Wird dieser Forumspart jeh genuzt werden^^?

www.crazy-class11f.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Wird dieser Forumspart jeh genuzt werden^^?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bunti - Big King - Sp4rX - wernstradamos - Jas0n2k
  • Forum: www.crazy-class11f.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum der 11f des Josephinums Hildesheim
  • aus dem Unterforum: RIP - Alte Threads
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wird dieser Forumspart jeh genuzt werden^^?
  • Letzte Antwort: vor 20 Jahren, 17 Tagen, 17 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wird dieser Forumspart jeh genuzt werden^^?"

    Re: Wird dieser Forumspart jeh genuzt werden^^?

    Bunti - 05.04.2004, 00:14

    Wird dieser Forumspart jeh genuzt werden^^?
    Also naja ich bin mir nicht so sicher,dass hier viel reingeschireben wird,wenn eh nur 5 leute ausser klassen die Hausaufgaben machen *gg*
    Hoffentlich sind hier bald mehr als 5 leute vertreten,wäre schade wenn nicht :?



    Re: Wird dieser Forumspart jeh genuzt werden^^?

    Big King - 05.04.2004, 00:25


    Jo das hoffe ich auch ;)
    diese Sparte wird wohl nur genutzt wenn die Community steht. Aber ich denke es kann ganz praktisch sein, dass die leute hier ihre fragen zu den hausaufgaben posten.. denn nur gemeinsam sind wir stark ;)



    Re: Wird dieser Forumspart jeh genuzt werden^^?

    Sp4rX - 05.04.2004, 00:27


    Oh ja, das mit den Hausaufgaben ist so ne Sache inner Klasse^^!!
    Aber wir werden ja sehn wie sich hier alles entwickelt und ich denke wenn alles ein bissl mehr publik ist dann werden hier auch mehr Leute reinposten!
    MFG
    Thies



    Re: Wird dieser Forumspart jeh genuzt werden^^?

    wernstradamos - 05.04.2004, 00:27


    wir können hier nachfragen was wir auf haben. es müssten nur noch nen paar leute kommen die auch die ha machen.



    Re: Wird dieser Forumspart jeh genuzt werden^^?

    Bunti - 05.04.2004, 00:40


    Jop wir sollten sowas wie nen täglichen HA post machen,damit jeder nachschauen kann was wir aufhaben,das wäre sehr gut!


    Mfg
    Bunti



    Re: Wird dieser Forumspart jeh genuzt werden^^?

    Big King - 05.04.2004, 00:44


    Jo wir werden schaun wie das weiterläuft... ich denke das wir es schaffen können, das täglich jemand die gesamten hausaufgaben des tages postet, sodass wir immer nachschaun können
    das wäre doch genial ;)



    Re: Wird dieser Forumspart jeh genuzt werden^^?

    Bunti - 05.04.2004, 00:59


    Ok das wäre natürlich die perfekte Lösung,müsste dann halt nur wer alles aufschreiben und jeden Tag posten,aber da werden wir schon wen finden :wink:


    Bunti



    Re: Wird dieser Forumspart jeh genuzt werden^^?

    Big King - 05.04.2004, 01:26


    jop denke ich auch.. ;)



    Re: Wird dieser Forumspart jeh genuzt werden^^?

    Sp4rX - 05.04.2004, 01:30


    Am besten posten Bunti und ich jeden Tag die HA's rein! Wir wissen nämlich immer was wir aufhaben, ne Bunti*gg*!!

    Nein das alles sollte schon von jemanden gemacht werden der sehr zuverlässig ist und der auch immer weiß was wir aufhaben sonst wird da nix drauß!

    MFG
    Thies



    Re: Wird dieser Forumspart jeh genuzt werden^^?

    Bunti - 05.04.2004, 01:40


    lol wir beiden das würde ja sicher so gut funzen wie bei uekert 10 Lampen zum brennen zu bringen *fg*
    Ne hast schon recht das muss wer machen der immer up to date ist...

    Bunti



    Re: Wird dieser Forumspart jeh genuzt werden^^?

    wernstradamos - 05.04.2004, 01:43


    man könnte auch nen ha-newsticker einbaun.



    Re: Wird dieser Forumspart jeh genuzt werden^^?

    Bunti - 05.04.2004, 02:01


    Wir können uns ja ma wenn wir bisschen zeit haben alle ma im inet treffen und dann beraten wie wir das am einfachsten und besten lösen können,ich bin sicher das wir sich dann schon einspielen...


    Bunti



    Re: Wird dieser Forumspart jeh genuzt werden^^?

    Big King - 05.04.2004, 02:09


    jo klar.. am besten wird die arbeit irgendwie geteilt :)



    Re: Wird dieser Forumspart jeh genuzt werden^^?

    Bunti - 05.04.2004, 11:20


    Hm die Arbeit zu teilen halte ich ehrlich gesagt für keine gute Idee,da kommt es 100% irgentwann zu Missverständnissen oder sowas und dann läuft alles durcheinander,wenn du das auf einzelne Tage verteilt meinst.
    Wenn wir sag ich mal 3 Leute oder so für eine ganze Woche finden würden dann wäre es super :wink:
    Also Freiwillige vor *gg*


    Gruss Bunti



    Re: Wird dieser Forumspart jeh genuzt werden^^?

    Sp4rX - 05.04.2004, 12:56


    Man könnte die Arbeit in gewisser Weise schon teilen aber derjenige sollte nicht alleine entscheiden was er tut sondern wir müssen uns mit demjenigen dann absprechen!!

