Die drei Fragezeichen

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Die drei Fragezeichen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nicki- Mausi - Jacky - mingo2 - Puma - Kiriko - laui - claudi - Carrot - crossgirl14 - Kleiner Süßer - La soavità - ..bina.. - Melissa
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Bücher
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die drei Fragezeichen
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 7 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die drei Fragezeichen"

    Re: Die drei Fragezeichen

    Nicki- Mausi - 28.03.2008, 20:11

    Die drei Fragezeichen
    F´Wie findet ihr denn die bücher ?? ich mags !!! ich hab auch zwei bücher von denen. (ich weiß, das ist nicht unbedingt die welt, aber es ist was)



    Re: Die drei Fragezeichen

    Jacky - 29.03.2008, 19:19

    Re: Die drei Fragezeichen
    ich hab mal eine kassette vond enen gehört oder ne cd ka mehr



    Re: Die drei Fragezeichen

    Nicki- Mausi - 07.04.2008, 18:27


    ich fin die cool

    vor allen die fälle



    Re: Die drei Fragezeichen

    mingo2 - 07.04.2008, 20:51


    ich hab fast alle folgen auf pc au die neuen die Dr3i



    Re: Die drei Fragezeichen

    Puma - 08.04.2008, 16:28


    eig find ich se uch ganz gud, hab schon en paar cds von denen gehört aber sonst nix



    Re: Die drei Fragezeichen

    Nicki- Mausi - 08.04.2008, 17:35


    Schade das es die drei fragezeichen nimmer gibt sondern nur noch DIE DR3I. aber das is ja eigentlich dasselbe. es sind die gleichen sprecher und die orte sind auch dieselben



    Re: Die drei Fragezeichen

    Puma - 10.04.2008, 16:00


    echt? es gibt die nit mehr? wusst ich ganich...



    Re: Die drei Fragezeichen

    Kiriko - 25.05.2008, 17:34


    ich find die toll ich lese viel von denen:)



    Re: Die drei Fragezeichen

    laui - 25.05.2008, 17:47


    ich mag die i-wie gar net... naja, früher hat ich kassetten von denen, aber des is scho lang her (--->kassetten :wink: ). un so richtig gut fand ich die au no nie...



    Re: Die drei Fragezeichen

    claudi - 08.07.2008, 10:24


    ich fidn die spannend aber sonst ich hab auch nur 3 kasetten ode so gehört...



    Re: Die drei Fragezeichen

    Carrot - 08.07.2008, 20:12


    och hab total gern die kasetten gehört. für den urlaub hab ich mir dann mal bücher ausgeliehen.. und nochts kapiert ^^ vllt lags an der sonne ;)



    Re: Die drei Fragezeichen

    crossgirl14 - 20.07.2008, 15:30


    hm.. als ich jünger war, hab' ich n paar mal versucht die zu lesen und ich fand die immer langweilig, weil ich nichts verstanden hab.. xD
    hab' jetzt neulich nochmal ein paar ausgeliehen und gelesen, & ich msus zugeben, ich fand die eigentlich ganz okay..
    & nicht unbedingt zu durchschauen =)



    Re: Die drei Fragezeichen

    Jacky - 22.07.2008, 19:21


    ich hör sie immer noch.... :D



    Re: Die drei Fragezeichen

    claudi - 22.07.2008, 19:54


    ich auch .. als o wenn ich an welche rankommen würde...



    Re: Die drei Fragezeichen

    Jacky - 22.07.2008, 20:13


    meine freundin hat alle folgen aufm pc



    Re: Die drei Fragezeichen

    claudi - 22.07.2008, 21:56


    uff großer fan was???



    Re: Die drei Fragezeichen

    Jacky - 23.07.2008, 17:16


    hm naja geht die hat auch alle von tkkg 5 freunde undsoweiter. alles aufm pc. achja und benjamin blümchen und bibi blocksberg undso... und dann noch so krimis für erwachsene die kenn ich aber nicht



    Re: Die drei Fragezeichen

    claudi - 24.07.2008, 12:47


    äääh und wie alt ist die?



    Re: Die drei Fragezeichen

    Jacky - 24.07.2008, 19:52


    13... lol



    Re: Die drei Fragezeichen

    claudi - 29.07.2008, 12:48


    13? ohh ziemlich alt dafür!^^



    Re: Die drei Fragezeichen

    Kleiner Süßer - 26.09.2010, 19:54


    naund ich bin 18 udn ab udn zu hör ich mit zum einschlafend ie hörspile an oder wenn ich zeichne mach ich die im hintergrund an... ist doch ncihts dabei ist einfach chillig das zu lesen /hören



    Re: Die drei Fragezeichen

    La soavità - 29.09.2010, 19:32


    Es is eben einfach u schnell zu lesen...



    Re: Die drei Fragezeichen

    ..bina.. - 21.01.2011, 17:05


    Ich hab die auch oft gelesen und viel Kasetten gehört... Ich fand die immer viel spannender und besser als TKKG. Iwie sind die Fälle krasser... Obwohl ich dann manchaml, als ich noch in der Grundschule war, micht mehr einschlafen konnten :oops: :panik:



    Re: Die drei Fragezeichen

    Kleiner Süßer - 30.11.2011, 23:10


    Ich kauf mir momentan die bücher und les sie inner mittagspause weil man kann problemlos mittendrinnen aufhören udn 3 wochen später weiterlesen...



    Re: Die drei Fragezeichen

    Melissa - 16.03.2012, 20:17


    Als Kind hab ich total gerne die Kassetten gehört und in einem Anflug von Nostalgie neulich ein paar Bände gelesen =).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    italienische Songs - gepostet von minga am Samstag 28.04.2007
    - LEBENSLÄUFE - - gepostet von SPIELLEITER am Montag 28.05.2007
    Bollywood - gepostet von Luana am Sonntag 20.01.2008
    Bild hochladen - gepostet von susanne am Sonntag 14.01.2007
    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006
    Optische Täuschungen - gepostet von *Joydey am Freitag 18.05.2007
    Yasmina Hunzinger - gepostet von verry* am Samstag 23.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die drei Fragezeichen"

    Mama sucht Aerodeck !! - Toffge (Sonntag 21.05.2006)
    Morgen: Fitsch im JUZ Kuba in Linz - T.H. (Donnerstag 06.03.2008)
    Was ist eine Sucht? - simonz (Donnerstag 07.06.2007)
    Internet - Sucht - Floggi (Donnerstag 18.05.2006)
    Atletico sucht... !!! - Jimmy Riot (Dienstag 18.07.2006)
    Kraeh sucht... - Kraeh (Mittwoch 11.04.2007)
    Rattlesnake sucht... - Rattlesnake (Montag 15.05.2006)
    DER -FPCD- SUCHT INFORMATIONSMARERIAL UND FOTOS - Forum-Service (Montag 03.12.2007)
    Einsame Eusebie sucht :) [aufgenommen] - Anonymous (Dienstag 30.05.2006)
    wo sucht ihr nach Lehrstellen? - onkel86 (Freitag 10.02.2006)