Archiv der Ankündigungen an das Volk

Königreich Undurk
Verfügbare Informationen zu "Archiv der Ankündigungen an das Volk"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aerouge
  • Forum: Königreich Undurk
  • Forenbeschreibung: Wir sind BÖÖÖSE :)
  • aus dem Unterforum: Königlicher Herold
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Archiv der Ankündigungen an das Volk
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 19 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Archiv der Ankündigungen an das Volk"

    Re: Archiv der Ankündigungen an das Volk

    Aerouge - 27.05.2004, 11:45

    Archiv der Ankündigungen an das Volk
    So hier ein Archiv der Ankündigungen an das Volk, damit ihr die wichtigsten Meldungen jederzeit nachlesen könnt.
    Gruß Aerouge



    Re: Archiv der Ankündigungen an das Volk

    Aerouge - 27.05.2004, 11:46

    Rangliste
    So hier schon einmal die Ränge unseres Reichs:<br>
    0-500 Glorie Spießgeselle <br>
    501-1500 Glorie Chaoskrieger<br>
    1501-2500 Glorie Dämonenritter<br>
    2501-5000 Glorie (Kämpfer) Bestienlord, Assasiene, Dämonenprinz<br>
    2501-5000 Glorie (Magier) Beschwörer, Warlock, Necromancer<br>
    5001+ Glorie und für besondere Leistungen gibt es die Ränge eines Fürsten, wobei die Bezeichnung euch überlassen wird.<br>
    Zum Thema Landverteilung, die richtet sich nach dem Motto, wer zuerst kommt mahlt zuerst... sollte es 2 Bewerber auf ein neues Stück Landgeben zählen für mich 2 Faktoren: Über 500 Glorie? 2tens Foren Aktivität. Ihr könnt noch so fanatische Spieler sein, wer sich aktiv an Diskussionen beteiligt ist für das Reich einfach wertvoller (ausser er spammt :-) )



    Re: Archiv der Ankündigungen an das Volk

    Aerouge - 27.05.2004, 11:47

    Duellerfahrung
    DUELLE:<br>
    Liebe Untertanen, wie mir zu Ohren gekommen ist, scheinen einige von euch Probleme mit Beleidigungen und Satisfaktionen zu haben. Hier die Tips des Königs:
    <br>Erstens: Besorgt euch eine Duellwaffe. Dies könnt ihr auf dem Marktplatz und "Handel mit Waffen und Ausrüstung", wobei die Angebote da sehr variieren.
    <br>Zweitens: Solltet ihr zu einem Duellanten werden wollen, trainiert lieber euer taktisches Wissen, als mit einer entsprechenden Waffe! Denn sobald ihr eine bessere Waffe erhaltet ist euer Training mit der vorherigen um die Hälfte reduziert! Das Taktische Wissen, dagegen bleibt beim Waffenwechsel erhalten!
    <br>Drittens: Werdet Zauberer! Ab 2000 Glorie könnt ihr den Weg der Magie beschreiten. Zum Dank erhaltet ihr Kostenlos einen Zauberstab mit einem Kampfwert von 100! Dies ist die mächtigste Waffe im Spiel! Im Gegenzug könnt ihr zwar nicht mehr heiraten, aber wer will das schon? ;-)
    <br>Viertens: Auch eine Niederlage bringt euch Kampferfahrung! Ja ihr habt richtig gelesen! Jeder Kampf macht euch stärker, und auch wenn ihr eine Bilanz von -15 habt ist dies keine Schande! Das heisst nur, dass ihr weiter aufsteigen könnt! Solltet ihr jedoch ein Duell ablehnen verliert ihr 250 Glorie! Und das bei JEDER Beleidigung! Sowas tut weh, und ist nicht nötigt.
    <br>So ich hoffe, meine Tips helfen euch weiter, und ihr tretet den Streitern der anderen Reiche bald kräftigst in den Arsch!



    Re: Archiv der Ankündigungen an das Volk

    Aerouge - 27.05.2004, 11:50

    Bauinformationen
    BAUINFORMATIONEN:
    Wie ihr sehen könnt werden nun die Informationen zu geplanten Bauvorhaben täglich in den Ansagen aktuallisiert.
    Dazu gehört, welches Gebäude als nächstes entsteht, welche Rohstoffe für den Bau fehlen, und wie lange es bei den derzeitigen Abgaben dauert, bis die Rohstoffe bereit sind. Dies dient einerseits um euch meinen Untertanen einen Einblick in derzeitige Bauprojekte zu ermöglichen, als auch dazu, euch die Gelegenheit zu geben, benötigte Rohstoffe aus euren Lagern bereit zu stellen. Auch wenn ihr vom aktuellen Bauvorhaben nichts haben solltet, wäre es sinnvoll, wenn ihr diese weiterhin unterstützt, denn je eher das Gebäude steht, desto eher können wir mit dem nächsten Beginnen, von dem ihr dann profitieren würdet.
    Ausserdem gebe ich euch so die Möglichkeit etwaige Änderungswünsche zu äussern, bevor der Bau beginnt. Ich mache mir zwar Gedanken darüber, welches Gebäude dem Reich zur Zeit am meisten nützt, aber auch ich bin nur ein Mensch und übersehe vielleicht manchmal etwas.



