chat mit lexa

matthiasschloo-fansite.de.vu - Die offizielle Fansite
Verfügbare Informationen zu "chat mit lexa"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Roco - Milena - Lexa - Christina - Edora - Ena - Anonymous - Sinchen
  • Forum: matthiasschloo-fansite.de.vu - Die offizielle Fansite
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr euch mit anderen Fans unterhalten, Fragen stellen, diskutieren, usw. Viel Spaß dabei! ;)
  • aus dem Unterforum: Zu der Site
  • Antworten: 121
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: chat mit lexa
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 17 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "chat mit lexa"

    Re: chat mit lexa

    Roco - 07.07.2004, 09:02

    chat mit lexa
    also wo ich gerade vom chat erzählt habe. die liebe lexa hat mir uns euch den vorschlag gemacht, dass wir uns alle mal zu einem chatabend treffen, bei dem wir uns mal alle unterhalten können. wer lust hat kann und wer keine hat braucht nicht *gg*
    wir brauchen halt nur noch einen termin. wär also nett, wenn ihr euch hier mal verewigt wann ihr so am besten könnt.
    lexa hat sich bis jetzt noch nicht weiter geäußert wann sie könnte auf jeden fall abends glaub ich. aber sie wird uns da bestimmt noch bescheid sagen.
    ok, bis dann
    sandra



    Re: chat mit lexa

    Milena - 07.07.2004, 15:32


    ja also abends ist ja schon mal nicht schlecht :D
    ich kann in nächster zeit abends eigentlich immer. es wär dann eh immer kurzfristig wenn nicht und deswegen kann ich da auch nix genaues sagen.
    aber wie`s jetzt aussieht kann ich immer.



    Re: chat mit lexa

    Lexa - 07.07.2004, 16:44

    ..
    .ich arbeite relativ viel , insofern , wenn dann echt auch mal kurzfristig.....haben jetzt ja auch schon mehrere hier im forum geschrieben..insofern , macht ihr doch mal ne zeit aus , und wenn ich auch zeit habe , stosse ich einfach dazu............... :P .



    Re: chat mit lexa

    Christina - 07.07.2004, 20:59


    ja, die idee ist gut. also macht ihr mal vorschläge, denn an mir solls nicht scheitern. ich wäre zwar auch gern dabei, aber was solls... :) bin da anpassungsfähig



    Re: chat mit lexa

    Milena - 07.07.2004, 21:46


    oh je,ich glaub hier will jeder dass die anderen vorschläge machen :D
    aber ich sag jetzt einfach mal ein paar vorschläge:
    also morgen ist vielleicht zu kurzfristig aber wie wärs mit sonntag abend??
    aber mir ist es wie gesagt auch vollkommen egal weil ich das auch nicht so genau sagen kann.



    Re: chat mit lexa

    Milena - 07.07.2004, 21:47


    okay, das war wohl doch eher ein vorschlag, nicht ein paar :D



    Re: chat mit lexa

    Christina - 08.07.2004, 17:07


    aber ein guter! sonntag wäre für mich ideal. was sagt der rest?

    :?: Christina



    Re: chat mit lexa

    Edora - 09.07.2004, 11:48


    ja, eigentlich ganz ok! ich bin zwar sonntags meistens in nem chat mit fans von der serie St. Angela, aber ich komme gerne auch mal hierher! :D :!:



    Re: chat mit lexa

    Christina - 09.07.2004, 15:09


    und was sagt der REST???

    :?:
    :?:
    :?:



    Re: chat mit lexa

    Milena - 10.07.2004, 10:54


    das große schweigen....



    Re: chat mit lexa

    Milena - 10.07.2004, 16:24


    haaaaaaaaaloooo
    mensch,leute, was ist jetzt mit sonntag?
    na ja, dann wirds wohl nix mit sonntag wenn niemand was zu sagen hat.

    also wir gehen nachher ins kino, in mädchen,mädchen 2 :D
    viele grüße
    aus dem schönen reutlingen, die milena&ena



    Re: chat mit lexa

    Roco - 10.07.2004, 19:19


    Halli hallo hallöchen,
    ich melde mich auch mal wieder zu wort. ja sonntag geht wohl, aber dann erst so ab 20 uhr weil ich muss ja die kinder hin legen und dann würde mir die zeit schon ganz gut passen. wollen wir das denn hier machen oder in einem chatroom, da kann man besser und schneller antworten.
    ja könnt ja noch mal was dazu sagen, ich bin auf alle fälle mit von der partie.
    gruß sandra



    Re: chat mit lexa

    Milena - 11.07.2004, 11:41


    ich würde das in einem chat machen da geht das wirklich um einiges schneller. aber in welchem? in dem von felicitas vielleicht?
    das wäre dann glaub ich felicitaswoll fanpage, oder??
    bis vielleich heut abend
    milena



    Re: chat mit lexa

    Ena - 11.07.2004, 13:19

    chat
    also ich bin mal so frei und meld mich auch mal zu wort.
    also in ´nem chatroom ist es schonbesser, und der von der felicitaswollfanseite is ganz gut. und da sind auch ni so viele drinne insofern *gellmilena* wär es da nicht schlect aber vielelicht habt ihr ja noch ein besseren vorschlag.

    grüßle ena



    Re: chat mit lexa

    Milena - 11.07.2004, 14:14


    genau,ena, meld dich auch mal zu wort :D
    ja felicitaswollfanseite find ich auch immer noch gut für chat. und wann??
    20 uhr, wie sandra schon gesagt hat?



    Re: chat mit lexa

    Christina - 11.07.2004, 18:59


    Bin auch wieder da!
    Findet der Chat jetzt statt, oder nicht? Und wie ist denn die Adresse von dieser Felicitas Woll Site? Ich weiß nicht, ob ich es wirklich schaff dazu zukommen, weil ich noch mal weg muss, aber ich werds versuchen, falls er statt findet.

    LG, Christina



    Re: chat mit lexa

    Milena - 11.07.2004, 19:50


    www.felicitaswollfanseite.de glaub ich



    Re: chat mit lexa

    Ena - 11.07.2004, 21:47


    mhh hab irgendwie 20 uhr verpennt aber jetzt is ja niemand mehr (falls überhaupt je dagewesen) mehr da.



