HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ....little....dream... - Jacky - minga - eugenius - fina - susanne - kise - KaTüÜü - LaDuchessa - laui - sali - BAmBi - Jette - Fuchsi - Luchia - super-salatschale - Mäcky - bounty - claudi - Mana - Lili - Ticktackgirl - engel - Nasti - Mele - cody - Lion - chiarafrei - m&dlove - Teddybärchen - ~~~Mingo~~~
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico Teil 1 bis 5
  • Antworten: 337
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 8 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???"

    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    ....little....dream... - 28.03.2008, 17:50

    HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???
    soo...ich dachte mir mal ich machn einen neuen topic auf :)

    und ja zur frage...hm...also bei mir aht sich shcon was geändert...ich denk seeehr oft an das buch und die charaktere und suche nach ähnlichkeiten bei menschen in meinem umfeld.....
    hm....aja und frage mich, ob es einen jungen gibt, der so gut aussieht wie domenico aussieht und mingo aussah.:cry: ... :roll:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Jacky - 28.03.2008, 17:51

    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???
    ich frage mich öfters ob ich auch mal nen typen mit so nem hammacharakter wie mingo kennen lernen werde



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    ....little....dream... - 28.03.2008, 17:53


    ..... :wink: .... ich würd mich für dich freuen :)



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Jacky - 28.03.2008, 17:57


    ich mich auch für mich.... ne scherz :lol:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    ....little....dream... - 28.03.2008, 18:03


    :wink:

    wir waren mal vor 2 monaten mit der klasse eis laufen und dann hab ich die ganze zeit mit meiner freundin über die stelle im buch gesprochen, wo maya patrick jenny und domenico eis laufen waren :lol:

    ich glaub wenn mingo nicht so labil gewesen wär, sondern so wie domenico niemals irgendetwas von diesem zeugs genommen hätte, egal was, weil das andere hat ihn ja auch hingemacht, nur das heroin war dann echt endstation, dann wäre er sicher noch einen ticken mehr mädchenschwarm gewesen als domenico.....naja vl. ohne die ganzen piercings......
    oder auch so....auf jeden fall find ich. dass er ein wenig einfühlsamer war als domenico, kA warum ich mir das denk....aber naja.....

    ich find an domenico auch so cool, dass er von aussen hart wirkt, aber einen so weichen kern hat...ich find das echt faszinierend.... :wink:

    glaubt ihr eigentlich, dass susanne mal einen menschen mit solchen charakterzügen kennengelernt hat??? vielleicht kommt das ja nicht von ungefähr...



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    minga - 28.03.2008, 20:46


    des würd ich au mal gern wissen....



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    ....little....dream... - 28.03.2008, 21:13


    :)



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    eugenius - 28.03.2008, 23:15


    :lol: :lol:

    ich denke dass ist ziemlich wahrscheinlich 8)

    auf jeden fall, klar! das buch hat etwas verändert
    in manchen stellen habe ich mich wiedergefunden...
    also, manchmal erlebt man ja situationen wo man einfach nicht mehr weiter weiß, und in dem buch habe ich so manche ratschläge gefunden, wenn die personen in einer ähnlichen situation waren...


    übrigens: keine panik, ich bin schon nicht kriminell! :wink:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    fina - 29.03.2008, 17:19


    ach so....nicht kriminell :-s
    .......
    bist du dir sicher?? :?



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    ....little....dream... - 29.03.2008, 17:22


    ....ne ich glub vl. meinte sie, dass sie sich mit maya identifizieren konnte....

    :wink:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    fina - 29.03.2008, 17:33


    wahrscheinlich....
    ich meinte nur wegen dem "übrigens", ganz am ende...



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    minga - 29.03.2008, 21:15


    ich kann mich mit maya identifizeren aber auch mit nicki
    also ned dass ich rauch eoder kriminell bin, aba weil er sich so hinter ner coolen maske versteckit und ich des auch manchmal mach



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    susanne - 30.03.2008, 00:52


    Ich glaube, Domenico hat sich aus verschiedenen Menschen, die ich kannte, "zusammengesetzt" :wink:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    kise - 31.03.2008, 20:22


    ja bei mir haben die bücher voll viel verändert!!
    ich denk oft über mingos leben nach...und auch wie es wäre wenn ich jetzt maya wäre nd das alles miterlebt hätte.....



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    ....little....dream... - 31.03.2008, 21:09


    ich auch!!!! :wink:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    minga - 02.04.2008, 19:04


    ja und ich hab mittlerweile mingos psyche ausgiebig studiert 8)



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    KaTüÜü - 11.05.2008, 12:04


    hmm bei mir hats sicher auch was geändert.. oft denke ich irgendwie ob en mingo oder nicki in echt gibt.. und ich denk ganz anders über drogen und so... vor etwa 2 jahren hab ich gedacht die die drogen nehmen sind dumm und so.. aber es is ganz anders... ich hab da ja noch nichts von dem turkey und so gewusst... ich denk jetzt ganz anders drüber.. auch¨über leute die immer gebmobbt werden und so.. aber ich hab auch wieder angefangen bücher zu lesen seit ich diese bücher gelesen hab.. :D



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    LaDuchessa - 11.05.2008, 13:24

    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???
    Die Bücher haben mein Leben ganz verändert.
    Ich sehe jetzt alle von einer anderen Sicht, als früher! :wink:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    KaTüÜü - 11.05.2008, 14:08


    genau so isses auch bei mir... :D



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    LaDuchessa - 11.05.2008, 18:02


    Hey willkommen im Club!



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    laui - 11.05.2008, 18:07


    jap, also bei mir haben die bücher au was verändert. Ich seh die leute, die drogen nehmen ganz anners un denk au üba leute anners un au über gott. ausserdem kommts mir manchma echt so vor, als hätt ich des selba miterlebt un nicki un mingo selba gekannt odda so^^



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    LaDuchessa - 11.05.2008, 18:11


    Ok, ich muss noch was sagen...

    Also ich weiß nicht. Irgendwie benehm ich mich voll wie Maya... :oops:
    Maya, Domenico & Mingo sind ein Teil meines Lebens geworden...
    Immer wenn mal was passiert, denk ich, ja der Mingo würd so handeln und der Nicki so... Und ich denke dann immer ich bin Maya...

    Klingt jetzt vielleicht irgendwie doof... Aber na ja!



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    sali - 11.05.2008, 18:13


    hehe versteh ich
    bei mir hat sich auch was verändert seh manche dinge auch anders als früher



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    LaDuchessa - 11.05.2008, 18:14


    Puh, gut das du das verstehst! :wink:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    sali - 11.05.2008, 18:14


    ja auch wenns bei mir nich so is :wink:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    LaDuchessa - 11.05.2008, 18:16


    :D



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    laui - 11.05.2008, 18:24


    also mir gehts i-wie total wie N*!!!! manchmal stell ich mir so vor, dass sie echt da wären. ich komm mir da manchma au voll bescheuert un krank un so vor, abba so isses!!! Die bücher sin echt au en teil von mir gewordn!!!!!!!!!!!



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    LaDuchessa - 11.05.2008, 18:29


    Ja, die sind halt irgendwie voll gut geschrieben... Und ich weiß nicht...
    Die sind einfach ein Teil meines Lebens geworden... Schon so unbeschreiblich. Ich komm mir auch ziemlich bescheuert vor aber so ist es!



