Zu viele Arbeiten auf einmal!!!

www.crazy-class11f.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Zu viele Arbeiten auf einmal!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sp4rX - Kahro - Big King - Bunti - wernstradamos - Jas0n2k - t_gun - cr0nite - eric draven
  • Forum: www.crazy-class11f.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum der 11f des Josephinums Hildesheim
  • aus dem Unterforum: Klassenarbeiten
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zu viele Arbeiten auf einmal!!!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 16 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zu viele Arbeiten auf einmal!!!"

    Re: Zu viele Arbeiten auf einmal!!!

    Sp4rX - 28.04.2004, 20:12

    Zu viele Arbeiten auf einmal!!!
    Was haltet ihr denn davon das wir alle Klassenarbeiten mal wieder in einem so engen Abstand von einander schreiben! Ich find das ehrlich gesagt ziemlich beschissen weil man irgendwie garnet mehr klar kommt mit dem ganzen lernen und so!Man kann sich voll net mehr auf eine Sache konzentrieren und so kann es gut kommen das man mal die eine oder andere verkackt!! Und so manche inner Klasse können sich das echt net erlauben!!!

    MFG
    Thies



    Re: Zu viele Arbeiten auf einmal!!!

    Kahro - 28.04.2004, 20:16


    ich find das auch völlig unter aller sau :x ...die ham schließlich n ganzes Jahr Zeit um die Arbeiten zu schreiben und dann knallen die uns alle auf einmal rein.Die müssen sich echt nich wundern wenn man dann mal keinen Bock mehr hat zu lernen



    Re: Zu viele Arbeiten auf einmal!!!

    Sp4rX - 28.04.2004, 20:22


    Ja das seh ich genauso! Und dann wundern sich die Lehrer warum einige inner Klasse so schlecht sind!! Ich würde lieber net auf Klassenfahrt fahren und dafür die Arbeiten noch gut im halbjahr verteilen!! Das wäre viel Sinnvoller meiner Meinung nach!!

    MFG
    Thies



    Re: Zu viele Arbeiten auf einmal!!!

    Big King - 28.04.2004, 20:54


    Das ist doch eh nur verarschung von den lehrern.. meint ihr wir schreiben alle arbeiten so dicht, weil wir EINE woche auf Klassenfahrt fahren???
    Die sind alle bekloppt.. ich werde die auch richtig schön verhauen einige von den Arbeiten... Man kann gar nicht soviel lernen... Es gibt auch noch andere Sachen im Leben, wozu man verpflichtet ist.. wnn man in Vereinen ist usw hat man dort auch seine Pflichten. Und bei 3 Arbeiten in der Woche müsste man jeden Tag lernen...

    DAS GEHT NICHT



    Re: Zu viele Arbeiten auf einmal!!!

    Bunti - 28.04.2004, 21:04


    Meine rede,die haben doch alle nen arsch offen,3 montae nichts und dann 8 arbeiten in fast 1 monat!!
    Das kann und wird nie im leben gut gehen!!!

    Naja hoffen wir mal das wir das jahr noch mit nem blauen auge schaffen!

    Gruss Bunti



    Re: Zu viele Arbeiten auf einmal!!!

    wernstradamos - 28.04.2004, 21:12


    is halt scheisse. am besten wir reden nochmal mit den lehrern.
    was genau schreiben wir eigentlich nächste woche alles?
    und wann schreiben wir eng?



    Re: Zu viele Arbeiten auf einmal!!!

    Bunti - 28.04.2004, 21:16


    nächste woche is mittwoch mathe,und freitag deutsch,englisch glaub ich am 11.5...
    hoffe ich konnte helfen :wink:

    Gruss Bunti



    Re: Zu viele Arbeiten auf einmal!!!

    wernstradamos - 28.04.2004, 21:17


    thx.
    alles arsch!!!



    Re: Zu viele Arbeiten auf einmal!!!

