Gewicht Leder und N/L

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Gewicht Leder und N/L"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alice - lovemycanoodle - XxImpulsexX - couch-baer - Sylvi06 - muffin1972
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gewicht Leder und N/L
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 9 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gewicht Leder und N/L"

    Re: Gewicht Leder und N/L

    Alice - 29.05.2008, 18:45

    Gewicht Leder und N/L
    Ich brauche mal einen Rat von Euch.

    Ich möchte mir in den nächsten Monaten eventuell eine Leder bzw. N/L GG&L zulegen, wenn die Schätzchen denn nicht allzu schwer sind :oops:

    Könnt Ihr mir sagen wie schwer die PA und Miss Perfekt in Leder im Vergleich zu N/L bzw. zu Nylon sind?

    Danke für Eure Unterstützung.

    LG Alice



    Re: Gewicht Leder und N/L

    lovemycanoodle - 08.06.2008, 20:11


    hat ja noch keiner geschrieben, aber ich tus jetzt mal...
    ich finde, dass die leder mp im vergleich zur mp paisley relativ schwer ist, vorallem mit gurt! aber ich finde das ist es wert, zu schwer wird man einen leder schatz ja sowieso nicht bepacken! ich hoff ich konnte dir n bisschen weiter helfen!



    Re: Gewicht Leder und N/L

    Alice - 08.06.2008, 20:15


    Oh, lieb von dir, dass du geantwortet hast. Bekomme jetzt eine N/L MP von der lieben Sylvi und hoffe, dass sie nicht allzu schwer ist. Aber das wird schon passen :mrgreen:



    Re: Gewicht Leder und N/L

    XxImpulsexX - 08.06.2008, 20:17


    Dann geselle ich mich auch mal hinzu, weiß ja nicht, ob es noch eine Rolle spielt, da du ja heute einer N/L MP erworben hast : )

    Ich finde die Ledertaschen sind schon etwas schwer. Meine Catchall wiegt z.B. 1,1 kg (ohne Inhalt) !! : )



    Re: Gewicht Leder und N/L

    Alice - 08.06.2008, 20:29


    Dann bin ich ganz froh, dass ich mich aus dem Bauch heraus für N/L entschieden hab :shock: Bei 40kg Lebendgewicht würd ich mir mit einer bepackten Ledertasche sicher einen abschleppen... Mein Cashmere ist darüber sicher froh :twisted:



    Re: Gewicht Leder und N/L

    XxImpulsexX - 08.06.2008, 20:34


    40 KG? Ja das stimmt, das könnte schon etwas ungemütlich werden, wenn man den ganzen Tag mit der Tasche unterwegs ist und sich einen Wolf schleppt, obwohl man nur einen Cash Mere und Handy in der Tasche hat :mrgreen:



    Re: Gewicht Leder und N/L

    Alice - 08.06.2008, 20:45


    XxImpulsexX hat folgendes geschrieben: 40 KG? Ja das stimmt, das könnte schon etwas ungemütlich werden, wenn man den ganzen Tag mit der Tasche unterwegs ist und sich einen Wolf schleppt, obwohl man nur einen Cash Mere und Handy in der Tasche hat :mrgreen:

    Du sagst es :mrgreen:



    Re: Gewicht Leder und N/L

    couch-baer - 08.06.2008, 20:47


    Die Leder 6ix wiegt 1,6 Kg....aber irgerndwo gab es so einen Tread schonmal..... :?



    Re: Gewicht Leder und N/L

    Alice - 08.06.2008, 20:49


    Couchi, du hast doch auch die PA in Leder oder? Wieviel wiegt die denn ungefähr?