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    laui - 11.05.2008, 18:31


    bist ja nich alleine damit!!! :wink:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    LaDuchessa - 11.05.2008, 18:52


    gut



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    KaTüÜü - 11.05.2008, 19:29


    jap.. sie sind echt n teil meines lebens schon fast.. ich hab die ja überall hier...



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    LaDuchessa - 11.05.2008, 19:38


    Ist ja auch verständlich!



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    KaTüÜü - 11.05.2008, 20:00


    jap.. allein schon hier im forum seh ich immer maya und nicki und die laterne oben...



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    LaDuchessa - 11.05.2008, 20:02


    Hihi^^

    Wenn Susanne jetzt sagen würde, dass sie nicht weiter schreibt, würde ich glaub ich sterben!



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    KaTüÜü - 11.05.2008, 20:06


    ich auch...



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    BAmBi - 11.05.2008, 20:07


    dann könn'n wiir ja gleich n ganzen friedhof aufmachn.....



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    KaTüÜü - 11.05.2008, 20:08


    ja genau
    friedhof aller verstorbenen fans von m&d oder so irgendwas



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    LaDuchessa - 11.05.2008, 20:13


    Hihi^^

    Ich könnt's mir voll gut vorstellen... So genau bildlich



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    BAmBi - 11.05.2008, 20:15


    HIER LIEGT MAYA UND DOMENICO FAN 1
    HIER LIEGT MAYA UND DOMENICO FAN 2
    nd so weiter



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    KaTüÜü - 11.05.2008, 20:16


    nee hier liegt katüüü
    hier liegt bambi
    hier liegt N*
    und so weiter



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    BAmBi - 11.05.2008, 20:18


    joo stimmt !!!

    p.s. ich gsseehn diich! :wink: :lol:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    KaTüÜü - 11.05.2008, 20:23


    p.s. ich dich auch



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    LaDuchessa - 11.05.2008, 20:24


    *lOl*

    Und wer ist schul daran?

    Schlagzeile: Autorin Susanne Wittpennig

    Boa, des würde abgehen!



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    BAmBi - 11.05.2008, 20:28


    jaa!!
    aba wenn sie susanne deswegen ins gefängniss sperren kommen wir! die maya und domenico geister und befreien sii! :lol: :roll:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    KaTüÜü - 11.05.2008, 20:28


    whoa...
    ich sehs vor mir...
    tausende von toten wegen eines buches...



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    LaDuchessa - 11.05.2008, 20:33


    Joa, echt hart...

    @BAmBi

    Ja, dann kommen wir und holen sie da raus! Aber nicht das sie dann psychische Probleme bekommt weil sie Geister gesehen hat?



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    KaTüÜü - 11.05.2008, 20:34


    nee das darf ned passieren weil sie sonst gar keine bücher mehr schreiben kann...



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    LaDuchessa - 11.05.2008, 20:36


    Ja, aber hallo... Wir sind doch gestorben weil sie gesagt hat, dass sie keine M&D Bücher mehr schreibt... Und wenn du tot bist, bringen dir andere Bücher auch nix oder?



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    BAmBi - 11.05.2008, 20:36


    nee nee wird schon ned passiern!!!



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    LaDuchessa - 11.05.2008, 20:42


    Puh! *erleichter sei*



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    KaTüÜü - 11.05.2008, 20:43


    schon.. aber dann hat es wenigstens andere die andere tolle bücher von susanne lesen können...



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    LaDuchessa - 11.05.2008, 20:47


    Ok, so kann man es auch sehen... Erst sterben wir wegen Susanne und dann müssen wir an sie denken?

    Sollen wir uns gleich noch bedanken weil wir gestorben sind?



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    KaTüÜü - 11.05.2008, 20:57


    hehe... bedanken schon ned.. hehe
    aber susanne darf doch ned verhaftet werden und so..



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    laui - 11.05.2008, 21:34


    ^^^, also ich sterb mit euch!!!!!!!!!!!!!
    aber ich hoff trotzdem dass ich net so schnell sterben muss...^^ :wink:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    susanne - 11.05.2008, 22:35


    Es wird hier nicht gestorben!!!!



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    KaTüÜü - 11.05.2008, 22:53


    dann bin ich ja beruhigt.. wir hatten schon angst dass alle sterben wenn mit m&d nich mehr weitergeht.. dann würden wir alle sterben und voll den friedhof aufmachen.. :D
    ich hoffe aber das dies nicht der fall sein wird.. ich glaub alle hoffen das.. hehe



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    laui - 11.05.2008, 23:02


    MAYA UND DOMENICO FOREVER AND LOOONGER!!!!
    (hab ich jetzt endlich au mal geschnallt, das des noch ...and longer heist^^)



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    LaDuchessa - 13.05.2008, 08:00


    susanne hat folgendes geschrieben: Es wird hier nicht gestorben!!!!



    Puh, gut da sind wir erleichtert... Wir dachten schon...! :shock:
    Das heißt du musst weiterschreiben Susanne...! :wink:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    KaTüÜü - 13.05.2008, 20:31


    genau



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    LaDuchessa - 13.05.2008, 20:42


    gleicher Meinung!



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    ....little....dream... - 19.05.2008, 21:38


    :D



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    LaDuchessa - 19.05.2008, 22:17


    :wink:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    laui - 19.05.2008, 22:18


    :lol:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    LaDuchessa - 19.05.2008, 22:34


    Immer lachen, gel?



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    laui - 19.05.2008, 22:35


    ja klar!!! :lol: :lol: :lol:
    muss mir en bissel bessere laune besorgn...



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    LaDuchessa - 19.05.2008, 22:36


    laui hat folgendes geschrieben: ja klar!!! :lol: :lol: :lol:
    muss mir en bissel bessere laune besorgn... #


    Aso, na dann lach ich einfach mit! :lol: :lol: :lol:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    laui - 19.05.2008, 22:38


    ja, des is gut!!!!!



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    ....little....dream... - 19.05.2008, 22:39


    :D



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    laui - 19.05.2008, 22:40


    :wink:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    LaDuchessa - 20.05.2008, 10:36


    :lol:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Jette - 20.05.2008, 14:44


    Ich hab zwar KA warum aber ich mach mal mit :D



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    LaDuchessa - 20.05.2008, 14:48


    Lachen macht fun! :wink:


    :lol: :lol: :lol:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    KaTüÜü - 20.05.2008, 14:54


    jap find ich auch



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    LaDuchessa - 20.05.2008, 15:00


    gut dann lach mit!

    :lol: :lol: :lol:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Fuchsi - 20.05.2008, 16:16


    ich bin etzt mal spielverderber [-X und komm zurück zum thema... :D

    also für mich haben die bücher schon was geändert. zum beispiel find ich jetzt alle leute die was mit drogen haben und so "gut". will den irgendwie helfen. also so zu dem ganzen thema straßenkinder, drogen, elternlos... etc. hab ich jetzt en ganz andres verhältniss...
    kp... :roll:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    ....little....dream... - 20.05.2008, 16:47


    hej cool fuchsi, dass du so sachlich bleibst... :D



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Jette - 20.05.2008, 18:11


    So gehts mir auch, früher war mir das alles gar nicht so klar. Ich les jetzt auch fast nur noch Bücher mit Drogenabhängigen und bet für die uns so. Die sind so arm dran.Ich staun auch voll über die die unter Drogenabhängigen arbeiten,ich denk die Arbeit muss ja voll schwer und manchmal bestimmt auch voll niederschmetternt sein.



