EWA Hardcore Television #240 - 16.10.10

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #240 - 16.10.10"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - klon
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #240 - 16.10.10
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 15 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #240 - 16.10.10"

    Re: EWA Hardcore Television #240 - 16.10.10

    Bob Holly - 15. Oktober 2010, 07:12

    EWA Hardcore Television #240 - 16.10.10
    Hardcore Television #240



    Noch einmal schlafen, dann ist es endlich soweit! Anarchy Rulez findet am morgigen Sonntag statt, doch noch stehen uns bis dahin 90 Minuten Wrestling Action bevor. In direkter Vorbereitung für den morgigen PPV Event beginnt Hardcore Television mit einem großen Feuerwerk und dem Opening Theme "Saturday Night's Alright" von Nickelback feat. Kid Rock und am Kommentatorenpult begrüßen und Joey Styles und Matt Striker.


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Herzlich Willkommen zu Hardcore Television. In Texas sind wir bereits vor einigen Wochen angekommen, doch San Antonio ist von hier aus nur noch einen Katzensprung weit entfernt!

    Matt Striker: Und dennoch steht uns ein kleines Stück bevor denn am heutigen Abend gilt es noch einmal zu demonstrieren was man drauf hat um seinen Gegner schon einmal richtig schön einzuschüchtern.

    Joey Styles: Also wollen wir keine Zeit verlieren und beginnen die Show wie üblich mit Verkündung des heutigen Mottos, wie immer von unserem Boss Mr. McMahon!


    Zu Beginn der Show ertönt dann auch wieder einmal "No Chance in Hell" und EWA Präsident sowie General Manager Vince McMahon tritt auf die Entrance Stage. Er hat ein Mikro dabei und meint eingangs, dass er eigentlich bereits in San Antonio sein wollte um sich auf sein morgiges Match gegen Paul Heyman vorzubereiten, doch es gilt noch diese Show zu überwachen ehe er losreisen kann. Das primär wichtigste ist jedoch das Motto der heutigen Show und somit das letzte Motto dieser Road to Anarchy bekanntzugeben. Und zwar, da man sich direkt auf Anarchy Rulez zubewegt, lautet das Motto diesmal "Anarchy Rulez Pre-Show!" Sprich jedes Match der heutigen Card hat etwas mit dem morgigen Großereignis zu tun und ist eine direkte Vorbereitung auf das, was morgen geschieht. Vielleicht kann man heute bereits wage einige Ergebnisse vorhersagen oder zumindest eine Richtung erahnen wohin es denn morgen gehen wird. McMahon wünscht den Fans jedenfalls gute Unterhaltung und gibt das erste Match frei.


    Match 1 - Opener:

    6-Man Tag Team Match
    WTVC Bob Holly [w. Mickie James], Lizmark Jr. & Chris Hero vs. Sheamus, Juventud Guerrera & Steve Corino

    Wir beginnen die Show mit einem Mix aus drei Einzelmatches des morgigen PPV's, verpackt in ein großangelegtes Tag Team Match. Lizmark Jr. darf den Anfang gegen Steve Corino machen und kann dessen Clothesline auch direkt ausweichen. Schließlich rennt Lizmark in die Seile und setzt zum Crossbody an. Corino versucht mit einem Tilt-a-Whirl Slam zu kontern, doch Lizmark wiederum wandelt den Move in einen Tornado DDT. Schließlich wechselt der Mexikaner und Corinos eigentlicher Gegner Chris Hero betritt den Ring. Hero zieht Corino auch sofort wieder hoch und schleudert ihn in die Seile. Doch Corino hält sich in selbigen fest und wechselt nun mit Sheamus. Dieser startet mit einem Angriff gegen Hero und rennt ihm mit erhobenem Bein entgegen. Doch Hero taucht unter dem Angriff hindurch und bringt nun einige Chops gegen Sheamus an und setzt aus den Seilen heraus den Whip In an. Doch Sheamus entgegnet ihm sogleich mit dem Reverse und schickt stattdessen Hero in die Seile und reißt ihn mit dem Big Boot zu Boden. Schließlich zieht Sheamus Hero wieder auf die Beine und schleudert ihn in die eigene Rignecke und fordert, dass Hero mit Bob Holly wechselt. Holly, der PPV Gegner von Sheamus, wechselt sich also ein und umrundet Sheamus. Die beiden gehen in einen Lock Up und Sheamus stellt sofort seine Kraft unter Beweis und schleudert Holly zu Boden. Der Alabama Slammer steht wieder auf, muss jedoch sogleich einer Clothesline von Sheamus ausweichen, der sich fortan in den Seilen befindet. Dort verpasst ihm Holly nun einige harte Schläge und setzt zum Whip In an. Diesmal gelingt Sheamus kein Reverse, doch er hält sich selbst in den gegenüberliegenden Seilen fest. Doch an dieser Stelle wechselt sich Lizmark durch einen Schlag auf Hollys Rücken selbst ein und geht in die Mitte des Aprons. So rennt Sheamus auf Lizmark zu, der nun jedoch zu einem Slingshot Hurricanarana ansetzt. Doch als er auf Sheamus Schultern sitzt, hält ihn der Ire einfach oben und reißt Sheamus fortan mit der Powerbomb zu Boden. Sheamus möchte das Match bereits beenden, doch hier meldet sich Juventud Guerrera zu Wort, der Sheamus auffordert mit ihm zu wechseln. Dies geschieht auch und Guerrera steigt auf den Turnbuckle und zeigt einen Corkscrew Plancha und holt mit dem Pinfall den Sieg für sein Team.

