Der Anfang ist schwer

Königreich Undurk
Verfügbare Informationen zu "Der Anfang ist schwer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: the real BBC - Einherjer - Aerouge - Krank-Punk
  • Forum: Königreich Undurk
  • Forenbeschreibung: Wir sind BÖÖÖSE :)
  • aus dem Unterforum: Königlicher Herold
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Anfang ist schwer
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 8 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Anfang ist schwer"

    Re: Der Anfang ist schwer

    the real BBC - 11.07.2004, 13:43

    Der Anfang ist schwer
    Falls ihr es schon gelesen habt, nach dem Reset krönt mich Aerouge zum König. Doch nach dem Reset werden alle Reiche es schwer haben. Doch wir können dadurch profitieren, wenn wir uns alle gleich von Anfang an fleißig einloggen und gleich die richtigen Berufe bekommen. Die, die sich nicht bei mir melden, werden gekickt, da wir nicht genug Land und Platz haben werden. Ich schreib nach dem Reset, jeden noch eine PN, und wenn ich bis zum Sonntag dem 18.7.2004 keine Meldung bekomme werde ich die jeweiligen Typen kicken. Fangt einfach gleich heute um 22.00 Uhr an euch einzuloggen, damit wir einen Vorteil haben.


    the real BBC, zukünftiger König Undurks



    Re: Der Anfang ist schwer

    the real BBC - 12.07.2004, 11:51


    Außerdem bitte ich alle, die etwas produzieren werden, 100% Steuern zu zahlen, da dies gerade am Anfang sehr wichtig ist. Und abgesehen davon: was fangt ihr mit eurer Wahre an? Ich bekommt spottbillige angebote, da alle Reiche jetzt sparen müssen und Undurk wird langsamer aufgebaut.:cry:



    the real BBC, zukünftiger König Undurks



    Re: Der Anfang ist schwer

    Einherjer - 12.07.2004, 13:25


    Sorry das ich hier so reinplatze. :oops: *indieeckestell*

    Aber ich wusste nicht wo ich dieses Anliegen sonst posten könnte.
    Mir is gerade aufgefallen das im Reich bei 3 Leuten die Nahrung schon knapp wird und wir noch niemanden für die Nahrungsproduktion haben.....

    Gruß Einherjer



    Re: Der Anfang ist schwer

    the real BBC - 12.07.2004, 18:49


    Hatte jeden schon 100 Nahrung geschickt, doch krepiert sind sie trotzdem. Ich denke man verbraucht mehr Nahrung wenn man sich nicht einloggt! Leider haben sich 6 weitere Bürger nicht gemeldet, und entweder sie tun was oder sie werden entlassen oder sie verhungern, denn ich kann keine Nahrung mehr enbehren.
    Ansonsten warte ich noch auf Tom, bis er mal den scheiß Bug beseitigt.



    Re: Der Anfang ist schwer

    Aerouge - 13.07.2004, 09:44

    Hunger
    Also ich denke die 3 Haben ihre Nahrung jemand anderem geschickt... sonst kann niemand SO schnell 1000 Nahrung verpulvern.

    Vielleicht waren das Multis, oder die hatten einfach keinen Bock mehr, und wollten einem Kumpel noch ne Freude machen... ist nur Schade um die Nahrung, da gerade die wohl recht knapp wird, da der König ja nen recht hohen verbrauch hat.

    Aber es ist falsch, das man mehr verbraucht, wenn man sich nicht einloggt.

    MFG Aerouge



    Re: Der Anfang ist schwer

    the real BBC - 13.07.2004, 12:24


    Ich denke nicht, dass sie die Nahrung verschickt haben, da sie die ganze Zeit 2480 Glorie hatten.
    Aber wenn sie sich nicht mehr kümmern, brauchen wir uns nicht um sie kümmern. Doch ich hab noch immer ein Problem: Todeszicke, Hellfrog, Hagen von Tronje, cycon und Krank-Punk melden sich nicht und werden wahrscheinlich gelöscht. Außerdem drängen schon Zwei neue Spieler in unser Reich, desshalb werde ich die Frist auf Donnastag
    dem 15.7.04 verschieben, denn ein Bauer reicht nicht. Diese 5 verbrauchen nur unnötig Wohnraum, also kann ich ihnen auch nicht so viel Zeit lassen.



    Re: Der Anfang ist schwer

    Krank-Punk - 13.07.2004, 14:34

    Zu voreilig!!!
    ich denke, du solltest nicht zu voreilig sein! Das Spiel läuft grad seit Sonntag Nacht! Nur an diesem Abend bin ich nicht mehr reingekommen!

    Ich würde schon gerne weiter spielen, aber kann mich nicht den ganzen Tag einloggen, da ich auch anderes zu tun habe! Ich werde mein bestes geben, dieses Königreich zu unterstützen, entweder es reicht oder nicht!

    Hochachtungsvoll

    Krank-Punk



    Re: Der Anfang ist schwer

    the real BBC - 13.07.2004, 20:21


    Doch leider seit ihr aus einem seltsamen Grund verstorben, aber sagt, wo habt ihr die ganze Nahrung hingetan?



    Re: Der Anfang ist schwer

    the real BBC - 14.07.2004, 11:45


    Schon wieder sind 2 Leute gestorben, Todeszicke und Krank-Punk. Es kann nicht sein, dass sie zu wenig Nahrung hatten, weil ich logge mich fast jede Stunde ein, doch ich sah kein Warnsymbol. Dennoch steht bei verstorbene Ritter, dass sie verhungert sind. Ich schätze mal sie haben ihre ganze Nahrung an irgendjemanden geschickt, weil sie keine Lust mehr zum Spielen hatten. Ich finde es sehr schade, denn Todeszicke schrieb mir zuvor, dass sie auf jeden Fall dabei bleiben möchte.


    König the real BBC



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Königreich Undurk

    Der Botschafter Düsterwalds - gepostet von Darkled am Dienstag 21.09.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Der Anfang ist schwer"

    KARAS ANFANG!!! - Destrox (Samstag 30.06.2007)
    Anfang - dark96 (Dienstag 23.01.2007)
    Frühlings Anfang - sternchen (Montag 21.03.2005)
    Warum setzen sich Österreichische Bands nur so schwer durch? - Shojo (Sonntag 26.12.2004)
    Aller Anfang. - tommy7 (Sonntag 24.12.2006)
    anfang - jenni04 (Sonntag 22.04.2007)
    Unknown but Intresting Part !? - WNF (Dienstag 29.03.2011)
    Die Musik die am anfang kommt - Stolzer_Libanese (Dienstag 31.10.2006)
    ein schöner KB der am anfang gut was bringt :) - FroSTbiT3 (Dienstag 12.06.2007)
    Ein großer Anfang - tarterra (Sonntag 16.07.2006)