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    laui - 20.05.2008, 18:20


    ich denk da genau wie fuchsi und jette!!! seit ich mingo "kenne", seh ich die drogensüchtigen ganz anners. ich mein, hab vorher au scho wir kinder vom bahnhof zoo gelesen un so, aber es is jetz halt doch anders. ich will au dene helfn un denk au oft drüber nach, eben wie ihrs au scho gesagt habt!!!



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Luchia - 20.05.2008, 19:09


    ich glaub ich hab nie daran gedacht wie die sich fühlen, oder was in deren köpfen so abgeht und dank mingo (so zusagen^^) kann ich sie eher verstehen....



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Jette - 20.05.2008, 20:35


    Ich hab wir Kinder von banhof Zoo jetzt erst später gelesen und mit ner Freundin vor ner oche den Film angeschaut. Früher hätte ich das echt nie gemacht. Aber eben durch unseren Mingo sind m,ir so Menschen echt wichtig geworden!



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    ....little....dream... - 20.05.2008, 21:19


    den film und das buch....hm...ich glaub ich les das buch jetzt auch mal.... :roll:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    laui - 20.05.2008, 22:28


    ja is echt zu empfehlen, zuerst würd ich aber des buch lesn un dann den film schaun, falls du das auch vorhast :wink:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    ....little....dream... - 20.05.2008, 22:44


    ja...vl...mal sehen... :wink:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    KaTüÜü - 21.05.2008, 11:00


    jap würd ich auch.. weil wenn du den film gesehen hast und dann das buch liest isses au nid mehr das was es mal war ode`r??

    ich denk auch wirklich ganz anders über die... früher dacht ich immer die sind doof wenn sie nicht gut genug sind um selber zu entscheiden das sies ned wollen... und die haben eh nur schrott im hirn und so.. aber jetzt seit dem ich m&d und wir kinder vom bahnhof zoo gelesen hab.. ich denk einfach ganz anders... wenn man einmal probiert is man für immer drin.. es is also nich so einfach davon loszukommen... und diese menschen sind deswegen ja nich dumm.. sie sind immer noch die gleichen... :D



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    laui - 21.05.2008, 11:22


    ja, eben. ich konnte die menschen nie verstehn die sowas machn. aber jetz denk ich ganz annders drüber. da denk ich dann imma an mingo un warum ers gemacht hat un so un denk dann, dass die menschen trotzdem voll nett sein könne un so!!!



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    LaDuchessa - 21.05.2008, 12:23


    laui hat folgendes geschrieben: ja, eben. ich konnte die menschen nie verstehn die sowas machn. aber jetz denk ich ganz annders drüber. da denk ich dann imma an mingo un warum ers gemacht hat un so un denk dann, dass die menschen trotzdem voll nett sein könne un so!!!


    Ja, und wie nett!!!



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    ....little....dream... - 21.05.2008, 16:14


    :cry:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    KaTüÜü - 21.05.2008, 20:44


    ach mingo :cry: :cry: :cry:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    laui - 21.05.2008, 22:44


    ja, mingo jetz heul ma widda alle :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    LaDuchessa - 22.05.2008, 14:33


    *Mingo gaaaaanz arg vermiss* :cry: :cry: :cry:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    laui - 22.05.2008, 15:13


    jaaaaaaaaaaa *forever and longer* :cry: :cry: :cry:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    LaDuchessa - 22.05.2008, 15:29


    :cry: :cry: :cry:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    minga - 22.05.2008, 16:44


    eines tages is mingo der berühmteste junkie der welt obwohls ihn gar nich gibt :roll:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    KaTüÜü - 22.05.2008, 17:19


    ach mingo... er is aber auch n ganz toller lieber süsser junkie...



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    LaDuchessa - 23.05.2008, 13:09


    Jaaaaa, ein ganz gaaaaaaaaaaaanz lieber!



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    laui - 23.05.2008, 13:39


    genauuuuuuuuuu der meinung bin ich au. der beste, liebste und süßeste junkie der welt!!!!!!!!!!!!! mingo forever and longer!!!!!!!!



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    LaDuchessa - 23.05.2008, 13:41


    Yeah, forever and longer!



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    ....little....dream... - 23.05.2008, 16:59


    :wink:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    LaDuchessa - 23.05.2008, 17:00


    :D



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    ....little....dream... - 23.05.2008, 17:01


    :cry: , ach ich will net schon wieder weinen... :(



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    LaDuchessa - 23.05.2008, 17:03


    :cry: :cry: :cry: Mingo :cry: :cry: :cry:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    ....little....dream... - 23.05.2008, 17:11


    ach kommt, wie weinen NICHT mehr, Mingo hätte das sicher NICHT gewollt!



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    laui - 23.05.2008, 18:24


    jap, und außerdem lebt mingo in uns weiter, forever and longer!!!!!!!!!!!! :D



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    ....little....dream... - 23.05.2008, 18:24


    :lol: :D



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    laui - 23.05.2008, 18:31


    des isch net zum lachn, des isch ernst gemeintJ!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :wink: :D



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    ....little....dream... - 23.05.2008, 18:34


    ja! es war ja kein lachen, sondern ein schmunzeln, weil es voll cool is! :lol: =schmunzeln



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    laui - 23.05.2008, 18:38


    aaaaaah, das ist natürlich erlaubt!!!!!!!!!!! :wink:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    ....little....dream... - 23.05.2008, 18:39


    :)



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Jette - 25.05.2008, 15:02


    MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINGO :( :( :( :cry: :cry: :cry:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    KaTüÜü - 25.05.2008, 15:58


    nee jetzt muss ich wieder weinen :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    laui - 25.05.2008, 17:37


    ach ja, unser mingo... :cry: :cry: :cry:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    LaDuchessa - 25.05.2008, 19:56


    laui hat folgendes geschrieben: ach ja, unser mingo... :cry: :cry: :cry:

    Und wieso weinst du jetzt???

    Ich dachte Mingo würde es nie wollen!!! :evil:

    *Mingo gaaaaanz arg vermiss*



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    laui - 25.05.2008, 20:01


    hab ich eig net gesagt, aber stimmt schon...
    aber wir sin halt trotzdem so traurig, dass er tot is... :cry: :cry: :cry:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    LaDuchessa - 25.05.2008, 20:26


    Oh, sorry... Stimmt des war ....little....dream....! :oops:

    Ja, wir vermissen ihn gaaaanz doll! Also doch wein :cry: :cry: :cry:

    Hey unser Club ist voll cool... Schade das Nica grad nicht on ist! :cry:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    laui - 25.05.2008, 20:40


    ja!!! *nicaganzargvermiss*

    aber unser club is trotzdem der beste!!!!!!!!!!! mingo forever and longer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    LaDuchessa - 25.05.2008, 20:48


    Der allebeste

    Yes, Mingo for ever and longer!!!!!!!!



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    laui - 25.05.2008, 20:50


    Mingo, wir werden dich nie vergessen!!!!!!!!!!!



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    LaDuchessa - 25.05.2008, 20:51


    Ein Licht ist ausgegangen,
    doch es ist nicht erloschen,
    denn tot ist nur wer vergessen wird!

    Doch bei dir Mingo, wird es nie der Fall sein!!!

    We love you!



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    laui - 25.05.2008, 20:52


    yeah, un zwar für immer und ewig und noch länger!!!



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    LaDuchessa - 25.05.2008, 20:54


    Yes, forever and longer! :wink:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    laui - 25.05.2008, 20:57


    genau!!!

    in unseren herzen wirst du für immer und länger weiterleben, mingo!!