    MFG
    Thies



    Re: Wird dieser Forumspart jeh genuzt werden^^?

    Bunti - 05.04.2004, 12:59


    jop schon klar,wir werden dann sehen wer was wieso und wo macht,aber ich denke das müssen wir dann erst klären wenn wieder schule is und hier viele regestriert sind...

    Mfg
    Bunti



    Re: Wird dieser Forumspart jeh genuzt werden^^?

    Jas0n2k - 05.04.2004, 18:21


    einer macht hausaufgaben, und wenn ihm langweilig ist, dann postet er sie schön mit eingescannten bildern usw.. ins forum... aber werners idee mit nem HA-Ticker ist schon nicht schlecht...ist auch nicht wirklich schwer zu verwirklichen... ;)



    Re: Wird dieser Forumspart jeh genuzt werden^^?

    Jas0n2k - 05.04.2004, 18:22


    aber ich gehöre ja eh nicht zu eurer klassengemeinschaft :)
    trotzdem bin ich cool :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:



    Re: Wird dieser Forumspart jeh genuzt werden^^?

    wernstradamos - 06.04.2004, 02:12


    wie gedenkst du den ha-newstickter zu realisieren?



    Re: Wird dieser Forumspart jeh genuzt werden^^?

    Jas0n2k - 06.04.2004, 12:35


    also, da ich nicht denke, das ihn jemand hier selber coden wird, holt sich der webmaster nen stinknormalen newsticker und schreibt da bloss die hausaufgaben rein, mit php gehts auch ganz einfach, indem man durch eingabefelder und forms die sachen einträgt, und da wo sie gezeigt werden sollen, einfach included.... :shock:



    Re: Wird dieser Forumspart jeh genuzt werden^^?

    Sp4rX - 06.04.2004, 13:41


    Das mit der Idee von Paul wo einer die HA's mit eingescannten Bildern reinmacht finde ich einfach super!So kann man immer nachgucken ob man die Hausaufgaben auch selbst richtig gemacht hat*gg*!Aber ich denke auch das manche das dann missbrauchen werden und die HA's einfach nur abschreiben also wäre ein Newsticker doch das richtige! Ach wir werden ja sehn wie sich das alles hier entwickelt! Alles zu seiner Zeit!!

    MFG
    Thies



    Re: Wird dieser Forumspart jeh genuzt werden^^?

    Bunti - 06.04.2004, 13:44


    LoL wer meint ihr denn nimmt sich die Zeit sich jeden Tag hinzusetzen seine gemachten Hausaufgaben(in wahrscheinlich beschissener Schrift) einzuscannen usw.
    Ausserdem hat thies recht nur abschreiben is auch kacke,ich finde wenn jeder nachguggn kann was wir aufhaben reicht das masse und dann passt das... :wink:


    Gruss Bunti



    Re: Wird dieser Forumspart jeh genuzt werden^^?

    Jas0n2k - 06.04.2004, 16:28


    das mit dem einscannen von hausaufgaben war auch nicht wirklich ernst gemeint, ein HA-Ticker sollte wohl reichen :D



    Re: Wird dieser Forumspart jeh genuzt werden^^?

    Bunti - 06.04.2004, 18:49


    *gg* ja das mein ich wohl auch ;-)
    Ich finds schonma gut das wir hier schon alle ziemlich aktiv sind,wenn die andern die hp auch kennen dann wirds hier voll *froi* :wink:


    Mfg
    Bunti



    Re: Wird dieser Forumspart jeh genuzt werden^^?

    Big King - 07.04.2004, 01:04


    jojo
    Hausaufgaben ticker hat noch masse zeit bis schule wieder anfängt.. Mein terminkalender quilt leider schon wieder über, deshalb hab ich net umbedingt soooo viel Zeit im mom :) ausserdem gibbet im mom eh keine hausaufgaben... ;)
    Aber ansonsten keine schlechte idee... ansonsten kann man auch erstmal diese Forumssparte benutzen bis der Ticker da is ^^

    Grüße



    Re: Wird dieser Forumspart jeh genuzt werden^^?

    Bunti - 07.04.2004, 11:25


    Nja zeit haben wir ja sowieso noch ein bisschen bis die schule wieder anfängt...
    Merger ich kann denne ja nochma irgentwann innen ferien zu dir kommen und dann guggn wa nochmal gemeinsam mit thies oder so was noch fehlt etc... :wink:

    Gruss Bunti



    Re: Wird dieser Forumspart jeh genuzt werden^^?

    Sp4rX - 07.04.2004, 11:54


    Wir sollten aber das mit dem Newsticker net hinauszögern bis die Schule wieder anfängt! Vielleicht in den Ferien schon mal ausprobieren ob das mit dem Ticker ne gute Idee is und ob das auch wirklich funzt!
    Und noch was: Wer meint ihr ist bereit jeden Tag die Hausaufgaben in den Newsticker zu schreiben??
    Es sollte dann aber jemand sein der es freiwillig macht und der auch immer die Hausaufgaben aufschreibt!!

    MFG
    Thies



    Re: Wird dieser Forumspart jeh genuzt werden^^?

    Bunti - 07.04.2004, 15:37


    Wir werden sowieso erst sehen müssen wie hier die beteiligung ist,bovor wir hier viel planen aber auf jedenfall sollten wir was vorbereiten,dass wir net überrannt werden wenn hier auf einma 25 leute da sind...

    Gruss Bunti



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.crazy-class11f.de.vu

    Die Klasse im Forum - gepostet von Big King am Montag 10.05.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Wird dieser Forumspart jeh genuzt werden^^?"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)