    Re: Gewicht Leder und N/L

    Sylvi06 - 08.06.2008, 20:59


    Alice hat folgendes geschrieben: Oh, lieb von dir, dass du geantwortet hast. Bekomme jetzt eine N/L MP von der lieben Sylvi und hoffe, dass sie nicht allzu schwer ist. Aber das wird schon passen :mrgreen:

    Keine Sorge im Vergleich zu den Ledertaschen ist die L/N ein Leichtgewicht. :wink:



    Re: Gewicht Leder und N/L

    Alice - 08.06.2008, 21:03


    Sylvi06 hat folgendes geschrieben: Alice hat folgendes geschrieben: Oh, lieb von dir, dass du geantwortet hast. Bekomme jetzt eine N/L MP von der lieben Sylvi und hoffe, dass sie nicht allzu schwer ist. Aber das wird schon passen :mrgreen:

    Keine Sorge im Vergleich zu den Ledertaschen ist die L/N ein Leichtgewicht. :wink:

    Das beruhigt mich ungemein, danke Sylvi :n90:



    Re: Gewicht Leder und N/L

    couch-baer - 08.06.2008, 21:07


    Alice hat folgendes geschrieben: Couchi, du hast doch auch die PA in Leder oder? Wieviel wiegt die denn ungefähr?

    Also mit Schultergurt (in der Tasche weil ich den immer dabei hab) wiegt sie
    1,3 Kilo.... :mrgreen: aber jedes Gramm ist es wert so eine zu besitzen.... :mrgreen:



    Re: Gewicht Leder und N/L

    Alice - 08.06.2008, 21:10


    Danke für´s wiegen. Dann werd ich bei der PA ,zu gegebener Zeit ,wohl auch lieber zu der L/N Variante greifen :oops:



    Re: Gewicht Leder und N/L

    XxImpulsexX - 08.06.2008, 21:14


    @couch-baer

    das glaube ich dir zu gerne. Bin bald auch auf der Suche nach einer Leder, aber in rot, wird sich sicherlich als hoffnungslos erweisen :|



    Re: Gewicht Leder und N/L

    Sylvi06 - 08.06.2008, 21:30


    XxImpulsexX hat folgendes geschrieben: @couch-baer

    das glaube ich dir zu gerne. Bin bald auch auf der Suche nach einer Leder, aber in rot, wird sich sicherlich als hoffnungslos erweisen :|

    Vor ca. zwei Wochen gab es noch eine Leder PA in rot bei Kult in Düsseldorf.
    Vielleicht ist die ja noch da. :wink:



    Re: Gewicht Leder und N/L

    couch-baer - 08.06.2008, 21:34


    Alice hat folgendes geschrieben: Danke für´s wiegen. Dann werd ich bei der PA ,zu gegebener Zeit ,wohl auch lieber zu der L/N Variante greifen :oops:

    Die ist aber noch viel schwerer zu bekommen wie eine in leder nur die in beige gibts wohl öfter....


    UNd Impulssex.....ja die rote Leder ist der Hammer....und meine bleibt :mrgreen:



    Re: Gewicht Leder und N/L

    XxImpulsexX - 08.06.2008, 21:37


    Danke Sylvi für den Tip, aber den Neupreis kann ich leider nicht Aufwenden. Wäre schön hier eine zu finden, wo ich die ein oder andere Tasche tauschen kann + Wertausgleich.


    Couch: Wie kannst du mir das antun?!! Die ist echt wunderschön *stöhn* und sie hat wirklich Bleiberecht auf Lebenszeit? :mrgreen:



    Re: Gewicht Leder und N/L

    muffin1972 - 08.06.2008, 21:42


    Alice hat folgendes geschrieben: Sylvi06 hat folgendes geschrieben: Alice hat folgendes geschrieben: Oh, lieb von dir, dass du geantwortet hast. Bekomme jetzt eine N/L MP von der lieben Sylvi und hoffe, dass sie nicht allzu schwer ist. Aber das wird schon passen :mrgreen:

    Keine Sorge im Vergleich zu den Ledertaschen ist die L/N ein Leichtgewicht. :wink:

    Das beruhigt mich ungemein, danke Sylvi :n90:

    Ich finde die N/L Taschen perönlixh sogar leichter als die reinen Nylonmodelle. Außerdem schneiden sie an der schulter nicht so ein :lol:



    Re: Gewicht Leder und N/L

    couch-baer - 08.06.2008, 21:48


    XxImpulsexX hat folgendes geschrieben:
    Couch: Wie kannst du mir das antun?!! Die ist echt wunderschön *stöhn* und sie hat wirklich Bleiberecht auf Lebenszeit? :mrgreen:

    Na für auf Lebenszeit könnte ich nicht Garantieren aber auf jeden Fall bis zu den neuen Ledertaschen ...sofern es denn welche gibt....ja der Preis ist Happig....



