Zu den verschwundenen Beiträgen!!

matthiasschloo-fansite.de.vu - Die offizielle Fansite
Verfügbare Informationen zu "Zu den verschwundenen Beiträgen!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: theonlycaro - Sinchen
  • Forum: matthiasschloo-fansite.de.vu - Die offizielle Fansite
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr euch mit anderen Fans unterhalten, Fragen stellen, diskutieren, usw. Viel Spaß dabei! ;)
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zu den verschwundenen Beiträgen!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 16 Tagen, 16 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zu den verschwundenen Beiträgen!!"

    Re: Zu den verschwundenen Beiträgen!!

    theonlycaro - 11.03.2005, 09:59

    Zu den verschwundenen Beiträgen!!
    Hallo an alle!

    Also, ich habe mich jetzt mal schlau gemacht. Die lustigen Leute von dem Forum meinten, dass sie mal fix eine neue Funktion einbauen sollen, die die Beiträge nach einer gewissen Anzahl von Tagen löscht. Da die mir als Administrator leider aber nicht Bescheid gesagt haben, haben sie einfach alle gelöscht, weil ich ja keine Tagesanzahl eingeben konnte!
    Ganz großer Mist von diesem Laden!!
    Einziger Trost (?): jetzt müsste alles geklärt sein und wenigstens die kommenden Beiträge sollten sicher sein!
    An dieser Stelle noch mal ein ganz großes SORRY, aber Wut bitte gegen den Anbieter dieses Forums richten!
    Und an die "Neuen": macht euch mal nicht lustig, dieses Forum war echt proppevoll mit Beiträgen! Also, nix gegen unsere Leute hier sagen!
    Liebe Grüße an alle,
    Caro*



    Re: Zu den verschwundenen Beiträgen!!

    Sinchen - 12.03.2005, 14:59


    Hi,
    aber irgendwie ist es doch dann seltsam, dass die beiträge zu 'Zu der Site' nicht weg sind, oder? ich mein, da haben wir schon viel länger nix mehr reingeschrieben, seltsam, seltsam...
    Aber gut, kann ja wirklich so gewesen sein, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man das so regeln kann, wann die Beiträge automatisch gelsöcht werden, kannst ja mal nachschauen!
    Sina



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum matthiasschloo-fansite.de.vu - Die offizielle Fansite

    hallo, ist hier noch jemand? - gepostet von emily am Sonntag 22.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zu den verschwundenen Beiträgen!!"

    Was man in und mit Beiträgen tun kann - tomtom (Sonntag 02.04.2006)
    Bilder in Beiträgen einfügen - KaptnBlack (Dienstag 27.11.2007)
    Einbinden von Bildern in Beiträgen - himself (Samstag 01.07.2006)
    NPC´s mit Bildern - spandau (Freitag 07.11.2008)
    Und der nächste mit 100 Beiträgen, Bumblebeeman - p4n!c (Freitag 19.01.2007)
    Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen! - Ric (Mittwoch 17.01.2007)
    Frage zu den Abi-Buch Beiträgen - Bob (Dienstag 20.02.2007)
    Das Rätsel der verschwundenen Socke - Andreas (Mittwoch 22.11.2006)
    ALVERDE Haaröl Mandel-Argan - Sagi (Montag 19.11.2012)
    Leute mit 0 Beiträgen - Stuggi (Mittwoch 14.02.2007)