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DragonBlood - Eine WoW Gilde

    "Ein Bündnis mit den Drachen" - Die Entstehung des - gepostet von Kahlika am Donnerstag 29.05.2008
    Valentinstag - gepostet von Kalistes am Donnerstag 14.02.2008
    Troll- Army - gepostet von Kahlika am Sonntag 28.10.2007
    Was haltet ihr von einem WoW-Wörterbuch? - gepostet von Asinueh am Montag 21.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie ""Ein Bündnis mit den Drachen" - Die Entstehung des"

    I'm Still Alive - swedish langauge studio-recording - WATERL00 (Freitag 21.09.2007)
    old faithful still runs....... - simda (Donnerstag 31.08.2006)
    I'm still alive - joos (Donnerstag 09.11.2006)
    FF - Sweet but still so deceitful - Katja (Samstag 29.07.2006)
    Pharcee - So Still - .::CN::. (Dienstag 18.07.2006)
    Bonds banana bei uns Reduziert*weg* FRIEDHOF - Geistergewitter (Montag 20.08.2007)
    Hier wirds still... - Jack (Donnerstag 23.02.2006)
    Psst- schweig-still-Thread - cranky (Sonntag 25.09.2005)
    Es wird still - Pichou (Samstag 12.08.2006)
    Plattnverkauf @ Ebay für Sofort-Kaufen !!!ALLES REDUZIERT!!! - RicoX (Samstag 03.09.2005)