Was ist hier passiert?

matthiasschloo-fansite.de.vu - Die offizielle Fansite
Verfügbare Informationen zu "Was ist hier passiert?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nikki - Ahhh!lexA - Roco
  • Forum: matthiasschloo-fansite.de.vu - Die offizielle Fansite
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr euch mit anderen Fans unterhalten, Fragen stellen, diskutieren, usw. Viel Spaß dabei! ;)
  • aus dem Unterforum: Fan Community
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist hier passiert?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Tagen, 20 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist hier passiert?"

    Re: Was ist hier passiert?

    Nikki - 07.04.2005, 20:06

    Was ist hier passiert?
    Hallo ihr Lieben,

    ich war schon sehr lange nicht mehr auf der Seite, da ich im Ausland war zum Austausch! Was ist denn mit all den tollen Beiträgen passiert? Und wieso schauen Matthias und Lexa nicht mehr vorbei?

    Es wäre echt toll, wenn mich jemand aufklären würde!

    Danke an euch!

    Die Nikki



    Re: Was ist hier passiert?

    Ahhh!lexA - 07.04.2005, 22:46


    JUHU!!!!Ich bin nicht mehr diejenige, die nach Aifklärung verlangt!!!
    Dank Nikki!!!Du hast mich abgelöst!!! *knutscha*



    Re: Was ist hier passiert?

    Nikki - 08.04.2005, 09:57


    es wäre wirklich schön, wenn mir jemand berichtet,was hier los ist bzw. vorgefallen ist!

    Danke!



    Re: Was ist hier passiert?

    Roco - 08.04.2005, 11:26


    alles hat ein ende nur die geschichte hier hier im forum nicht......... :lol:


    muss gerade schmunzeln!
    ist natürlich doof für leute die das net mitbekommen haben

    roco



    Re: Was ist hier passiert?

    Nikki - 08.04.2005, 15:32


    ja dann wäre es umso netter, wenn einer mich mal aufklärt oder es mir per nachricht schreibt!

    danke



    Re: Was ist hier passiert?

    Roco - 08.04.2005, 17:19


    ehm ja, also ich persönlich möchte mich mit diesem thema eigentlich nicht mehr befassen. weil wir haben uns schon genug den kopf zerbrochen.
    ehm, also ja ich kann ja mal frage, ob jemand interesse hat dir nochmal alles zu erzählen.
    gruss roco



    Re: Was ist hier passiert?

    Ahhh!lexA - 08.04.2005, 22:42


    Der Spruch mit dem Ende kam gut Roco!!! :lol:

    Ich will mich in die Geschichte nicht weiter einmischen...hab da ja weiter nix mit am Hut.....sry Nikki!



    Re: Was ist hier passiert?

    Roco - 08.04.2005, 22:54


    ja so sehe ich dasauch, weil ich hab da nämlich auch nicht mehr die lust zu und lexa sieht das wohl auch so. und andere auch. ist natürlich scheisse für die die danach kommen und nicht wissen was sache ist.
    roco



    Re: Was ist hier passiert?

    Nikki - 09.04.2005, 12:21


    ich sag mal so, du hast es selbst gesagt, wie doof es ist, für die, die das ganze nicht mitbekommen haben und rumrätseln. umso netter wäre deshalb zumindest eine kurzfassung des ganzen. denn in der zeit, in der ihr mir (leider!!!) erklärt, warum ihr euch nicht mehr mit dem thema befassen wollt, hättet ihr mal eben kurz sagen können, was vorgefallen war!

    also vielen dank für die nicht-hilfe!

    lg nikki



    Re: Was ist hier passiert?

    Nikki - 09.04.2005, 12:24


    ich sag mal so, du hast es selbst gesagt, wie doof es ist, für die, die das ganze nicht mitbekommen haben und rumrätseln. umso netter wäre deshalb zumindest eine kurzfassung des ganzen. denn in der zeit, in der ihr mir (leider!!!) erklärt, warum ihr euch nicht mehr mit dem thema befassen wollt, hättet ihr mal eben kurz sagen können, was vorgefallen war!

    also vielen dank für die nicht-hilfe!

    lg nikki



    Re: Was ist hier passiert?