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    LaDuchessa - 25.05.2008, 20:58


    Auf jedenfall



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Jette - 26.05.2008, 20:40


    forever and longer!!!!!Our Mingo!!!!!!!!!!!!!!



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    KaTüÜü - 27.05.2008, 19:44


    jap... :cry:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    laui - 27.05.2008, 19:45


    :cry: :cry: :cry:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    super-salatschale - 28.05.2008, 15:04


    Vielleicht kennen mich die meisten noch nich... :roll: ich chate soo gerne.. :lach062 also, meine Freundin hält mich für verrückt, wiel ich Mingo gemocht habe!!!! Furchtbar!!! :cry: :cry: :( :( :(



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    laui - 28.05.2008, 15:16


    MAG SIE MINGO ETWA NICHT???????????? unvorstellbar, mingo is doch die beste person im buch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich chatte au gerne!!! du bisch die, die so gerne smilies macht, stimmts??! :wink:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    super-salatschale - 29.05.2008, 17:43


    R :D i :D c :D h :D t :D i :D g!!!! Mich nervt es auch :roll: das sie Mingo hasst! :x :x :x Sie findet das ganze Buch kitschig!! :!: :!: :!: :x :x Echt :cry: furchtbar! :!: :( Sie predigt mir 100-mal am Tag, das Mingo doof und das Buch voll kitschig ist! :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    laui - 29.05.2008, 18:32


    hör nicht auf sie, SOLCHE LEUTE HABEN KEINEN GESCHMACK!!!!!!!!!!!

    MINGO IS THE BEST UND DIE BÜCHER AU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    super-salatschale - 29.05.2008, 19:05


    *erleichtert sei* wenigstens eine, die versteht, das meine Freundin keen Geschmack hat!! :!: :!: :D :D :respekt: Na ja, aber durch Mingos Tod zieht sie mich voll auf!!! :!: :x :cry:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Jette - 29.05.2008, 20:04


    Boahh!!!!Wi kann di Mingo nur nicht mögen,und die Bücher :?: :?: :?: Das versteh ich net,muss man des verdtehen?



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    laui - 29.05.2008, 23:08


    jette ich schließ mich dir an, sowas verstehen wir net!!!!!!!!! ich war bis ich des gehört hab eig der festen überzeugung dass ma die bücher gar net schlecht sondern nur supersupercool finden kann...
    auf jeden fall hat deine freundin unrecht, super-salatschale!!!!!!
    MINGO FOREVER AND LONGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    super-salatschale - 31.05.2008, 10:47


    Wenigstens :D :D finde ich hier :) :) gleichgesinnte :!: :happy_blau :kaffe:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    susanne - 31.05.2008, 11:06


    Ich hatte, als ich in eurem Alter war, auch eine Freundin, die fand generell ALLES, was ich mochte, kitschig und schlecht und hat mich immer aufgezogen mit meiner Lieblingsband und dem Lieblingssänger, für den ich soooo sehr schwärmte.

    Wenigstens hab ich dann später die ganzen Poster abgekriegt :lol: :lol: :lol:

    Vielleicht machen das Leute manchmal auch extra, um sich zu behaupten, und wollen nicht zugeben, dass sie es selber gar nicht so schlecht finden ... :?: :?: :?:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    super-salatschale - 31.05.2008, 11:15


    DAS IST DIE LÖSUNG!!!!!!!!!!!!! :!: :!: :D :D :D :top: Na, das mit der Freundin ist ein Trost.. :wink: :wink:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    ....little....dream... - 31.05.2008, 11:58


    Ich find die Bücher sowas von GAR NICHT kitschig...ich mein es ist NIE Friede-Freude-Eierkuchen----von daher kann ich das nicht wirklich verstehen....aber ich denke auch, dass es wirklich Personen gibt, die eigentlich voll gerne immer das entgegengesätze meinen...von daher....
    take it easy! :D



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    super-salatschale - 31.05.2008, 12:07


    Ich versuchs :D



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    ....little....dream... - 31.05.2008, 12:11


    :wink:
    aber domenico,oder mingo muss die doch hot finden, oder auch net?"!



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    super-salatschale - 31.05.2008, 12:13


    Bitte!? Die HASST sie!



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    ....little....dream... - 31.05.2008, 12:15


    :lol:
    auf was für typen teht denn die dann bitte....??



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    laui - 31.05.2008, 12:22


    naja, das gegenteil von nicki und mingo wär ja wohl sowas wie leon oder??! :lol: :lol: :lol:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    ....little....dream... - 31.05.2008, 12:23


    :lol: bne ich mein jetzt vom aussehn ja auch...ja leon passt eigentlich auch auf den gegensatz aussehen,.... :lol:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    laui - 31.05.2008, 12:24


    :wink: find ich au...
    langweiliger geschmack...



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    ....little....dream... - 31.05.2008, 12:25


    boah,.,,,ich find die soo gar nicht fesch
    blond, blau, helle haut
    ne danke.....
    da find ich
    schwarze haare
    braune augen oder blaue
    und gebräunte haut schon viiiel besser.......schaut auch an meiner seite besser aus... :lol:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    laui - 31.05.2008, 12:30


    :wink:
    ich glaub da haben wir den gleichen geschmack!!!!!!!!!!!!!

    nix gegen jungs mit blonden haaren und blauen augen, die könnnen ja ganz nett sein. aber ich steh mehr auf dunkelhaarige, und en bissel braun un so...!!!!!!!!!!!! un wenn dann au noch so en langweiliger charakter wie leon dahinter steckt... ne danke... :?



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    ....little....dream... - 31.05.2008, 12:30


    :lol:

    ja also ich find ja cristiano ronaldo hot und ja so sieht auch mein geschamck aus... :lol:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    laui - 31.05.2008, 12:33


    jap, find ich au!!!!!!!!!



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    ....little....dream... - 31.05.2008, 12:34


    :D
    ja cristiano ronaldo ist "mein" lebender domenico :lol:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    laui - 31.05.2008, 12:42


    :wink: dass hab ich scho gemerkt^^

    also meiner meinung nach hat er jetz net so viel mit nicki gemeinsam, also ich verbind die zwei net so... aber er sieth hamma aus, kein zweifel :wink:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    ....little....dream... - 31.05.2008, 12:51


    tja...ich find halt seinen sixpack, seine schönenn augen, sein gehabe und so...sehr auf domenico passend.. :D ...
    ach, ne du hast es gemerkt....warum wundert mich das jetzt nciht^^ :lol:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    laui - 31.05.2008, 13:05


    :wink:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    ....little....dream... - 31.05.2008, 16:26


    :lol:
    Ich nerv die Jung auch shcon mit meienr Fragerei wann denn jetzt Manchester United spielt und gegen wen und so weiter....haha....
    Den einen stört ds auch total, aber cich weiß ja warum^^ 8)



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    laui - 31.05.2008, 17:29


    und warum?? :wink:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    ....little....dream... - 31.05.2008, 17:33


    hehe....^^....kannst du es dir denken??? :lol:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    laui - 31.05.2008, 17:36


    hmm... kann sein... :wink:

    mich interessiern i-wie solche spiele net so. nur so wm oder em oder sowas :wink:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    ....little....dream... - 31.05.2008, 17:38


    mich interessiert ja eh nur
    MANCHESTER UNITED
    wegen Crisitano Ronaldo :lol:
    jaa....er isn bissl eifersüchtig, obwohl ich das gar net versteh..ich mein hallo?! der is ja net mal mein freund...also...aber er ist trotzdem voll hübsch... :lol:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    laui - 31.05.2008, 17:41


    ^^ sieht er dem denn ähnlich??!



