Herzlich Willkommen im neuen Forum

www.crazy-class11f.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Herzlich Willkommen im neuen Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Big King - Bunti - Sp4rX - Jas0n2k - wernstradamos - cr0nite - Lilli
  • Forum: www.crazy-class11f.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum der 11f des Josephinums Hildesheim
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Herzlich Willkommen im neuen Forum
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 19 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Herzlich Willkommen im neuen Forum"

    Re: Herzlich Willkommen im neuen Forum

    Big King - 31.03.2004, 02:44

    Herzlich Willkommen im neuen Forum
    Hi habe heute die ganze Nacht durch dieses Forum erstellt. Hoffe es wird viel genutzt. Denke das ist eine gute Kommunikationsplattform. :lol:

    Wenn ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge habt, dann sagt mir bescheid. Ich bin für alles offen. Solltet ihr Fragen zu irgendwelchen Funktionen haben, dann fragt mich einfach, ich beisse :twisted: nicht :)

    Also schöne Nacht noch 8)

    Grüße

    Ben



    Re: Herzlich Willkommen im neuen Forum

    Bunti - 04.04.2004, 22:11


    Nett gemacht Merger,mal sehen ob sich hier bald nen paar Leute einfinden werden :)


    greetz Bunti



    Re: Herzlich Willkommen im neuen Forum

    Sp4rX - 04.04.2004, 22:57


    Ja das is ne nette Seite! Aber ist ja noch en bissl under construction! Wird bald noch ein wenig ausgebaut!
    Da wird noch Arbeit auf uns zukommen!
    Hoffe wenn die Page fertig is das hier auch ordentlich betrieb sein wird!

    MFG
    Thies



    Re: Herzlich Willkommen im neuen Forum

    Big King - 04.04.2004, 23:21


    jo das hoffe ich auch... es wollten ja soviele aus der klasse, dass es endlich ne page gibt... und es ist ja auch ne praktische sache.. aber dazu müssen wir ne geile comunity aufbauen, damit das auch richtig geil wird ;)

    Grüße



    Re: Herzlich Willkommen im neuen Forum

    Bunti - 04.04.2004, 23:35


    Joa hast Recht,nur dann müssen wa ma bissel Werbung starten und allen innen Hintern treten die nicht dabei sind *fg*


    Mfg
    Bunti



    Re: Herzlich Willkommen im neuen Forum

    Sp4rX - 04.04.2004, 23:42


    Aber wir sollten erst Werbung für die Seite machen wenn sie zum gößten Teil kompletiert ist! Ich schlage vor wir werden die Seite bis zum Ende der Ferien so gut wie fertiggestellt ham und dann am ersten oder zweiten Schultag Werbung machen!! Was haltet ihr davon?
    MFG
    Thies



    Re: Herzlich Willkommen im neuen Forum

    Bunti - 04.04.2004, 23:57


    Jop das auf jedenfall,es sollte schon alles soweit funzen und fertig sein,hast vollkommen Recht ...


    greetz Bunti



    Re: Herzlich Willkommen im neuen Forum

    Big King - 05.04.2004, 00:25


    naja der größte teil ist ja schon fertig.. es müssen nur noch die infos alle eingebunden werden :)



    Re: Herzlich Willkommen im neuen Forum

    Bunti - 05.04.2004, 00:38


    Ja "nur" die Infos einbinden is mehr als man denkt,ich meine wenn wir steckbriefe oder sowas machen wollen,aber das bekommen wir schon hin,is ja noch nen bissel zeit bis wir die hp hier richtig publik machen :wink:

    Gruss Bunti



    Re: Herzlich Willkommen im neuen Forum

    Big King - 05.04.2004, 01:08


    Naja die Steckbriefe usw kommen ja wenn dann eh erst in der schulzeit.. da müssen wir dann zettel rumgeben usw :)



    Re: Herzlich Willkommen im neuen Forum

    Bunti - 05.04.2004, 10:22


    Ja gut wenn du das so geplant hast dann is auch netmehr sooo viel zu tun,aber wie gesagt war viel arbeit für dich,von daher hoffe ich das hier bald viel los is :wink:

    Mfg
    Bunti



    Re: Herzlich Willkommen im neuen Forum

    Big King - 05.04.2004, 13:55


    JO ich auch ;)
    Wir vier haben schon ne commuinity :)



    Re: Herzlich Willkommen im neuen Forum

    Bunti - 05.04.2004, 14:00


    *fg* sicher klein aber fein :wink:
    Wir können ja schonma im inet den leuten sagen das es ne hp gibt,bevor wir es in der klasse ansprechen...


    Mfg
    Bunti



    Re: Herzlich Willkommen im neuen Forum

    Big King - 05.04.2004, 14:05


    jo genau ;)



    Re: Herzlich Willkommen im neuen Forum

    Jas0n2k - 05.04.2004, 17:26


    das mit den steckbriefen würde ich nicht durch irgendeinen zettel, der rumgegeben wird regeln, das ist doch gay... mach doch sowas wie ein kontaktformular, mit dem man sich auf der page einen steckbrief mit, oder ohne bild hochlädt, das wär meiner meinung nach besser...



    Re: Herzlich Willkommen im neuen Forum

    Bunti - 06.04.2004, 12:40


    Tja Paul wäre schön wenns so einfach wäre,wir wollen wa das möglichst viele aus der Klasse hier dann vertreten sind,nur wenn man sich mit computern eh net so gut auskennt,wird das probleme geben,aber ne kombination aus beiden würd sich sicher gut ergänzen...