    Winners via Pinfall - Sheamus, Guerrera & Corino (10 min.)


    Backstage erblicken wir nun die Interviewerin Carmen Electra, die bei der Hardcore Legende Terry Funk steht. Carmen möchte wissen ob Funk sich bereit fühlt für den morgigen Kampf gegen Foley. Funk bejah und meint, dass er mehr als bereit sei. Er ist in der Form seines Lebens und meint, dass er selbst im Falle der Niederlage mit sich zufrieden sein kann. Doch Carmen möchte explizit wissen ob Funk glaubt, dass er Foley besiegen kann? Funk weist daraufhin auf die Statistik hin und meint, dass die Anarchy Rulez Bilanz zwischen Foley und ihm 2:2 steht, von daher besteht eine 50% Chance für ihn dieses Match zu gewinnen, es ist also durchaus möglich! Carmen bejaht, doch meint, dass man sich auf Statistiken nicht unbedingt verlassen muss, woraufhin Funk jedoch entgegnet, dass er Foley genauso gut kenne wie Foley ihn kennt, von daher ist zumindest diese Statistik schon ziemlich verlässlich! Carmen nickt zustimmend und bedankt sich bei Funk für die Worte.


    Nun ertönt "If you Rock like me!" von Jim Johnston und EWA Besitzer The Bastion Behrens kommt zum Ring. Er hat ein Mikro dabei und wirkt sehr entspannt. Im Ring angekommen meint er, dass er sich sehr gut fühle. Er habe die vergangenen Wochen gut trainiert und bei den besten der besten, nämlich bei unzähligen ehemaligen Champions der EWA etwas Unterricht genommen und ist gut auf das Match gegen Al Snow vorbereitet. In diesem Zusammenhang zeigt Behrens noch einmal seinen Bizeps und fährt anschließend fort. er möchte heute die Chance nutzen ein kleines Warm Up Match zu machen um schon einmal die Intensität eines solchen Kampfes zu spüren. Aus diesem Grund begrüßt er nun seinen Gegner, Tony Mamaluke! Mamaluke kommt also zum Ring und wirkt etwas beunruhigt. Ihm kommen noch Skrupel ob er dieses hohe Tier der EWA schlagen oder sich einfach besiegen lassen soll? Wie dem auch sei, Behrens fordert, dass die Glocke geschlagen wird und so beginnt dieses Match.


    Match 2:

    Singles Match
    The Bastion Behrens vs. Tony Mamaluke

    Behrens lässt Mamaluke keine Zeit sich zu positionieren und geht sofort mit der Clothesline auf ihn los. Mamaluke wird getroffen und geht zu Boden. Mit einem derart harten Angriff hat Mamaluke nicht gerechnet und steht dementsprechend angeschlagen wieder auf. Dort greift ihn sich Behrens jedoch sogleich und nimmt ihn in den Sleeper Hold. Doch Mamaluke kann sich schnell befreien und schleudert Behrens in die Seile. Behrens rauscht also auf ihn zu, doch Mamaluke kann dem Running Shoulder Block nicht standhalten. Anschließend zieht Behrens seinen Gegner wieder hoch und setzt zu einem Bodyslam an und lässt einen Leg Drop folgen. Nebenbei bemerkt Joey Styles mit einem Lächeln, dass Behrens jetzt bereits mehr Moves gezeigt hat als John Cena in seiner gesamten Karriere! Behrens setzt nun jedenfalls zum Cover an, erreicht jedoch nur den 2-Count. So fährt der EWA Besitzer mit einem Chin Lock fort, doch Mamaluke kämpft sich wieder hoch und verdreht den Arm von Behrens. Der Hammerlock sitzt also und TBB hat einige Probleme sich zu befreien. Doch er wendet einen Trick an und rennt rückwärts in eine Ringecke in welche Mamaluke nun prallt. So läst der Mann aus Little Italy den Hold und taumelt fortan durch den Ring. Behrens rennt indes in die Seile und zeigt ein heftiges Lariat wonach Mamaluke zu Boden geht und dem Pinfall des EWA Besitzers erliegt.

