Gold gegen Glorie 2ter Versuch!

Königreich Undurk
Verfügbare Informationen zu "Gold gegen Glorie 2ter Versuch!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aerouge - Sigismund - the real BBC - ZeroZion - Lady Leya - Dimensionsrüde - Hellfrog - Todeszicke - Einherjer
  • Forum: Königreich Undurk
  • Forenbeschreibung: Wir sind BÖÖÖSE :)
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gold gegen Glorie 2ter Versuch!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 22 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gold gegen Glorie 2ter Versuch!"

    Re: Gold gegen Glorie 2ter Versuch!

    Aerouge - 25.06.2004, 13:23

    Gold gegen Glorie 2ter Versuch!
    Okay, nun da Tom die Startseite so verändert hat, dass das Login Script nicht mehr funktioniert gebe ich euch nochmal die Möglichkeit ein wenig Gold zu verdienen!
    Hiernochmal die Regeln und alles weitere:

    Seid gegrüßt werte Untertanen, es mangelt euch an Gold? Ihr wollt eine neue Duellwaffe, könnt diese aber nicht bezahlen? Eure Turniersiege stocken, weil die Ausbildung zu teuer ist? Dann könnte diese Aktion eure Rettung sein!

    GOLD GEGEN GLORIE heist das Spiel und so geht es!

    Am Mittwoch den 30.6.2004 um 20:00:00 MEZ werde ich, alle Gloriestände der eingetragenen Mitspieler festhalten. Danach wird geloggt was das Zeug hält, und derjenige, welcher am 10.07.2004 um 20:00:00 den höchsten Gloriegewinn hatte erhällt ein Viertel der erlangten Glorie IN GOLD!!! Der Zweite immernoch ein Achtel, und der Dritte einen Trostpreis über 25 Goldstücke.

    Als Rechenbeispiel: Ihr loggt euch 10mal am Tag ein, und erhaltet so pro Tag 100 Glorie. Solltet ihr gewinnen, habt ihr am Ende 1000 Glorie gesammelt, und erhalltet 250!!! Goldtücke! Sollte ihr mit 1000 Glorie zweiter werden erhalltet ihr immerhin noch 125 Glorie. Ihr seht mitmachen lohnt sich. Und solltet ihr weitere GoldundGlorie Spieler geworben haben, erhaltet ihr jedesmal wenn diese sich einloggen weitere 2 Glorie... was den feinen Unterschied zwischen SIEG und NIEDERLAGE ausmachen kann.

    TEILNAHME BEDINGUNGEN!
    Teilnehmen kann jeder, egal welchen Rang im Reich er innehat. Einzige Bedingung, er muss im Forum registriert sein(Bedeutet auch ICH werde Teilnehmen, um die Konkurenz ein wenig zu erhöhen)!

    Diese Aktion findet wieder ab einer eingetragenen Teilnehmerzahl von 7 Statt... also sagt´s weiter!

    Anmelden könnt ihr euch, indem ihr auch in diesen Thread eintragt!

    Also eintragen und am Mittwoch wird losgesammelt!

    Also brauchen wir wieder 7 Teilnehmen... ich hoffe, dass wir´s diesmal hinbekommen ;-)

    Ach ja und nochetwas! Sollte vor Ablauf des Wettbewerbs der Reset kommen verfällt dieser Wettbewerb, und der damit verbundene Gewinn selbstverständlich... also ich warte auf eure Anmeldungen!

    -------------------------------------------------------------

    Hiermit melde ich Aerouge, König Undurks mich als Erster zum Wettbewerb Gold gegen Glorie an!



    Re: Gold gegen Glorie 2ter Versuch!

    Sigismund - 25.06.2004, 13:25

    Teilname
    Wie beim letzen mal auch nehme ich Teil, und hoffe, das diesmal wenigstens die benötigte Teilnehmerzahl zusammenkommt ;-)



    Re: Gold gegen Glorie 2ter Versuch!

    the real BBC - 25.06.2004, 17:20


    Diesmal bin ich auch dabei! :lol:



    Re: Gold gegen Glorie 2ter Versuch!

    ZeroZion - 25.06.2004, 17:22


    Ich mach mit



    Re: Gold gegen Glorie 2ter Versuch!

    Lady Leya - 25.06.2004, 17:55


    Ich bin auch dabei, hoffentlich schaff ichs.



    Re: Gold gegen Glorie 2ter Versuch!

