Mein Block (remix)

www.crazy-class11f.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Mein Block (remix)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: creed - Sp4rX - t_gun - Bunti - Laura Strich S-Punkt - Kahro - wernstradamos - Jas0n2k
  • Forum: www.crazy-class11f.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum der 11f des Josephinums Hildesheim
  • aus dem Unterforum: Sprücheecke
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Block (remix)
  • Letzte Antwort: vor 20 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 17 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Block (remix)"

    Re: Mein Block (remix)

    creed - 23.04.2004, 21:53

    Mein Block (remix)
    Ich poste hier eine Komposition von jemandem der leider Anonym bleiben will!

    "Mein Platz is presented by Anonym records

    Ich hab die letzten zwei lehrer bestochen und im kolegium gabs so kommentare wie er hat sich seinen arsch schon wieder mit kohle gerettet (yeah)

    meine schule meine gang mein raum mein freund
    mein stuhl mein tisch mein platz

    meine bücher meine hefte meine stifte meine lehrer reichen vom 1 bis zum 28 platz

    du auf deinem neuen stuhl lachst mich aus (hihihihihihhi)
    weil du denkst du hast alles was du brauchst (tzzzzzz)

    neben bunti habe ich immer eine latte (uhhhh)
    und auch bei rudolph in der dritten mathe (yeah)

    und wenn dann herbi kommt geht es richtig rund (haha)
    jeder bekommt dann sofort gedächtnis schwund (yes)

    dann geht es runter ab auf die toilette (wa?)
    da kriegt der nigger meinen schwanz in die rosette (ohh yeah)

    dann geht es los und ab in raum hundertzwanzig (hehe)
    da is die Engel alt schrumplig und ranzig (uaaaargh)

    ab geht es dann zu der deutschen dünnen broll (muhahahaha)
    die hat genau wie manni immer den mund voll (flutsch flutsch)

    und wenn das hier irgendnen spastischer lehrer liest (nananana)
    hoffe ich das sich seine mutter aufm Klo erschießt" (schuss)



    Re: Mein Block (remix)

    Sp4rX - 23.04.2004, 22:06


    Hammer geil, wer auch immer den Text umgeschrieben hat :D :)
    Das passt irgendwie alles zusammen! Super gemacht kann ich nur sagen!!
    Mach weiter so du anonymer Sido : 8)

    MFG
    Thies



    Re: Mein Block (remix)

    t_gun - 23.04.2004, 22:11


    Omg, 'n Hip-Hopper *g* Na, was beschwer ich mich eigentlich, zu Metal kann man irgendwie nich sooo viel c00le lyrics schreibe. Also: REEESPEKT!!!

    mfg



    Re: Mein Block (remix)

    Bunti - 23.04.2004, 22:31


    Nice was aus den fingern gesogen,krasse sache,respekt auch von mir,obwohl man über den text streiten kann *fg*


    gruss Bunti



    Re: Mein Block (remix)

    Laura Strich S-Punkt - 23.04.2004, 23:15


    Jarrrrrrrrr, wir lieeeben es!
    Trotzdem kopiert man nicht die anderen Bands *fingerschüttel*
    Nanana, komm, hör auf, hör auuuuuf, ich seh es doch, Augenblick!

    Die drei lustigen vier sind einzigartig, originell und heilig (und ebenso talentlos^^)

    Aber RESPEKT, der Text ist wirklich lustig, auch wenn HipHop das LETZTE is!

    So. Mit einem Grinsen inner Fresse verbleibt
    eure Laura-S.



    Re: Mein Block (remix)

    Kahro - 24.04.2004, 18:45


    *suefz*seufz**seufz*
    kopfschüttel *grübel*
    Selbst ausgedacht oder selbst abgeschreieben?
    Mir gefällts
    *nix wichtiges zu sagen hab*



    Re: Mein Block (remix)

    creed - 24.04.2004, 20:30


    derjenige der das gemacht hat *hust* hat es selber umgetextet so findet man das nirgendwo sondern mit einem ganz anderen Text!



    Re: Mein Block (remix)

    wernstradamos - 24.04.2004, 21:18


    aus welchen gründen soll denn hiphop "das LETZTE" sein?



