Witze über Randgruppen

www.crazy-class11f.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Witze über Randgruppen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Big King - Bunti - Sp4rX - Jas0n2k - creed - wernstradamos - Anonymous
  • Forum: www.crazy-class11f.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum der 11f des Josephinums Hildesheim
  • aus dem Unterforum: Witzeecke
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Witze über Randgruppen
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Witze über Randgruppen"

    Re: Witze über Randgruppen

    Big King - 07.04.2004, 01:30

    Witze über Randgruppen
    Nicht falsch verstehen, wir wollen hier keine Randgruppen diskriminieren, sondern uns lediglich über einige Vorurteile lustig machen ;)

    Also postet hier alles, was mit Randgruppen oder sonstige Grupierungen über die man viele Vorurteile hat zu tun hat.
    Also erlaubt sind: Ossis, Mantafahrer, Ostfriesen, Türken, Russen, Polen, Deutsche usw usf

    Alles ist erlaubt, solange sich keiner beleidigt fühlt oder Gesetzeswidrige posts enstehen :)


    Warum bauen Ostfriesen runde Häuser???

    - Damit keine Hunde an die Ecke pinkeln können!!!

    Und warum nehmen Ostfriesen wenn sie aufs Klo gehen die Tür aus den Angeln???

    - Damit keiner durchs Schlüsselloch gucken kann!!!



    Re: Witze über Randgruppen

    Bunti - 07.04.2004, 01:38


    lol dann habbich auch noch einen :wink:



    Ein Ossi, ein Wessi, ein Pole und ein Türke retten eine Fee und jeder hat nun einen Wunsch frei.
    Der Pole: "In Polän wir haben nich alle Auto. Ich wollen, das ale Polen haben eine Mercädäs."
    Die Fee schnippt mit den Fingern und alle Polen haben einen Mercedes.
    Der Ossi: "Seid dor Wende geht's uns immer schleschter. Viele hoben kene Abeit, alles wird deurer und de Wessis gebn uns nür 84sch Prozend. Früher wor alles besser! Ich will, dass de heilische Mauer widder jebaut wird und der Erisch widder leben tut."
    Die Fee schnippt mit den Fingern und die Mauer
    steht wieder und im Osten ist wieder Sozialismus.
    Der Türke: "Ey, isch bin de krasse Mehmet. Isch wünsch mir für jede Türken oberkrasse Harem mit 1.000 korrektgeile Frauen mit rischtig dicke Dinger. Ey... und solln koche könne!"
    Die Fee schnippt und alle Türken sind stolze Besitzer eines Harems.
    Dann ist der Wessi an der Reihe. Er grübelt einen Augenblick und meint dann: "Also, die Polen klauen unsere Autos nicht mehr, die Türken lassen unsere Frauen in Frieden, die Mauer steht wieder... Ach, dann nehm ich einen Cappuccino!"



    lööööööööööl



    Mfg Bunti



    Re: Witze über Randgruppen

    Bunti - 07.04.2004, 01:47


    ........


    Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Holländer werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Schweizer."
    "Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht."
    Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.
    Der Holländer, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge.
    Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die Kissen frühzeitig.
    Nun wendet sich der Sultan an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!"
    Sagt der Deutsche: "OK, schon gewählt, als Erstes hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!"
    Der Holländer und der Schweizer schauen sich entgeistert an. Der Sultan sagt: "Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei dir die doppelte Zahl an Hieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?"
    "Bindet mir den Holländer auf den Rücken!" :lol: :lol:



    ........


    Bunti



    Re: Witze über Randgruppen

    Sp4rX - 07.04.2004, 11:48


    Müssen hier unbedingt -Witze- über Randgruppen drinstehen oder kann man hier auch andere Dinge über Randgruppen etc. äußern??

    MFG
    Thies



    Re: Witze über Randgruppen

    Big King - 09.04.2004, 01:31


    was meinst du damit??:)
    Wir wollen hier niemanden beleidigen :)
    Das sollen eher witze sein, bzw verarschungen von vorurteilen usw :)

    grüße



    Re: Witze über Randgruppen

    Jas0n2k - 09.04.2004, 13:59


    lool thies...



    Re: Witze über Randgruppen

    Sp4rX - 19.04.2004, 19:20


    Ich mein ich darf doch wohl mal fragen oder net! Naja gut es steht ja witze drauf aber ich dachte vielleicht darf man sich hier ja mal über Ausländer oder so äußern oder einfach mal so was über Randgruppen sagen!! Nein wir wollen hier ja auch nichts gegen solche leute sagen! Ich hab nix gegen die! Sind doch fast alle voll ok, ne Paul?!

    MFG
    Thies



    Re: Witze über Randgruppen

    creed - 20.04.2004, 16:21


    Ach was sowas gehört in ein "Meinungs Board". Ich meine nicht das ich etwas gegen Ausländer hätte. Nein warum auch sie klauen ja nicht schlagen keine Leute zusammen, versuchen nicht Leute einzuschüchtern und machen ja auch sonst nichts schlimmes also wieso sollte ich etwas gegen sie haben?



    Re: Witze über Randgruppen

    wernstradamos - 20.04.2004, 16:31


    weil nicht alle ausländer leute schlagen, beklauen, usw.
    das ist nur ein teil der der gesamten gruppe einen schlechten ruf einbringt. aber ich will nicht schon wieder damit anfangen.



    Re: Witze über Randgruppen

    Big King - 21.04.2004, 17:56


    Leider prägt sich aber die bekanntschaft mit dem schlechteren Teil mehr ein, als die bekanntschaft mit dem besseren Teil... Ausserdem muss man ja angst am Bahnhof....
    nein das gehört hier nicht her .. also witze gogogo



    Re: Witze über Randgruppen

    Anonymous - 08.02.2007, 01:29

    Die göttliche Strafe menschlich vollzogen
    Ein Pole, ein Wessi und ein Ossi treffen sich an der Himmelspforte.

    Sagt Gott zu dem Österreicher:

    "Du hast viel geklaut in Deinem Leben. Du sollst mit 100 Peitschenschlägen bestraft werden und hast einen Wunsch frei."

    Der Pole wünscht sich ein Kissen auf den Rücken. Die Strafe wird vollzogen.

    Dann widmet sich Gott dem Wessi:

    "Du hast viel gelogen in Deinem Leben. Du sollst ebenfalls mit 100 Peitschenschlägen bestraft werden. Auch Du hast einen Wunsch frei."

    Der Wessi - schlauer wie der Pole - wünscht sich gleich drei Kissen auf dem Rücken. Wuutsch... die Peitsche knallt nieder.

    Nun spricht Gott zu dem Ossi:

    "Du hast noch viel mehr gelogen und geklaut in Deinem Leben. Mehr als die anderen beiden zusammen. Ich bestrafe Dich mit 200 Peitschenschlägen. Dafür hast Du aber auch zwei Wünsche frei."

    Darauf der Ossi:

    "Als ersten Wunsch hätte ich gerne 400 Peitschenschläge und als zweiten Wunsch, schnallt mir vorher den Wessi auf meinen Rücken."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.crazy-class11f.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Witze über Randgruppen"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Geld fuer HomerSports - David (Dienstag 18.03.2008)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Deine Mudda-Witze - bigdaddy1990 (Dienstag 13.02.2007)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)