    Jas0n2k - 29.04.2004, 21:08


    nehmt die sachen nicht so ernst, ist doch nur schule... hauptsache man bleibt nicht sitzen...zumindest in den jahren, vor der oberstufe... die gucken doch ehh nicht auf zeugnisse ausser 10ten klasse.. naja, mir ists egal.. keep cool, chill out



    Re: Zu viele Arbeiten auf einmal!!!

    wernstradamos - 29.04.2004, 23:06


    ausser 10te klasse. das is der real bzw hauptschulabschluss für die, die abgehn. für manche leute isses also gar nich locker zu sehn



    Re: Zu viele Arbeiten auf einmal!!!

    Kahro - 02.05.2004, 16:27


    a propos :
    Kommt in mathe eigentlich auch winkelfunktionen dran :?:



    Re: Zu viele Arbeiten auf einmal!!!

    wernstradamos - 02.05.2004, 17:01


    ka.
    glaub aber nicht



    Re: Zu viele Arbeiten auf einmal!!!

    Sp4rX - 02.05.2004, 20:01


    Nein ich meine es kommt nix mit Winkelfunktionen dran!
    Nur Kreisberechnung und das mit der Körperberechnung!!

    MFG
    Thies



    Re: Zu viele Arbeiten auf einmal!!!

    t_gun - 02.05.2004, 20:02


    Nein, das kommt net dran, ich hab Frau Rudolph andauernd deswegen gefragt.

    MfG



    Re: Zu viele Arbeiten auf einmal!!!

    wernstradamos - 02.05.2004, 20:21


    die woche und das nächste we sind voll fürn arsch. viel zu viele wichtige hauptfächer. und montag auch noch moebius. zum kotzen.



    Re: Zu viele Arbeiten auf einmal!!!

    cr0nite - 02.05.2004, 20:41


    um euch zu beruhigen: bei uns ist's auch nicht viel besser:
    morgen latein-test, mittwoch franz-arbeit, freitag englisch, montag danach latein, ausserdem natürlich die jeweiligen evangelische religion- und/oder spanisch-arbeiten...



    Re: Zu viele Arbeiten auf einmal!!!

    wernstradamos - 02.05.2004, 21:54


    na das hilft mir jetzt aber.
    ich weiß noch nicht mal was wir nach eng alles schreiben.



    Re: Zu viele Arbeiten auf einmal!!!

    Sp4rX - 03.05.2004, 21:06


    Nach Englisch kommt auf jeden Fall noch Französich und Physik! Und dann denk ich mal das wir noch Geschichte, Religion, Chemie etc. schreiben werden! Stress pur!!

    MFG
    Thies



    Re: Zu viele Arbeiten auf einmal!!!

    Big King - 03.05.2004, 23:40


    Wann kommt moeabius dran?? wann schreiben wir??????
    Mahan
    Und zu dir Jason.. Schule ist Sau wichtig.. gerade die 10. Klasse ist wichtig. Das ist praktisch wie das vorvorabi
    Wenn man diese Klasse relativ gut schafft, hat man seinen erweiterten...
    Ausserdem warum muss man sich hängenlassen und nur das nötigste tun, wenn mans besser kann??? Später wenn du nen Job suchst ärgerste dich... (Ich weiß das musst du net ;) )



    Re: Zu viele Arbeiten auf einmal!!!

    Sp4rX - 04.05.2004, 17:26


    Viele meinen das wir nächsten Montag die Arbeit schreiben in ITG! Aber hat er denn was gesagt? Wenn wir sie schreiben, schreiben wir auch über Moebius das is klar!!Ich hasse dieses Programm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    MFG
    Thies



    Re: Zu viele Arbeiten auf einmal!!!

    Bunti - 04.05.2004, 18:02


    ADOLF HAT DAS LETZTES GESAGT!



    Re: Zu viele Arbeiten auf einmal!!!

    Jas0n2k - 04.05.2004, 21:51


    rofl? wer ist adolf? meint ihr DEN adolf? naja egal..
    benny... ich meine es eigentlich nur so, das man es nicht soooooo ernst nehmen soll, wie einige leute, wenn man sachen ruig angeht dann schafft man das schon, jedoch finde ich sone stresserei völlig überflüssig...naja, ich schreibe franz. morgen erstmal nciht mit, meine pfäden aussn fingern hab ICH *stolz sei* mir heute alle gezogen, aber zur tarnung kommen da noch pflaster drum, aber so richtig schreiben kann ich sowieso noch nicht



    Re: Zu viele Arbeiten auf einmal!!!

