Probleme mit den Smilies

EHUHUTTF
Verfügbare Informationen zu "Probleme mit den Smilies"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chungas revenge - Marcus
  • Forum: EHUHUTTF
  • Forenbeschreibung: Erstes Händler und Hersteller unabhängiges Tischtennis Forum
  • aus dem Unterforum: 5.4 Sonstiges
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Probleme mit den Smilies
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 12 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Probleme mit den Smilies"

    Re: Probleme mit den Smilies

    chungas revenge - 13.07.2007, 11:34

    Probleme mit den Smilies
    Hallo PC-Experten,

    ich habe wiederholt Probleme beim Einfügen der "weiteren Smilies". Während der Auswahl läuft meine Kiste nach ca. 15 Sekunden Amok, zeigt Streifen und alles verspringt auf dem Bildschirm kreuz und quer. Kein Befehl funktioniert mehr und ich muss einen Neustart hinlegen.

    Die PC-Konfiguration sollte es eigentlich unterstützen. Windows 2000 Professional, AMD Athlon 2400 XP und 512 MB Arbeitsspeicher dürften genügen. Die geschilderten Probleme tauchen nur bei Ehuhu auf. In anderen Foren kann ich Smilies ohne Schwierigkeiten einfügen.

    Woran könnte das wohl liegen?

    Gruß Chunga



    Re: Probleme mit den Smilies

    Marcus - 13.07.2007, 11:53


    Hallo Chunga,

    dieses Problem hab' ich mit dem Büro-PC auch (Windows 2000 Servicepack 4). Da genügt schon der Aufruf 'Weitere Smilies ansehen'. Sobald das Smilie-Fenster erscheint und ich die Maus bewege, fängt's an ... :shock:
    Zu Hause mit dem Laptop (XP) habe ich das Problem nicht!?! Eventuell hilft unter Windows 2000 ein aktuelles Servicepack, falls es das gibt ... :roll:

    Viele Grüße :wave:
    Marcus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EHUHUTTF

    Die Pritt-Methode. - gepostet von thebakerman am Mittwoch 01.11.2006
    Testerei Vorbei - gepostet von Konter am Dienstag 09.05.2006
    Belag zwischen Plasma 380 und 430 gesucht - gepostet von m3ch_rip am Sonntag 01.10.2006
    Limba bei Ebay !!! - gepostet von hurz67 am Montag 20.03.2006
    Der TSP Knuckle Hype :) - gepostet von HHF am Montag 28.08.2006
    TT-Master-Beläge - gepostet von kafir am Mittwoch 07.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Probleme mit den Smilies"

    Smilies - schlueter (Freitag 03.11.2006)
    RAW Houseshow Weekend 12.-14.09.08 - JM Hardy (Sonntag 14.09.2008)
    Smilies - Dante (Donnerstag 26.05.2005)
    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    Smilies - Linda (Mittwoch 25.01.2006)
    Smilies - Nico (Sonntag 02.12.2007)
    Smilies - Steffi (Montag 31.07.2006)
    mehr smilies?! - BigBurner (Freitag 20.05.2005)
    SMILIES SMILIES SMILIES - Prinzessin Sharoon (Donnerstag 11.05.2006)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)