    Re: Mein Block (remix)

    Kahro - 25.04.2004, 10:23


    Das weiss ich auch *augen auskratz* :-) ich meinte ob es dir selbst eingefallen ist ! :-)



    Re: Mein Block (remix)

    Laura Strich S-Punkt - 26.04.2004, 10:49


    Ok, Ich verbessere mich:
    HipHop ist nur für MICH das Letzte. Alles klar? Also, ich finde es nicht gut, und das ist meine subjektive Meinung.
    Zufrieden?

    Mit einem "Reggae ist eben besser" verbleibt
    eure Laura-S.



    Re: Mein Block (remix)

    Bunti - 26.04.2004, 15:14


    Hip Hop bzw. Rap rult!!!
    Für mich is der andere kram wie rock oder heavy metal einfahc nur krach und den bob marley kram kann man sich nur gut reinziehen wenn man breit oder einfach nur super drauf is *gg* :wink:

    Gruss Bunti



    Re: Mein Block (remix)

    wernstradamos - 26.04.2004, 15:23


    Bob Marley is der King



    Re: Mein Block (remix)

    Laura Strich S-Punkt - 26.04.2004, 16:18


    Siehste, dafür stimme ich dir dazu bei. Bob Marley is ja auch der King!



    Re: Mein Block (remix)

    t_gun - 26.04.2004, 16:26


    Hey, Metal rulz!!! Gut, Death Metal is wirklich krach (hört sich halt nach Halsschmerzen an), aber sonst rockt das ja wohl total!!! Und außerdem is Moshen einfach nur geil (siehe Avatar) !!!

    MfG



    Re: Mein Block (remix)

    Laura Strich S-Punkt - 26.04.2004, 17:02


    Gegen Metal sach ich gar nix...nur gegen HipHop.
    Ich hör halt so Sachen wir Reggae oder Soul. So!

    Mit einem "Mir-fällt-nichts-mehr-ein" verbleibt
    eure Laura-S.



    Re: Mein Block (remix)

    Laura Strich S-Punkt - 26.04.2004, 17:03


    Auch siehe Avatar *g*



    Re: Mein Block (remix)

    t_gun - 26.04.2004, 17:24


    Das war ja auch @Bunti (soll ich dir vllt ma 'n paar geile sachen per ICQ schicken *fg* [Ja, war auch @Bunti]?).

    mfg



    Re: Mein Block (remix)

    Bunti - 26.04.2004, 17:38


    Nein Jan du sollst mir keinen Kram schicken,von dem meine Ohren anfangen zu bluten *fg* :wink:
    naja soll jeder hören was er will :D

    Gruss Bunti



    Re: Mein Block (remix)

    Kahro - 26.04.2004, 20:15


    Ich find dass kann man sich immer reinziehen.Besser als hipHop.Da hört sich alles gleich an...finde ich...-.- :idea:
    (Soll nicht heissen,dass ich immer breit bin)



    Re: Mein Block (remix)

    Jas0n2k - 26.04.2004, 21:13


    hip hop und metal find ich beides geil... und gegen die anderen musikri´chtungen hab ich gar nichts, ausser so satans-nazi-usw.. kagge IRON MAIDEN find ich am besten... meep meep



    Re: Mein Block (remix)

    t_gun - 26.04.2004, 22:15


    Hmmm, Jason, definier mir bitte "Satans-Musik", das is seeeeehr ungnau, dieser Begriff. Meinst du z.B. auch "harmlose" Sachen, wo bloß verdammt düstere Stimmung in den Liedern is, oder was genau?


    mfg

    PS: Könnte näml. sein, dass ich auch Satansmucke höre (je nach Auslegung).



    Re: Mein Block (remix)

    wernstradamos - 26.04.2004, 22:44


    als satansmusik würd ich die, die zb bei mera luna gespielt wird definiren. in exremo, cradle of ka, usw. auch wenn das vllt noch die harmlosen sind.
    ich mich halt noch nie wirklich mit dieser musikrichtung richtig auseinandergesetzt.



    Re: Mein Block (remix)

    t_gun - 27.04.2004, 15:29


    Jo, denn du wirst wirklich wenige Bands finden, die eindeutig satanische gepägte Lieder haben (Cradle of Filth mal ausgenommen). Aja, und auf'm M'era Luna tritt glaub ich auch Wolfsheim auf, meinste sowat auch (der kam schon des öfteren im Radio)?

    mfg



    Re: Mein Block (remix)

    Bunti - 27.04.2004, 15:52


    Quatsch wolfsheim is doch was anders,aber nicht dieser andere abgefuckte scheiss à la Slip Knot oder wie die penner auch immer heissen...