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    ....little....dream... - 31.05.2008, 17:42


    Cristiano Ronaldo???



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    laui - 31.05.2008, 17:42


    jap



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    ....little....dream... - 31.05.2008, 17:47


    soll ich ihn dir beschreiben?

    Also:

    schwarze haare
    dunkelbraune augen
    mittelgroß (ca. 180cm)
    eehm...ein kleiner muskelprotz...

    ja, er sieht ihnm ähnlich :wink: :lol:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    laui - 31.05.2008, 17:48


    ok :wink:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    ....little....dream... - 31.05.2008, 17:50


    hehe....ich schau mal...ob ich ein pic hab
    soll ich es posten?



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    laui - 31.05.2008, 17:50


    mhmm!!



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    ....little....dream... - 31.05.2008, 17:51


    ich schau mal ob ich eins find....! 8)



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    laui - 31.05.2008, 17:51


    ok...danke!! 8) :wink:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    minga - 31.05.2008, 17:55


    laui hat folgendes geschrieben: :wink:
    ich glaub da haben wir den gleichen geschmack!!!!!!!!!!!!!

    nix gegen jungs mit blonden haaren und blauen augen, die könnnen ja ganz nett sein. aber ich steh mehr auf dunkelhaarige, und en bissel braun un so...!!!!!!!!!!!! un wenn dann au noch so en langweiliger charakter wie leon dahinter steckt... ne danke... :?

    nicki und mingo sin doch eigentlich son zwischending zwischen hell und dunkel, oder? also sie ham so mittelbrauneskupferfarbenes haar, weder blond noch dunkel, und sie ham braungebrannte haut.... is doch eigentlich gut so, dass sie son mittelding sind, dann is für jeden was dabei



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    laui - 31.05.2008, 17:57


    naja, also mingo un nicki ham für mich halt scho mehr so bräunliche haare. so rotbraun oder wie au imma. also so richtig hell au wieder net...
    aber die zwei gefallen mir natürlich!!!!!!!!!!!!!!! :wink:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    ....little....dream... - 31.05.2008, 17:58


    Ja schon...Aber ich find so ein Italiner (ja ich weiß, beide sind HALBitaliener) ist für mich eben keiner....kA....mit blond und blauen augen, oder so...sondern eben dunkel und kuperrot...ja ok...aber sonst....deren Augen sind ja blaugrau....also für mich klingt das net so richtig "deutsch"...was ich total in Ordnung finde..w.eil mir ja sowieso die eher dünkleren typen gefallen :wink: 8)



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    minga - 31.05.2008, 18:01


    eben so richtig deutsch sehen die nämlich ned aus obwohl se ned ganz dunkel sind



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    ....little....dream... - 31.05.2008, 18:03


    Für mich ist ja deutsch

    BLOND BLAU HELLE HAUT :D



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    laui - 31.05.2008, 18:12


    jap, des is i-wie wahr :lol:
    ne, für mich sin nic und mingo eher italiener als deutsche... und auserdem weis ja niemand genau wer sein vater ist, und ob der nun wirklich deutscher is, oder?! wenn morten janssen sein vater wär, un der is ja glaub ich net deutscher, sondern schwede oder norweger oder sowas, wär er ja net mal halbdeutscher!!!



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    ....little....dream... - 01.06.2008, 10:30


    Eben, aber ich glaube es ist ein deutscher Sportler. Weil Susanne glaub ich mal gesagt hat, dass beide Halbdeutsche sind...Also muss es eigentlich ein Deutscher gewesen sein....!.... :D



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    laui - 01.06.2008, 10:32


    :wink:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    ....little....dream... - 01.06.2008, 10:36


    :lol:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Mäcky - 04.06.2008, 11:26


    Ja glaub ich auch...egal was er ist
    es ist auch jeden fall ne echt gute Mischung rausgekommen!!!!! :D :wink:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    laui - 07.06.2008, 18:57


    ja, des würd ich au mal sagen :D



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    minga - 07.06.2008, 20:44


    also hab nachgeguckt. im ersten band sagt nicki dass er glaubt dass sein vater deutscher is. aber glauben is ja ned wissen, oder? :shock:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    laui - 07.06.2008, 21:49


    ne, und im dritten sagt maya ja, dass in der zeitschrift steht, dass er glaub in schweden oder norwegen oder holland oder so lebt, weis nemme so ganz genau!!



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Mäcky - 12.06.2008, 10:08


    Ja genau..i-wie sowas...kann ja sein, dass deutscher is aber nachdem er auf sizilien war nach norwegen oder eben da nach oben gezogen ist und da jetzt wohnt....



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    laui - 12.06.2008, 14:39


    oder umgekehrt, er hat nur zu dem zeitpunkt als er maria kennenlernte in deutschland gelebt, ist aber eig norweger oder was auch immer und jetz au wieder dort hingezogen, weil der name is ja scho net so deutsch jetz...



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    minga - 13.06.2008, 20:01


    ja echt des würd ich echt gern wissen!!!



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Mäcky - 16.06.2008, 15:50


    Wenn in dem vierten band was über den vater kkommt, dann denk ich wird das auf jeden fall gelöst...!!



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    bounty - 17.06.2008, 23:19


    also für mich haben die bücher schon was geändert, unter anderem dass ich jetzt italien fan bin ^^
    aber auch so versuch ich jetzt viel mehr herauszufinden, wie die leute mit denen ich zu tun habe, wirklich sind... auch wenn das schonmal ziemlich schwer sein kann... aber in manchen fällen haben mir die bücher auch mut gemacht.



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Mäcky - 03.07.2008, 21:12


    Ja ich überleg mir jetzt auch öfters wie manche leute wohl drauf sind oder warum sie so sind....



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    laui - 04.07.2008, 14:20


    ja genau so gehts ma au, un au des mit dem italien fan ^^
    ich mochte das land jetz ansich net wirklich. aber jetz würd ich sooooooo gern mal nach sizilien :wink: :lol: :lol: :lol:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    ....little....dream... - 04.07.2008, 15:51


    [quote="laui"]ja genau so gehts ma au, un au des mit dem italien fan ^^
    ich mochte das land jetz ansich net wirklich. aber jetz würd ich sooooooo gern mal nach sizilien :wink: :lol: :lol: :lol:[/quote]

    Hehe...Ich mochte Sizilien überhaupt nicht...Und die Italiener schon gar net...xD....hehe.....x)



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    LaDuchessa - 04.07.2008, 15:56


    ....little....dream... hat folgendes geschrieben: laui hat folgendes geschrieben: ja genau so gehts ma au, un au des mit dem italien fan ^^
    ich mochte das land jetz ansich net wirklich. aber jetz würd ich sooooooo gern mal nach sizilien :wink: :lol: :lol: :lol:

    Hehe...Ich mochte Sizilien überhaupt nicht...Und die Italiener schon gar net...xD....hehe.....x)


    Und jetzt magst du die Italiener?



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    ....little....dream... - 04.07.2008, 15:59


    Naja mögen is übertrieben...soo normal halt



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    LaDuchessa - 04.07.2008, 16:01


    Ich mag Italien trotzdem nicht... Und die Italiener ich weiss nicht. Solange sie nicht so eingebildet sind, sind sie ok!