    Re: chat mit lexa

    Roco - 12.07.2004, 09:24


    Doch Milena unsd Sandra haben gechattet. Aber sonst ist niemand da gewesen. Aber wir wollen uns da nächste Woche wieder treffen. Warst kurz nachdem wir gegangen sind da.
    Naja dann halt nächstes mal gell?
    Sandra



    Re: chat mit lexa

    Ena - 12.07.2004, 20:34


    ja am nchsten sonntag denk aufjedenfall schneller drann.
    aber wenigstens habt ihr beide mal gechattet. und vielleicht kommt ja dann die lexa auch mal dazu

    grüßle ena



    Re: chat mit lexa

    Milena - 12.07.2004, 21:35


    ena,ena!! nich immer soviel pennen!! :D



    Re: chat mit lexa

    Roco - 13.07.2004, 09:01


    ihr seit zwei süße............ :D

    sandra



    Re: chat mit lexa

    Ena - 14.07.2004, 15:31


    neiiin ich würd nie pennen :D
    aber langsam komm ich mir schon ziemlich dumm vor.
    erst verlier ich mein kalender findihn aber wieder den habich in der nachhilfe vergessen dann gestern in der stadt lass ich meine tasche liegen nach lagem rumfragen hab ich die aber auch jetzt wieder und seit heut ist mein kalender schonwieder weg, das gibts doch nich!!!!



    Re: chat mit lexa

    Roco - 14.07.2004, 15:53


    ach ena mach dir nichts draus ich suche andauernd was. wenn es täglich nicht vorkommt stimmt was nicht. :wink:

    vom autoschlüssel bis hin zum schneebesen oder so. aber meine kinder verstecken auch ganz gerne. es war doch eben noch da :?: ich bin mir ganz sicher es hier hin gelegt zu haben. ja ja

    sandra



    Re: chat mit lexa

    Milena - 14.07.2004, 16:28


    jaja wir drei laufen schon ein bisschen verpeilt durchs leben, oder?? :D



    Re: chat mit lexa

    Roco - 15.07.2004, 10:08


    wer läuft verpeilt durchs leben?

    ich kriege auf jeden fall manchmal nur die hälfte mit....

    sandra



    Re: chat mit lexa

    Ena - 15.07.2004, 11:59


    lalala. ich hab mein kalender wieder. ja und wo war er?? auf meinem schreibtisch ich dummheit hab ihn erst garnich mitin die schule genommen und ich dachte aber bevor ich gegenagen bin noch daran dass ich ihn unbedingt mitnehmen muss deshalb hab ich warscheinlich auch gedacht ich hätteihn dabei gehabt..naja was solls hauptsache ich habe ihn wieder

    grüßle ena



    Re: chat mit lexa

    Milena - 15.07.2004, 14:08


    na dann gabs ja noch ein happyend mit dem kalender :D

    mit verpeilt durchs leben laufen meinte ich nicola, ena und mich.
    jedenfalls ich das bei mir öfters fest.
    heut zb hab ich in der schule aus versehen meinen lieben herrn nachbarn und seine frau, die ebenfalls lehrerin, ist beleidigt. ich glaub sie habens gehört :oops:



    Re: chat mit lexa

    Roco - 15.07.2004, 14:35


    hab letztens zu meiner schichtleiterin gesagt halt die fresse( so kannte ich mich noch nie) und ich hasse dieses weib und hat sie gehört. ist mir aber such schnurzi wurzi, die hat es eben nicht besser verdient.

    ja ja. so ging es mir auch schon war 100% überzeugt ich härte es da hin gelegt andere beschuldigt es weg genommen zu haben und dann lag es ganz wo anders :oops:

    aber happy end man konnte mir verzeihen.

    sandra



    Re: chat mit lexa

    Milena - 15.07.2004, 18:36


    das war aber auch gar nicht nett :wink:
    ich hab auch schon viel zu viel gelästert über lehrer und die haben das dann gehört. aber seltsamerweise können die lehrer damit überhaupt nicht umgehen und schauen zwar erst irritiert, tun dann aber so als ob sie es nicht gehört hätten. für mich aber sicher besser.

    meine englischlehrerin hat heute doch in tatsache nicht gewusst wie man "angel" schreibt. die frau hat absolut keine peilung von englisch und auch so hat sie von nichts ne peilung.
    aber hallo??? sie weiß ja öfters wörter nicht aber sie wollte angel im ernst "angle" schreiben. dann haben wir gesagt dass das nicht ganz stimmt und sie:" schreibt man das echt anders?"
    die extra schlaue gibt uns auch schon seit zwei wochen die gleichen vokabeln auf weil sie null durchblick hat. aber darüber werd ich mich nicht beschweren :wink:

    ikg kalender kommt bei mir auch immer weg, wird aber auch öfters von anderen eingesteckt..
    na ja, dafür haben wir sonst viele nette lehrer



    Re: chat mit lexa

    Ena - 15.07.2004, 20:53


    ohoh liebe nette nachbarn beleidigen die auch noch koschwitz und bauer heißen is garnich gut. *nono*
    aber du wirst überleben und er auch also was solls.
    apropo verpeilt durch´s leben laufen hab ein neus beispiel: nicola!
    hab sie vorher in der stadt gesehn und wenn ich nich mit meinen handen vor ihren gesicht rumgetan hätte wär sie neben mir vorbeigelaufen ohne mich zu sehn. schlaues ding. und sie wusste nichmehr dass wir morgen in mädchen mädchen 2 gehn. *beng*
    naja was solls



    Re: chat mit lexa

    Milena - 15.07.2004, 22:07


    jaja....sowas ist doch wirklich typisch für unsere liebe nicola :D
    heut morgen noch laber ich sie zu, dass wir ja morgen in mädchen,mädchen gehen und heut mittag ist es ihr schon wieder entschwunden.
    ich war heut ausnahmsweise seit langen jahren wieder auf inlinern unterwegs in der stadt weil es so schnell gehen musste und mein fahrrad nicht zu verfügung steht. und was mach ich nach der dritten kreuzung? *rums*fahr doch gleich einen älteren mann über den haufen. mit den bremsen hab ichs bei den inlinern leider überhaupt nicht. aber der gute mann lebt noch und seinen gesunden humor hatt er zum glück auch schnell wieder gefunden :wink:



    Re: chat mit lexa

    Roco - 16.07.2004, 10:33


    oh ja das mit den englischlehrern ist bei dir kein einzelfall. frau hering die hat auch immer so komische sachen gemacht.

    bremsen???????
    daist ein laternenpfahl den nehm ich.

    ach das mit dem vorbeilaufen kenn ich. wirst dann angebrtüllt und siehst die leute immer noch nicht. kommt vor gell?