    Re: Gewicht Leder und N/L

    XxImpulsexX - 08.06.2008, 21:49


    Aber der Preis für die neuen Ledertaschen sollen wohl noch happiger werden oder?

    Wann kommen denn die neuen Ledertaschen *spekulier* :D



    Re: Gewicht Leder und N/L

    couch-baer - 08.06.2008, 21:51


    Keine Ahnung :n66: ich spekulier mal auf die Herbst / Winter Kollektion....



    Re: Gewicht Leder und N/L

    XxImpulsexX - 08.06.2008, 21:56


    Ohh da müsste ich mich ja noch etwas gedulden müssen, wenn du dich bereit erklären würdest *ganz tapfer sein muss*

    Aber die Tasche ist ein Muss. Ich finde der PA steht das rot am besten in Leder



    Re: Gewicht Leder und N/L

    couch-baer - 08.06.2008, 21:57


    XxImpulsexX hat folgendes geschrieben: Ohh da müsste ich mich ja noch etwas gedulden müssen, wenn du dich bereit erklären würdest *ganz tapfer sein muss*

    Aber die Tasche ist ein Muss. Ich finde der PA steht das rot am besten in Leder

    Wozu soll ich mich bereit erklären ??



    Re: Gewicht Leder und N/L

    XxImpulsexX - 08.06.2008, 22:01


    sie irgendwann gehen zu lassen :oops:



    Re: Gewicht Leder und N/L

    couch-baer - 08.06.2008, 22:16


    Da wirst du dann aber noch sehr lange warten müssen.....denn von meinen 4 Leder PA sieht die Lieblingsreihenfolge so aus...

    Die in Black an erster Stelle mein absoluter Liebling.....

    Dann kommt die Rote zweiter Liebling

    Dann die in MUD braun

    Dann die in Beige....

    Und wenn ich Kohle brauche wäre die Reihenfolge von unten nach oben :mrgreen:



    Re: Gewicht Leder und N/L

    XxImpulsexX - 09.06.2008, 06:46


    Ok Ok ein Versuch war es ja wert :D :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Pay Bag - gepostet von Tigger am Freitag 13.07.2007
    Miss Perfect in shark/fin WEG - BITTE AUF DEN FRIEDHOF - gepostet von SmallWorld am Dienstag 22.05.2007
    Da sind sie...live und in Farbe... - gepostet von Junikind am Sonntag 28.01.2007
    Nr. 446 ist auch endlich angekommen! - gepostet von brinisan am Freitag 14.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gewicht Leder und N/L"

    Simple Plan - brinaperli (Mittwoch 25.04.2007)
    Der Hubert Plan - Smooth Move (Samstag 11.06.2005)
    Mein Plan fürs Alter - 1A_Stromer (Freitag 25.05.2007)
    Mord nach Plan - Toby Wolt (Sonntag 06.06.2004)
    08.04.06 PLAN D @ Unterirdische Welten - rOn dE (Dienstag 28.03.2006)
    Frankfurter Plan - Schnauze voll (Mittwoch 19.09.2007)
    Weight watchers 4 Wochen Plan - nikiclaudia (Mittwoch 20.07.2005)
    Plan - Alter Brunnen - Johnny (Freitag 26.08.2005)
    Kein Plan - Wuzler (Donnerstag 08.03.2007)
    Dark Gegner - Dark Gegner (Sonntag 22.04.2007)