Gold gegen Glorie

Königreich Undurk
Verfügbare Informationen zu "Gold gegen Glorie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aerouge - Sigismund - maximum - Einherjer - cycon - Tony - Hellfrog
  • Forum: Königreich Undurk
  • Forenbeschreibung: Wir sind BÖÖÖSE :)
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gold gegen Glorie
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 11 Tagen, 12 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gold gegen Glorie"

    Re: Gold gegen Glorie

    Aerouge - 28.05.2004, 19:04

    Gold gegen Glorie
    Seid gegrüßt werte Untertanen, es mangelt euch an Gold? Ihr wollt eine neue Duellwaffe, könnt diese aber nicht bezahlen? Eure Turniersiege stocken, weil die Ausbildung zu teuer ist? Dann könnte diese Aktion eure Rettung sein!

    GOLD GEGEN GLORIE heist das Spiel und so geht es!

    Am Mittwoch den 3.6.2004 um 20:00:00 MEZ werde ich, alle Gloriestände der eingetragenen Mitspieler festhalten. Danach wird geloggt was das Zeug hält, und derjenige, welcher am 13.06.2004 um 20:00:00 den höchsten Glorie gewinn hatte erhällt ein Viertel der erlangten Glorie IN GOLD!!! Der Zweite immernoch ein Achtel, und der Dritte einen Trostpreis über 25 Goldstücke.

    Als Rechenbeispiel: Ihr loggt euch 10mal am Tag ein, und erhaltet so pro Tag 100 Glorie. Solltet ihr gewinnen, habt ihr am Ende 1000 Glorie gesammelt, und erhalltet 250!!! Goldtücke! Sollte ihr mit 1000 Glorie zweiter werden erhalltet ihr immerhin noch 125 Glorie. Ihr seht mitmachen lohnt sich. Und solltet ihr weitere GoldundGlorie Spieler geworben haben, erhaltet ihr jedesmal wenn diese sich einloggen weiter 2 Glorie... was den feinen Unterschied zwischen SIEG und NIEDERLAGE ausmachen kann.

    TEILNAHME BEDINGUNGEN!
    Teilnehmen kann jeder, egal aus welchen Rang im Reich er innehat. Einzige Bedingung, er muss im Forum registriert sein(Bedeutet auch ICH werde Teilnehmen, um die Konkurenz ein wenig zu erhöhen)!

    Dise Aktion findet ab einer eingetragenen Teilnehmerzahl von 7 Statt... also sagt´s weiter!

    Anmelden könnt ihr euch, indem ihr auch in diesen Thread eintragt!

    Also eintragen und am Mittwoch wird losgesammelt!



    Re: Gold gegen Glorie

    Aerouge - 28.05.2004, 19:10

    Anmeldung
    So hiermit melde ich Aerouge, König von Undurk mich offiziell als erster bei der Aktion GOLD GEGEN GLORIE AN! Fehlen nur noch sechs Mitspieler, bevor es losgehen kann!



    Re: Gold gegen Glorie

    Sigismund - 28.05.2004, 19:12

    Teilnahme
    Jo zweiter bin, hoffentlich werd ich bei der Aktion Erster... mir fehlen schließlich nur 200 Gold für´s nächste Training!



    Re: Gold gegen Glorie

    maximum - 28.05.2004, 19:12


    Hiermit trage ich mit ein!



    Re: Gold gegen Glorie

    Einherjer - 28.05.2004, 19:17


    Bin dabei!! Ich werde es euch nicht einfach machen Kollegen!!



    Re: Gold gegen Glorie

    cycon - 29.05.2004, 03:29


    BIN NATÜRLICH AUCH DABEI



    Re: Gold gegen Glorie

    Tony - 29.05.2004, 07:08


    bin dabei wenn auch chancenlos :)



    Re: Gold gegen Glorie

    Aerouge - 29.05.2004, 09:54

    Einer fehlt noch
    So dann fehlt nur noch ein weiterer und es kann losgehen. Habe mal die Werbetrommel unter den Ankündigungen im Game gerührt... falls ihr noch weitere Undurker privat kennt, bringt die mal dazu sich im Forum anzumelden und mitzumachen.



    Re: Gold gegen Glorie

    Aerouge - 02.06.2004, 20:37

    Abgesagt
    Hiermit sage ich die Aktion mangels Teilnahme ab! Wirklich schade, ich dachte ihr könntet etwas Gold gebrauchen.... naja ich setz mal Sontag den 6.04 als neuen Starttermin an... wenn sich bis dahin kein siebter Teilnhemer findet, blas ich die Sache ganz ab.

    Schade, schließlich müsstet ihr euch nur einloggen und bekämt dafür vielleicht noch Gold raus... naja redet mal mit den Anderen im Reiche, ob nicht noch jemand sich anmelden und mitmachen will.

    Die Namen im Forum sind meistens die Selben wie im Game... aber ich habe wirklich keine Lust hinter euch herzurennen, nur um euch Gold zu schenken ;-)



    Re: Gold gegen Glorie

    Hellfrog - 04.06.2004, 20:54


    werd zawr eh nicht gewinnen aba n bisl mehr glorie als onst kassieren :lol: ich bin drin



    Re: Gold gegen Glorie

    Aerouge - 05.06.2004, 01:59

    Absage
    Also da es eh bald nen Reset gibt, bringt es wohl nichtmehr um die Wette zu loggen. Tut mir echt leid, aber trotzdem danke für die Teilnahme... aber Kopf hoch es wird auch nach dem Neustart noch Aktionen geben.... Aber wartet einfach ab.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Königreich Undurk

    Bauwerke - gepostet von the real BBC am Donnerstag 24.06.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Gold gegen Glorie"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Wolfshaupt/ lvl 45/ 898 Gold - Kronos (Freitag 04.08.2006)
    Ritter des Lichts // 110 Gold, lvl 16, dragonhaerd 1 - LordEomer (Mittwoch 25.04.2007)
    Lvl 14 - thortex - 238 Gold - grafd2006 (Donnerstag 25.01.2007)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Cindy of Gold - Anonymous (Donnerstag 09.03.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Suche Gold W4 - Fafnir (Donnerstag 01.06.2006)