    sandra



    Re: chat mit lexa

    Milena - 16.07.2004, 22:01


    ja laternenpfahl hat diesmal bei mir nicht gereicht.
    sonst mach ich das aber auch so :wink:



    Re: chat mit lexa

    Ena - 17.07.2004, 19:21


    tja ich hab das problem zum glück nich weil ich kann (how wunder) ja genau bremsen. es quietscht zwar immer schrecklich is auch n bisschen peinlich aber is schon schön wenn man sowas kann.
    stand allerdings jetzt auch schon so n jahr nich mehr drauf..könnt ihc eigetnlichmal wieder machen...

    grüßle ena



    Re: chat mit lexa

    Milena - 17.07.2004, 19:46


    ja ich KONNTE auch mal bremsen, sogar ziemlich gut.
    ich war sogar mal in so `nem schönen inlinerkurs mit einer freundin.
    das war zwar sauteuer aber schon `ne schöne sache. man konnte wunderbar bremsen, und für den fall wenn doch mal was dazwischen kommt und das bremsen verhindert, hat man sogar noch gelernt wie man richtig hinfällt. ich bin ganze hänge runtergefahren und hab das auch noch ohne größere verletzungen überstanden. also, nicht ganz ohne verletzungen aber immerhin...heute kann ich gar nicht mehr auf einer fast geraden strecke fahren :?
    traurig,traurig...aber vielleicht kommt das gelernte ja plötzlich mal wieder.



    Re: chat mit lexa

    Roco - 17.07.2004, 20:52


    Kennst Du das mit der Zahnfee? Vielleicht gibt es das ja auch für inlineskates. ich hab das letzte mal auf den dingern gestanden, da bin ich zu thomas in die kaserne gerollert und kurz davor hab ich mich so was von auf die schnauze gepackt. und das war so peinlich..........
    und das ham alle gesehen :oops:

    ich war auch schon voll fertig bin ja schon 10 kilometer gefahren, aber da lag son blöder ast, der passte da voll nicht hin.

    und hat es denn noch geklappt mit mädchen mädchen 2???

    sandra



    Re: chat mit lexa

    Milena - 18.07.2004, 12:09


    ja ausnahmsweise hat es mal geklappt mit dem film, den wir uns ausgesucht hatten.....



    Re: chat mit lexa

    Christina - 18.07.2004, 12:58


    Ich hatte auch mal so eine Englischlehrerin. Die hat uns immer nach Vokablen gefragt, die sie nicht mehr wusste. So etwas find ich nur peinlich!! :roll:



    Re: chat mit lexa

    Roco - 18.07.2004, 18:01


    hallo leute,
    sollte ich heute abend nicht beim chat erscheinen bin ich wahrscheinlich eingeschlafen. konnte huete nur 1,5 stunden schlafen wegen dem schützenfest. und ich hatte ja auch nachschicht. und ich bin sooooo müde, echt mir fallen gleich die augen zu muss schon kämpfen.

    also nur das ihr bescheid wisst falls nicht.

    tja, so sind die lehrer. eine deutschlehrerin hat immer gefragt was wir denn heute machen wollten und so sind wir um einige arbeiten rum gekommen. die war so schuselig. echt aber irgendwie auch ganz lieb. aber wenn es um test schreiben geht...... :roll: stehen schüler schon mal gerne mit dem ars..... an der mauer.


    sandra



    Re: chat mit lexa

    Milena - 18.07.2004, 18:45


    und wenn ich nicht erscheinen sollte bin ich beim grillen...



    Re: chat mit lexa

    Ena - 18.07.2004, 20:16


    naja ich wollte erscheinen, hab mich extra beim grillen beeilt aber ich wäre warscheinlich allein dagestanden weil ich glaub wenn milena sagt ,,villeicht" is sie ganz sicher nich da und bei sandra hab ich auch so das gefühl :) ja und lexa is auch grillen. alsooo muss ich mich garnich damit rumschlagen in den chat zukommen weil ich kein java hab und auch nich weiß wie runterladen..

    grüßle ena



    Re: chat mit lexa

    Roco - 18.07.2004, 20:29


    ich wäre da....................


    gegrillt haben wir gestern. heute hatten wir nicht den nerv dazu.
    nach dieser nacht.... :evil:

    gut, dann machen wir das nächste woche wieder.

    sandra



    Re: chat mit lexa

    Anonymous - 19.07.2004, 07:52


    ja,bei mit hat`s leider nich so hingehauen :(
    aber nächste woche wieder. wenn nich wieder alle beim grillen sindn :wink:



    Re: chat mit lexa

    Roco - 19.07.2004, 14:23


    naaaaaaaa, wer hat sich denn da nicht eingeloggt??????

    grillen ist so lecker, krieg schon weder hunger drauf...


    sandra



    Re: chat mit lexa

    Ena - 19.07.2004, 14:47


    ja grillen is echt immer lecker..und dann isses auch noch draußen!
    ja dann amchen wir´s nächste woche vielleciht geht dieses mal ja auch der chat bei mir wäre mal toll.

    grüßle ena



    Re: chat mit lexa

    Milena - 19.07.2004, 14:54


    stimmt, grillen ist was wunderbares, stimm ich euch voll zu :D
    der mal- wieder- nicht-einlogger war natürlich ich :oops:
    hab`s heute in physik geschrieben und nicht dran gedacht, dass ich natürlich nicht eingeloggt bin.



    Re: chat mit lexa

    Roco - 20.07.2004, 09:12


    ach so ach so :lol:


    sandra



    Re: chat mit lexa

    Ena - 20.07.2004, 14:48


    naja war ja nich das erste mal gellchen??
    @milena was für ein wunder wir machen jetzt doch noch einklassenfoto und die fr rübsamen hat sogar alleine drangedacht wowww. aber die klassenlisten kriegen wir am letzten schultag oder so für das nächse jahr aber ich komm höchstwarscheinlich n die 9c

    grüßle ena



    Re: chat mit lexa

    Roco - 20.07.2004, 14:53


    Oh 9. Klasse da will ich auch noch mal sein..... :roll:


    wie die zeit vergeht...... :roll:

    sandra



    Re: chat mit lexa

    Milena - 20.07.2004, 16:58


    am letzten schultag is irgendwie mies,oder??
    ich und nicola haben uns in der achten immer nur gedanken über diese blöde neue klassenverteilung in der neunten gemacht.
    wir hätten aber garantiert damals die schule gewechselt wenn wir nicht in eine klasse gekommen wären. aber die popp hat uns freundlicherweise natürlich nicht getrennt :D
    uaaaah und ich komm jetzt in die zehnte. das hört sich für manche vielleicht nich so weit an aber ich kanns kaum glauben.
    war ich nicht grad noch in der sechsten?? hammer wie die zeit vergeht :shock:
    vor allem zehnte hört sich verdammt nach arbeit an, sagen jedenfalls die lehrer :cry:
    vielleicht kann mir mal einer sagen, hier ist ja jeder älter, ob die zehnte echt so scheiße ist??? wegen diesen uncoolen zka`s....bähh!



