Fragen zum Spiel

Königreich Undurk
Verfügbare Informationen zu "Fragen zum Spiel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mexx - Aerouge
  • Forum: Königreich Undurk
  • Forenbeschreibung: Wir sind BÖÖÖSE :)
  • aus dem Unterforum: Tips zum Game
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fragen zum Spiel
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 15 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fragen zum Spiel"

    Re: Fragen zum Spiel

    Mexx - 25.10.2004, 19:16

    Fragen zum Spiel
    Hallo,
    ich hab noch zwei Frage zu GG.

    Wodurch kann mein Ritter eigentlich sterben?
    Kann ich unbesorgt Duell auf Duell führen, oder ist damit zu rechnen, dass mein Ritter dabei stirbt.

    Kann ein Königreich ein anderes angreifen, oder können sich nur einzelne Ritter duellieren, wenn ja, wie laufen kämpfe zwischen Königreichen ab?

    Danke schon mal.



    Re: Fragen zum Spiel

    Aerouge - 04.11.2004, 10:48

    Antwort
    Also sterben kannst du:
    In dem du verhungerst... sprich keine Nahrung mehr hast
    In dem du als Multiuser (sprich mehr als einen angemeldeten Spieler) erwischt wirst
    Indem du ich glaub 1 Woche nicht online gehst, ohne im Urlaubsmodus zu sein (weiß nicht genau ob der Zeitraum stimmt steht aber im GuG Forum)
    Oder in dem du bei irgendeinem anderen Täuschungsversuch, wie Loginscripten oder ähnlichem erwischt wirst.

    Also kannst du bei Duellen nicht sterben. Im Gegenteil, du musst sogar Duelle führen, denn jedesmal wenn du eins ablehnst oder zu lange wartest verlierst du 250 Glorie!!!

    Und Kriege zwischen den Reichen sind noch nicht eingebaut... schätze mal das würde das Spiel auch Kaputt machen da die Guten Reiche alle etwa 3mal soviele Einwohner haben wie wir bösen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Königreich Undurk



    Ähnliche Beiträge wie "Fragen zum Spiel"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)