    Winner via Pinfall - The Bastion Behrens (5 min.)


    Wir sehen nun eine Ankündigung für den weiteren Verlauf dieses Abends. Und zwar kommt es innerhalb der direkten Pre-Show von Anarchy Rulez zu zwei Pick your Poison Matches. Jeweils der Herausforderer auf den World Title, Edge sowie der Champion selbst, Rob Van Dam, werden für den jeweils anderen einen Gegner wählen den sie am heutigen Abend besiegen müssen. Diese beiden Matches erwarten uns im heutigen Co-Mainevent sowie im Mainevent.


    Wir blicken erneut Backstage zu Carmen Electra, bei welcher nun Paul Heyman zusammen mit Montanna Bischoff zu Gast ist. Carmen erläutert, dass Heyman am morgigen Tag bei Anarchy Rulez in einem Street Fight auf Vince McMahon treffen wird. Laut Statistik ist dies eine sichere Sache eigentlich für Paul Heyman, denn dieser ist mit 2 Siegen und keiner Niederlage einer der erfolgreichsten "Wrestler" bei Anarchy Rulez! Vince McMahon hat hingegen nicht einmal ein Match bei Anarchy Rulez bestritten. Doch Paul Heyman meint sogleich, dass er sich anders als Terry Funk zuvor auf keine Statistik verlässt. Das McMahon kein Match bei Anarchy Rulez bestritten hat ist sogar ein kleiner Nachteil, weil es ihn unberechenbar macht. Außerdem hat McMahon deutlich mehr Erfahrung durch seine etlichen Duelle gegen Stone Cold Steve Austin Ende der 90er Jahren. Doch Heyman benennt auch einen kleinen Vorteil für ihn, denn McMahon ist um einiges Älter als er und sein letztes Match liegt ebenfalls schon länger zurück und beschränkt sich auf eines gegen Ric Flair in einer kurzlebigen und nicht mehr existenziellen Promotion, McMahon verlor damals im Übrigen. Carmen Electra gibt Heyman recht und wendet sich nun Montanna Bischoff zu und fragt welche Rolle sie morgen spielen wird. Montanna meint, dass sie beim Match selbst nicht anwesend sein wird. McMahon hat es ihr untersagt sich Ringside zu befinden, doch sie wird auf jeden Fall Backstage mithelfen und die Wrestler betreuen. Electra bedankt sich bei den beiden und wir geben Ringside.


    Match 3:

    Tag Team Match
    JHC Ultimo Dragon & Tommy Dreamer [w. Sandman] vs. Yoshihiro Tajiri & WTTC Kid Kash [w. WTTC Chris Jericho]