    Re: chat mit lexa

    Ena - 20.07.2004, 19:06


    och die 10. wird schon ganz okay sein wenn die zk´s net wären. aber da muss jeder durch.
    ich find auch das sich 10. schon voll weit und groß anhört aber jeder der drüber is fidnet das natürlich auch nich. weil ich find ja auch nich das 8. sich super groß oder alt ode so anhört aber die in der 6. denken das ja schon irgendwie.

    grüßle ena



    Re: chat mit lexa

    Roco - 20.07.2004, 20:43


    ich fand in der zehnten nur mathe ganz schön scheiße der rest war doch ganz gut, naja und was doof war die unterteilung in a und b kurse.

    sandra



    Re: chat mit lexa

    Milena - 20.07.2004, 20:53


    meine mathelehrerin mag ich seit kurzem gar nich mehr :(
    voll die miesmacherin...schon in der achten hat sie uns angst gemacht von wegen in der achten das wär noch gar kein mathe wir sollten erst mal in die neunte kommen, dann in sport dauernd angst vor coopertest und jetzt dauernd angst vor der zehnten in mathe :?
    die frau macht mir angst...aber mein alter mathelehrer ist vor zwei wochen gegangen und deswegen haben nicola und ich heut schon wieder nen heullkrampf gekriegt. mann, das waren mal zeiten ohne große matheängste.
    wenn die frau von mathe n der zehnten anfängt halt ich mir die ohren zu und denk an was schönes, anders gehts nicht



    Re: chat mit lexa

    Roco - 20.07.2004, 21:03


    oje so schlimm? naja, heut zu tage kann ich mathe eigntich ganz gut. damals war ich rottenschlecht, obwohl die mathelehrerin schon ging, aber in der berufsschule war ich ne glänzende super rechnerin. fragt mich nicht, lag vielleicht an der lehrerin, die war so liiieb, die fehlt mir heute noch.
    krieg sehnsucht,heul, echt jetzt.........................mhhhhh :cry:


    sandra



    Re: chat mit lexa

    Milena - 20.07.2004, 21:07


    ich hab auch eigentlich ziemlich viele liebe lehrer.
    meine franz lehrerin hab ich nur noch zweimal :cry:
    danach werd ich garantiert ne selbsthilfegruppe aufsuchen müssen..
    die ist so lieb. zb schau sie wegen nicola und mir öfters mal bb.



    Re: chat mit lexa

    Roco - 20.07.2004, 21:10


    mhh, noch eine im club,

    nee ej man kann sich echt an einen menschen gewöhnene auch wenn es ein lehrer ist, werde bald mal meine alte lehrerin anrufen.
    sandra



    Re: chat mit lexa

    Milena - 20.07.2004, 21:13


    sandra, du bist über die 400 rausgeschossen :!: :!:
    gratulations!



    Re: chat mit lexa

    Roco - 20.07.2004, 21:18


    echt????????
    mein tinalinchen hat mir doch erst zum 300. gratuliert, aber danke milena.
    ist mir echt noch nicht aufgefallen. naja jetzt wisst ihr mal was ich den ganzen tag ´mache. aber was soll ich machen?

    wenn die kinder mal schlafen oder schön spieln oderthomas aufpasst..... und die wohnung sauber ist?
    bin immer um neun mit meinem komletten haushalt fertig, und da ich ja überwiegend alleine bin.... hab ich ja nur euch zum reden und lachen und so.....

    sandra



    Re: chat mit lexa

    Milena - 20.07.2004, 21:22


    aber hier ist es ja auch schön,oder? :D



    Re: chat mit lexa

    Roco - 20.07.2004, 21:32


    ja hier ist es schön und ich bin froh, dass ich damals auf diese site gestoßen bin und euch alle kennengelernt habe



    Re: chat mit lexa

    Sinchen - 20.07.2004, 22:03


    Hi, ihr süßen,
    das muss ich aber auch mal loswerden!! Ich häütte nie gedacht, dass man hier so toll quatschen kann und vorallem so liebe Leute trifft!
    Es ist schön, dass hier immer die gleichen Leute regelmäßig reinschreiben!! :mrgreen:
    Ich ifnds hier auf jeden Fall Klasse!!!Lieben gruß Sina



    Re: chat mit lexa

    Christina - 21.07.2004, 14:29


    Da kann ich mich nur anschließen!
    :D hab euch auch richtig lieb gewonnen! :mrgreen: Wenn ich mir vorstelle, dass es kein Internet gäbe... oh mein Gott!! :shock: Aber zum Glück haben wir uns ja hier gefunden!! *sehrfreu*

    Aber da ich ja morgen für 2 1/2 Wochen in den Urlaub fahre, wird mir schon das Herz ein bisschen schwer... :cry: Werd an euch denken, wenn ich durch den Faaker See (in Kärnten (Österreich)) schwimme!

    HEAGDL, Bussi + bis bald! Passt mir gut auf's Forum auf!!
    Eure Christina



    Re: chat mit lexa

    Sinchen - 21.07.2004, 14:59


    Hi Christina,
    Ich wollte dir nur ganz, ganz schöne ferien wünschen!!
    ich hoffe, du erholst dich gut *g*
    Also, viel Spaß!!! Grüßle Sina



    Re: chat mit lexa

    Christina - 21.07.2004, 15:42


    Hey Sina!
    Lieb von dir! danke!! dir auch wunderschöne ferien!!

    grüße an alle! Christina



    Re: chat mit lexa

    Ena - 21.07.2004, 15:56


    ich kann mich auch nur anschließen.
    ich wünsch dir auch ganz shöne ferien aber warscheinlich schwimmst du schon im see. *gg*
    ich könnte mir´s auch nich mehr vorstellen ohne internet schon die vorstellung das ich warscheinlich sonst nie milena kennengelernt hätte.

