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Re: SelfmadeMaps
Anonymous - 16.05.2004, 11:52SelfmadeMaps
in der *.pdf steht geschrieben, dass eine liste der typen beim erstellen von eigenen levels in der beispiel-datei beiliegen ... das is aber nich der fall, zumindest bei mir nicht ...
Re: SelfmadeMaps
Sir-Blaster - 16.05.2004, 12:21
KA warum. Aber hier ist sie:
Readme wrote:
// Definitions: ENEMIES
// 0= LIGHT_TANK,
// 1= MELEE_SOLI,
// 2= RIFLE_SOLI,
// 3= JEEP,
// 4= LIGHT_PLANE,
// 5= BAZOOKA_SOLI,
// 6= KAMIKAZE_SOLI,
// 7= STEALTH_SOLI,
// 8= HEAVY_TANK,
// 9= LIGHT_JET,
// 10= HEAVY_JET
// 11= SPIDER
// 12= BOAT
// 13= TRUCK
// 14= SHIELDER
// 15= CARRIER
// Definitions: WEATHER / SKIES
// 0=Normal, 1=Rain, 2=snow; 3=fog, 4=night
// TURRETS
// 0 SINGLE_MG,
// 1 DUAL_MINIGUN,
// 2 ENERGY_GUN,
// 3 LAUNCHER,
// 4 SINGLE_MG_AUTO,
// 5 DUAL_MINIGUN_AUTO,
// 6 SHOTGUN,
// 7 ARTILLERY,
// 8 CLUSTER_ARTILLERY,
// 9 RAILGUN
// Songs
// InGame001.xm
// InGame002.xm
// InGame003.xm
// InGame004.xm
// InGame005.xm
// InGame006.xm
// InGame007.it
// InGame008.xm
// InGame009.s3m
// InGame010.s3m
// InGame011.xm
Special (optional) keywords:
DISABLE_TUR X
(Disables the specified turret)
DISABLE_STRIKES
(Disables buying strikes in this mission)
NEXT_MIS Example2.sub
(Which mission follows???)
Re: SelfmadeMaps
Anonymous - 16.05.2004, 12:26
danke, bei mir stand das nämlich leider nich da
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Subject3 - gepostet von Anonymous am Freitag 08.09.2006
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