    Re: Mein Block (remix)

    Sp4rX - 27.04.2004, 21:33


    Mann, Hip Hop und Heavy Metal sind doch einfach die geilsten Musikrichtungen die es gibt!! Und beim Hip Hop hört sich keineswegs alles gleich an!!! Hört euch doch einfach mal en paar lieder an und ihr werdet den Unterschied hören!!Und Bob Marley kann man sich doch nur auf Drogen reinziehn!! Nichts gegen ihn, aber ich find seine Musik net toll!!!

    IRON MAIDEN RUUUUUULEZ!!!!!!!!!!!

    MFG
    Thies



    Re: Mein Block (remix)

    Laura Strich S-Punkt - 27.04.2004, 22:17


    Hm...ich finde einfach, der Rhythmus, bzw. die Beats..das ist doch eintönig! Ich höre ncht nur Bob Marley, aber gerade auf Drogen kann man sich das doch nicht anhören! Ich mein, bekiffte Musik bekifft hören- das macht doch agressiv!!

    Mit einem "I shot the sheriff" verbleibt
    eure Laura-S.



    Re: Mein Block (remix)

    wernstradamos - 27.04.2004, 22:27


    Bob Marley is die personfizierung des chillens. Und denk mal nach in welchem zustand er seine musik geschrieben hat. informier dich mal nen bisschen über rastafari und die entstehung des reagges. bewustseinserweiternde drogen sind bestandteil derer religion.



    Re: Mein Block (remix)

    Laura Strich S-Punkt - 27.04.2004, 22:42


    Entschuldige Mal, aber ich weiß sehr viel über Bob Marley, Rastafaris, seine Gedanken, seine Songs, seine sozialkritischen Texte, seine Engagements, seine Umstände...

    Ich höre grundsätzlich nicht Musik, ohne auf Text und Hintergründe zu achten, und gerade DESHALB mag ich Reggae ja auch so gerne.
    Meine Bemerkung was als Scherz gemeint, und ich finde Marleys Texte im Übrigen ziemlich gut!

    Mit einem "So ist das" verbleibt
    eure Laura-S.



    Re: Mein Block (remix)

    Kahro - 28.04.2004, 16:26


    ausserdem kiffen Ratafari doch nicht um ihr Bewusstsein zu erweítern (hab ich zumindest gelesen) sondern zur Beruhigung...ich mein durch kiffen kann man wohl kaum sein bewusstsein erweitern :?: (wenns so einfach wär *schwelg**schwelg* :D )
    fütiert mich nicht wenn ich falsch informiert bin (ich hab es doch auch nur gelesen )*heul*



    Re: Mein Block (remix)

    Bunti - 28.04.2004, 19:03


    ihr freaaaaaaaaaaks *gg* :wink:
    Aber das is net so bei den Chill-niggaz so ...
    Denn auch dieter bohlen schreibt nen song nur ganz ganz selten ohne bong !!!
    Also merkt euch des :mrgreen:


    Gruss Bunti



    Re: Mein Block (remix)

    Kahro - 28.04.2004, 20:08


    *g* *doch lachen muss*Welch Freude! Nun lasset uns den Fight über die Rastafari zu grunde legen und uns auf die mündlichen Prüfungen freuen :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.crazy-class11f.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Block (remix)"

    Black Eyed Peas - My Hump (Dj Krymol Remix) - dj2kremix (Donnerstag 24.11.2005)
    4-2 SG Meldorf/Tensbüttel II (H) - Basti (Donnerstag 08.05.2008)
    Assi Toni REMIX :) - Sepplord (Samstag 04.11.2006)
    Dj Onur vs.Gökhan Özen - Sana Yine Muhtacim(Remix) - krallar (Samstag 15.01.2005)
    Assitoni - Ohne spass, so iss des ! (2Pac Remix) Teil 2 - Der_Linker (Mittwoch 23.08.2006)
    Frage zur Ackerwinde - Anja (Donnerstag 08.05.2008)
    DJ_Em_-_Key_ft._Lil_Kim_-_Whoa_Remix - Em - Key (Montag 27.03.2006)
    Verlegung Spiel gegen Block & Smash Riepe - Brina (Freitag 16.12.2005)
    9V E-Block Pack - her0 (Mittwoch 06.12.2006)
    DJ GaBo - Danny Fernandes - Curious Remix - dj2kremix (Sonntag 30.10.2005)