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    laui - 04.07.2008, 16:24


    naja, ich war halt noch nie auf sizilien. aber schon öfter in italien. da hats ma aber nie soo gefallen. aber jetz... oh man, ich will da echt unbedingt mal hin!!!!!! :lol:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    LaDuchessa - 04.07.2008, 16:25


    =)



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    eugenius - 06.07.2008, 22:04


    laui hat folgendes geschrieben: naja, ich war halt noch nie auf sizilien. aber schon öfter in italien. da hats ma aber nie soo gefallen. aber jetz... oh man, ich will da echt unbedingt mal hin!!!!!! :lol:

    komm mich doch mal besuchen!
    ich wohne zwar nicht in sizilien, aber ich hab freunde da unten 8)



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    ....little....dream... - 07.07.2008, 09:44


    uuuuh.....sind die solche freunde mit so nem job...wie paolo????net,oda?.... :lol:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    eugenius - 07.07.2008, 12:52


    ne... in meinem alter 8) 17-18



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    laui - 07.07.2008, 14:18


    oh ja cool, wo wohnst du??? ich komme!!!! :lol: 8)



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    ....little....dream... - 07.07.2008, 18:17


    [quote="eugenius"]ne... in meinem alter 8) 17-18[/quote]

    Naja...das hat ja mitm Alter nix zu tun.... :roll:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    eugenius - 09.07.2008, 00:50


    ....little....dream... hat folgendes geschrieben: eugenius hat folgendes geschrieben: ne... in meinem alter 8) 17-18

    Naja...das hat ja mitm Alter nix zu tun.... :roll:

    paolo war doch der eine mafioso, oder? ich kann mich irgendwie nicht mehr erinnern...
    oder war das der pizzaiolo? :roll:

    @laui

    ich wohn im norden
    zwischen den alpen und venedig :wink:

    im moment ist grad ganz gutes wetter! komm schnell her dann gehen wir ans meer!



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    ....little....dream... - 09.07.2008, 11:12


    [quote="eugenius"][quote="....little....dream..."][quote="eugenius"]ne... in meinem alter 8) 17-18[/quote]

    Naja...das hat ja mitm Alter nix zu tun.... :roll:[/quote]

    paolo war doch der eine mafioso, oder? ich kann mich irgendwie nicht mehr erinnern...
    oder war das der pizzaiolo? :roll:

    @laui

    ich wohn im norden
    zwischen den alpen und venedig :wink:

    im moment ist grad ganz gutes wetter! komm schnell her dann gehen wir ans meer![/quote]

    pizzaiolo??? er warn das??

    ja, ich hab paolo gemeint! :wink:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    eugenius - 11.07.2008, 23:38


    ich wusste nur nicht mehr wer paolo genau ist... hab kein sooo gutes gedächtnis! :wink:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    laui - 12.07.2008, 09:52


    @eugenius:
    ah cool, da in der nähe war ich glaub scho mal. ja, ka, auf jeden fall war ich mal in venedig :wink:
    ja ich komm sofort, ich will ans meeeeeer :D :wink:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    ....little....dream... - 12.07.2008, 11:39


    eugenius hat folgendes geschrieben: ich wusste nur nicht mehr wer paolo genau ist... hab kein sooo gutes gedächtnis! :wink:


    Macht ja nix....Hauptsache deine friends sind nicht wie Paolo...oder? :wink:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    eugenius - 14.07.2008, 11:43


    nene... keine mafiosi...
    die sind voll lustig! so richtige quatschiiiiis!!! :wink:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    laui - 14.07.2008, 14:01


    quatschis :lol:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    eugenius - 18.07.2008, 18:10


    genau...
    nicki und mingo sind lange nicht solche quatschis wie die!!! 8)



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    laui - 18.07.2008, 22:17


    :lol: :wink:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    claudi - 21.07.2008, 14:52


    genau!!!!! :lol:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    super-salatschale - 01.12.2008, 16:15


    das is ja ma ne Wortkreation :lol:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    claudi - 02.12.2008, 15:25


    genau!^^



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Mana - 19.12.2008, 19:51


    Bei mir hat sich nachdem ich die Bücher gelesen habe auf jeden Fall einiges geändert. Allein schon meine Einstellung zu Gott hat sich geändert. Ich habe eigentlich nie wirklich an Gott geglaubt und nachdem ich die Bücher gelesen habe hat sich meine Einstellung da irgendwie geändert. Und die Bücher regen einen sher zum Nachdenken an, finde ich. Allerdings ist man schon etwas neidisch auf Maya
    :D



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    claudi - 19.12.2008, 20:34


    hehe sitmmt gelle? ;) ;) ;)



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Mana - 21.12.2008, 16:12


    waaaah.. ich will auch so nen Nicki :(



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    claudi - 21.12.2008, 21:32


    tja es ist echt der hamma. sss ist ja acuh bei mir auf der schule udn die hat gesagt das er PERFEKT ist.

    und er sitzt neben mir weil nur vorm leherpult noch n platz frei war!! hehe... wie bie maya und nicki^^
    tja und er hat lederarmbädern ums handgelenk und eine narbe auf der wange... ey das war echt der hamma!!!!!!!!!!!



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Lili - 25.02.2009, 21:10

    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???
    ....little....dream... hat folgendes geschrieben: soo...ich dachte mir mal ich machn einen neuen topic auf :)

    und ja zur frage...hm...also bei mir aht sich shcon was geändert...ich denk seeehr oft an das buch und die charaktere und suche nach ähnlichkeiten bei menschen in meinem umfeld.....
    hm....aja und frage mich, ob es einen jungen gibt, der so gut aussieht wie domenico aussieht und mingo aussah.:cry: ... :roll: Weisst du ich frage mich auch manchmal ob es sooo einen
    gut aussehenden jungen wie Domenico für mich geben wird..
    Ich bin übrigens Aylin und ein neuer Fan von m&d!¨Ich hoffe auf gute Unterhaltungen!



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Ticktackgirl - 25.02.2009, 22:55


    Hi Lilli (so nenn ich mei beste freundin auch, aba die heißt eig. leonie), ich hoffe du wirst nicht enttäuscht
    @claudi: is ja geil; erzähl mehr, bitte



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Lili - 25.02.2009, 23:26


    Ciao zusammen!
    ist das bei euch auch so?
    Ich meine ich habe schon viele
    Bücher gelesen aber DIESE Bücher..
    Es ist mir noch nie passiert das ich
    so lange und viel über ein Buch nach-
    denke. :lol: Vor allem hat bei mir noch
    in keinem Buch ein Typ so gefallen wie
    in diesen Büchern. Ich weiss es ist nur
    eine Fantasie Figur aber ich hoffe dass
    es trotzdem ein Typ gibt der nicki gleicht!
    (Also wenn ich zu viel über nicki laber sagt es
    mir einfach :oops: ¨)



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    claudi - 26.02.2009, 14:39


    nönö ist okay... nicki ist doch echt eifnach süß :love: !



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Lili - 06.03.2009, 20:46


    (nur so ne neben frage)
    gell du magst mingo mehr als nicki oder claudi?



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    claudi - 07.03.2009, 11:22


    *nicht nick*

    NICKI sit besser :D :D :D



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Lili - 07.03.2009, 13:27


    Ach so ok!! :lol:



    (wilkommen im club)



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    engel - 07.03.2009, 17:03


    ich habe auch wirklich viel nachgedacht über diese bücher.
    ich habe auch angefangen wieder mehr zu lesen!!