    Roco - 09.04.2005, 13:13


    du mich brauchst du nicht anmeckern. ich hab mit dem ganzen nichts zu tun. bis wohin hast du denn mitbekommen was hier sache war. hast doch geschrieben das du nen beitrag bei ner kollegin gelesen hast oder so.

    roco



    Re: Was ist hier passiert?

    Ahhh!lexA - 10.04.2005, 00:56


    Mal was anderes:Im Ausland gibts doch auch Internet....jedenfalls schreiben meine Freunde, die gerd Austausch machen immer :wink:
    Dann hättste von da auch schauen könne, oder???Also soll kein Angriff sein...nur ne Frage!



    Re: Was ist hier passiert?

    Nikki - 10.04.2005, 10:10


    sicher gibt´s dort auch internet, es heißt ja schließlich "worldwideweb"! und wenn ich welches dort gehabt hätte, hätte ich auch auf die seite geschaut! ergo= ich hatte keinen zugriff auf´s internet!

    Frage beantwortet?

    LG



    Re: Was ist hier passiert?

    Nikki - 10.04.2005, 10:17


    Caro hat mich freundlicherweise aufgeklärt, was hier alles los war in der zwischenzeit!

    noch einmal vielen lieben dank an dich caro!

    mach weiter so! tolle page für alle fans!

    LG



    Re: Was ist hier passiert?

    Roco - 10.04.2005, 12:10


    naja wir wollen uns hier ja jetzt nicht anzicken oder?
    lassen wir es doch einfach sein jetzt.
    roco



    Re: Was ist hier passiert?

    Ahhh!lexA - 11.04.2005, 21:29


    Okidoki Mum :wink: !!!
    Noch ein Wort: Internetcafe
    sry, konnts mir nicht verkneifen !!!!!!!!! :oops:



    Re: Was ist hier passiert?

    Roco - 11.04.2005, 21:59


    na dann hamma das ja gegessen.


    :D :D :D


    roco



    Re: Was ist hier passiert?

    Ahhh!lexA - 13.04.2005, 23:39


    *lol* :lol:



    Re: Was ist hier passiert?

    Roco - 16.04.2005, 14:43


    na nu kommt se gar nimmer her.... :roll:
    roco



    Re: Was ist hier passiert?

    Ahhh!lexA - 16.04.2005, 14:57


    Na nu weiß sie ja auch, was sie wissen wollte... 8)



    Re: Was ist hier passiert?

    Roco - 16.04.2005, 16:42


    ............und wann kommt die nächste? *gg*

    roco



    Re: Was ist hier passiert?

    Ahhh!lexA - 17.04.2005, 20:03


    *lol* :lol:



    Re: Was ist hier passiert?

    Roco - 17.04.2005, 20:30


    .........auch wenn die enttäuschung noch so grausam und unfair ist *gg* :wink:
    roco



    Re: Was ist hier passiert?

    Ahhh!lexA - 19.04.2005, 19:51


    Aller Anfang ist schwer...ich habs auch überlebt.... :D



    Re: Was ist hier passiert?

    Roco - 19.04.2005, 20:09


    leider passiert das doch immer öfter als man hofft.
    roco



    Re: Was ist hier passiert?

    Ahhh!lexA - 19.04.2005, 21:04


    :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum matthiasschloo-fansite.de.vu - Die offizielle Fansite

    Aus welchem Film.... - gepostet von connybonny am Mittwoch 07.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist hier passiert?"

    Was passiert mit der Page? - sami_chan (Sonntag 06.03.2005)
    Was Passiert wenn man... - Christian (Sonntag 08.07.2007)
    Was euch heute so passiert ist - tyrias (Dienstag 10.04.2007)
    Was Passiert bei der 3 Verwarnug - adimhexe (Mittwoch 11.04.2007)
    Was ist passiert? - jan (Mittwoch 22.12.2004)
    Passiert! - Sassy (Dienstag 10.07.2007)
    Definition für das, was hier passiert - F!sheye (Mittwoch 07.06.2006)
    Was mir heut in Turnen passiert ist x) - F I S H I (Samstag 12.11.2005)
    Was wohl passiert ... - -=[A rEaL n00b]=- (Donnerstag 26.01.2006)
    Passiert notiert von Fr. August.at - BoGxer (Sonntag 24.04.2005)