    enjoy these sunny days.
    ena



    Re: chat mit lexa

    Sinchen - 21.07.2004, 20:24

    Zurück zum Thema
    Hi ihr lieben,
    ich wollte fragen, somit wieder zurück zum thema, ob denn jetzt was kongretes Feststeht wegem chat mit Lexa?! denn jeder schreibt ihr irgendwie etwas anderes und man weiß nicht, ob das jetzt klargeht oder nicht!! Wär lieb, wenn mich mal schnell jemand aufklären könnte ( :wink: )
    Liewben Gruß Sina



    Re: chat mit lexa

    Milena - 21.07.2004, 20:52


    hach ja, finds auch sehr schön hier...ohne internet auch bei mir keine ena und das wäre in der tat grausam gewesen!! obwohl wir`s ja spät bemerkt haben :roll:

    sina, ich glaub lexa würd schon gerne mal chatten aber sie hatte bis jetzt keine zeit aber bestimmt hat sie das irgendwann und dann auch hoffentlich wieder die anderen wenn wir nicht wieder alle vor`m grill sitzen :wink:



    Re: chat mit lexa

    Roco - 22.07.2004, 11:47


    DITO :lol: HEAAGDL


    ist schon schön hier. mir geht es auch nicht so gut, wenn ich nicht ins forum komme. ich will auch schwimmen, aber hallenbad ist doof. da der sommer noch auf sich warten lässt warten wir eben mit. gehe lieber ins freibad oder an den see, einfach die füße ins wasser halten. so richtig schwimmen ist nicht mein ding weil wenn ich nicht sehe was unter mir ist :roll: , nee das mag ich nicht so.
    Sina, also die lexa meldet sich dann schon bei uns nur im moment hat sie wohl nicht so die zeit.

    Sandra



    Re: chat mit lexa

    Sinchen - 22.07.2004, 12:38


    Hi Sandra,
    okay, also wenn sie sich meldet, sagt mir bitte bescheid!

    ich mag des auch nicht so! Deswegen bade ich nicht gerne in so trüben gewässern! aber man muss sicheinfach einreden, dass die Ficher unter einem mehr Angst vor dir als du vor ihnen hast!!!
    Aber wenn manchmal Leute vermisst werden (der Rhein liegt ja gerade bei uns) geh ich auch nicht baden, da an meiner Oma mal ne leiche vorbeogeschwommen ist und so toll stelle ich mir das erlich gesagt nicht vor!!!
    Lieben Gruß Sina



    Re: chat mit lexa

    Roco - 22.07.2004, 13:35


    Hallo Sina,

    uj, nee das möchte ich mir nicht gerade vorstellen. Bei uns da gibt es so dreiecksteiche und da bin ich mal so ca 300 meter geschwommen und da schwammen plötzlich tote fische an mir vorbei und gleichzeitig kitzelten mich die schlingpflanzen am fuß und da war es vorbei.......
    leichen haben die da auch schon raus gefischt.

    mhhhhhhhh :?

    sandra

    ach so, klar sage ich dir bescheid wenn die lxa sich mlden sollte.



    Re: chat mit lexa

    Milena - 22.07.2004, 14:18


    also, ich geh ja jetzt gleich ins freibad :D
    mich gruselts bloß immer vor dem weg dorthin.....elendlange kilometer meistens bergauf bis man dann endlich da ist. liegt aber auch fast am anderen ende der stadt :(

    vor seen hab ich jetzt eigentlich keine scheu. in karlsruhe ist das sowieso der himmel auf erden. da gibts nur im kleinen umkreis lang über 50 große baggerseen und unser stammbaggersee ist so geil. im sommer bin ich da jeden tag mehrere kilometer durch den see geschwommen, da hat man sich total frei gefühlt. danach hab ich aber meistens mind. ne stunde erschöpfungsschlaf gehalten. und danch auf den mordshunger ne schöne pizza :D das waren zeiten...
    aber ohne den see wär ich wahrscheinlich gestorben weil karlsruhe letzten sommer immer schön die hitzerekorde gehalten hat. 42 grad im schatten waren manchmal echt übelst.

    allerdings sind dann zweimal immer so tauchergruppen direkt bei mir getaucht. das hat dann immer schön blubblub gemacht und mein cousin der das einmal auf der luftmatratze erleben musste ist total entsetzt geflüchtet weil das schon ziemlich unheimlich ist :?



    Re: chat mit lexa

    Roco - 22.07.2004, 15:15


    ich wäre wohl auch in panik verfallen.

    ich habe jetzt hunger bekommen. muss aber noch einkaufen. ist das waser klar im baggersee?
    bergauf???????????
    nöö, null bock. aber mit auto geht das,denke nur an das gepäck mit kindern und nem hund bergauf.....

    sandra

    viel spass beim baden



    Re: chat mit lexa

    Sinchen - 22.07.2004, 19:16


    Hi ihr zwei,
    in emmendingen bit es auch nen baggersee, aber da ist das wasser auch nicht gerade klar!
    a propos tote Fische, als ich letzten Sommer im Rhein geschwommen ibn, kam mir auch ein toter fisch entgegen! des war total ecklig, weil er so groß war! da bin ich schnell geflüchtet! Ihm war warscheins dass wasser zu warm :wink:
    bergauf, und dass im Sommer! nein Danke!!! Da bin ich total dagegen! :x
    Aber ich hab ja nen lieben bruder oder ne tolle Mama, die mich dann hinfahrewn können, wenn ich mal nicth mim Fahrrad fahren will 8)

    Grüßle Sina



    Re: chat mit lexa

    Milena - 22.07.2004, 19:32


    meine mama arbeitet halt und wenn ich ins freibad will ist sie natürlich nie da :(
    aber eigentlich is es auch ganz lustig mit ner freundin sich abzuschnaufen und trotzdem währenddessen let it be zu trällern :D
    reutlingen ist halt immer so hügelig. rauf, runter, rauf, runter....in einem fort...
    aber reutlingen is ja soooo schön da machts doch manchmal sogar spaß mit dem fahrrad zu strampeln. manchmal aber auch nicht :wink:

    das wasser war nicht besonders klar im baggersee in karlsruhe aber das juckt mich auch nicht wirklich solang keine rheinleiche an mir vorbeischwimmt :shock:
    sina, ihr habt doch echt ein schönes freibad, vielleicht komm ich diese ferien nach rheinfelden...