    Das nächste Match ist insoweit besonders, als dass es nicht nur aus zwei Paarungen des morgigen Abends besteht sondern, dass jeweils ein Mitglied der konkurrierenden Teams um die Tag Titles im Ring steht. Die jeweiligen Partner sind Champion sowie Herausforderer auf den Junior Heavyweight Title. Dragon und Kash machen den Anfang und beginnen mit einem Lock Up. Kash wandelt diesen in den Side Headlock und anschließend in den Hammerlock. Der Tag Team Champion setzt zum Back Suplex an, doch in der Luft folgt der Salto von Dragon und er landet hinter Kash auf dem Boden und rollt ihn kurzerhand ein, doch Kash befreit sich mit einem frühen Count. Beide stehen wieder auf und Dragon setzt sogleich einen Dropkick an. Kash schnellt zurück in die Seile und rennt wieder auf Dragon zu, der ihn jedoch mit einem Armbar zu Boden reißt und dort den Arm Lock hält. Doch Kash kämpft sich wieder auf die Beine und verdreht Dragons Arm und nimmt ihn in einen Hammerlock und geht rückwärts in die eigene Ecke. Dort folgt der Wechsel zu Tajiri und dieser kann einen Toe Kick anbringen und setzt zum Vertical Suplex an. Auch dieser gelingt und es folgt der Pinfall, welcher jedoch im 2-Count endet. Tajiri steht wieder auf und zieht Dragon hinterher. Es folgt der Whip In, doch Dragon entgegnet mit dem Reverse und Tajiri muss rennen. Doch Tajiri entgegnet dem Versuch zum Back Body Drop mit einem Sunset Flip und versucht den Pinfall nachzulegen, doch Dragon bleibt standhaft, weshalb Tajiri sich wieder hochzieht und Dragon einen Back Kick in den Rücken verpasst. Der Japanese Buzzsaw zieht Dragon sogleich wieder hoch und schleudert ihn in die Ringecke. Tajiri rennt sofort hinterher, fängt sich jedoch das ausgestreckte Bein an. Kurzerhand steigt Dragon auf das zweite Rignseil und setzt zu einem Dropkick an und reißt Tajiri zu Boden. Beide Kontrahenten robben nun in ihre Ringecken, doch Dragon gelingt zuerst der Wechsel und Tommy Dreamer eilt in den Ring. Er rennt jedoch an Tajiri vorbei und rammt folgedessen Kash vom Apron hinunter. So rennt Dreamer sofort zurück und setzt nun zu einem Crossface an und Tajiri hat keine Möglichkeit mehr in die Seile zu gelangen. Kash ist außer Gefecht, Sandman passt darauf auf, dass Jericho nicht eingreift und so muss Tajiri nach einiger Zeit abklopfen.

    Winners via Submission - Dragon & Dreamer (9 min.)


    Im Anschluss an dieses Match schalten wir in das Büro von Vince McMahon, der hinter seinem Schreibtisch sitzt und eine Ankündigung zu machen hat. Und zwar ist es so, dass Er am morgigen Tage bekanntlich ein Match gegen Paul Heyman bestreiten wird. Und auch The Bastion Behrens steht als Offizieller nicht zur Verfügung. Aus diesem Grund wird eine andere Person temporär Anarchy Rulez leiten. Wer diese Person ist, wird man morgen bei Anarchy Rulez erfahren, doch McMahon verspricht eine große Überraschung. So bedankt sich McMahon bei den Fans und hofft morgen eine Menge bei Anarchy Rulez oder zumindest einen Großteil vor den Fernsehapparaten begrüßen zu dürfen.


    "End of Everything" von Stereomud drönt nun aus den Lautsprechern in der Halle und folglich kommen Raven und Stevie Richards zum Ring geeilt. Raven lässt sich dort ein Mikro geben und meint nun, dass es ihn eigentlich schon ziemlich in den Fingern kribbelt, wenn er an das morgige Match gegen CM Punk denkt und am liebsten würde er jetzt schon einige Moves ansetzen, doch muss er sich schonen um keine Verletzung im Vorfeld zu riskieren. Doch er wird sich die Zeit ein wenig anders vertreiben. Und zwar damit, dass er zusieht, wie CM Punk noch ein wenig gequält wird bevor es ans Eingemachte geht. Raven spricht nun vom Anfang von CM Punks Karriere. Diese Begann rein zufällig als der eigentliche Tag Team Partner eines gewissen "CM Venom's" ausgefallen ist und Punk für ihn einsprang. Mit besagtem CM Venom bildete Punk daraufhin das Tag Team "Chick Magnets" und den ehemaligen Tag Team Partner von Punk begrüßt er nun hier in der EWA! Ironischer weise ertönt das Theme von CM Punk "This Fire Burns" von Killswitch Engage und CM Venom kommt zum Ring. Ein Mann Ende dreißig, angekündigt aus Joliet, Illinois, betritt also die Halle und steigt in den Ring. Er bekommt ein Mikro gereicht und bedankt sich bei Raven für die Chance hier in der EWA auftreten zu dürfen, es ist ihm eine Ehre... doch Punk unterbricht ihn wüst und meint, dass er sogar noch eine Überraschung für ihn hat, er darf nämlich ein Match bestreiten und zwar gegen Stevie Richards! Raven spricht in einem amüsierten aber dennoch sehr ironischen Unterton, während Stevie zu grinsen beginnt. Venom hingegen ist etwas geschockt und meint, dass er nicht auf ein Match vorbereitet ist, doch Raven lockt ihm mit dem Versprechen, dass er sich für Venom um einen Vertrag einsetzen wird. So stimmt Venom dem Match zu, weswegen Raven den Ring verlässt, ein Referee diesen betritt und die Ringglocke läuten lässt.


