Und damals warst du still

matthiasschloo-fansite.de.vu - Die offizielle Fansite
Verfügbare Informationen zu "Und damals warst du still"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Roco - Ahhh!lexA
  • Forum: matthiasschloo-fansite.de.vu - Die offizielle Fansite
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr euch mit anderen Fans unterhalten, Fragen stellen, diskutieren, usw. Viel Spaß dabei! ;)
  • aus dem Unterforum: Fan Community
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und damals warst du still
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 16 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und damals warst du still"

    Re: Und damals warst du still

    Anonymous - 18.06.2005, 16:50

    Und damals warst du still
    Hi,
    Ich fands ja irgendwie schade, dass wir nicht von Matthias oder seiner Freundin informiert wurden, dass er in dem Film, der vor kurzem auf RTL lief, mitspielt. Hab es durch andere Foren leider zu spät erfahren und bin jetzt etwas enttäuscht, schließlich meinte Matthias, wir werden hier über Neuigkeiten informiert. :cry:

    Melanie



    Re: Und damals warst du still

    Roco - 18.06.2005, 20:49


    ej, das find ich jetzt aber auch scheisse.

    naja kann man nichts machne. wars denn ne grosse rolle ?


    roco



    Re: Und damals warst du still

    Anonymous - 18.06.2005, 23:12

    .
    Es war eine klitzekleine Rolle , und wir haben es selber verpasst , waren beide im Ausland > siehe " Neues Projekt " .

    Viele Grüsse , Matthias & Lexa :wink:



    Re: Und damals warst du still

    Roco - 19.06.2005, 21:23


    ja also ich denke wir verkraften es. ist ja nicht der weltuntergang. gibt wohl schlimmeres.

    ej schön, im ausland. wo wart ihr denn? also bei mir gibt es momentan nur eines ärzte, op termin und sonst nix. wollte eigentlich auch weg fahren. tja, so ist das nun mal. :cry:

    naja, dann noch schöne grüße und ein schönes we


    roco



    Re: Und damals warst du still

    Ahhh!lexA - 06.07.2005, 00:42


    Schade den verpasst zu haben, aber nu ists eh zu spät ;)

    @Roco: Op??? :shock: Wat war denn kaputt??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum matthiasschloo-fansite.de.vu - Die offizielle Fansite

    Aus welchem Film.... - gepostet von connybonny am Mittwoch 07.03.2007
    Hilfe! - gepostet von mrsbronski am Montag 01.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Und damals warst du still"

    10 Gebote-Was damals wirklich geschehen ist - Jessi04 (Mittwoch 22.09.2004)
    I'm Still Alive - swedish langauge studio-recording - WATERL00 (Freitag 21.09.2007)
    Damals war es Friedrich - atreju (Mittwoch 10.01.2007)
    old faithful still runs....... - simda (Donnerstag 31.08.2006)
    Hollywoodstars: damals - Jetzt - BO3K (Montag 20.02.2006)
    I'm still alive - joos (Donnerstag 09.11.2006)
    FF - Sweet but still so deceitful - Katja (Samstag 29.07.2006)
    Du warst mein Leben - Kata (Dienstag 15.08.2006)
    Pharcee - So Still - .::CN::. (Dienstag 18.07.2006)
    Das Alteractal - damals und heute - Jeanned (Mittwoch 15.11.2006)