Monkey Island 3+4 The Curse & Flucht von Monkey Island

Consolefreaks.de - Forum
Verfügbare Informationen zu "Monkey Island 3+4 The Curse & Flucht von Monkey Island"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aika Momoko - ChaoS
  • Forum: Consolefreaks.de - Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum zur Zocker Site!
  • aus dem Unterforum: PC und Internet
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Monkey Island 3+4 The Curse & Flucht von Monkey Island
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 4 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Monkey Island 3+4 The Curse & Flucht von Monkey Island"

    Re: Monkey Island 3+4 The Curse & Flucht von Monkey Island

    Aika Momoko - 04.04.2004, 13:49

    Monkey Island 3+4 The Curse & Flucht von Monkey Island
    Also,

    Es gibt 4 Teile davon
    1. The Secret of Monkey Island
    2. LeChuk Revenge
    3. The Curse of Monkey Island
    4. Flucht von Monkey Island

    Mein Posting geht über den 4ten Band, obwohl alle Bände zusammen hängen. Ich habe aber nur das Dritte und 4te gespielt und finde es Recht lustig. Das Spiel ist aber auch nur dann zu spielen wenn, man auf Abenteuer-Spiele steht. Sonst könnte es etwas langweilig werden. Beide Spiele sind aber nicht für XP geeignet (es sei den Ihr kauft die neue Version) da ich die beiden älteren erst erstellten habe.

    Das Spiel handelt um einen Furchterhegenden Piraten (so furchteregend ist er wirklich nicht, er bekommt das auch immer wieder zu spüren), der im 3 Spiel seine Freundin und bald Verlobte, die in Gold verwandelt wurde weil, sie einen verfluchten Ring getragen hat, retten muss und ihr den Ring wieder abnehmen muss. dafür braucht er einiege Zutaten und muss rüber zu einer Schatz Insel und auf der Eigenen Insel Gegenstände suchen. Um an manche Gegenstände ranzukommen, muss er kleine oder auch große Abenteuer erleben die sehr amüsant werden können. Am Ende muss er gegen den bösen untoten Piraten LeChuk kämpfen der ihm seine "Braut" Elaine "klauen" will...

    Am besten ihr spiel es selbst ist wirklich sehr amüsant kann ich für Abenteuerspiel-Spieler nur empfehlen.

    Meine Bewertung (Schulnoten von 1-6):

    2++++

    Aber ich gebe nur 2++++ weil, die Grafik nicht die beste ist. Na ja ist ja auch schon älter.

    Im 4ten Spiel geht es darum eine neue Crue zu finden die Gybrush (unser Pirat) auf Monkey Isalnd zurück gelassen hat. Auf Meele Island trifft er sie wieder und muss sie dazu bringen wieder bei ihm anzuheuern. Als er von seinen Flitterwochen wieder kommt steht erstmal sein Guvaneurshaus unter beschuss und Muss zu einer Insel segeln und ein schreiben für Elaine holen (sie gelten als tot geglaubt) damit sie wieder "leben" können. In der Bank wird er dann überfallen von einen Maskierten Mann (sieht aus wie Gybrush). dann wird er im Gefängnis fest gehalten und bekommt einen "Peilsender" an den Fuss gebunden das er nicht abhauen kann. Er muss nun diesen Maskierten Mann suchen. Auf seinem Weg passieren ihm lustige Dinge und er muss wieder einige lustige Abenteuer durchqueren. Ich will nicht zu viel verraten aber spielt die Spiele einfach selbst^^

    Meine Bewertung (Schulnoten von 1-6):

    2-
    Weil die Grafik diesmal nicht sehr toll ist die Spiele davor waren viel besser von der Grafik her. Die Abenteuer sind aber wieder lustig wie in den anderen spielen^^.

    Also, viel spass bei Spielen, ich kann’s nur empfehlen.

    Bei Fragen zu einem Spiel schreibt mir einfach ne Mail oder ne PN Ich habe auch die Komplett Lösung...

    ich helfe euch dann weiter also bis denne



    Re: Monkey Island 3+4 The Curse & Flucht von Monkey Island

    ChaoS - 04.04.2004, 15:16


    Ich habe alle Teile gespielt. Mir gefällt der 1. und 2. Teil am besten. Die ersten Teile sind gut weil sie viel lustiger sind als die letzten. Das einzig blöde an den ersten Teilen ist die uralte Dos-Grafik.

    PS: Ich hab es ohne Komplettlösung geschafft. :P



    Re: Monkey Island 3+4 The Curse & Flucht von Monkey Island

    Aika Momoko - 23.05.2004, 14:32

    Compltt Lösungen braucht man auch nicht
    ich habs auch ohne Lösung gespielt, habe aber nur den 3 und 4 Teil zu Hause ich würde die anderen auch gerne spielen, aber kenne niemanden der sie hat und mein pc ist dafür zu modern *gg*



    Re: Monkey Island 3+4 The Curse & Flucht von Monkey Island

    ChaoS - 23.05.2004, 14:52


    meiner is auch zu modern, aber es gibt ein Programm "Dos-box" oder so da wird dos simuliert da kann man es auch spielen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Consolefreaks.de - Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Monkey Island 3+4 The Curse & Flucht von Monkey Island"

    Island of Summerdreams - Luca (Dienstag 15.08.2006)
    Stone Island Pullover - Gr. L - Art 104 - hcc-2 (Freitag 12.01.2007)
    Günther se monkey - FF (Dienstag 05.12.2006)
    Monkey Island Movie. - NitroDaCunha (Donnerstag 28.06.2007)
    Pogo Island Promotion - 2,000 free tokens NEU! - BCTF (Montag 16.04.2007)
    gm island - Don.Suschi (Donnerstag 02.11.2006)
    Monkey Island DS? - KnitterX (Dienstag 15.02.2005)
    Monkey Island wieder weg? - Stoney (Samstag 07.07.2007)
    South Island in Berlin - Neo (Mittwoch 03.11.2004)
    in Memory of Monkey Island - Koala (Sonntag 11.06.2006)