    Match 4:

    Singles Match
    CM Venom vs. Stevie Richards

    Der Chick Magnet tänzelt also ein wenig um Stevie Richards herum, der zwar grinst wie ein Honigkuchenpferd, sich jedoch keinen Zentimeter bewegt. Schließlich startet Venom den Angriff, wird jedoch sogleich mit einem Armbar von Stevie zu Boden gerissen. Richards hält die Submission eine Weile und lässt dann mit einem Mal los und lässt Venom wieder aufstehen. Der Semi-Pro aus dem Indy Bereich versucht nun direkt auf die Taille von Richards loszugehen und schafft es diese zu umklammern. Stevie lässt ihn kurzer Zeit gewähren und sich ein wenig durch den Ring ziehen ehe er sich mit einigen Schlägen auf Venoms Rücken und einem harten Knee Smash befreit. Venoms Oberkörper schnellt hoch und schon bekommt er einen saftigen Superkick gegen das Kinn. Wie ein nasser Sack Reis kippt Venom um und geht zu Boden, woraufhin Stevie einfach stehen bleibt und warte. Der Referee zählt Venom an dieser Stelle an und Stevie hält nun ein kleines Pläuschchen mit Raven. Bei einem späten 8-Count kommt Venom wieder auf die Beine, doch kurzerhand setzt Stevie einen weiteren Stevie Kick an und diesmal rundet er diesen mit dem Pinfall ab, welcher die Entscheidung in diesem Match bringt.

    Winner via Pinfall - Stevie Richards (4 min.)


    Kaum ist dieses Match vorbei kommt Raven auch direkt wieder in den Ring und meint, dass er Venom leider enttäuschen muss, denn mit diesem lausigen Matchergebnis kann er sich niemals Hoffnungen machen einen EWA Vertrag zu bekommen. Doch er hat noch ein nettes Abschiedsgeschenk für ihn. So wirft Raven das Mikro weg und zieht Venom wieder hoch um ihm kurzerhand noch einen Evenflow DDT zu verpassen. Schließlich meint Raven zu Stevie, dass er ihn jetzt noch richtig fertig machen soll, während er bereits die Halle verlässt. So macht sich Raven auf in Richtung Entrance und Stevie tritt und schlägt weiter auf Venom ein, ehe plötzlich "This Fire Burns" von Killswitch ertönt und CM Punk die Halle betritt. Er rennt direkt zum Ring an Raven vorbei und verjagt Stevie, der im Anschluss zu Raven rennt. Schließlich schauen sich Punk und Raven einander an und während der Straight Edge Superstar ziemlich wütend wirkt, kann sich der Herr der Raben ein Grinsen nicht verkneifen.


    Nach einer kurzen Unterbrechung für die Sponsoren der EWA ist der Ringwieder geleert und zum kommenden Co-Mainevent ertönt nun "One of a kind" von Breaking Point und EWA World Heavyweight Champion Rob Van Dam betritt die Halle. Er lässt sich ein Mikro geben und wartet schließlich bis die Pops um seine Person abgeklungen sind und erhebt schließlich das Wort. RVD meint, dass es nun Zeit für die Pick your Poison Matches wird. Er wird zuerst den Gegner für Edge aussuchen, weshalb er zunächst seinen morgigen PPV Gegner zum Ring bittet. Unter den Klängen von Alter Bridges "Metalingus" kommt Edge dann auch unter Heat zum Ring und wartet dort auf seinen Gegner den RVD nun benennt. Und zwar muss Edge gegen einen Wrestler antreten, der für seine Brutalität und Stärke bekannt ist. Er hat eine unglaubliche Statistik vorzuweisen, denn nicht einmal 20% seiner Kämpfe in der EWA hat er verloren. Die Rede ist vom Bruiser, Mike Knox! So kommt der Langbart auch zum Ring und stellt sich Edge gegenüber und das Match wird eingeläutet.


