drama um die kleine michelle...

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "drama um die kleine michelle..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sabrina - Josef D. - faenmeril - ReCon242 - Frederik
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # Weltspiegel
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: drama um die kleine michelle...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 15 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "drama um die kleine michelle..."

    Re: drama um die kleine michelle...

    Sabrina - 24.08.2008, 20:46

    drama um die kleine michelle...
    *heul*

    habt ihr von dem mord an der kleinen michelle aus leipzig gehört?

    hab hier ein art "abschiedsvideo" von ihr:


    http://www.krone.tv/krone/S25/object_id__112040/kmwebtv/index.html

    Ich hoffe es funktioniert..

    Aber ich musste soooo heulen :cry:

    Sowas ist immer wieder so tragisch...



    Re: drama um die kleine michelle...

    Josef D. - 24.08.2008, 21:19


    Sowas ist immer wieder sehr traurig. Wie kann jemand ein kleines Mädchen umbringen? :(



    Re: drama um die kleine michelle...

    faenmeril - 27.08.2008, 15:20


    naja, also ist schon sehr tragisch wenn man jemanden verliert, vor allem auf diese art und weise und vor allem wenn es ein kind ist.

    das video selbst gefällt mir allerdings gar nicht. liegt wohl daran, dass ich so komische engel nicht mag :D

    außerdem find ich es eigenartig, wenn das wildfremde menschen für ein kind machen, das sie nicht kannten...also ich würd für mein kind keine solchen videos im internet finden wollen von fremden menschen



    Re: drama um die kleine michelle...

    ReCon242 - 27.08.2008, 15:45


    Der Fall ist tragisch, aber solche Videos finde ich auch unangemessen und kitschig. Das zielt doch bloß auf die Tränendrüse, um Profit zu erzielen. Zumal die Krone ja wohl sowas ist wie hier die BILD - also ganz unterste Schublade im Journalismus.



    Re: drama um die kleine michelle...

    Sabrina - 27.08.2008, 17:42


    Naja schon..

    Aber ich liebe Engel, stelle mir auch immer vor, dass all die lieben Menschen, die sterben ohne es verdient zu haben, jetzt als kleine Engel im Himmel leben und es schön haben ;) Ist vielleicht etwas "kindisch" von mir, aber es hält mich aufrecht...

    Außerdem finde ich die Musik sehr schön

    ___________________________________________________________

    Aber stimmt ansonsten ist die Krone eher zu vergessen :versteck:



    Re: drama um die kleine michelle...

    Frederik - 27.08.2008, 19:50


    Ohne dich enttäuschen zu wollen, Sabrina, aber laut der biblischen Schöpfungslehre werden Menschen :silvana: nicht zu Engerln. :halo: Engerln :halo: wurden genauso geschaffen wie Menschlein. :silvana:



    Re: drama um die kleine michelle...

    ReCon242 - 27.08.2008, 21:25


    Es glaubt doch eh jeder an was er will. Also was soll's?



    Re: drama um die kleine michelle...

    Frederik - 27.08.2008, 21:42


    Man kann ja an Engerln glauben, laut Bibel gibts die eh... :halo:
    Ein Mythos ist einzig die Verwandlung von vormals irdischen Menschlein nach dem Tod in Engerln, aber trotzdem darf man an diesen Mythos glauben, wenn er einem hilft... :salute:



    Re: drama um die kleine michelle...

    ReCon242 - 27.08.2008, 23:11


    Hm, ist die bloße Existenz von Engeln nicht auch mindestens genauso ein Mythos?
    Was ich damit sagen will: Der Glaube an zu Engeln gewordenen Kindern seitens jemandem, der die Bibel nicht so genau kennt, ist doch nicht weniger wert als der Glauben von jemandem, der die Bibel genau kennt. Ein Glauben ist doch genausogut wie der andere....



    Re: drama um die kleine michelle...

    Frederik - 28.08.2008, 00:47


    Ich bezog mich auf die christliche Überlieferung, die einem Mythos unterlegen ist...
    Klar kann jeder glauben, was er will; beweisen können wir nichts...

    Wir wissen, dass wir nichts wissen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    Rettet die Linie 21 - gepostet von stuttgart am Montag 28.04.2008
    Grüne Tomaten - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Donnerstag 08.06.2006
    Wegen Threadtiteln - gepostet von Josef D. am Sonntag 03.06.2007
    Tauchen... - gepostet von stuttgart am Dienstag 27.03.2007
    einkäufe - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Donnerstag 27.12.2007
    Schaut mal... - gepostet von Waldhexchen am Samstag 29.07.2006
    RETTET EINE UNSCHULDIGE!!! - gepostet von stuttgart am Donnerstag 05.04.2007
    für echte wiener.... - gepostet von flo am Montag 12.11.2007
    Eurovision Song Contest 2006 - gepostet von Speedy am Sonntag 21.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "drama um die kleine michelle..."

    Homepage für Motorradfahrer - L0KI (Montag 29.01.2007)
    Homepage - Reto (Samstag 17.03.2007)
    thomas homepage - Jason (Mittwoch 27.04.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    Die teuflische Homepage von Zafkiel H. - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    !!!!!!homepage!!!!!!! - MeToR (Dienstag 19.09.2006)
    Eigene Homepage - kennt sich wer aus? - Aysha (Samstag 09.09.2006)
    Neue Homepage in html - Alexander (Sonntag 27.05.2007)
    Vorschläge für die Homepage - paralyzer (Donnerstag 11.08.2005)
    Spieltag 21 - Reinoldo (Donnerstag 19.02.2009)