    Gruss Bunti



    Re: Herzlich Willkommen im neuen Forum

    wernstradamos - 07.04.2004, 00:45


    ich find die idee mit den steckbriefen irgendwie überflüssig, da wir aus der klasse uns schon kennen. Ich bin der meinung der webspace sollte eher für fotos von partys usw genutzt werden.



    Re: Herzlich Willkommen im neuen Forum

    Bunti - 07.04.2004, 00:50


    hm ja gut auch ne möglichkeit,aber andere besucher der hp kennen uns net,ich finde wir sollten nen groben Überblick über unsere klasse geben und den rest dann echt für party-pics oder so verwenden,da muss ich wörna zustimmen...

    was meint ihr dazu???

    Mfg Bunti



    Re: Herzlich Willkommen im neuen Forum

    Big King - 07.04.2004, 01:52


    Die Steckbriefe sind ja auch logischerweise nichtfür uns, sondern für alle Hp-Besucher! Die Hp soll ja nicht nur Klassenintern fungieren, sondern auch darüber hinaus. Und für diese Leute kann es recht interessant sein:)
    Ausserdem was nimmt das denn riesig an Speicher weg?



    Re: Herzlich Willkommen im neuen Forum

    Bunti - 07.04.2004, 10:23


    Ja du hast gerade wiederholt was ich eben gesagt hab :wink:
    Die Klasse soll ja auch für Gäste sein,aber andererseits find ich Party-Pics auch keine schelchte idee...wieviel space hasten atm noch???


    Gruss Bunti



    Re: Herzlich Willkommen im neuen Forum

    Sp4rX - 07.04.2004, 11:05


    Die Idee mit den Steckbriefen ist eigentlich meiner Meinung nach sehr gut weil so auch, wie Fabian und Ben schon gesagt haben, andere Leute von außerhalb sich sehr gut über die einzelnen Schüler aus der Klasse Informieren können!!
    Und viel Speicher nimmt das ganze doch auch net weg! Ich mein wir brauchen 1 Pic von jedem und dann en bissl Text und das wars auch schon! Die Gallery muss, finde ich, noch weiter ausgebaut werden! Sieht noch so leer aus!Aber ich denke das macht sich alles mit der Zeit!!

    MFG
    Thies



    Re: Herzlich Willkommen im neuen Forum

    Bunti - 07.04.2004, 14:35


    Joa,wir werden ja sehen wieviel leute sich anmelden und dann teilen wir auf wer was macht(evtl noch andere leute ausser den moderatoren um schneller zu sein?!?) und dann passt des schon... :wink:


    Mfg Bunti



    Re: Herzlich Willkommen im neuen Forum

    wernstradamos - 07.04.2004, 23:47


    ich bin immer noch der meinung, dass steckbriefe unnötig sind. fast jeder, der auf diese hp kommt, kennt die klasse bzw jmd daraus schon.



    Re: Herzlich Willkommen im neuen Forum

    Bunti - 08.04.2004, 00:02


    Naja wir werden sehen ob es nötig sein wird oder nicht,müssen wir die zeit abwarten :wink:


    Gruss Bunti



    Re: Herzlich Willkommen im neuen Forum

    Jas0n2k - 09.04.2004, 13:02


    steckbriefe sind doch in ordnung, zum teil ists auch interressant, aus seiner eigenen klasse welche zu lesen, wenn man hobbys usw... nicht von ihm kennt...



    Re: Herzlich Willkommen im neuen Forum

    cr0nite - 13.04.2004, 11:29


    hey coole page habt ihr hier... schaut ganz nett aus

    clemens



    Re: Herzlich Willkommen im neuen Forum

    Sp4rX - 18.04.2004, 16:21


    Das mit den Steckbriefen ist wie schon von Paul gesagt eine doch recht gute Idee weil man so über die Mitschüler einfach noch mehr Sachen erfährt die man vielleicht selbst noch nicht weiß! Vielleicht Interssieren sich ja auch Schüler aus anderen Klassen dafür und somit ist die Idee meiner Meinung nach doch recht sinnvoll! Also lasst uns mit den Steckbriefen beginnen!!!Wie sollten uns vielleicht noch mal zusammensetzen und ausführlich darüber sprechen wie das mit den Steckbriefen aussehen soll!!

    MFG
    Thies



    Re: Herzlich Willkommen im neuen Forum

    Lilli - 18.04.2004, 19:57

    Dikussionsrunde
    Warum wurde die disskusions runde gesperrt da hätte es doch wirklich einfach um mode politik und son krimskrams gehen können wie kommt ihr auf lästereien*enttäuschtsei*!!mfg Lisa :?



    Re: Herzlich Willkommen im neuen Forum

    Big King - 18.04.2004, 20:18


    Hast du da evtl was verwechselt???
    Wir haben die Lästerecke weil sie uns unpassent schien in Diskussionsrunde umbenannt :)



    Re: Herzlich Willkommen im neuen Forum

    Lilli - 19.04.2004, 16:41


    Oki denn hab ichs gerallt konnt ich ja net ahne tun!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.crazy-class11f.de.vu

    Wochenende - gepostet von t_gun am Freitag 23.04.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Herzlich Willkommen im neuen Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Willkommen, Adepten der dunklen Künste! - Eldrasiel (Donnerstag 14.09.2006)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)