    Match 5 - Co-Mainevent:

    Pick your Poison
    Singles Match
    Edge vs. Mike Knox

    Edge steht also einem sehr unberechenbaren und rücksichtslosen Gegner gegenüber, wenngleich man sich eingestehen muss, dass Mike Knox immer wieder kläglich daran gescheitert ist in höhere Gefilde der Card aufzusteigen. Zuletzt war es Sheamus der ihn daran hinderte, doch die gewonnene Fehde mit einem Sieg in Rekordzeit gegen Justin Credible sind doch ein Zeichen für die Gefährlichkeit eines Mike Knox. So geht der Bruiser auch ohne Umschweife auf Edge los und versucht ihn mit dem Rnning Big Boot zu erwischen. Doch Edge weicht kurzerhand zur Seite aus und flüchtet aus dem Ring. Mike Knox folgt ihm auf dem Fuße, doch Edge beginnt ein wenig um den Ring herumzulaufen und slidet plötzlich wieder hinein. Knox folgt ihm immer noch, wird jedoch von harten Tritten des Rated 'R´ Superstars empfangen. Doch Knox hält dies nicht davon ab wieder auf die Beine zu kommen und Edge kurzerhand zu Boden zu schubsen. Also geht das gleiche Spiel von vorne los. Knox versucht Edge mit Tritten zu erwischen, doch dieser kann immer wieder ausweichen. Und schließlich gelingt es Edge das Bein von Knox zu fassen und ihn ein Stück weit durch den Ring zu zerren, während Knox auf einem Bein humpelt. Schließlich reißt Edge das Bein brutal zu Boden und verpasst Knox einen harten Toe Kick und lässt einen DDT folgen. Der Pinfall soll das Ende bringen, doch damit schneidet sich Edge ins eigene Fleisch. Denn Knox ist schneller wieder frei als man bis drei zählen kann und steht sofort wieder auf und das sogar noch schneller als Edge selbst. So kann der Bruiser nun eine Clothesline anbringen und reißt Edge zu Boden. Der Ultimate Opportunist muss nun weitere Prügel einstecken, ehe der Referee Knox von Edge hinunter zerrt und ihn ermahnt diese Schlagsalven zu lassen. So wendet sich Knox wieder seinem Gegner zu, doch Edge kann nun einen Low Dropkick gegen Knox' Schienbein anbringen und zwingt ihn in die Knie. Edge nimmt daraufhin Anlauf und zeigt einen weiteren Dropkick, diesmal aus dem Lauf gegen den Oberkörper von Knox woraufhin dieser zu Boden geht. Edge verliert nun keine weitere Zeit und setzt mit einem Mal zum gefährlichen Sharp Shooter an und achtet darauf nicht zu nahe an den Seien zu sein. Denn Knox hat noch diverse Kraftreserven und kämpft in diesem Move und schafft es beinahe in die Seile zu gelangen. Doch irgendwann wir der Druck für Knox zu groß und er muss tatsächlich abklopfen.

    Winner via Pinfall - Edge (10 min.)


    Im Anschluss an dieses Match sehen wir die absolut letzte Promo für das morgige Großereignis, Anarchy Rulez! Und zwar findet dieser Event am morgigen Sonntag, den 17.10.2010 im AT&T Center in San Antonio, Texas statt. Man erwartet großartige Music-Acts von ZZ Top, Willie Nelson und 3 Doors Down. Doch im Vordergrund steht natürlich das Wrestling. Folgende Begegnungen stehen also auf der finalen Card: Lizmark Jr. und Juventud Guerrera stehen einander gegenüber. Ebenso begegnen sich Steve Corino und Chris Hero. Um den World Television Championship geht es im Match zwischen Champion Bob Holly und Sheamus. Auch über Ultimo Dragon und Yoshihiro Tajiri schwebt ein Titelmatch, denn Dragon wird hierbei seinen Junior Heavyweight Title aufs Spiel setzen. Extreme Rulez heißt es für The Bastion Behrens, der sich Al Snow stellt! Und eine Nummer härter wird es im Street Fight zwischen Paul Heyman und Vince McMahon. Sollte McMahon verlieren, wird Paul Heyman wieder der General Manager, verliert jedoch Heyman, muss er die EWA verlassen! Etwas verlassen muss auch der Verlierer der Begegnung Mick Foley und Terry Funk. In diesem I Quit Match geht es jedoch nicht um die EWA Karriere, sondern um die Wrestling Karriere überhaupt. Nicht ganz so bedrohlich, doch genauso spannend wird die Begegnung zwischen den Lost and Damned und den Original Extremists. Die begegnen sich nämlich im Kampf um das Tag Team Gold. Nicht um Titelgold sondern um Rache und Ehre geht es im Kampf zwischen Raven und CM Punk, welcher unter den mysteriösen Raven's Rulez ausgetragen wird. Und um den höchste Krone der EWA, den World Heavyweight Champion geht es im Extreme Rulez Match zwischen Champion Rob Van Dam und Edge! Begleitet wird die Show von einem noch unbekannten Offizieller, der die Show One Night Only leiten wird!


