3. Runde Gold gegen Glorie

Königreich Undurk
Verfügbare Informationen zu "3. Runde Gold gegen Glorie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: the real BBC - Lord Einstein - BatuKhan - ZeroZion - Aerouge - Verhoeven - Rapitz
  • Forum: Königreich Undurk
  • Forenbeschreibung: Wir sind BÖÖÖSE :)
  • aus dem Unterforum: Sonderaktionen
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 3. Runde Gold gegen Glorie
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 18 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "3. Runde Gold gegen Glorie"

    Re: 3. Runde Gold gegen Glorie

    the real BBC - 14.07.2004, 13:16

    3. Runde Gold gegen Glorie
    Hiermit eröffne ich eine neue Runde Gold gegen Glorie, die am Mittwoch dem 21.7.04 um 22.00 Uhr anlaufen wird. Es wäre schön, wenn alle mitmachen, doch Minimal ist natürlich wieder 7 Mitspieler.
    Damit es ein bisschen spannender wird,sind folgende Summen ausgesetz:

    1.Platz : 150 Gold + Eigener Titel

    2.Platz : 100 Gold + Eigener Titel

    3.Platz : 50 Gold + Eigener Titel

    4.Platz : 45 Gold
    .
    .
    .
    12.Platz : 5 Gold

    13.Platz : 1 Gold

    Natürlich gibt es auch ein paar Trostpreiße, denn nimand soll sich umsonst eingeloggt haben.
    Falls ich gewinne, wandert mein gewonnenes Gold wieder in den Staatsschatz.

    Dann kann ich mich als 1. Teilnehmer bekannt geben. :D



    Re: 3. Runde Gold gegen Glorie

    the real BBC - 15.07.2004, 23:00


    Natürlich kann ich keinem Gold geben der nur sagt, dass er mitmacht, aber dann sich nicht einloggt. Also mach ich es so: Alle die sich nicht min 21 mal eingeloggt haben bekommen gar nichts. Doch hoffe ich, dass viele mitmachen und sich öfter als 21 mal einloggen, nur um des Reiches Willen.


    König the real BBC



    Re: 3. Runde Gold gegen Glorie

    Lord Einstein - 17.07.2004, 10:17


    Das Genie mit einem unermesslichem iq ist natürlich auch DABEI! :lol:



    Re: 3. Runde Gold gegen Glorie

    BatuKhan - 18.07.2004, 19:14


    Kann ich als Reichsfremder auch mitmachen ;) ?



    Re: 3. Runde Gold gegen Glorie

    the real BBC - 18.07.2004, 19:17


    nein nur für Reichsmitglieder.



    Re: 3. Runde Gold gegen Glorie

    BatuKhan - 18.07.2004, 19:50


    ok, war ja nur ne frage ;) btw.: antwortest du auch auf pms;) ?



    Re: 3. Runde Gold gegen Glorie

    the real BBC - 19.07.2004, 00:15


    Jo sicher, aber ich hatte nicht so viel Zeit und hab dann drauf vergessen.



    Re: 3. Runde Gold gegen Glorie

    ZeroZion - 19.07.2004, 00:55


    Mach mit



    Re: 3. Runde Gold gegen Glorie

    BatuKhan - 20.07.2004, 15:20


    @BBC: Antwortest du nun auch noch oder kann ich da noch lange drauf warten ????



    Re: 3. Runde Gold gegen Glorie

    Aerouge - 20.07.2004, 16:34

    Teilnahme
    Jo ich mach mit... würde mich nur interessieren, wie lange die Aktion läuft ;-)

    Ich mein 21 Mal Einloggen in 3 Tagen ist recht heftig, und 21 mal in einem Monat verdammt wenig ... also bis wann läuft die Aktion?



    Re: 3. Runde Gold gegen Glorie

    the real BBC - 20.07.2004, 17:21


    es sind 7 Tage denn es ist wirklich schwer für manche sich so oft in so kurzer Zeit einzuloggen.



    Re: 3. Runde Gold gegen Glorie

    the real BBC - 21.07.2004, 23:53


    Zum 3.Mal gab es jetzt Gold gegen Glorie, und zum dritten Mal ist nichts daraus geworden. Ganze 4 Teilnehemer gab es, und dies enttäuscht mich sehr. :?
    Ich bitte euch, wenigstens den Grund zu schreiben, warum ihr nicht mitgemacht habt.
    Ich bin enttäuscht von euch.



    Re: 3. Runde Gold gegen Glorie

    Verhoeven - 23.07.2004, 19:30


    Ich mache auch mit, wenns noch machbar ist.



    Re: 3. Runde Gold gegen Glorie

    Rapitz - 23.07.2004, 22:36


    tach erst mal bin neu in diesen könig reich

    also ich würde auch mit machen wenns noch geht aber ich muss euch eins sagen ich bin arbeits los das heist ich kann mich 24 mal am tag einloggen wenn ich wil also wenns nich unfair ist würde ich mit machen



    Re: 3. Runde Gold gegen Glorie

    the real BBC - 24.07.2004, 02:41


    Sorry, die min. Anzahl wurde nicht erreicht und der Termin ist schon abgelaufen.
    Vielleicht machen wir irgendwann noch eine Runde, aber ich warte vorher bis mehr aktive Spieler im Reich sind, die, so wie ihr, sich öfter als 1 mal pro Tag einloggen. Bis es soweit ist, haben wir sicher noch mehr Geld zum erspielen.



    Re: 3. Runde Gold gegen Glorie

    Rapitz - 24.07.2004, 15:38


    schade hätte das geld gut gerbauchen können *GGG

    na ja mit mir haste einen gutten activen spieler gewonnen

    ok bei so nen geilen wetter wie es grade ihr ist logge ich mich nur nachst öfter ein
    aber das schlechte wetter kommt wieder *G



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Königreich Undurk



    Ähnliche Beiträge wie "3. Runde Gold gegen Glorie"

    Wolfshaupt/ lvl 45/ 898 Gold - Kronos (Freitag 04.08.2006)
    Ritter des Lichts // 110 Gold, lvl 16, dragonhaerd 1 - LordEomer (Mittwoch 25.04.2007)
    Lvl 14 - thortex - 238 Gold - grafd2006 (Donnerstag 25.01.2007)
    Ergebnismeldung Liga 3 - Runde 3 - Peter (Donnerstag 09.12.2004)
    18.02.2007 - Chillabend Runde 2 "DAS ORIGNAL" - dr_Hamm (Sonntag 18.02.2007)
    1.Runde - kicker (Freitag 05.08.2005)
    Cindy of Gold - Anonymous (Donnerstag 09.03.2006)
    Runde 5 - Squealer (Samstag 21.01.2006)
    Ausfahrten 2012 - GeorgG (Sonntag 11.03.2012)
    Suche Gold W4 - Fafnir (Donnerstag 01.06.2006)