Realease 2 - Mit Tutorial und reference

www.vankurt.de
Verfügbare Informationen zu "Realease 2 - Mit Tutorial und reference"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: vankurt - Hitman47 - Boni - Anonymous
  • Forum: www.vankurt.de
  • Forenbeschreibung: The VanKurt.de forum
  • aus dem Unterforum: EcoEngine 4000
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.03.2004
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Realease 2 - Mit Tutorial und reference
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 11 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Realease 2 - Mit Tutorial und reference"

    Re: Realease 2 - Mit Tutorial und reference

    vankurt - 02.06.2004, 20:21

    Realease 2 - Mit Tutorial und reference
    :lol: So ein neues Release. Jezz auch mit kleinem Tut und ner Referenz. Hilft das weiter????



    Re: Realease 2 - Mit Tutorial und reference

    Hitman47 - 02.06.2004, 22:52


    eine echte verbesserung! werde mich mal in die engine einarbeiten, dürfte jetzt ja leichter sein!

    aber willst du nicht auch einen packfile editor (z.B. meinen 8) siehe PM) zum download anbieten, soweit ich das sehe unterstützt ja deine engine diese files, aber praktisch niemand weiß, wie man sie speichern/laden kann...



    Re: Realease 2 - Mit Tutorial und reference

    vankurt - 03.06.2004, 17:02


    :oops: Sorry, ich steh grad auffer Leitung: Quote: z.B. meinen siehe PM ähh, wer ist der PM? :wink:

    Joa, es gibt zwar nen EcoPackEditor...aber der ist für normale menschen quasi nicht zu bedienen (=totaler dreck)... Ist nämlich ein Konsolenprogramm, mit krankem Syntax, vielen bugs etc.

    Ich hätt ja uch gerne sowas schönes wie z.B. WinAce oder WinZip, aber um ehrlich zu sein habbich von Programm-programmierung (so mit GUI und so) null Ahnung :cry:



    Re: Realease 2 - Mit Tutorial und reference

    vankurt - 03.06.2004, 17:09


    Ach du Scheiße! :lol: Jezz habbich deine Nachricht entdeckt...RESPEKT, Mann!

    Erstens: Wow, das ist ja ein echtes Programm, mit Steuerelementen und so...WIE GEHT DENN DAS??? :cry:

    Zweitens: Cool, du scheinst ja ein echter Profi-hacker zu sein! RESPEKT, die Zweite!
    Ich hätte sowas nie hingekriegt. Dann werd ich (obwohl ich null Peilung hab) den verschlüsselungscode nochmal überarbeiten müssen... :lol:

    Ne im Ernst, reife Leistung. *erschauder vor Ehrfurcht*


    PS: Ich nehm in der Tat VC++. Hast du mal ne Website zu diesem Builder? Würd ich mir gern mal ansehen :-D



    Re: Realease 2 - Mit Tutorial und reference

    Hitman47 - 03.06.2004, 17:54


    Ich ein Profi-Hacker? :) Da fühl ich mich geehrt, aber das war ja nicht wirklich schwer 8)
    ich nehme den borland c++builder 5 her für solche progs, mit dem is die platzierung von solchen steuerelementen nicht wirklich schwer.

    du kannst ja mal z.B. den c++builder x runterladen, ist in der personal version für nicht-kommerzielle anwendungen kostenlos:
    http://www.borland.com/products/downloads/download_cbuilderx.html

    weil ohne eine solche entwicklungsumgebung ist windows anwendungsprogrammierung sicher die reinste qual :D
    aber mit vc++ geht das doch auch einigermaßen oder(nehm ich eigentlich nicht her, weiß das deswegen nicht) ?

    hmm, der verschlüsslungscode war in dieser version schon etwas einfach :wink: , aber mit XOR verschlüsslung dürfte das viel schwerer zu knacken sein
    ist aber wohl eh nicht so die höchste priorität, andere engine/spielteile sollten wohl eher verbessert werden :?



    Re: Realease 2 - Mit Tutorial und reference

    Boni - 03.06.2004, 19:56


    Du proggst doch mit Dev-Cpp, oder? Wäre es möglich eine *.dev vom Crossfiresrc zu bekommen?



    Re: Realease 2 - Mit Tutorial und reference

    Boni - 03.06.2004, 20:08


    Hm, wo muss ich unter www.opengl.org das OpenGL-zeugs runterladen?
    Btw. brauch ich für OpenGL Visual-C++, oder genügt der Dev-Cpp um mit OpenGL zu arbeiten?