    Re: Archiv der Ankündigungen an das Volk

    Aerouge - 27.05.2004, 11:50

    Duell und Turnierwaffen
    DUELL UND TURNIERWAFFEN: <br>
    Nur zur Information, solltet ihr Turnier oder Duellwaffen benötigen, so kauft nicht die teuren vom Marktplatz, sondern nehmt die Angebote in der Kategorie "Handel mit Waffen und Ausrüstung" an. Dort zahlt ihr statt 100 Goldstücken für einen Turnierdolch lediglich 20!



    Re: Archiv der Ankündigungen an das Volk

    Aerouge - 31.05.2004, 08:24

    Benutzergruppen
    BENUTZERGRUPPEN!!!<br>
    Werte Untertanen, in unserem Forum wurden gestern einige Benutzergruppen eingerichtet. Ich bitte jeden Untertan sich anzumelden und einer Benutzergruppe seines Ranges beizutreten (Spießgesellen also der Benutzergruppe Spießgesellen, etc). Den nur durch den Beitritt in eine Solche Gruppe kommt ihr in den Genuß der Banner, welche unser Reich zu bieten hat. Die einzelnen Benutzergruppen findet ihr Rechts oben neben Logout... der Butto USERGROUPS. Jeder melde sich bitte in nur einer Gruppe an... Ausnahme Frauen! Diese dürfen sich zusätzlich noch in der Gruppe Frauenpower anmelden, dort sind die Damen dann unter sich ;-)



    Re: Archiv der Ankündigungen an das Volk

    Aerouge - 05.07.2004, 15:44

    Goldrausch
    WICHTIG!!!:
    Alle Untertanen mögen bitte unter www.gamesplattform.de in unser Forum gehen, sich dort anmelden und im Thread "Anfragen" den Beitrag "Bauwerke" lesen. Darin wird zur Zeit die weitere Entwicklung des Reiches erläutert! Ausserdem bitte ich alle ihre Abgaben auf 100% zu erhöhen und die Alten Daueraufträge zu löschen (der Übersichtlichkeit halber!) Bitte tut dies so schnell wie irgend möglich! MFG Aerouge
    <br>
    <br>
    REISLORD:
    Wie euch sicherlich aufgefallen ist, übernimmt ab nun Sigismund die komplette Ernährung der Untertanen! Sollte einer von euch mal zu wenig haben, und Ich oder Sigismund nicht schnell genug reagieren schickt eine PN an mich oder ihn. Ich werde weiterhin den Kornspeicher des Reiches führen, damit wir für Notfälle gewappnet sind. Um seiner neuen Aufgabe gerecht zu werden ernenne ich Sigismund hiermit zum Reislord unseres Reiches! Herzlichen Glückwunsch!
    <br>
    <br>
    PALASTBAU2:<br>
    Der Palast steht. Nun können wir für 1000 Golderz und 100 Wein jeweils 100 Goldmünzen prägen. Aber bevor hier jetzt ein Goldrausch ausbricht, möchte ich euch bitten eure Berufe beizubehalten, bis wir die Weinproduktionslienie und die Goldminen fertiggestellt haben. Danach könnt ihr meinetwegen allesamt Goldgräber werden, und dann handhaben wir das so, dass ihr für jeweils 1000 Golderz oder 1000 Wein 50 GOldmünzen bekommt. Der Rest wandert in die Staatskasse ;-) Aber vorher zahlt bitte weiterhin eure Produktion ein, und leert am besten auch eure Lager, damit wir die Gebäude schneller errichten können. Zur Zeit Errichten wir noch ein Hebewerk, um den Marmorabbau zu ermöglichen... ich weiß nicht wofür man den braucht, ist aber sicherlich sinvoll sowas zu haben ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Königreich Undurk



    Ähnliche Beiträge wie "Archiv der Ankündigungen an das Volk"

    mCmuFFeL Archiv - mCmuFFeL (Mittwoch 06.09.2006)
    Archiv ;) - [w-w-i]incha (Donnerstag 15.06.2006)
    Archiv: "Spot: Index on Censorship" - Maren (Freitag 30.03.2007)
    Webtipp der Woche Archiv Jahr 2007 - ronny1104 (Samstag 29.09.2007)
    Archiv der alten Bannedlisten - Jay (Samstag 12.05.2007)
    Sperrung Archiv - schublade93 (Mittwoch 16.05.2007)
    event ankündigungen - dromonos (Freitag 11.08.2006)
    Ankündigungen - Tobiwan-Kenobi (Sonntag 26.11.2006)
    Archiv ? - freyja (Freitag 10.03.2006)
    Archiv - GeNius (Samstag 30.04.2005)