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    Re: Status

    vankurt - 06.07.2004, 10:02

    Status
    Hallo mal wieder!

    Also, der Spielcode ist bald fertig (hoffe, ich hab nix vergessen) :wink:
    Momentan bin ich fleißig dabei Maps zu basteln und vor allem die Story zu kreieren...(die soll zur Abwechslung mal etwas besser werden).
    Ausserdem müssten noch der ein oder andere neue Gegner implementiert werden.

    Welche ich bis jetzt schon habe:

    - Der Nuklear Kamikaze Truck
    - Der freundliche Zivilist
    - Die wild fliegende laser-angriffs-drohne
    - Den Monster-Tank

    Was fällt euch denn noch so ein? :D



    Re: Status

    Boni - 06.07.2004, 10:06


    Freundlicher Zivilist :shock: . Da muss ich dann ja aufpassen wo ich hinschieß :lol:

    JA, mir fällt noch was ein:
    Stalinorgel!!1elf :o
    Kamikazeflieger :lol:
    Mittelalterliche Kanonen :o

    btw. gibts schon eine neuere Version vom Mapeditor?



    Re: Status

    Sir-Blaster - 07.07.2004, 20:40


    Vieleicht auch reiter?
    ^^
    mehr boote, vll auch ein Schlachtschiff, kannonenboot etc.

    Hover Tanks,



    Re: Status

    vankurt - 08.07.2004, 08:45


    REITER??? :lol:

    Stalinorgel ist cool, Kamikazeflieger auch mkay und ein Kanonenboot gefällt mir auch...Hovertanks sind zwar was schönes :wink: , bringen aber nix: Man sieht eh nicht das die Hover sind (im Prinzip sind alle Einheiten "Hover")...wennse weiß wassich mein ;-)

    Der Editor ist so ziemlich fertig. Die maps (nicht Missionen) auch (ca. 30 Stück bis jetzt, mal sehen wie viele es noch werden).
    Die Storysequenzen sind auch schon zu 70% im Sack. Well well....

    Jetzt brauch ich nur noch nen Verlag, der das ganze published :D



    Re: Status

    Sir-Blaster - 11.07.2004, 22:34


    Nix gegen reiter. Reiter sind Cool. ^^



    Re: Status

    vankurt - 20.08.2004, 17:50


    Heute war (wie eigentlich schon die ganze Woche) ein sehr produktiver Tag ;-)
    Daher gibt es gute Neuigkeiten: das Spiel ist fast fertig! :-D

    Was noch fehlt ist folgendes:

    - 4 Missionen der Campagne
    - 8 Veteranen Missionen (sind jeweils sehr kurz)
    - Deutsche Übersetzung der Kampagne (nich so schwer)
    - Webservice für Onlinehighscore (fertig, muss aber noch getestet werden)
    - Einige kleinere Fehler beheben
    - Doku leicht überarbeiten
    - Musik einbauen
    - Finalen Test durchführen

    Ich will mich mit dem Release nicht festlegen, aber ich denke "bald" trift es ganz gut ;-)
    So, für alle die's noch nicht wissen oder es halt mal übersichtlich haben wollen: das hat sich seit CF2 geändert:

    - Der Soundrack besteht komplett aus MP3s
    - Beim Missionswiederholen werde nun ALLE Daten gespeichert. Minen z.B. müssen nun nicht mehr neu ausgelegt werden.
    - Deshalb lassen sich nun alle Objekte, Strikes und Turrets zum vollen Preis verkaufen
    - Gegner bewegen sich nun vollkommen individuell und frei auf der Karte
    - Flugzeuge kreisen über der Map, so lange bis sie zerstört werden
    - Die maps sind 4x größer
    - Eine Minimap und eine Scrollfunktion sorgen trotzdem für Übersicht
    - Neue Terrain typen (z.B. Eis oder Fels) sorgen für noch mehr Abwechslung
    - Dank Multitexturing sehen die maps nicht mehr gekachelt aus, sondern sehr detailiert
    - Effekte wie z.B. Explosionen wurden komplett überarbeitet
    - Unterschiedliche Effekte für Wasser-/Landbeschuss
    - Das neue Objektsystem macht die maps noch interessanter und abwechslungsreicher
    - Manche Objekte (z.B. Fässer oder Autos) sind sogar zerstörbar
    - Es müssen nun mehrere HQs auf einmal verteidigt werden
    - Es gilt nicht nur Gegner zu vernichten, sondern auch Zivilisten zu retten
    - Es sind einige neue Gegner (z.B. der Apache) hinzugekommen
    - Auch zwei neue Turrets (Flammenwerfer und Flak) sind neu dabei
    - Die Strikes wurden verändert: an Stelle des Missile-Strikes ist nun der Flammenring getreten
    - Mit dem neuen Fake HQ lassen sich Gegner ablenken
    - Zerstörte Betonplatten lassen sich mit dem Repai-Kit reparieren
    - Durch In-Game-Messages gewinnt das Siel enorm an Tiefe
    - Die In-Game QuickHelp ist nun ausführlicher
    - Die Dokumentation ist wesentlich umfangreicher
    - Das Editieren von Maps und sogar ganzen Kampagnen ist nun ausgereifter und einfacher als vorher
    - Der Spielumfang hat sich enorm vergrößert (viel mehr Missionen und längeren Storysequenzen)
    - Sechs Spielmodi: "Kampagne", "Veteranen-Missionen", "Rescue", "Survival", "Cash-challenge" und "eigene Maps spielen"
    - Alle Challenge-Missionen mit (Online-)Highscoresystem
    - Komplett zweischprachig: Deutsch und Englisch
    - Dank CG-Shadern ein wunderschönes Hauptmenü
    - Einstellbare Scrollgeschwindigkeiten / Musik- und Effektlautstärken
    - Alle Grafikeffekte (CG, Partikel, animiertes Wasser und Multitexturing) einzel an-/abschaltbar
    - Leichte Performancesteigerung
    - Wesentlich Bugfreier



    Re: Status

    Sir-Blaster - 20.08.2004, 20:40


    intressant.
    Und der Release termin? ^^



    Re: Status

    vankurt - 21.08.2004, 19:21


    Quote: Ich will mich mit dem Release nicht festlegen, aber ich denke "bald" trift es ganz gut

    Mensch, wozu schreib ich denn sowas? ;-)

    Naja, ich sag mal MAXIMAL 3 Wochen. Wenns so läuft wie ich mir das denke vieleicht noch 2???



    Re: Status

    vankurt - 22.08.2004, 13:27


    So, der Support für selbstgemachte maps ist drin, die MP3s sind alle drin, die Übersetzung ist bei ca. 80%, die Highscore-datenbanken sind online...

    Es läuft gut! :-D



    Re: Status

    Sir-Blaster - 22.08.2004, 19:45


    vankurt wrote: Quote: Ich will mich mit dem Release nicht festlegen, aber ich denke "bald" trift es ganz gut

    Mensch, wozu schreib ich denn sowas? ;-)


    Damit ich es lese und trotzdem nachen Konkreten Datum frage. *G*



    Re: Status

    Anonymous - 23.08.2004, 12:47


    *g* OK. ;-D

    So, highscore funzt, Übersetzung ist fertig.

    Jetzt nurnoch: Veteranenmissionen (8), paar Bug und der Finaltest



    Re: Status

    Sir-Blaster - 24.08.2004, 01:39


    Solltest dich aber denoch einloggen.



    Re: Status

    vankurt - 24.08.2004, 09:12


    Andere Rechner, andere Sitten ääähhh Cookies ;-)
    Sorry!



    Re: Status

    vankurt - 24.08.2004, 13:17


    Soooooo, fertig. Der RC1 zumindest. Jetzt werd ich den Rest der Woche noch mit verbessern, optimieren, debuggen, durchtesten und anderen lustigen Tätigkeiten verbringen....

    Nich mehr lange... :wink:



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