Das Fernsehen im Josephinum!

www.crazy-class11f.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Das Fernsehen im Josephinum!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kahro - Laura Strich S-Punkt - cr0nite - Wotan - t_gun - wernstradamos - Big King - Lilli - eric draven
  • Forum: www.crazy-class11f.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum der 11f des Josephinums Hildesheim
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Fernsehen im Josephinum!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 19 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Fernsehen im Josephinum!"

    Re: Das Fernsehen im Josephinum!

    Kahro - 10.05.2004, 19:22

    Das Fernsehen im Josephinum!
    Es war ja angesagt, dass der Bericht mit Herr Hosemanns Lateinkurs drin gestern um 19:30 aufm NDR kommen sollte, kam aber nich.Hab ich da was falsch verstanden oder ham die Leutchen es sich doch anderes überlegt? :D



    Re: Das Fernsehen im Josephinum!

    Kahro - 10.05.2004, 19:50


    Es kam gerade *freu* ich habs aufgenommen :-)



    Re: Das Fernsehen im Josephinum!

    Laura Strich S-Punkt - 10.05.2004, 20:18


    Juhuu, Sophia im Fernsehen!!



    Re: Das Fernsehen im Josephinum!

    cr0nite - 10.05.2004, 20:20


    hui habs auch gesehen sehr ausführlich... ;) aber ich leute aus der f seit da ja ein mal ganz groß...



    Re: Das Fernsehen im Josephinum!

    Kahro - 10.05.2004, 20:55


    Und Sophia war ganz lange und ganz abweisend zu sehen Juhu!!!!!!
    Übrigens was macht ihr eigentlich nach den Sommerferien mit dem namen der Website?



    Re: Das Fernsehen im Josephinum!

    cr0nite - 10.05.2004, 21:13


    kann man einfach neu registrieren, .de.vu-Adressen sind kostenlos (und scheisse :wink: )



    Re: Das Fernsehen im Josephinum!

    Wotan - 10.05.2004, 22:23


    heißt das nicht
    Das Josephinum im Fernsehen!
    :P
    was war denn da los? unsere schule war auch im fehrnsehn.... ätsch :D



    Re: Das Fernsehen im Josephinum!

    t_gun - 10.05.2004, 22:27


    Hmm, das würd mich ja mal interessieren... Kann das zufällig mal wer uploaden oder so?



    Re: Das Fernsehen im Josephinum!

    wernstradamos - 10.05.2004, 22:39


    deine schule war auch auf privatsendern und viel länger im fernsehn und in allen möglichen zeitungen.



    Re: Das Fernsehen im Josephinum!

    Big King - 10.05.2004, 23:00


    Aber negativ oder? ;)



    Re: Das Fernsehen im Josephinum!

    wernstradamos - 10.05.2004, 23:09


    nen bisschen vllt



    Re: Das Fernsehen im Josephinum!

    Big King - 10.05.2004, 23:35


    gg
    naja ich habe das Fernsehen am Donnerstag gesehen war das da??
    Die haben mit Wilk gelabert, aber nach meinen infos, gings da um die Harsumerin die in Troja dem Fil mitspielt und früher mal aufs Josephinum gegangen ist...



    Re: Das Fernsehen im Josephinum!

    wernstradamos - 10.05.2004, 23:52


    war mal wieder klar das mit wilk gelabert wurde.
    und sie kam eigentlich aus algermissen.



    Re: Das Fernsehen im Josephinum!

    Kahro - 11.05.2004, 18:21


    Jaja die kam aus Algermissen (die alte Schlampe) aber ne die ham mit Herr Liebke geredet und der hat gesagt : Sie ist mir ja schon immer aufgefallen! Harhar der Spinner weiß doch gar nicht wer die ist und ausserdem haben sie gesagt, dass das Josephinum stolz auf die wär. Stolz auf eine die ihr Abi abgebrochen hat um Model zu werden und jetzt in nem Film mit Brad Pitt und Orlando Bloom mitspielt ? Also ich bin unglaublich stolz und werde mir am besten gleich morgen ein T- Shirt bedrucken lassen auf dem steht :"Ich bin stolz aufs Josephinum zu gehen"
    *kopfschüttel*
    Übrigens haben meine idiotischen Brüder alle ihre autos kaputtgefahren und dann im Mofarennen den fünften Platz gemacht und das kam Sonntag, also das mit dem Mofarennen. Pöh die alten Loser können auch gar nichts. Harhar *schadenfreude hab*
    Man kann ja auch sagen, das Fernsehen im Josephinum, weil das Fernsehen ja im Josephinum war. Aber da man ja sieht das ich Rechtschreibmäßig unglaublich begabt bin *ironie**ironie*ist das ja eh egal :-)



    Re: Das Fernsehen im Josephinum!

    cr0nite - 11.05.2004, 18:33


    sind deine brüder solche volldeppen die bei dem wettbewerb mitmachen? lol



    Re: Das Fernsehen im Josephinum!