    Nach der Promo für den morgigen PPV Event steht nun Edge mit einem Handtuch in der Hand und wischt sich den Schweiß vom Körper, während sich RVD das Shirt auszieht und auf seinen Gegner wartet. Edge bekommt nun ein Mikro gereicht und meint, dass auch er einen äußerst brutalen Gegner ausgewählt hat und zwar einen wahren Champion. Er ist nicht nur ehemaliger World-, Tag Team sowie Television und somit Triple Crown Champion, sondern sogar aktueller Ultra Violent Champion und somit sogar Grand Slam Champion der EWA! Die Rede ist von Rhino und dieser kommt nun auch zum Ring. RVD nickt zustimmend, weiß jedoch, dass er hier vorsichtig sein muss und mit dem Ginggong starrt er in das verstörend grinsende Gesicht vom Manbeast Rhino.


    Match 6 - Mainevent:

    Pick your Poison
    Non-Title
    Singles Match
    WHC Rob Van Dam vs. UVC Rhino

    Wie auch schon Van Dam zuvor, nimmt auch Edge an dieser Stelle am Kommentatorenpult Platz und schaut sich da folgende Match gemütlich an. Und Rob Van Dam bekommt es mit einem etwas größeren Kaliber als Mike Knox zu tun, denn Rhino ist aktiver und verteidigender Champion, der jedoch etwas gehandicaped sein könnte nachdem er in den letzten Wochen oft sehr harte Matches bestreiten musste. Doch die Erfolge sprechen für Rhino, sein Gemüt jedoch gegen ihn. So rennt das Manbeast wie von einer Wespe gestochen los und versucht Rob Van Dam sofort mit dem Gore zu erwischen und ihn zu Boden zu reißen. Doch Van Dam weicht dem Angriff natürlich aus, hat jedoch keine Zeit einen Gegenangriff einzuleiten. Denn Rhino wendet sich ihm bereits wieder zu und rennt erneut auf ihn zu, doch diesmal kontert ihn RVD aus und reißt ihn mit dem Toe Hold zu Boden. Doch das gewünschte Crossface kann Van Dam nicht ansetzen, dafür entwischt ihm Rhino zu schnell und geht bereits wieder auf den World Champion los, weshalb dieser in die Seile flüchtet, wo Rhino seinen Angriff abbrechen muss. Schließlich umrunden sich die beiden und gehen in einen Lock Up. Rhino gewinnt diesen und schleudert RVD ogleich in die Ringecke. Es folgen dort mehrere Shoulder Trusts ehe der Referee eingreift und die beiden trennt. Doch Rhino nimmt Anlauf und möchte einen Running Shulder Trust in die Ringecke zeigen, doch als RVD wieder steht und Rhino losrennt, weicht Van Dam zur Seite aus und Rhino prallt mit der Schulter voran gegen den Ringpfosten. Daraufhin taumelt Rhino durch den Ring und fängt sich sogleich einen Enzuigiri vom Champion ein. Van Dam geht fortan in die Seile und zeigt einen perfekten Rolling Thunder. Schließlich ist es Zeit für RVD den Sieg zu sichern, weshalb er sich auf den Weg zur Ringecke macht um das Finish anzusetzen. Doch mit einem Mal hört RVD ein Räuspern hinter sich und dreht sich irritiert um. Dort steht Edge nun auf einmal und rennt mit einem Affenzahn los, so dass der überraschte Van Dam nicht einmal die Chance hat auszuweichen. So setzt es den Spear vom Herausforderer gegen den Champion, woraufhin dieses Match natürlich im DQ endet, jedoch genaugenommen einen Vorteil für Edge einbringt.

    Winner via Disqualification - Rob Van Dam (9 min.)


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Oh my God! Edge speart Rob Van Dam zu Boden und setzt ein klares Zeichen für Anarchy Rulez! Was sind schon Regeln, wenn Edge einen klaren Vorteil für sich herausholen kann?

    Matt Striker: Doch ich würde nicht zu voreilig sein. Rob Van Dam hat schon oft bewiesen, dass er scheinbar klare Nachteile in einen Vorteil für sich verwandeln kann. Edge fühlt sich vielleicht zu sicher und er weiß, dass er aufpassen muss!