    Re: Realease 2 - Mit Tutorial und reference

    vankurt - 04.06.2004, 15:40


    OpenGL geht mit allen Compilern! Ista lso egal, welchen du nimmst...
    Und die DLLS? Weis ich auchnich auswendig...guck doch mal bei www.dllfiles.com oder so wenn dus bei opengl.org nicht findest...die haben alles mögliche :wink:

    So, ich bin jetzt erstmal die nächsten Wochen damit beschäftigt ein DES-Verschlüsselungssystem zu integrieren! (scherz) :lol:

    Nochmal zu den Anwendungen: Klar hat VC einen Dialogeditor, und der macht auch richtig fun....aber wenn es darum geht das ganze mit Code zu versehen wirds blöd...ich z.B. NULL AHNUNG, wie so eine Statusbar zu proggen ist...bei sowas hier schnall ich echt ab, und bastel lieber ein Spiel :wink: :

    Code: BOOL CALLBACK CDLG_Eula::DialogProcMain(HWND hwndDlg, UINT message, WPARAM wParam, LPARAM lParam)
    {
       switch (message)
       {
          case WM_COMMAND:
             switch(LOWORD(wParam))
             {
                case BTN_BACK:
                   {
                      globalresult = RTN_BACK;
                      EndDialog(hwndDlg, wParam);
                      return true;
                   } break;

                case BTN_NEXT:
                   {
                      if( myDlgEula->accepted == true )
                      {
                         globalresult = RTN_NEXT;
                         EndDialog(hwndDlg, wParam);
                      }
                      else
                      {
                         char *body = myFileParser->GiveLF("Texts/NotAcceptedHead");
                         char *head = myFileParser->GiveLF("Texts/NotAcceptedBody");

                         MessageBox(   hwndDlg, body, head, MB_OK );
                      }
                      return true;
                   } break;



    Re: Realease 2 - Mit Tutorial und reference

    Hitman47 - 04.06.2004, 16:45


    is eh für uns alle besser, wenn du dich auf spiele konzentrierst, da haben wir mehr davon :)

    i finde, dass du als erstes crossfire 3 (aber bitte nicht "revolutions" nennen :wink:) weiterentwickeln würdest, wird sicher cool 8)



    Re: Realease 2 - Mit Tutorial und reference

    vankurt - 04.06.2004, 19:31


    Ohoh, schon zuspät..... :D Das heisst schon "revolutions"... :cry:

    Hast du denn nen Besseren Vorschlag? :wink:



    Re: Realease 2 - Mit Tutorial und reference

    Anonymous - 04.06.2004, 22:24


    :n32: :mrgreen: :wink:
    hmm, erinnert halt schon "etwas" :D an matrix. und ich fand den 3. teil ziemlich schlecht, sowas sollte bei crossfire nicht passieren :wink:

    weiß jetzt aber leider auch keinen guten namen :cry:
    werd mal überlegen...



    Re: Realease 2 - Mit Tutorial und reference

    Hitman47 - 05.06.2004, 01:04


    oh, da hat das einloggen leider nicht ganz funktioniert... :cry:



    Re: Realease 2 - Mit Tutorial und reference

    vankurt - 05.06.2004, 12:09


    Och, der dritte war doch ganz OK! 2=mies 1=hammer 3=mkay

    Abba ich mein: Zum SPiel würds passen. Von wegen Reviolution und so (*mundzuvollnehm*) :wink:



    Re: Realease 2 - Mit Tutorial und reference

    Hitman47 - 05.06.2004, 15:22


    also ich fands grad anders rum: 2. ok, 3. schlecht, aber des kann ja jeder anders sehen...

    ok, der titel passt schon zum spiel, aber was machst du beim 4. teil ;) :twisted:



    Re: Realease 2 - Mit Tutorial und reference

    Anonymous - 05.06.2004, 18:18


    :x Ich hab die EcoEngine immer noch nicht zum laufen gebracht :evil:

    Könntest du mal ein pack hochladen, wo alle includes drin sind, die man ins compiler-verzeichnis kopieren muss, allen libaries und allen dlls?

    Ich denke mal das würde allen helfen :lol:



    Re: Realease 2 - Mit Tutorial und reference

    Boni - 05.06.2004, 18:25


    :n4: schaß autologin :n21:

    [Nachtrag]
    Gilt auch für unteren Post :!:



    Re: Realease 2 - Mit Tutorial und reference

    Anonymous - 05.06.2004, 19:45


    Ich hab keine ddraw.h :n17:
    Hab schon gesucht aber nix gefunden @ :google

    Könnte mir die bitte jemand schicken?



    Re: Realease 2 - Mit Tutorial und reference

    vankurt - 06.06.2004, 09:49


    Jop, kannich mal machen :wink:
    Mittwoch?



    Re: Realease 2 - Mit Tutorial und reference

    Boni - 07.06.2004, 15:13


    Je früher, desto besser :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vankurt.de



    Ähnliche Beiträge wie "Realease 2 - Mit Tutorial und reference"

    TUTORIAL: Veränderung von Augenfarben (von maggie) - maggie (Donnerstag 16.08.2007)
    Tutorial charawechsel - Shino Aburame (Mittwoch 22.08.2007)
    Tutorial Schneiderladen - bacocab (Mittwoch 05.01.2005)
    Tutorial Glitzerschrift - ricky1 (Freitag 05.01.2007)
    Ventile einstellen Tutorial - LazyJones (Freitag 27.04.2007)
    C++ Tutorial - E-th4X[CREW] (Sonntag 30.07.2006)
    [Videotutorial] Adboard Creating Tutorial by =>N4P4sT4< - Fastdog [ad] (Donnerstag 22.02.2007)
    Metall-Avatar Tutorial (animiert) - oileee (Montag 04.06.2007)
    Fraps + Tutorial - Nonchi_NPL (Mittwoch 18.07.2007)
    TUTORIAL heute: wie man dateien runterlädt - Robin (Freitag 09.12.2005)