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Lili - 07.03.2009, 21:33


    :)cool :lol:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    claudi - 08.03.2009, 15:12


    ja das ist gut^^



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Lili - 09.03.2009, 12:45


    :wink:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    claudi - 09.03.2009, 15:10


    :lol:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Lili - 09.03.2009, 18:26


    8)



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    engel - 09.03.2009, 21:41


    uii mal wieder ne smile attakee!!



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Lili - 10.03.2009, 13:37


    jep! :D :) :lol: :wink: :P



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    engel - 10.03.2009, 14:02


    manoo lili



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    claudi - 10.03.2009, 14:32


    :lol: bitte.. nciht kindisch sien.. beim thema bleibne



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Lili - 10.03.2009, 17:52


    ich versuchs ja... :(



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    claudi - 10.03.2009, 18:45


    ne versuchste ncih aber eagl^^



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    engel - 10.03.2009, 20:49


    also bei mir wars so das ich noch nie soviel gelesen habe während und nach den Büchern!!
    Aber das wisst ihr ja



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    claudi - 11.03.2009, 13:52


    ne ich ncoh nich.. aber jetz^^



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Lili - 11.03.2009, 15:46


    claudi hat folgendes geschrieben: ne versuchste ncih aber eagl^^
    das kanste gar nich wissen! :? :( :cry: :D



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    engel - 11.03.2009, 20:49


    bitte nich zicken



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Nasti - 12.03.2009, 12:08


    ihr seid echt schräge vögel, leute=)



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Lili - 12.03.2009, 13:42


    also os doch nur spass! :roll: :wink: gell clau??



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Nasti - 12.03.2009, 14:56


    ich meins auch nicht böse!!!=)



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    claudi - 12.03.2009, 15:24


    Lili hat folgendes geschrieben: also os doch nur spass! :roll: :wink: gell clau??

    ja klar^^ :wink: :wink:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Lili - 12.03.2009, 18:02


    eben! kein grund zur panik leute! :wink:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    claudi - 13.03.2009, 14:22


    jou zg^^



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Ticktackgirl - 13.03.2009, 17:43


    jetzt hab ich des thema vergessen :oops: :oops: :oops:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Nasti - 13.03.2009, 18:31


    ich helf dir mal!!=)
    HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWAS GEÄNDERT BEI EUCH????
    :wink:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    claudi - 14.03.2009, 12:47


    ja genau.
    fällt dir was ein lil?



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Lili - 14.03.2009, 19:11


    ja es hat sich einiges geändert ... :D aba dir fellt sicha au was ein oda clau?? :wink:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    engel - 15.03.2009, 16:26


    bei mir hat sich viel geänder!



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Lili - 15.03.2009, 18:05


    ok dan erzähl ma! :D



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    engel - 15.03.2009, 18:32


    hab ich sicher schon 3mal



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Lili - 16.03.2009, 13:08


    ich au.. :D



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Lili - 16.03.2009, 13:08


    ich au.. :D



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Fuchsi - 16.03.2009, 13:18


    ich au.... :D (<-- wollte doch auch mal cool sein^^)



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    claudi - 16.03.2009, 14:45


    was is n au??
    auuuuu das tut weh oder was??? :x



    :wink:

    ich au



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Lili - 18.03.2009, 14:44


    claudi du bist echt komisch! :wink: Aba ich mag dich ! Vielleicht genau deshalb! :D



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    claudi - 18.03.2009, 14:48


    :wink: javllt :wink:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Lili - 18.03.2009, 21:20


    HIHI! :D



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    claudi - 19.03.2009, 14:40


    ok thema..?



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Lili - 21.03.2009, 12:06


    also was hat sich bei dir geändert clau? :D



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    claudi - 21.03.2009, 13:30


    mmm eig nix. nur das ich immer mehr n freak werde^^



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Lili - 21.03.2009, 20:25


    en M&D freak was!? :wink:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    claudi - 22.03.2009, 13:48


    mmm joah dunich? :wink:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Lili - 22.03.2009, 19:57


    doch natürlich! :D



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    claudi - 23.03.2009, 14:36


    :lol: :lol: :lol: gutttt



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Lili - 23.03.2009, 18:58


    ja! :bia:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    claudi - 24.03.2009, 14:44


    hehe :lol:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Lili - 25.03.2009, 14:37


    :wink:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    claudi - 25.03.2009, 15:18


    oki weiter



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Lili - 26.03.2009, 18:38


    was hat bei euch geändert?



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    claudi - 27.03.2009, 14:22


    mhmm mein zimmer hat sich geändert^^



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Lili - 03.04.2009, 19:34


    zum guten oder schlechten? :wink: :D



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    claudi - 05.04.2009, 14:26


    eher schlecht^^



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Lili - 05.04.2009, 19:44


    warum?



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    claudi - 06.04.2009, 15:52


    ei weil die poster eig nich so schön für FREMDE augen sind...



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Lili - 07.04.2009, 11:21


    haste M&D poster oder was für welche? Also in meinem Zimmer hängen viiiiiiiiiiiele M&D poster rum und dadurch wurde meine freundin aufmerksam und liest jetzt gerade den 2 Band! Find ich voll cool! Sie findet das buch auch HAMMAER aber is trotzdem nicht ein soooo grosser Fan wie z.B.s ich!



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    claudi - 07.04.2009, 12:10


    :lol: :lol: :lol:
    aha
    ja ich hab alle artikel von m&d die man sich professionell persönlcih von susanne w. kaufen konnte.
    also so billig ausgedrucktes zeug hab ihc nciht... das is iwie billig.. sry :wink:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Lili - 07.04.2009, 17:25


    na ja ich hab einige kleine ausgedruckte Bilder aber ich hab viel "echtes" zeugs



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    claudi - 10.04.2009, 22:28


    ja was haste denn alles "echtes"?



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Lili - 11.04.2009, 11:38


    Posters und halt noch so Fan artikel! :D und du?



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    claudi - 12.04.2009, 13:23


    es gibt nur 2 echte poster. welche haste?
    und was für fanartikel..
    ich hab halt alles professionelles



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    minga - 13.04.2009, 20:20


    claudi hat folgendes geschrieben: ei weil die poster eig nich so schön für FREMDE augen sind...

    ja weil alle immer schockiert sind wegen mingo^^
    hehe. kenn ich doch.....



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    claudi - 15.04.2009, 10:16


    ja genau so is das!
    is das bei dir auch so etwa oder was? oder kennstes von mir?



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Mele - 15.04.2009, 15:07


    also ich muss meine mum erst noch fragen ob ich die poster bestellen darf *heul* die sagt dann bestimmt ich darf erst neue bücher poster usw. bestellen wenn ich für die schule krabat gelesen hab und des hab ich och nich mal angefangen...



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    claudi - 15.04.2009, 19:25


    oh. also ich würd mich da durchzwingen .... an eineme tag elsen und dann is es ja vorbei



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Mele - 16.04.2009, 11:18


    ja warscheinlich mach ich des auch heute oder Morgen und dann endlich ....



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    claudi - 17.04.2009, 10:36


    ja :D genau... so ne einstellung musste ham :D



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Mele - 17.04.2009, 19:54


    so Buch durchgelesen... jetzt kann ich endlich bestellen...



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    minga - 17.04.2009, 19:58


    hehe cool! gut gemacht! :D



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Mele - 17.04.2009, 20:58


    haja meine mum is stolz auf mich .....