    Sp4rX - 09.05.2004, 16:04


    Na gott sei dank is das mit Adolf geklärt und wir müssen diese beschissene Arbeit morgen net schreiben!! Kapiert eigentlich irgendjemand von euch dieses Programm!! Mann, es regt mich so auf! Warum machen wir was mit nem Programm das zu Win 3.1 Zeiten erschienen ist!!! Kein Mensch braucht so nen Programm!!!

    MFG
    Thies



    Re: Zu viele Arbeiten auf einmal!!!

    wernstradamos - 09.05.2004, 19:37


    mit diesem programm sollen wir lernen solche aufgaben in formeln zu schreiben. das soll uns warscheinlich zeigen wie programmieren sein soll und was auf uns zukommt wenn wir nächstes jahr informatik wählen sollten. das programm is aber wirklich total fürn arsch und hat fast nichts mit richtigem programmieren zu tun. und ob nen programm für win 3.11 oder win xp geschrieben wurde sagt nichts über die nutzbarkeit des progs aus.



    Re: Zu viele Arbeiten auf einmal!!!

    Kahro - 14.05.2004, 19:54


    Schreiben wir nächste Woche eigentlich ne Arbeit?



    Re: Zu viele Arbeiten auf einmal!!!

    wernstradamos - 14.05.2004, 23:06


    wir schreiben ITG. sonst nichts glaub ich.



    Re: Zu viele Arbeiten auf einmal!!!

    Big King - 14.05.2004, 23:16


    Scheiss ITG... da hab ich echt keinen Bock druff... wenn wir wenigstens was vernünftiges dort machen würden... naja was solls.. man kanns halt net ändern, was aufm lehrplant steht, steht da. Naja ich finds trotzdem zum kotzn ...



    Re: Zu viele Arbeiten auf einmal!!!

    wernstradamos - 15.05.2004, 01:43


    moebius steht bestimmt nicht aufm lehrplan. und wenn doch könnt mans nur kurz mal machen und nicht nen halbes jahr lang.



    Re: Zu viele Arbeiten auf einmal!!!

    t_gun - 15.05.2004, 12:02


    Doch, Moebius steht auf'm Lehrplan, frach einfach mal 'n paar Leute außer Oberstufe, vin denen mussten dass viele auch machen. Im Prinzip is dann der weiterführende Informatik-Kurs genauso für'n Arsch; da lernen wir dann Delphi 5.0 und Turbo-Pascal... naja, wengstens sind das dann so 15Pkt-Kurse, mit denen man seinen Schnitt nach oben ziehen kann :? .

    MfG



    Re: Zu viele Arbeiten auf einmal!!!

    wernstradamos - 15.05.2004, 12:17


    moebius wird zwar an dieser schule gemacht, steht aber nicht auf dem offiziellem lehrplan. und informatik kann man nicht als lk nehmen.



    Re: Zu viele Arbeiten auf einmal!!!

    t_gun - 15.05.2004, 13:13


    ja, is schon klar, aber du kannst mit diesem kurs trotzdem dein abi-zeugnis (sagt man das so?) verschönern, da man im prinzip die Programme auswendig lernen und nur die variablen verandern muss.

    MfG



    Re: Zu viele Arbeiten auf einmal!!!

    wernstradamos - 18.05.2004, 15:15


    du hast ja ne schöne vorstellung vom programmieren. du musst die ganze befehle und deren nutzung usw lernen und peilen. und dann musst du nen prog schreiben bei dem alles stimmt und das funktioniert. und auf die fehleranalysen mancher compiler kannst du dich dabei kein bisschen verlassen.



    Re: Zu viele Arbeiten auf einmal!!!

    t_gun - 18.05.2004, 15:56


    Ne, is schon klar, ich hba irgendwann mal nen Java-Schnellkurs gemacht und weiß, wie proggen UNGERFÄHR aussieht. Was ich sagen wollte ist, dass die Programme, welche in den Klausuren drankommen, die gleichen wie im Unterricht sind. Demzufolge mss man nur andere Variablen einsetzen.