    Kahro - 11.05.2004, 18:53


    Meine Brüder sind die Volldeppen der Volldeppen, aber wenigstens haben sie letztes Jahr den 1.Platz im 10 Stunden lang im Kreis fahren gemacht und halten den Rundenrekord.*gähn* und man kriegt ganz gute Geschenke von denen zum Geburtstag, aber sonst sollte man sich glaub ich keine 10 und 5 Jahre älteren großen Brüder in Stringtangas anschaffen. :D



    Re: Das Fernsehen im Josephinum!

    Laura Strich S-Punkt - 11.05.2004, 20:28


    Ich finde Brüder in Stringtangas die Guns `n´ Roses hören noch vollkommen ok. Meine Schwester küsst meine Freundinnen zur Begrüßung mit Zunge!!

    Mit einem "iiiiiiih" verbleibt
    Laura-S.



    Re: Das Fernsehen im Josephinum!

    Kahro - 11.05.2004, 20:57


    Meine Brüder haben ( und dabei liegt die Betonung auf haben ) Guns 'n* Roses gehört als sie so alt waren wie ich. Pöh! Jetzt hört der eine Tekkno (schlümpfe CD) und der andere Wir sind Helden. Naja aber der is ja eh schon ausgezogen. Nach...öhm...naja...er wohnt eine Strasse unter uns und ich richt seine Wohnung ein (alles Hellblau und gleb und weiss) aber er sagt ja nichts dazu er sagt ja n ie was, aber das gehört ja wohl nicht hier her *grollig werd*
    Soeben speilte sich folgender Dialog zwischen meinem Bruder Michambar und mir ab:
    Michambar: Wo issn Christian
    Ich: Hier nich
    Michambar: Is gut ne (er meinte das Hintergrundbild)
    ich: Ja is gut
    --ohne Worte--
    ich höre jetzo damit auf



    Re: Das Fernsehen im Josephinum!

    Laura Strich S-Punkt - 11.05.2004, 20:59


    Ich glaube dein Bruder is zu dumm zum reden! Das is ihm zu anstrengend!



    Re: Das Fernsehen im Josephinum!

    Lilli - 18.05.2004, 19:15


    Hip hip hurra wird das mofkusrennen auch auf der kassette sein ,mist verdammter die hab i jetzte inner schule liegenlassen naja werd is halt morgen konsumieren!KAHROOOO ich denke aus deinen Brüdern werden mal richtige stars*bewunder**staun*das is ja sooo unglaublich den 5 ten platz boa die sind so toll....können die da drauf auch schon fahren oda doch nur in sockenkisten pissen???*verzeih**heul*oh gott ich kann mich nie wieder vor deines wehrten türe wagen welch schicksal wird nun über mir einschlagen*g*



    Re: Das Fernsehen im Josephinum!

    Kahro - 18.05.2004, 20:31


    pöh glaub ja nicht dass du nur in die nähe unseres hauses kommen darfst! Du ... grrr ich bin so in gram dass mir kein schimpfwort einfällt :D
    Lasst doch alle meine guten Brüder, dass sind doch eh die guten, die michn aus mitleid überall mit hin schleppen :D



    Re: Das Fernsehen im Josephinum!

    eric draven - 19.05.2004, 16:49


    Oh mein gott! ihr habt mich alle gesehen :shock:
    wie peinlich!!
    ich hätte doch besser raus gehen sollen, als sie gefragt haben, wer mit dem Thema nicht in verbindung gebracht werden möchte...



    Re: Das Fernsehen im Josephinum!

    Kahro - 20.05.2004, 11:50


    Ja sophia das wär glaub ich die klügste idee gewesen :D



    Re: Das Fernsehen im Josephinum!

    Wotan - 25.05.2004, 21:20


    unsere schule war heute schon wieder im fehrnsehn :D:)
    die wollten mich sogar interviewen... :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.crazy-class11f.de.vu

    Grüüün!!! - gepostet von Lilli am Sonntag 18.04.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Das Fernsehen im Josephinum!"

    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer - Anonymous (Dienstag 13.11.2007)
    „Make Love, Not Warcraft“ auch im deutschen Fernsehen - Marcell (Donnerstag 22.03.2007)
    Unterhaltung vs. Information oder auch Fernsehen aktuell - USSHood (Freitag 13.05.2005)
    Leipzig Fernsehen - kimigoeswm (Freitag 12.05.2006)
    Fernsehen - MazeHard (Mittwoch 13.09.2006)
    Was guckt ihr Abends ihm Fernsehen`? - Olonias (Sonntag 03.06.2007)
    Heute Abend im Fernsehen (N3) - frank19de (Samstag 15.07.2006)
    Was kommt bald im Fernsehen? - Sieros (Donnerstag 29.06.2006)
    Wir sind im Fernsehen - lewiscypher (Donnerstag 10.08.2006)