    Joey Styles: Auf jeden Fall ist der Fokus klar auf dieser Auseinandersetzung und morgen zu dieser Zeit... gut, ein paar Minuten später, sind wir schlauer was die Antwort betrifft. Wie dem auch sei, wir müssen schlafen, denn morgen steht uns ein großer Tag bevr! Anarchy Rulez steht vor der Tür und zum letzten Mal auf der Road sagen wir...

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std. (Matches: 47 min. / Segmente: 43 min.)
    Ticketpreis: 40 €



    Re: EWA Hardcore Television #240 - 16.10.10

    klon - 30. Januar 2011, 07:47


    Zuschauer: 17.500 (von 17.000) [AUSVERKAUFT!]
    Ticketeinnahmen: 700.000 €
    Merchandising: 52.500 €
    Gesamteinnahmen: 752.500 €
    Steuern und Gebühren: 75.250 €

    Fanaussagen:
    "Pick Your Poison ist immer gefährlich, wie es der Name schon sagt."
    "Morgen ist es soweit, endlich!"
    "Uuuh, böser Shoot, Mr. Styles, böser Shoot!"

    Most Pops:
    Paul Heyman (motiviert und auf der richtigen Seite)
    Raven (seine Rache gegen CM Punkt geht weiter)
    Dragon/Dreamer (gewinnen gegen Kash und seinen Partner)

    Most Heat:
    Edge (eine billige Attacke gegen RVD kurz vor dem PPV)
    Vince McMahon (wenn er schon eine Überraschung verspricht, dann ist das nicht gut)
    Bastion Behrens (meint, er seit den Oberwrestler)

    Matchratings:
    Mamaluke vs. Behrens - * [1 von 5 Sternen]
    Tajiri/Kash vs. Dragon/Dreamer - *** [3 von 5 Sternen]
    Venom vs. Richards - * 1/4 [1,25 von 5 Sternen]
    Edge vs. Knox - ** 3/4 [2,75 von 5 Sternen]
    RVD vs. Rhino - *** [3 von 5 Sternen]

    Match of the Night:
    Bob Holly, Lizmark Jr. & Chris Hero vs. Sheamus, Juventud Guerrera & Steve Corino - *** 1/2 [3,5 von 5 Sternen]
    Klingt komisch, aber der Opener war heute mit Abstand das unterhaltsamste Match des Tages. 6 Teilnehmer am Anarchy Rulez-PPV in einem heißen Duell. Das verspricht gute Action und im Falle dieses Matches hält es das auch.

    Segment of the Night:
    Die komplette Raven-Promo inklusive dem ungewöhnlichen Comeback von CM Venom

    Backstagestimmung:
    Um mich mal zu zitieren: "So kurz vor Anarchy Rulez ist die Spannung wieder auf dem Höhepunkt."

    Besondere Vorkommnisse:
    Da heute alle vorsichtig waren, ist nicht viel passiert.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    End of the Line vom 14.03.2007 aus Greenville - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 18.03.2007
    Hard Sunday am 4.2.07 in Mexico City - gepostet von Freakzilla am Dienstag 06.02.2007
    EWA Hardcore Television #21 - 05.08.06 - gepostet von Bob Holly am Samstag 05.08.2006
    EWA Hardcore Television #3 - 01.04.06 - gepostet von klonschwuchtel am Samstag 01.04.2006
    13th Annual of Extreme Wrestling - 27.08.07 - gepostet von Bob Holly am Montag 27.08.2007
    EWA Hardcore Television #67 - 23.06.07 - gepostet von Legend-Killer am Freitag 22.06.2007
    Wednesday Dark Night #18 - gepostet von Bob Holly am Sonntag 16.07.2006
    EWA Hardcore Television #152 - 07.01.09 - gepostet von Bob Holly am Sonntag 08.02.2009



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #240 - 16.10.10"

    Die Partnerhöfe - cherry (Freitag 01.09.2006)
    Partnerhöfe Sucher - hofbesitzerin (Donnerstag 13.04.2006)
    Partnerhöfe - Anonymous (Samstag 18.11.2006)
    Partnerhöfe - Miriam07 (Freitag 07.09.2007)
    partnerhöfe - Sunny (Montag 28.05.2007)
    Partnerhöfe=) - Clara (Dienstag 08.05.2007)
    partnerhöfe??? - summer007 (Sonntag 13.08.2006)
    Partnerhöfe - arabergirl (Samstag 12.08.2006)
    Partnerhöfe - Lissi (Freitag 21.07.2006)
    Partnerhöfe - selina (Sonntag 30.04.2006)