wiebke kann das auch

Farinas Board
Verfügbare Informationen zu "wiebke kann das auch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Flash - farina - tox
  • Forum: Farinas Board
  • aus dem Unterforum: Gedichte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wiebke kann das auch
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 7 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wiebke kann das auch"

    Re: wiebke kann das auch

    Flash - 2929.0707.2004200420042004, 17:44

    wiebke kann das auch
    ich brauch manchmal meine zeit um mit sachen fertig zu werden...es sind auch nicht alles gedichte sondern eher gedanken und gefühle die raus wollen und ich dann zu papier bringe..

    ICH

    Egozentrisch und allein,
    kaltherzig muss ich wohl sein.
    Der Kern ist weich, die Schale rau,
    es wird wohl niemand aus mir schlau.
    Ich glaub mich kann niemand mehr versteh'n,
    dabei sollte es mir doch gut ergeh'n.
    Hab' ne Schule und alles, was ich brauch,
    doch schlechte Laune hab ich auch.
    Ich kann nichts dran machen,
    kann einfach nicht mehr lachen.
    Alles nehm ich den Mitmenschen quer,
    und verlier mich immer mehr.
    Kann nicht mehr ohne Vorbehalt
    auf Menschen zugeh' n,
    es fällt mir schwer, andere auch positiv zu seh' n.
    Meine Gedanken verrat ich nicht,
    verberg vor Menschen mein wahres Gesicht.
    Ich weis, ich mach es allen schwer,
    komm ich mit meiner negativen Einstellung daher.
    Ich möchte doch auch glücklich sein im Leben,
    und jemanden meine Liebe geben.
    Keiner hilft mir mehr aus diesem Tief
    bei mir läuft das ganze Leben schief.
    Schaff ich es nicht bald da raus,
    ist mein Leben, bevor es begann, schon aus!

    eine kurzgeschichte über freundschaft..die von euch die mehr wissen, wissen wenn ich meine

    MEINE ROSE

    Als ich in einem Blumenmeer stand, sah ich unter den vielen Blumen eine wunderschöne Rose. Diese Rose sollte meine Rose werden, denn es war für mich die schönste Rose, meine Rose.
    Von nun an pflegte ich meine Rose, ich hielt Unkraut von ihr fern, so sah sie die Sonne, und ich konnte ihr den Himmel zeigen, meiner Rose.

    Wenn es stürmte, hielt ich meine Hand schützend vor sie, denn meiner Rose sollte kein Blatt gekrümmt werden. Wenn dunkle Gewitterwolken über meiner Rose aufzogen und es sehr stark regnete, hielt ich meine Hand über sie, und schützte sie. Wenn meine Rose verletzt war, trocknete ich ihre Tränen, und pflegte sie. Meine Rose, meine wunderschöne Rose, sie erblühte in ihrer vollen Pracht, sie war so schön geworden, und ich erfreute mich so sehr an ihr.

    Aber nun passierte aber das unfaßbare, meine wunderschöne Rose stach mich mit ihrem Dorn mitten ins Herz bis es stark blutete. Vor Schmerz lies ich meine über alles geliebte Rose fallen, zurück in das Blumenmeer. Nun ist diese eine Rose, wieder eine ganz normale Blume im Blumenmeer.



    Re: wiebke kann das auch

    farina - 2929.0707.2004200420042004, 20:22


    :cry: :cry: :cry:

    Hey Süße. Voll das schöne Gedicht. Aber hey, also jedenfalls zu mir bist du net negativ oder so.Wenn ich dir irgendwie helfen kann, dann sach bescheid!



    Re: wiebke kann das auch

    tox - 0303.0808.2004200420042004, 17:55


    joa ich schließ mich jessi an



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Farinas Board

    moin moin - gepostet von farina am Montag 12.07.2004



    Ähnliche Beiträge wie "wiebke kann das auch"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)