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    claudi - 18.04.2009, 14:12


    cool. bei dem poster fehlt aber die signierung von susanne.. ohne kenn cih des garnich^^



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Mele - 18.04.2009, 21:13


    bei dem des ich darrunter hab...?? ja ich habs nich anders im i-net gefunden...



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    claudi - 20.04.2009, 13:28


    ja ich mein ja nur. susanne hat mir ne utnerschrift draufverpasst :lol:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Mele - 20.04.2009, 15:21


    ja so hab ich des im i-net auch gesucht weildes dann einfach was besoneres is...



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    claudi - 21.04.2009, 13:44


    ja.. klar..



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Mele - 21.04.2009, 14:56


    schon aber da is nur des normale...



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    claudi - 22.04.2009, 13:46


    ja is ja bei mri n seltenoriginal :lol: :wink:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Mele - 22.04.2009, 16:59


    klar..... du glückliche xP



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    claudi - 23.04.2009, 15:15


    stimmt udn ich hab alles umsonst bekommen!!! :D



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Mele - 25.04.2009, 21:58


    ich muss es bestellen .....



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    claudi - 27.04.2009, 13:33


    auf jeden fall. ist zwar fast so teuerw ie das buch selber ... 8,90€ aber jeden cent wert.^^



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Mele - 28.04.2009, 17:15


    haja .... denk ich... ich erwarte auch nichts anderes...xP



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    claudi - 29.04.2009, 13:29


    ja gut ;)

    dann kaufs doch



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Mele - 29.04.2009, 14:27


    ja... ich muss noch warten wegen meiner Freundin weil die hat gesagt dass sie auch noch was bestellen will und jetzt sagt meine mum weil des is ja dann Portofrei wenn wir des zusammenbestellen...



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Lili - 02.05.2009, 09:55


    ist deine Freundin auch in diesem Forum?



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Lili - 02.05.2009, 09:56


    ist deine Freundin auch in diesem Forum?



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Mele - 02.05.2009, 10:14


    Nein, sie sagt sie wäre schon in zu vielen sachen im i-net angemeldet aber da kann ich sie nich verstehen weil man hier ja so viele coole, nette Leute kennenlernt und um ein Forum mehr oder weniger kommt es ja wohl au ned an...



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Lili - 02.05.2009, 18:59


    ja da haste recht!



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    claudi - 04.05.2009, 16:54


    mmm joah stimmt



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Lili - 04.05.2009, 19:27


    meine freundin it jetzt auch fan! :D JUHU! :lol:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    claudi - 06.05.2009, 13:05


    und hat sie sich im forum angemeldet????



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Lili - 07.05.2009, 19:54


    ne sie hat leider keinen computer mit internet... :( aber hätte sie dan würde sie schon kommen! :D



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    claudi - 09.05.2009, 13:25


    ja .. mm das is ja doof. ohne inet geht bei mirgarnix^^



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Lili - 09.05.2009, 20:41


    ja gell? bei mir au nicht..



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    claudi - 11.05.2009, 14:07


    :lol:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Lili - 11.05.2009, 20:44


    :n51:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    claudi - 12.05.2009, 13:49


    zum thema leutz :wink:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Lili - 14.05.2009, 19:13


    was hat sich geändert bei euch?



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    claudi - 15.05.2009, 14:55


    mhmm nix. ich weiß was es ehißt ein FAN UDN EIN FREAK zu sein :D



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Lili - 19.05.2009, 19:14


    ja ich au! :lol:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    claudi - 20.05.2009, 14:13


    heh.. zack^^



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Mele - 25.05.2009, 15:53


    hehe ich hab mich i-wie schon geändert !! ich weiß ned ob ich des schon geschrieben hab aber ich bin keine so ne zicke mehr !!



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    claudi - 25.05.2009, 17:47


    sit das echt so?!



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Mele - 25.05.2009, 22:17


    ja schon !!



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    claudi - 26.05.2009, 13:45


    :wink: okay



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Mele - 26.05.2009, 20:30


    hehe ja es ist komisch gell?!



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    cody - 27.05.2009, 23:39


    naja ich weiß nich ob se was für mich geändert haben...aba manche veränderungen merkt man glaub ich nich sofort, sondern erst im rückblick...oder so...



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Mele - 28.05.2009, 11:33


    hehe also ich habs bemerkt !!!!



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    cody - 28.05.2009, 14:18


    okay :)

    ...also ich glaub bei mir hat sich scho was geändert...ich weiß bloß net ob des wegen dem buch oder einer bestimmten person is :) :) :)



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Lion - 31.05.2009, 13:44


    Och... Das findest du schon i-wann raus!!!!
    Viel Glück! :D



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Mele - 31.05.2009, 14:31


    hehe stimmt i-wan!!



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    claudi - 31.05.2009, 21:08


    :wink:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Lion - 01.06.2009, 11:08


    Man hat ja genug Zeit.... Wobei wir wieder bei meinem Lieblingsthema wären :lol:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    claudi - 01.06.2009, 11:09


    :lol: stimtm...



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    chiarafrei - 05.06.2009, 22:27


    mich haben M&D zusammen sehr beeindruckt ihr zusammen sein..



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    m&dlove - 19.11.2009, 21:26


    also ich weiss nicht obs jezt eine veränderung ist aber ich weiss jetzt mehr das das leben nicht nur rosarot ist sondern auch ganz viele menschen wie mingo und nicki sind....wie soll ich erklären?:oops: ich seh alles aus einer anderen sicht also ich weiss nicht wie ich mich ausdrücken soll hoffentlich versteht ihr mich :oops:



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    Teddybärchen - 19.11.2009, 23:46


    also ich kann dich glaub ich schon verstehen... ich hab früher gewusst, dass es menschen mit drogenproblemen gibt, aber als ich das aus der sich von mingo und nicki gelesen hab, ist mir erst klar geworden, dass das richtig schlimm sein muss :(



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    m&dlove - 20.11.2009, 14:53


    Teddybärchen hat folgendes geschrieben: also ich kann dich glaub ich schon verstehen... ich hab früher gewusst, dass es menschen mit drogenproblemen gibt, aber als ich das aus der sich von mingo und nicki gelesen hab, ist mir erst klar geworden, dass das richtig schlimm sein muss :(

    puhh einer hat mich verstanden



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    minga - 20.11.2009, 18:15


    ja man sieht eben dass hinter den coolen fassaden oft noch was anderes steckt.
    die bücher begleiten mich nu schon seit jahren durch mein leben, sie sind fast n teil von mir.....^^



    Re: HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???

    ~~~Mingo~~~ - 29.11.2009, 12:48


    Ja… also geeht… ich gehe an andere themen anders ran als vorher… ich hab bei einigen themen mehr verständniss entwickelt… und ich bin iwie sensibeler geworden :) die bücher haben mich auch wieder etwas näher an gott gebracht.. ich lese mehr in der bibel und so.. und auch an sich… lese ich viel mehr…
    Es ist erstaunlich wie ein buch einen menschen verändern kann… O.o



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    weiß noch nicht, wies heißen soll ;D - gepostet von xXxTeigerxXx am Sonntag 23.03.2008
    chill out - Thread - gepostet von MiaThermopolis am Mittwoch 21.02.2007
    Sunny - gepostet von süßemücke am Freitag 30.03.2007
    Lieblingsfiguren bzw warum? - gepostet von noname am Montag 06.11.2006
    Horrorurlaub - gepostet von Honey am Sonntag 14.01.2007
    Perfektes Ende!? - gepostet von Alena am Sonntag 08.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH???"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)