    Re: chat mit lexa

    Sinchen - 22.07.2004, 21:42


    Hi,
    ja ich find unser freibad auch rechtschön, vorallem die ganzens chnuckeligen Jungs... :wink:
    hey, des wär ja cool, wenn du kommst! musst mir dann bescheid geben! wie alt bist du eigentlich?! grüßle Sina



    Re: chat mit lexa

    Roco - 22.07.2004, 21:57


    ihhh, alte gedanken.....
    wir sind früher immer im kanal geschwommen und da ist irgendwann mal jemand im dunkeln ins wasser gefallen und hat um hilfe geschriehen. der ist ertrunken. man hat ihn nicht gesehen nur plätschern hören und schreien halt. schrecklich, die polizei hat ihn dann gefunden. seit dem meide ich diesen ort.

    wie weit ist reihnfelden denn von euch weg? ioch weiß das gar nicht mehr, bin da durch gefahren als ich nach korsika gefahren bin..
    sandra



    Re: chat mit lexa

    Milena - 22.07.2004, 22:08


    och, drei stunden werdens schon sein..
    kann mich noch nicht entscheiden zu welchen verwandten ich dann gehen soll. zu denen in basel oder in lörrach/schopfheim :?:
    schwere entscheidung. in schopfheim hätt ich meinen allerliebsten cousin und meine tante aber basel meine zwei schnuckligen kleinen großcousins :D
    rheinfelden liegt genau dazwischen

    stimmt sina, dann könnten wir uns ja mal treffen. ich bin auch 15. also mit ena wohl die jüngsten hier...



    Re: chat mit lexa

    Roco - 23.07.2004, 09:11


    dann besuch doch einfach beide!!!!!!!

    viel spass im freibad :D

    sandra



    Re: chat mit lexa

    Milena - 23.07.2004, 10:10


    ja spaß hatte ich im freibad...bloß die ena die hat uns wohl mal wieder im stich gelassen :cry:



    Re: chat mit lexa

    Roco - 23.07.2004, 11:30


    böse ena, was hat sie zu ihrer verteidigung zu sagen?

    sandra



    Re: chat mit lexa

    Milena - 23.07.2004, 15:16


    na nachhilfe :wink:



    Re: chat mit lexa

    Ena - 24.07.2004, 11:07


    na milena war´s noch schön im freibad ohne mich?? :(
    naja das war natürlich voll typisch kaum hab ich dir abgesagt ruft meine mutter auf´s handy an das die nachhilfe ausfällt :roll: wunderbar dann dacht ich ich kann jetzt aber nich schonwieder bei dir anrufen und sagen dass ich doch mitgeh auserdem warste ja cuh schon außer haus...naja bin dann halt mit zur sophie in pool gesprungen da hat sich´s auch ausgehalten. hab mich sogar mit ihrem hund versöhnt...allerdings hat´s mich shcon genervt dass die immer unter mein kleid musste!

    grüßle ena



    Re: chat mit lexa

    Roco - 24.07.2004, 13:54


    nachhilfe???? bei dem wetter? in welchem fach denn?

    was hat dir der hund denn getan?

    sandra



    Re: chat mit lexa

    Milena - 24.07.2004, 15:37


    sophies hund ist ein klein wenig nervig,ne?? :lol:
    und endlich mal in sophies pool im sommer, wow!!! :D
    ich bin jetzt mal so frei und antworte für enalein...nachhilfe in mathe.
    das ist dann aber echt dolle gelaufen aber ich wär vielleicht sogar noch dagewesen weil donie und ich nochmal umdrehen mussten weil die snnencreme noch zu hause lag...das war ein theater, erst zur schule fahren weil meine freundin ihr fahrrad dort vergessen hatte, dann wieder zu mir fahren,....



    Re: chat mit lexa

    Roco - 24.07.2004, 21:48


    das kommt mir bekannt vor bei euch, mit dem vergessen und so.........

    ihr seit echt niedlich


    sandra



    Re: chat mit lexa

    Ena - 26.07.2004, 20:21


    vergessen??...nein dieses wort hab ich noch nie gehört :D
    ja in mathe aber jetzt zum glück auch nichmehr undmal schaun ob ich nächstes jahr noch brauch ich hof janich.
    jetzt war mer ja am sonntag im freibad...wear echt cool. wir haben milena´s und nicolas altem relireferntdas die kirschen geklaut als er im wasser war jaa und sein handtuch verschoben...mag manchen kindisch vorkommen...ich sag so wars auch :D aber lustig!!!

    grüßle ena



    Re: chat mit lexa

    Milena - 26.07.2004, 21:03


    tjaaaa, nee sind überhaupt gar kein bisschen kindisch :lol:
    ach, der gute und seine mimosenfreundin sind schon so zwei schlaue, haben nicht mal gemerkt dass die hälfte der kirschen fehlt und ihr platz plötzlich bei so ein paar komischen typen war...wenn man halt auch blind ist :roll:



    Re: chat mit lexa

    Milena - 26.07.2004, 21:05


    enalein wie gesagt ich glaub du wirst die nachhilfe nochmal brauchen :(
    mathe in der neunten ist ja schon fast menschenverachtend aber vielleicht kriegst du ja nen geeigneten lehrer?



    Re: chat mit lexa

    Roco - 27.07.2004, 09:10


    oh lecker kirschen...schmatz schmatz, na die hätte ich auch geklaut. da hätte ich auch gar kein schlechtes gewissen. ehrlich nicht.

    ich hatte von der 7. - 9. auch mathenachhilfe und ich muss sagen der nachhilfelehrer war so ein lieber kerl und hat das so toll gemacht. nur leider manchmal vergebens. z.b. bruchrechnung,dass kann ich bis heute noch nicht.
    sandra



    Re: chat mit lexa

    Sinchen - 27.07.2004, 14:00


    hehe, des kann ich auch nicht!!!
    mahte is eh so ein Schrott, ich geb meinem Kind als Baby nen mathebuch zum fressen, dann hats später mal keine probleme :wink:
    Ne, im Enst, eine meiner Freundinnen hat warscheinlich echt mal nen Mathebuch verschluckt, die hats voll drauf!! Sina



    Re: chat mit lexa

    Ena - 27.07.2004, 15:12


    ja meine matheanchhilfe lehrerin hats auch voll drauf die is auch erst 24 und is voll nett und kanns auch gut erklären, allerdings hats nich so viel gebracht *grr* aber ich hab imme rnoch die hoffnung das es am lehrer liegt.
    och ich hoff das ich einen geeigneten lehrer krieg aber gibts sowas an unserer schule?? nee also nachhilfe ich komm back.
    morgen letzter schultag...kommt mir vor wie ein traum *gg*

    grüßle ena



    Re: chat mit lexa

    Roco - 28.07.2004, 08:55


    na ena, morgen kannst du ausschlafen ne?

