Unser Reich geht vor die Hunde

Königreich Undurk
Verfügbare Informationen zu "Unser Reich geht vor die Hunde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: the real BBC - don_gecko - Aerouge
  • Forum: Königreich Undurk
  • Forenbeschreibung: Wir sind BÖÖÖSE :)
  • aus dem Unterforum: Anfragen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unser Reich geht vor die Hunde
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 15 Stunden, 5 Minuten
  • Getaggt durch: Hunde
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unser Reich geht vor die Hunde"

    Re: Unser Reich geht vor die Hunde

    the real BBC - 08.07.2004, 02:26

    Unser Reich geht vor die Hunde
    Ich bemerke immer heufiger, dass sich über Tage, nur noch wenige Leute einloggen.Ich habe langsam das Gefühl, dass ich und Aerouge die einzigen sind, denen an Undurk etwas liegt. Ich habe vollstes Verstendnis, dass König Aerouge nicht so viel Zeit hat, da er auf die Uni geht, doch es kann nicht sein, dass jeder Berufstätig ist oder über den Sommer eine Ausbildung genießt. Ich muss auch meine Geschwister Lady Leya und Dimensionsrüde des öfteren dazu auffordern, sich bei G&G einzuloggen.

    Ich fordere euch auf, euch mehr um G&G zu kümmern, denn ich allein kann kein Reich erhalten. Um so mehr Reichsglorie wir haben, desto mehr Land kann unter den Leuten aufgeteilt werden, falls ich nicht genug neue Mitglieder finde. Macht eurem Reich alle Ehre und macht Duelle, schreibt im Forum und loggt euch, verdammt noch mal ein. :evil:

    Wenn ich schon dabei bin mach ich noch eine Abstimmung.



    Re: Unser Reich geht vor die Hunde

    don_gecko - 08.07.2004, 13:05


    he bbc ich als aussenstehender kann nur sagen das nach dem reset alle die über 2480(oder so) sind auf diese Zahl zurück gesetz werden also wenn ich schon mehr hätte würde ich mich auch nimma einloggen bis zum reset



    Ps der Reset machts schwer für euch dar ihr wenige leute habt aber die mit viel Glorie. Ihr werdet wenig Land haben, das wird anfangs ziemlich schwer für euch werden.



    Re: Unser Reich geht vor die Hunde

    Aerouge - 09.07.2004, 08:03

    Hmm
    Genau wie ich´s mir Gedacht habe... weißt du was? Nach dem Resett ernenne ich dich gerne zum König... Ich denke mal du wirst das schon ganz gut hinkriegen...
    Und ich würde dir als Erstes Raten eine Volkszählung abzuhalten, und alle die sich nicht innerhalb einer Frist bei dir Melden zu kicken... ich bleibe natürlich im Game, aber eben nicht mehr so aktiv wie Früher... MFG Aerouge



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Königreich Undurk



    Ähnliche Beiträge wie "Unser Reich geht vor die Hunde"

    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    HUNDE KURS - dreamcatcher (Sonntag 06.03.2005)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Los geht's.... - ChRiStIaN (Dienstag 10.04.2007)
    Sehr geehrte Damen und Herren, - Alf (Mittwoch 30.04.2008)