Kampfkünste in den verschiedenen Waffenklassen

Königreich Undurk
Verfügbare Informationen zu "Kampfkünste in den verschiedenen Waffenklassen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Einherjer - Aerouge
  • Forum: Königreich Undurk
  • Forenbeschreibung: Wir sind BÖÖÖSE :)
  • aus dem Unterforum: Tips zum Game
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kampfkünste in den verschiedenen Waffenklassen
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 21 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kampfkünste in den verschiedenen Waffenklassen"

    Re: Kampfkünste in den verschiedenen Waffenklassen

    Einherjer - 26.05.2004, 13:59

    Kampfkünste in den verschiedenen Waffenklassen
    Ich hätte da mal fix ne Frage!!
    Und zwar gehe ich davon aus, das in der Waffenklasse "Waffenlos" die Kraft eine relativ große Rolle spielt. Aber wenn ich nun meine Trainingseinheiten nur in z.B die Kraft stecke, sollte ich doch in der nächsten Waffenklasse "Dolch" Probleme bekommen!? Oder?? Denke das ich beim Dolch doch mehr Geschicklichkeit brauche oder so??

    Wie seht ihr das??

    MfG Einherjer



    Re: Kampfkünste in den verschiedenen Waffenklassen

    Aerouge - 26.05.2004, 15:38

    Skills
    Über dieses Thema gab´s im GuG Forum auch schon die wüstesten Spekulation... aber Tom hat nur wenig dazu gesagt, aber hier die versammelten Weisheiten zum Turnierkampf:

    Erstens:
    Je mehr Gold ihr in eine Waffengattung investiert desto besser werdet ihr. Dieser Faktor hat die Stärkste Auswirkung auf eure Turnierergebnisse.
    Ich rate euch die ersten beiden Waffenklassen nur auf LvL 7 zu steigern das reicht aus, um da bequem durchzumetzeln, und ihr gebt in etwa soviel aus, wie ihr durch Turniersiege wieder reinbekommt. Danach bis Level 8-9 Je Nachdem wieviel Gold ihr übrig habt, bzw, abhängig von den Kampfpunkten, wie lange ihr noch in der Klasse kämpft (wenn ihr nur noch 2 Kämpfe in einer Waffenklasse habt lohnt es sich nicht noch für 400 eine Stufe mehr zu leveln)

    Zweitens:
    Die Fähigkeiten Sollten GLEICHMÄßIG gesteigert werden. Wobei zu beachten ist, dass die äusseren vier (Stärke, Dynamik, Routine und Kondition) mehr bringen als die inneren vier. Aber ein Ritter, der zu seine Fähigkeiten gleichmäßig auf alle 8 Fertigkeiten verteilt ist immernoch fähiger als einer der ungleichmäßig levelt. Dies wird wichtiger, da nachher vielmehr Trainingseinheiten zum steigern gebraucht werden. Sprich ich muss mich entscheiden ob ich Stärke um ein Level anhebe oder Geschicklichkeit und Intuition um jeweils ein level anhebe.

    Bsp: Ich habe zur Zeit jeden Skill auf level 13 (auch Intelligenz) und Morgenstern level 8, und bin im Morgensternkampf immer unter den ersten 10.

    Sigismund (ein guter Kumpel, der mir beim Skillen nicht glauben wollte) hat die selben Trainingseinheiten wie ich verpulvert, kämpft aber 100 Plätze unter mir ;-)

    Drittens:
    Habt Gedult! Sobald ihr die ersten Trainingspunkte bekommen habt, seid ihr besser als Neueinsteiger und steigt somit unwillkürlich auf! Und wenn ihr euch mal am Anfang verskillt habt, ist das auch kein Drama, dann kann euch mit einer kleinen Finanzspritze der nötige Vorteil gegeben werden, den ihr braucht um die Sache ans laufen zu bekommen. Zur Zeit könnt ihr sogar relativ schnell und problemlos höherkommen, da zwischen den einzelnen Waffenklassen mittlerweile reger Verkehr ist... das beudeutet, dass die Leute die im Dolchkampf immer zwischen euch und den Top 10 Standen bald in die Morgensternarena abwandern, und diese Plätze für euch frei werden.

    So das war´s erstmal von mir zu diesem Thema... wer noch Ergänzungen und Korrekturen, bzw weitere Fragen hat, nur zu, auch ich lerne noch...

    MFG Aerouge



    Re: Kampfkünste in den verschiedenen Waffenklassen

    Einherjer - 01.06.2004, 09:27


    Ich schon wieder! :D

    Entweder ich bin zu blöde die Suchfunktion im GuG Forum zu benutzen oder.... ich weiß auch nicht....

    Ich suche die Auflistung der Punkte die man haben muss um in die nächste Waffenklasse zu kommen!! Ab 5000 kommt man in die Klasse "Dolch"!! Gut ne!? Aber wie geht es weiter??? :?


    Gruß



    Re: Kampfkünste in den verschiedenen Waffenklassen

    Aerouge - 01.06.2004, 22:57

    Grenzen
    Also die Grenzen sind:
    Unter 5.000 Waffenlos

    5.001 bis 15.000 Dolch

    15.001 bis 30.000 Morgenstern

    ab 30.001 Axt

    Die genaue Grenze zwischen Dolch und Morgenstern hab ich nichtmehr im Kopf... Axt weiß ich ganz genau weil ich da selber gerade reingerutscht bin, und Dolch hatte ich noch selber im Kopf... Aber ich glaub genau steht´s unter Anfängerfragen im GuG Forum



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Königreich Undurk

    Tom is behindert - gepostet von ZeroZion am Mittwoch 30.06.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Kampfkünste in den verschiedenen Waffenklassen"

    Ruf bei den verschiedenen Fraktionen - Probianer (Donnerstag 12.04.2007)
    Die verschiedenen Foren - carmen (Donnerstag 24.11.2005)
    Wer hat die besten Kampfkünste ? - dragonball (Sonntag 07.05.2006)
    Waffenklassen - kagerou (Freitag 10.02.2006)
    Die verschiedenen Klassen - gottartig (Samstag 30.12.2006)
    Die verschiedenen Computermenschen - Quinto (Mittwoch 12.09.2007)
    Headphone in 2 verschiedenen Größen ??? - couch-baer (Donnerstag 10.05.2007)
    [REL][PDF] Bibel in verschiedenen Sprachen - scidi89 (Sonntag 05.11.2006)
    radio mit 5 verschiedenen sender! - skataboi (Mittwoch 25.08.2004)
    HIer Moddings von verschiedenen Autos - SKcreep (Dienstag 13.04.2004)