    ein mathebuch gegessen? und mit was für einer hilfe hat sie das hinunterbeommen stell mir das ganz schön trocken vor....

    sandra



    Re: chat mit lexa

    Milena - 28.07.2004, 11:23


    eeenaaa, siiinaa feeeeerien!!!!!!!!!! :D
    ei wie geil ist das eigentlich, ich kanns überhaupt nicht fassen!!!!!
    boah echt, mir kommts wie gestern vor dass die letzten sommerferien waren :shock:
    ach ich freu mich ja so.
    sina wie ist dein zeugniss? , ena deins kenn ich ja schon fast :wink:
    hey meine freundin ( abida) hat nen schnitt von 1,06. das ist so der hammer und die lernt fast gar nichts, total das schlaue kind...
    und jetzt geh ich zum marktkauf mit meiner mutter, der kann ich heute hoffentlich was abluchsen :wink:



    Re: chat mit lexa

    Roco - 28.07.2004, 11:41


    na und was abgeluchst?

    wie ist denn dein durchschnitt?


    sandra



    Re: chat mit lexa

    Milena - 28.07.2004, 12:43


    hehehehe....und wie ich abgeluchst hab :twisted:
    mein durchschnitt ist 1,77, bin also seeeehr glücklich damit :D
    weiß gar nicht was das für ein jahr war die neunte. ich mein, im letzten halben jahr hab ich praktisch kaum gelernt :?: dafür aber eher im ersten aber auch nur phasenweise, total oft hatten wir wochenlang gar keine arbeiten und wenn wir welche hatten dann selten so krass alles auf einmal.
    irgendwie wars dieses jahr echt sehr gechillt...manchmal zwar überhaupt nicht zb wenn mathe kam aber sonst total lässig dieses jahr.
    aber ich glaub dass ich konsequenter lernen kann als noch letztes jahr in der achten. mittlerweile hab ich gelernt den gesamten stoff von wochen oder monaten in drei stunden zu lernen und unter druck kann man sehr gut lernen :wink:
    zwar ist das sicher nicht das lernen was die lehrer sich wünschen aber das juckt mich doch nicht und außerdem kann ichs mir auch langzeitig nicht viel schlechter merken als vorher.



    Re: chat mit lexa

    Roco - 28.07.2004, 13:26


    ej, das ist doch gut. glückwunsch. und was haste alles tolles abgestaubt?
    ich habe auch immer ales auf den letzten drücker gelernt. war für mich effeltiver als schon tage vorher damit anzufangen und dann die hälfte wieder zu vergesen. aber meine mama hat immer mit mir gelernt.

    sandra



    Re: chat mit lexa

    Milena - 28.07.2004, 13:46


    ja ich würd das gar nicht schaffen so früh anzufangen weil ich dann noch gar kein druck hab. den krieg ich erst am vorabend oder mittag. außerdem gibts ja noch den nachbarn :wink:
    meine mutter hat früher auch immer mit mir gelernt aber inzwischen gibt mir bloß mein vater den matheschock.

    ach abgestaubt hab ich eigntlich nur krimskram wie pudding und so, das gibts bei uns zu hause normalerweise nämlich nicht so in mengen.



    Re: chat mit lexa

    Ena - 28.07.2004, 16:19


    jaaaaaaa ferien.
    es ist sooooooo geil!!!! ich kanns noch nich fassen. oke mein zeugnis is nich der hammer. eigetnlich ziemlich schlecht hab n durchschnitt von 3,0 oder so aber nächstes jahr wirds besser ( oke ich schreib euch jetzt nich wie oft ich das schon gesgat hab)
    jetzt erstmal 61/2 wochen chillen. eigetnlch solte man dasdoch feiern milena hast du heut abend zufällig zeit???


    grüßle ena



    Re: chat mit lexa

    Milena - 28.07.2004, 16:24


    ena, warum hast du eigentlich grad kein icq drinne??
    ich überleg grad ob ich heute abend zeit hab...eigentlich bin ich auf beas geburtstagsparty eingeladen, da müsste ich mir ne gute entschuldigung einfallen lassen :?:
    ich glaub das wird nichts aber morgen??



    Re: chat mit lexa

    Ena - 28.07.2004, 16:30


    weil ich an meinem bruder seinem comp sitze.
    ja morgen geht. können ja nochmal telen.
    dann geh mal lieber zu deiner gebbyparty.
    viel spaß :D



    Re: chat mit lexa

    Milena - 28.07.2004, 16:34


    danke, danke werde ich haben :lol:
    da darf man immer stundenlang durch das feld laufen bis man ecndlich beim gütle ist....ne halbe stunde wenn man sich beeilt :roll: ohmenhausen eben.
    uaah und dann das gestern bei völliger finsterniss sodass man ja angst kriegt.



    Re: chat mit lexa

    Roco - 28.07.2004, 21:59


    oh ich hass das durch völlige finsternis zu laufen. hier sind ja a uhc nur felder wald und einöde. und wenn ich mit dem hund raus gehe und es ist dunkel dann hab ich teilweise auch schon ein mulmiges gefühl. denk da so an stephen king horrorfilme uns so.......

    ach das ist doch auch in ordnung. weiß gar nicht was ihr habt. alsoschöne ferien. warum esst ihr sowas nicht? wir haben joghurt und pudding und so immer da allein schon wegen der kids.

    sandra



    Re: chat mit lexa

    Ena - 29.07.2004, 11:51


    ohaj allein durch die finsternis is auch nich so mein ding...schon n bisschen mulmig.