    Dimensionsrüde - 25.06.2004, 17:56


    Der König der Rüden ist auch mit von der Partie



    Re: Gold gegen Glorie 2ter Versuch!

    Hellfrog - 27.06.2004, 09:57


    bin dabei



    Re: Gold gegen Glorie 2ter Versuch!

    Aerouge - 28.06.2004, 08:57

    Vollzählig
    Damit ist die Mindestéilnehmerzahl anwesend ;-)

    Warten wir noch ab, bis Mittwoch, und um 20:00 schreib ich mal die Gloriestände aller auf.

    Aber wie gesagt, wer noch mitmachen will soll sich hier melden... verlieren kann man hierbei nichts ;-)



    Re: Gold gegen Glorie 2ter Versuch!

    Todeszicke - 28.06.2004, 13:43


    Alles klar ich werd auch dabei sein...



    Re: Gold gegen Glorie 2ter Versuch!

    Einherjer - 30.06.2004, 00:45


    Bin auch dabei, aber dieses mal mit wenig Zeit.....
    Stehe vor meiner Studiumsentscheidenden Klausur.
    Wenn die vorbei is hab ich Zeit..... So oder so :(



    Re: Gold gegen Glorie 2ter Versuch!

    Aerouge - 30.06.2004, 21:09

    Punkte
    Aerouge 8327
    Sigismund 2570
    Hellforg 672
    Dimensionsrüde 2320
    Lady Leya 2020
    ZeroZion 3176
    The Real BBC 3378
    Todeszicke 1596
    Einherjer 3280

    So jetzt gehts los ;-) Also fleißig loggen, und hoffen, dass der Reset nicht so bald kommt ;-)



    Re: Gold gegen Glorie 2ter Versuch!

    the real BBC - 04.07.2004, 00:03


    König Aerouge, euch ist ein fehler unterlaufen, denn es ist kaum möglich, dass Sigmund, heute, am Sonntag, um 00:57, 2630 Glorie hat. Er hätte dann schon 470 Glorie dazu bekommen und dies ist äußerst unwarscheindlich. Ihr habt wahrscheinlich auf die produktionsmänge geschaut, da diese 2160 beträgt.

    Ps.: Sigmund, dieser beitrag soll nichts gegen dich sein, doch wir wollen alle fair sein, oder?

    Wenn ich falsch liege, bitte ich um Information.



    Re: Gold gegen Glorie 2ter Versuch!

    Aerouge - 05.07.2004, 15:46

    Vertan
    Tatsache ich hab mich vertan...
    um das auszugleichen ziehe ich mal 7 Logins von deiner Jetzigen Glorie ab, und edititer den Post oben... falls du dich öfters geloggt hast... schlag mich ;-)



    Re: Gold gegen Glorie 2ter Versuch!

    the real BBC - 08.07.2004, 00:26


    Wer hat nun gewonnen?



    Re: Gold gegen Glorie 2ter Versuch!

    Aerouge - 09.07.2004, 06:48

    Gewonnen
    Wie gesagt, gewonnen hat keiner, da die erworbene Glorie Gleich Null ist, dank dem Reset. Das habe ich aber bereits beim Start der Aktion bekanntgegeben



    Re: Gold gegen Glorie 2ter Versuch!

    the real BBC - 11.07.2004, 01:08


    Ich bitte um entschuldigung, König Aerouge, doch schrieb ich dies schon vor der Bekanntgabe des Resets! :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Königreich Undurk



    Ähnliche Beiträge wie "Gold gegen Glorie 2ter Versuch!"

    Wolfshaupt/ lvl 45/ 898 Gold - Kronos (Freitag 04.08.2006)
    Ritter des Lichts // 110 Gold, lvl 16, dragonhaerd 1 - LordEomer (Mittwoch 25.04.2007)
    Lvl 14 - thortex - 238 Gold - grafd2006 (Donnerstag 25.01.2007)
    wiiki - ein versuch - dejost (Montag 29.01.2007)
    Cindy of Gold - Anonymous (Donnerstag 09.03.2006)
    Zahlenkette (1.Versuch) - trunks (Mittwoch 20.06.2007)
    Suche Gold W4 - Fafnir (Donnerstag 01.06.2006)
    Lvl 11 - Scare - Gold 107 - Phaseout (Montag 04.12.2006)
    Arconyx2/lvl 20/ 157 Gold - Kronos (Donnerstag 04.05.2006)
    Arconyx1/lvl 20/ nur 83 Gold - Kronos (Donnerstag 04.05.2006)