    So wie du das beschrieben hast, sollte es zwar ablaufen, aber aufgrund unfähiger Lehrer wird der Unterricht leider so aussehen (wie schon gesagt, frag die Oberstüfler).

    MfG



    Re: Zu viele Arbeiten auf einmal!!!

    wernstradamos - 18.05.2004, 16:11


    wir sollten mal mit liebke reden dass es doch unsinnig wäre in nem informatikkurs auf ner zukunftsorientierten schule so veraltete sprachen zu lernen.



    Re: Zu viele Arbeiten auf einmal!!!

    t_gun - 18.05.2004, 16:29


    Das Prob is, dass unser einziger Informatik-Lehrer, Herr Dr. Petow, es als zu aufwändig empfinet einen neuen Lehrplan zu Schreiben und Java zu lernen (ich glaub sogar in der Reihenfolge). Da wir aber nur diesen einen Lehrer haben, der überhaupt was kann, was annähernd als Informatik durchgeht, isses Essig mit Java und C++. :?

    MfG



    Re: Zu viele Arbeiten auf einmal!!!

    wernstradamos - 18.05.2004, 18:39


    toellner kann glaub ich (zumindest ansatzweise) c/c++. soweit ich weiß hat er mal ne c++ ag gemacht. ob petow in informatik genau so nen freak is wie in mathe weiß ich nicht.



    Re: Zu viele Arbeiten auf einmal!!!

    cr0nite - 18.05.2004, 19:06


    toellner kann einigermassen c++ soweit ich das bewerten kann, er war bei der vorletzten projektwoche der eine ausichtslehrer...



    Re: Zu viele Arbeiten auf einmal!!!

    wernstradamos - 18.05.2004, 19:20


    denn sollte wir, wenn wir in der oberstufe sind und informatik nehmen, zusehn, dass wir dort dann auch irgendne c sprache lernen.



    Re: Zu viele Arbeiten auf einmal!!!

    eric draven - 19.05.2004, 15:56


    also ich verhau jetzt erstma wieda n paar arbeiten aus protest!
    Schön ausserdem, das uns herr wilk schon gesagt hat, das wir nächste woche mal so ganz locker chemie schreiben, und dass das "gar nicht viel" ist ! *haha* ich brauch mehr als n wochenende um das zu lernen!



    Re: Zu viele Arbeiten auf einmal!!!

    t_gun - 19.05.2004, 20:45


    Aha, Chemie... wann schreiben wir denn?

    MfG



    Re: Zu viele Arbeiten auf einmal!!!

    wernstradamos - 19.05.2004, 23:29


    mittwoch, 26.05.04



    Re: Zu viele Arbeiten auf einmal!!!

    Kahro - 20.05.2004, 10:42


    Jaja Chemie...es kommt ja nur alles dran...das schaft man doch locker an einem tag. Wahrscheinlich sagt uns Herr Beste montag , dass wir diensatg ne englischarbeit schreiben, weil es ist ihm ganz egal dass wir gerade erst eine geschrieben haben :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.crazy-class11f.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Zu viele Arbeiten auf einmal!!!"

    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    noch einmal Kontrolluntersuchung - sandra (Freitag 18.08.2006)
    Viele fragen - Soonhaeng (Sonntag 16.12.2007)
    Arbeiten?? - Tete (Sonntag 19.06.2005)
    nur noch einmal schlafen... - Hangnail (Montag 04.06.2007)
    Wartungs Arbeiten in Si - Peppy_the_1st (Montag 13.08.2007)
    Morgen arbeiten - leoniesmama (Montag 02.07.2007)
    Es war einmal die unendlich Geschichte - Huebi (Montag 14.05.2007)
    Wer kann am meisten auf einmal tragen? - Frosch (Mittwoch 21.03.2007)
    Wie viele AQ'S habt ihr?? - aquaristik (Sonntag 21.05.2006)