    Re: chat mit lexa

    Milena - 29.07.2004, 22:06


    ich krieg da auch ziemlich schnell die panik wenn es so richtig finster ist, um dich rum nur schatten wenn du grad durch den wald läufst.
    nachts um drei ne stunde holz holen gehen ist wirklich nicht toll vor allem wenn noch soviele dabei sind. da macht man sich gegenseitig angst und fängt an sich vorzustellen wenn man hier nun grad teil eines horrorfilms ist :?

    pudding gibts bei uns nicht so oft, eher joghurt aber auch nur auf direktem wunsch, also muss man dafür dann meist direkt mitgehen weil sie es sonst vergisst.
    ist aber vielleicht auch besser weil ich sonst ziemlich wahrscheinlich den ganzen tag nur pudding essen würde und schon längst platzen würde :wink:



    Re: chat mit lexa

    Roco - 30.07.2004, 08:39


    oh ich liebe joghurt und pudding gerade bei dem wetter ist das echt erfrischend ne.
    ich esse auch fast nie warm bei dem wetter, eher salate oder brot, weil ich kriege bei dem wetter kaum was runter. heute werden es 30 grad und ich muss arbeiten.

    sandra



    Re: chat mit lexa

    Milena - 30.07.2004, 10:37


    oh je du arme!
    dann wünsch ich dir trotzdem einen erträglichen arbeitstag.



    Re: chat mit lexa

    Roco - 30.07.2004, 13:23


    naja, ich weds überleben. muss ja. morgen und sonntag muss ich auch.

    sandra



    Re: chat mit lexa

    Ena - 03.08.2004, 11:42


    na sandra noch schön gearbeitet???

    grüßle nicola, milena, ena



    Re: chat mit lexa

    Roco - 03.08.2004, 14:03


    Höhr bloß auf. es war sdo heiß und es war so stikig. morgen muss ich wieder. also bei dem wetter ist das echt ne qual.

    sandra



    Re: chat mit lexa

    Milena - 03.08.2004, 17:25


    das glaub ich dir gut und gerne.
    in der schule find ich es aber eigentlich witzig wenn es so heiß ist. die lehrer können nicht mehr denken, die schüler noch weniger, die türen sind weit aufgerissen und man macht selten was anderes als doof vor sich hinglotzen und mit seinem fächer wedeln, den man sich aus seinem schulheftpaoier gebastelt hat :wink:
    aber dieses jahr hab ich zu der zeit wo es letztes jahr genau so scheiß heiß war meine winterjacke wieder ausgepackt!!!! :roll:
    jetzt find ich es deshalb echt toll, dass es so heiß ist, ich muss aber auch nicht arbeiten :lol:
    werde an dich denken!!!



    Re: chat mit lexa

    Ena - 03.08.2004, 20:14


    oh ja das is echt ne qual. ich arbeite in den ferien manchmal bei meinen eltern im geschäft und da muss man bei der hitze bohrer einpacken. purer schwißüberfluss is da angesagt! aber solang es geld bringt :)



    Re: chat mit lexa

    Milena - 03.08.2004, 20:23


    ich hab mal ne zeitlang mein zaunprojekt gehabt. da musste ich den zaun entrosten. das ging über monate und ich hab mir immer, absolut immer die extremtemperaturen ausgesucht.....mal war es so kalt dass mir fast die finger abgefroren wären und mal da war es ne affenhitze mit sonnenbrand inclusive. aber eben: das geld :wink:
    genaugenommen ist dieses projekt noch nicht mal zu ende, denn gestrichen werden muss er auch noch :roll:
    aber in den sommerferien garantiert nicht, da isses mir erstens zu heiß und zweitens hab ich genug anderes vor was mehr spaß macht als dieses ewige zaungeschrubbe.



    Re: chat mit lexa

    Roco - 04.08.2004, 12:12


    zaunschrubben.so so. naja wenns geld bringt warum nicht. was haben deine eltern denn für ein geschäft?

    bei der arbeit nehmeich mir dann meistens auch immer irgendeinen karton und wedele mir das gesicht wieder trocken. wenn die luft da so steht ,das kann ich nicht haben. bei hitze kann niemandmehr gut denken.

    sandra



    Re: chat mit lexa

    Milena - 04.08.2004, 17:44


    meine eltern haben gar kein geschäft. es war bloß der gartenzaun :lol:
    aber der ist ziemlich lang und dafür kenn ich jetzt endgültig alle nachbarn im umkreis von 200 metern :roll:



    Re: chat mit lexa

    Ena - 04.08.2004, 18:52


    meinteste du mich mit dem geschäft sandra??
    also meine eltern haben , ja was haben sie eigetnlich für ein geschäft sie stellen halt so tiefbohrer für andere firmen her,. was sehr interessantes!
    aber da zu arbeiten macht eigetnlich spaß weil mehrere jungeleute arbeiten und man immerwieder mit jemand anderem labert.



    Re: chat mit lexa

    Roco - 05.08.2004, 08:45


    Ah so tiefbohrer also und was genau ist das jetzt? ich hasse zäune. unser zaun muss getrichn werden........

    sandra



    Re: chat mit lexa

    Ena - 06.08.2004, 14:33


    och du frag mich am besten nich. ich musste es schon so oft erklären obwohl ichs eigentlich selbst nich weiß. aber ich frag immer nach doch irgendwie vergess ichs immerwieder.
    kannst ja mal auuf die hp gehen vielelicht weiste dann mehr als vorher. www.brecht-brt.de



    Re: chat mit lexa

    Roco - 07.08.2004, 20:25


    ok, dann schaue ich da mal was es so mit den tiefbohrern so auf sich hat. wer weiß vielleicht kann man das ja ganz gut gebrauchen :?: :roll: :wink:

    sandra



    Re: chat mit lexa

    Ena - 09.08.2004, 13:23


    das glaub ich eher nich und ich weiß auch nich ob du jetzt nachdem du auf der seite warst rausgefunden hast was dasist!



    Re: chat mit lexa

    Roco - 13.08.2004, 19:17


    hey ena,
    also ich wollte ja nachschauen. aber mich hat was daran gehindert.
    naja vielleicht mache ich das ja noch die tage.
    na wer weiß vielleicht kann man das ja doch mal gebrauchen son tiefenbohrer

    sandra



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum matthiasschloo-fansite.de.vu - Die offizielle Fansite

    Was ist hier passiert? - gepostet von Roco am Donnerstag 07.04.2005



    Ähnliche Beiträge wie "chat mit lexa"

    Chat - [DoC] Chrigu (Sonntag 20.05.2007)
    chat - SailorSatrun (Mittwoch 09.08.2006)
    Der Chat-Eingang - Lacroix (Sonntag 09.12.2007)
    Hier ist der Chat - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    HEXPAD CHAT - back in black (Freitag 05.11.2004)
    CHAT - Anonymous (Freitag 22.12.2006)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    Chat, teil 2 - apocalypto (Montag 02.07.2007)
    RPG-Chat-Channel??? - BadPad (Freitag 06.04.2007)
    Chat - atreju (Samstag 06.01.2007)